moin moin GFCW GALAXY!

Nachdem es im letzten Jahr keine Hall of Fame gab, bin ich nun glücklich, dass ich ankündigen darf: Sie ist wieder da!

Im Hintergrund steht schon alles bereit, nur noch eine Frage ist zu klären: Wer soll denn da rein? Ich habe bereits mit Danny abgesprochen, welche oder welcher Oldschool Char, zu dem die meisten hier nichts sagen können (Pre 2009), da rein soll, da er da die größte Expertise hat. Mir persönlich war es wichtig, als alter Nostalgiker, dass wir einen der alten Recken direkt in das Amt erheben und die Wahl umgehen. Ich hoffe, dass diese Herangehensweise in Ordnung ist. Danny hat mir bereits gesagt, wen er da sieht.

Eine Wahl wird es aber dennoch geben, aber hier haben wir uns auf 'neuere' Charaktere beschränkt. Charaktere, zu denen viele Aktive noch etwas sagen können und beurteilen können, wer es am meisten verdient hat. Ich habe hier eine Vorauswahl getroffen und ihr könnt abstimmen, indem ihr mir eine PN sendet (ob aktiver Spieler oder nicht ist egal).

Folgende Kandidaten stelle ich zur Wahl:

1. Eric Fletcher
2. Lex Streetman
3. Robert Breads


Bitte schickt mir auch gerne eine Reihenfolge, damit die Wahrscheinlichkeit für einen Gleichstand geringer ist. Die Wahl lasse bis zum 20.10. laufen. Hier ist der Fahrplan:

War Evening vom 11.10.19: Verkündigung des ersten Hall of Famers (Oldschool)
War Evening vom 25.10.19 Verkündigung des zweiten Hall of Famers (Abstimmung)
TITLE NIGHTS: Hall of Fame Zeremonie


Solltet ihr der Meinung sein: Oh man, XYZ hätte es viel mehr verdient! Dann schreibt es ruhig in die PN, denn auch in den kommenden Jahren gibt es Wahlen und sicherlich ist euer Liebling dann dort mit dabei. In dem Sinne hoffe ich, dass ihr fleißig abstimmt!