Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Card GFCW Brainwashed 2019, Olympiahalle (München), 15.09.2019

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Brainwashed 2019, Olympiahalle (München), 15.09.2019

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die Card für GFCW Brainwashed 2019 aus der Olympiahalle in München am 15.09.2019:

    GFCW Brainwashed 2019, Olympiahalle (München), 12.500 Plätze, 15.09.2019

    <<<< RP-Abgabe: Freitag, 13.09.2019, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Sonntag, 15.09.2019, 18 Uhr >>>>

    PRE SHOW:

    Tag Team Match:
    Contrast Collision (ReXar & Jack White) vs. Hell Or High Water (Gisbert "Gino" Rieß & Henry Phoenix Jr.)
    Referee: Mike Gard

    MAIN SHOW:

    GFCW Intercontinental Championship Match:
    Dr. Dick (c) vs. Steve Steel
    Referee: Mike Kontrak

    Singles Match:
    Jake Blaton vs. Jim'Boy Joe
    Referee: Jack Bobo

    GFCW Intercontinental Championship Match:
    Sieger aus Match 1 vs. Player
    Referee: Jo Dardano

    Last Man Standing Match:
    Pagaal vs. Damien Sideways
    Referee: Guido Sandmann

    Singles Match:
    Rob Gossler vs. "Marshal T" Davis
    Referee: Mike Kontrak

    GFCW TAG TEAM CHAMPIONSHIP TOURNAMENT FINALE MATCH:
    Unrivaled ("The Superior" Lionel Jannek & Zereo Killer) vs. Nemesis (Finn & Damian Rosario) (/w Luna)
    Referee: Jack Bobo

    PINFALL OR SUBMISSION ONLY CAGE MATCH:
    Johnboy Dog vs. Jason Crutch
    Referee: Jo Dardano

    GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP SUBMISSION MATCH:
    Drake Infinity vs. Alex Ricks (c)
    Referee: Guido Sandmann

    Match 1: HOHW
    Match 2: Dr. Dick
    Match 3: Jake Blaton
    Match 4: Dr. Dick
    Match 5: Pagaal / Sideways
    Match 6: Rob Gossler
    Match 7: Nemesis
    Match 8: Jason Crutch
    Match 9: Drake Infinity / Alex Ricks


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (05.09.2019 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Gut, haben ja dann doch noch n paar Leute auf die Card geschafft, die zuvor nicht drauf standen. Legen wir mal los:

    Tag Team Match:

    Contrast Collision (ReXar & Jack White) vs. Hell Or High Water (Gisbert "Gino" Rieß & Henry Phoenix Jr.)
    Referee: Mike Gard

    Jack opfert ja auch gerne mal seine Chars wie ich auch, um andere over zu bringen. Davon gehe ich hier auch mal aus. Ich glaube, dass Jack Hell or high water auch eher so als Spaß-Nebenprodukt empfindet. Falls bewertet wird, würde ich von Hell or high water ausgehen. Einfach, weil ich der Ansicht bin, dass sich Contrast Collision noch nicht so gefunden haben und selber evtl. noch nicht so wissen, wo sie mit ihrem Team hinwollen.

    MAIN SHOW:

    GFCW Intercontinental Championship Match:
    Dr. Dick (c) vs. Steve Steel
    Referee: Mike Kontrak

    Der gute Felix hat sich mit seiner/n Noshow(s) mal wieder selbst ins Abseits manövriert. Ich gehe nicht von einem Universe-Killer Segment von ihm beim PPV aus, weswegen der Doktor hier sicherlich durchmarschieren wird.

    Singles Match:
    Jake Blaton vs. Jim'Boy Joe
    Referee: Jack Bobo

    Wieso, weiß ich selber nicht. Die Story ist auch größtenteils an mir vorbeigegangen, weil ich schon froh bin, wenn ich selbst RPs auf die Reise schicken kann.

    GFCW Intercontinental Championship Match:
    Sieger aus Match 1 vs. Player
    Referee: Jo Dardano

    Player hat mir außerordentlich gut gefallen, während ich bei Manu das sehe, was ich bei ihm oft sehe: wenn er sieht, dass er es mit einem gleichwertigen Gegner zu tun hat, ballert er gerne auch an einem Abend schon mal drölfzig RPs raus und versucht dann, mit Quantität die Bewertung zu holen. Meist geht das (komischerweise) bei ihm auch gut. Wenn Chris aber weiterhin mit Player in die Vollen geht und beim PPV nicht schludert, wird er wohl doch als 1. in die Zielgerade hecheln und ins Ziel stolpern. Außer Manu konzentriert sich beim PPV wieder auf Qualität anstatt Quantität, dann könnte das noch was werden.

    Singles Match:
    Rob Gossler vs. "Marshal T" Davis
    Referee: Mike Kontrak

    Gossler rult und gefällt mir voll, einfach weil Nick. Aber auch Marshal T. hat sich gut entwickelt und mir gefällt die Dynamik der beiden. Ich glaube aber, dass Gossler nen Ticken besser geschrieben hat. Es ist aber sehr eng und wird evtl. erst beim PPV entschieden.

    GFCW TAG TEAM CHAMPIONSHIP TOURNAMENT FINALE MATCH:
    Unrivaled ("The Superior" Lionel Jannek & Zereo Killer) vs. Nemesis (Finn & Damian Rosario) (/w Luna)
    Referee: Jack Bobo

    Ich glaube dass die Bewerter schon jetzt entschieden haben und auch ich würde Nemesis vorne sehen, einfach, da LJ und ZK in den letzten Wochen immer nur so meh-Segmente rausgehauen haben. Da war lauter Zeug dabei, das so unfassbar langatmig und langweilig war, dass ich beim PPV nicht gerade was anderes erwarte. Unrivaled hat in den letzten Wochen null Story gehabt, mit niemandem in der GFCW, außer ZKs kurzes Intermezzo mit Johnboy Dog. Aber ansonsten konntest du jedes Segment mit dem anderen austauschen. Mir ist kein einziges hängengeblieben. Das fast schon absurde ist, dass wenn es nach meinen Bewertungsmaßstäben ginge, dass auch bei Nemesis nix los ist. Die Segmente waren völlig austauschbar, und ich nehme Nemesis auch nicht mehr als Gefahr wahr, sondern sehe da nur den traurigen, unsicheren einen Dude mit Selbstzweifeln und den anderen Dude, der irgendwie hart ist bzw. sein will. Naja, und die Schwester halt. Eigentlich müssten beide Teams in einer Wolke der Langeweile aufgehen, so dass niemand mehr im Ring steht außer der Ringrichter (und Luna), die Tag-Team-Title werden abgeschafft oder eingefroren und alle sind zufrieden. Und das von mir, dem ewigen Tag-Team-Division-Optimisten! Aber gut, im Gegensatz zu Flo hat mir das TT-Turnier Spaß gemacht und haben mich die Matchansetzungen auch unterhalten. Durch die Leerläufe von Domination (obwohl der Spieler ja anwesend gewesen wäre, also völlig unnütz, dreimal zu noshowen!) und von Rosenthal wurde es leider total verwässert. Aber nehmen wirs hin. Ein Reinfall wars meines Erachtens nicht, weil sich die verbliebenen Teams durchaus angestrengt haben, wie ich meine. Storyende wirds net geben, weswegen ich (abhängig davon, wer von den üblichen Verdächtigen noch bewertet) von einem Sieg der Nemesis ausgehe. Hoffen wir, dass dann die Titel nicht sofort wieder im Sand versinken. Teams genug wären (noch) da, wobei ob auf Augenhöhe?

    PINFALL OR SUBMISSION ONLY CAGE MATCH:
    Johnboy Dog vs. Jason Crutch
    Referee: Jo Dardano

    Alle erwarten...ja was eigentlich?

    GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP SUBMISSION MATCH:
    Drake Infinity vs. Alex Ricks (c)
    Referee: Guido Sandmann

    Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt: Ja, Ricks hat (endlich!) den Belt und rennt damit bis Title Nights und noch weiter! Der beste Charakter, der (wohl) beste Schreiber hat den Titel und führt damit gerechterweise die Liga an. Mittlerweile glaube ich aber, dass was anderes im Gange ist und die Story Schwanenburg/Ricks von beiden Spielern vorrangig angesehen wird. Sie wollten das große Match ja schon bei TN 18 bringen. Schwanenburg wird Ricks (der wohl in nem Submissionmove bewusstlos wird oder sowas) wohl den Titel kosten. Gucken wir mal, wie sies dann verkaufen, immerhin wollte ja Schwani auch irgendwie den Titel. Ich gehe also hier von nem erneuten Titelwechsel aus, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgebe und sie das Triple Threat bei TN booken.
    Geändert von Fight Club (02.09.2019 um 13:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen


    während ich bei Manu das sehe, was ich bei ihm oft sehe: wenn er sieht, dass er es mit einem gleichwertigen Gegner zu tun hat, ballert er gerne auch an einem Abend schon mal drölfzig RPs raus und versucht dann, mit Quantität die Bewertung zu holen. Meist geht das (komischerweise) bei ihm auch gut.
    Autsch, die Sätze tun weh

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    Player hat mir außerordentlich gut gefallen, während ich bei Manu das sehe, was ich bei ihm oft sehe: wenn er sieht, dass er es mit einem gleichwertigen Gegner zu tun hat, ballert er gerne auch an einem Abend schon mal drölfzig RPs raus und versucht dann, mit Quantität die Bewertung zu holen. Meist geht das (komischerweise) bei ihm auch gut.
    Weil niemand im FW beim Bewerten (oder überhaupt) die Skits ganz liest. Das wäre viel zu viel Aufwand. Da scrollt man kurz drüber ob Grammatik und Sprache was taugen, wenn man im ersten Absatz den Namen des Anderen liest gibt es noch einen Bonuspunkt für Gegnerbezug und der Rest wird geregelt wie auf der Herrentoilette.
    Geändert von PwiePhisto (13.09.2019 um 09:10 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]GFCW Brainwashed 2019, Olympiahalle (München), 12.500 Plätze, 15.09.2019

    GFCW Intercontinental Championship Match:
    Dr. Dick (c) vs. Steve Steel
    Referee: Mike Kontrak

    Sieger: Dr. Dick

    Singles Match:
    Jake Blaton vs. Jim'Boy Joe
    Referee: Jack Bobo

    Sieger: Jake Blaton

    GFCW Intercontinental Championship Match:
    Dr. Dick vs. Player
    Referee: Jo Dardano

    Sieger: Player --> Titelwechsel!!!

    Tag Team Match:
    Contrast Collision (ReXar & Jack White) vs. Hell Or High Water (Gisbert "Gino" Rieß & Henry Phoenix Jr.)
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Hell Or High Water

    Singles Match:
    Rob Gossler vs. "Marshal T" Davis
    Referee: Mike Kontrak

    Sieger: No Contest

    GFCW TAG TEAM CHAMPIONSHIP TOURNAMENT FINALE MATCH:
    Unrivaled ("The Superior" Lionel Jannek & Zereo Killer) vs. Nemesis (Finn & Damian Rosario) (/w Luna)
    Referee: Jack Bobo

    Sieger: Unrivaled

    PINFALL OR SUBMISSION ONLY CAGE MATCH:
    Johnboy Dog vs. Jason Crutch
    Referee: Jo Dardano

    Sieger: Johnboy Dog

    GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP SUBMISSION MATCH:
    Drake Infinity vs. Alex Ricks (c)
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: Drake Infinity --> Titelwechsel!!![/SPOILER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 22:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 01:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 23:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 00:49
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 23:51