Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tonight Show - mit Chris Van Core

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Tonight Show - mit Chris Van Core

    Nach einer kurzen Werbepause geht es wieder direkt zurück ins Studio der Tonight Show, mit Jimmy Fallon! Außerdem wird die Tonight Show zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen mit deutschen Untertiteln übertragen.


    Jimmy Fallon: „Als nächstes kommt jemand zu mir ins Studio den ich eigentlich gar nicht ankündigen müsste. Da er mir aber ansonsten vielleicht eine verpasst, mache ich`s doch. Er entstammt einer traditionsreichen Wrestling Familie und war selbst schon überall auf der Welt, in verschiedenen Ligen, tätig. Seine größten Erfolge konnte er in Mitteleuropa feiern, ehe es mit seiner Karriere steil bergauf ging und er es auch über den großen Teich geschafft hat. Auch hier ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Durch den weltweiten Erfolg wurden auch Film und Fernsehen auf ihn aufmerksam, außerdem bereist er mit seiner Band die ganze Welt. Doch das ist noch lange nicht alles! In seinem Heimatland besitzt er inzwischen sogar seine eigene Bierbrauerei und unterrichtet nebenbei auch noch die größten Talente der Welt, in seiner eigenen Wrestlingschule „House of Hardcore“. Es scheint so, als würde alles zu Gold werden, dass er angreift. Meine Damen und Herren… Begrüßen sie mit mir „Mr. Amazing“ – Chris Van Core!“


    Das Publikum tobt, vereinzelt werden von den Kameras stehende Ovationen eingefangen. Sogar die ein oder andere Damen-Unterbekleidung findet ihren weg auf die Bühne. Ein lachender Jimmy Fallon begrüßt seinen Gast mit einem Handschlag und den Worten…


    Jimmy Fallon: „…Wow! Amazing! Bitte setz Dich doch!“


    Aber das Publikum tobt weiter vor Freude, denn die öffentlichen Auftritte von Chris Van Core sind nach dem Ende seiner Wrestling Karriere sehr rar geworden. Selbst als eingefleischter CVC Fan muss man schon angestrengt überlegen, wann dies zum letzten Mal der Fall war. Gut sieht er aus in seinem Anzug und dem zurückgebundenen Zopf, inzwischen trägt CVC sogar einen mittellangen Vollbart.


    Jimmy Fallon: „Ist gut… Jaaa… lasst es ruhig raus!“


    Ein sichtlich überwältigter Jimmy Fallon nickt und gibt scherzhaft das Zeichen dafür, dass die Fans langsam zum Schluss kommen sollen, während ein sichtlich strahlender CVC ihm auf die Schultern klopft und etwas Mitleid heuchelt. Zwischendurch ein Ruf aus dem Publikum…


    Weiblicher Fan: „CHRIIIIIIS, ICH WILL EIN KIND VON DIR!“


    CVC (lacht): „Auf ein uneheliches Kind mehr oder weniger kommt es wohl auch nicht mehr an, oder?“


    Das Publikum hat diese Situation trotz des lautstarken Beifalls wahrgenommen und bricht auch gleich in gellendes Lachen aus.


    Jimmy Fallon: „Ist das in deinem Heimatland Österreich auch so?“


    CVC: „In Wien größtenteils schon, ja. Dort kann ich genau so wenig wie hier einfach auf die Straße gehen. Allerdings lasse ich`s mir nicht nehmen, meinen Herzensklub SK Rapid Wien, im Stadion Live mitzuverfolgen.“


    Jimmy Fallon: „Warum bist Du Heute bei uns?“


    CVC: „Weil Du mich eingeladen hast!“


    Jimmy Fallon lächelt und sagt…


    Jimmy Fallon: „Ja, habe ich. Weißt Du auch wieso?“


    CVC: „Ich nehme an, weil Du mich fragen wolltest welche Pläne ich in Zukunft verfolge? Richtig?“


    Jimmy Fallon: „Richtig!... Und um Dich zu fragen, ob man Dich jemals wieder im Squared Circle sehen wird?“


    CVC: „Nun, dass ist jetzt witzig. Das hast Du ja richtig ins Schwarze getroffen. Nach 8 Jahren Pause, spiele ich aktuell tatsächlich mit dem Gedanken wieder in den Ring zu steigen.“


    Jimmy Fallon: „Fehlen Dir deine Fans oder möchtest Du andere Leute einfach nur wieder zusammenschlagen?“


    CVC (lacht): „Ja und Ja aber nein! Meine Fans und dieser Adrenalinrausch fehlten mir an jedem Tag meines Lebens, in den letzten Jahren… doch bekomme ich Aufgrund schwerwiegender Verletzungen wohl kaum eine Freigabe für den Ring. Nicht einmal in einer kalten Regennacht in Stoke!...“


    Jimmy Fallon: „Das wird einige deiner Fans, mich eingerechnet, sehr enttäuschen.“


    CVC: „…Und das tut mir auch ehrlich leid. Ich kann Euch garantieren das Ihr mir fehlt. Ich habe die letzten Jahre täglich daran gedacht wie es wäre, wieder zurück in den Ring zu steigen. Aber es gibt durchaus auch andere Tätigkeiten in diesem Business.“


    Das Publikum blickt gespannt auf Chris… Was meint er wohl damit?


    Jimmy Fallon: „Gibt es einen Plan B? Vielleicht etwas mit deiner Wrestling-Schule?“


    CVC: „Es gibt tatsächlich einen Plan B und meine Wrestling Schule spielt hier eine wichtige Rolle.“


    Jimmy Fallon: „Erzähl uns bitte mehr!“


    CVC: „Ich war letztes Jahr im Mai auf Urlaub in Manila (Philippinen), als zu dieser Zeit der World Strongest Man 2018 stattfand. Ein beeindruckender Wettbewerb! Während dieses Turniers kam Der Berg auf mich zu, bekannt aus Game of Thrones, und bat mich plötzlich um ein Autogramm. Daraufhin meinte ich das ich ihm gerne eines gebe, habe aber im Gegenzug auch eines von ihm verlangt. Danach haben wir uns angefreundet. Dieser harte Hund hat dann auch noch dieses Turnier gewonnen, musste dafür aber glücklicherweise niemanden den Kopf zerquetschen.“


    Das Publikum und Jimmy Fallon lachen, wohl wissend wofür der Berg in Game of Thrones bekannt wurde…


    CVC: „Wie dem auch sei, wir wurden richtig gute Freunde. Ich lernte seine Familie kennen, er hat dann auch meine kennengelernt…“


    Jimmy Fallon: „Ist wohl besser den Berg als Freund zu haben, hm?“


    CVC (lächelt): „Ja, absolut! Nicht nur das Hafthor dieses Turnier dann eben auch gewonnen hat, was ja beeindruckend genug ist… Wenn man dann aber mal wirklich vor ihm steht, dann ist das nochmal viel beeindruckender. Daher ist es auch sehr beruhigend, jemanden wie ihn als Freund zu haben. Außerdem habe ich seinen „kleinen“ Cousin Kristófer kennengelernt.“


    Jimmy Fallon: „Wie klein?“


    CVC (lacht): „Er ist mit 205cm genau so groß wie der Berg, Hafthor, allerdings um knapp 30kg leichter. Damit sind die Beiden die kleinsten in ihrer Familie. Stell Dir das mal vor!“


    Jimmy Fallon: „Dagegen bin ich ja ein Zwerg!“


    CVC: „Wer nicht? Glaub mir, er steht seinem Cousin um nichts nach. Da mich Kristófer noch aus meiner besten Zeit im Squared Circle kannte und wie er sagte ein großer Fan ist, bat er mich darum, ihn auf seine Wrestling Karriere vorzubereiten… und Das, obwohl er auch schon Erfahrung in MMA mitbringt. Ja und plötzlich war ich wieder im Business aktiv.“


    Jimmy Fallon: „Nur diesmal nicht als aktiver, oder?“


    CVC: „Meinst Du man könnte jemanden wie Kristòfer passiv trainieren? Da täuscht Du dich! Mit seiner puren Kraft und der Tatsache, dass er komplett neu im Business ist, ist er auch noch sehr ungestüm. Er hat in meiner Schule, drei meiner besten Schüler, in die Frühpension geschickt. Weißt du was ich meine?“


    Jimmy Fallon mit leicht ängstlichem aber zustimmenden Blick…


    Jimmy Fallon: „Ich denke ich kann mir das gut vorstellen… Aber der kann Dir doch nichts anhaben, oder?“


    CVC: „Oh da lass Dich bloß nicht täuschen…“


    Chris Van Core lächelt verlegen…


    CVC: „… Wenn ich ihn mir so ansehe, bin ich richtig gehend froh…“


    Chris Van Core macht mit seinen beiden Händen die Gestik für Anführungszeichen…


    CVC: „… „nur“ sein Trainer und Manager zu sein. Aber um ehrlich zu sein sind wir eben auch private sehr gute Freunde geworden. Als er dann so weit war, wusste ich was zu tun ist. Ich musste also nur noch meinen alten Boss und Kumpel, Claude Dynamite Booker, kontaktieren.“


    Jimmy Fallon: „Die GFCW also?“


    CVC: „Ganz genau! Damals, wie Heute, steht die GFCW für Beständigkeit. Eine solide, gut geführte Liga, mit vielen Talenten. Ein Perfekter Ort also für Kris, um seine ersten Schritte im Wrestling Business zu machen.
    .
    Jimmy Fallon: „Wann werden wir Kristófer das erste Mal in der GFCW zu Gesicht bekommen?“


    CVC: „Aktuell befindet er sich noch im Performence Center der GFCW und absolviert nebenbei die letzten Ärztlichen Tests. Da dies aber nur eine Formsache ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern und er bekommt einen Vertrag. Ich denke er wurde von mir gut auf dieses Business vorbereitet, ab jetzt liegt es an ihm. Wir werden uns gut ergänzen!“


    Jimmy Fallon (lächelnd): „Alter Freund, könntest Du auch mich auf das Wrestling Business vorbereiten?


    CVC (lacht): „Aber natürlich, wieso nicht? Größen wie Joe Jobber, Großmeister Duran oder den Cereal Killer könntest auch Du besiegen.“


    Jimmy Fallon: „Wir hätten hinten einen Ring aufgebaut… Würde es Dir etwas ausmachen mir ein paar Tricks beizubringen?“


    CVC (lächelt): „Das ist dein Ernst Jimmy, oder?“


    Jimmy Fallon leicht nervös…


    Jimmy Fallon: „Eigentlich ist es der Ernst meiner Redaktion aber…“


    CVC (lächelt): „Na gut, dann lass uns loslegen!“


    Während sich Jimmy Fallon und Chris Van Core auf den Weg zum Ring machen, wird zur Überbrückung ein kurzer Sender interner Werbefilm abgespielt, bevor es wieder direkt zurück ins Studio geht. Jimmy und Chris stehen schon beide im Ring bereit, als der Applaus etwas abflacht und die Kamera auf die Beiden zoomt.


    Jimmy Fallon: „Na gut, was würdest Du mir raten, wenn ich zB gegen den Berg oder Kristófer antreten müsste?“


    CVC (lacht): „Lauf Jimmy, lauf! So schnell Du kannst!“


    Jimmy Fallon: „Nun gut, dann zeig mir einfach ein paar Grundgriffe… Oder kannst du mir auch deinen Finisher, Core-teral Damage, beibringen?“


    CVC: „Nun gut, Du willst also fliegen noch bevor Du laufen kannst… Dann komm mal her, ich zeige Dir die Ausgangsposition meines Finishers!“


    Jimmy bewegt sich zaghaft und ängstlich auf CVC zu.


    Jimmy Fallon: „Leute, bitte lernt etwas Anständiges und seid nett zu euren Kollegen, ansonsten werdet ihr vielleicht von einer Redaktion ins Krankenhaus befördert“.


    Chris nimmt Jimmy jetzt in die Ausgangsposition des Core-teral Damage und erklärt dabei jeden Schritt, Stück für Stück. Er lässt Jimmy auch wissen, dass ein Guter Tritt in den Magen des Gegners ein paar Sekunden Zeit bringt um diese Aktion sauber und effektiv durchführen zu können. Er erklärt aber auch, warum er diesen Tritt jetzt bei seinem Kumpel Jimmy weglässt, was für einige Lacher auf allen Seiten sorgt.


    CVC: „…Und jetzt würde ich nur noch meinen linken Fuß nach hinten ziehen, um mir Schwung zu holen und den Aufprall für den Gegner zu verstärken. Anschließend musst Du nur noch den Fuß, so schnell Du kannst, wieder nach vorne schwingen. So als würdest du einen Field Goal versuch in der NFL durchführen. Dabei lässt Du dich dann zurückfallen und lässt deinen Gegner den Boden küssen. Core-teral Damage! Jetzt versuch Du es…“


    Jimmy Fallon: „Meinst Du wirklich?“


    CVC: „Was soll denn schon passieren, ich habs Dir doch erklärt… Du trittst mir in den Magen und machst dann das was ich Dir gesagt habe… Los!“


    Jimmy nimmt seinen Mut zusammen, stellt sich vor CVC und macht sich bereit für den Tritt. Zuckt aber dann wieder zurück. Diese Szene wiederholt sich zwei Mal, was sowohl das Publikum als auch CVC erheitert. Chris meint darauf hin…


    CVC: „Jetzt mach schon Jimmy, ich bins, dein Kumpel. Es kann nichts passieren! NICHTS!!!“


    Nachdem das Publikum Jimmy zusätzlich motiviert, tritt er daraufhin CVC in den Magen, nimmt CVC in den Core-teral Damage und holt Schwung mit seinem linken Fuß… BOOOM! Jimmy Fallon zeigt einen fast einwandfreien Finisher, für einen Anfänger. Jimmy springt euphorisch auf und springt vor Freude herum.


    Jimmy Fallon: „Habt ihr das gesehen? Das war ich… BOOOM!“


    Leicht außer Atem vor lauter Freude fragt er…


    Jimmy Fallon: „Wie war ich?“


    Das Publikum applaudiert und jubelt Jimmy zu, das war eine saubere Aktion. Jimmy möchte sich nun wieder Chris zuwenden und dreht sich gerade zu ihm um, als er feststellt, das Chris liegen geblieben ist und sich an den Kopf greift. Im Publikum wird es nun etwas stiller, man ist sich nicht mehr sicher ob das ganze gespielt ist oder nicht.


    Jimmy Fallon: „Komm schon Chris, steh auf, es kann doch nichts passieren!“


    Vereinzelt lachen die Leute über diesen kleinen sarkastisch gemeinten Spruch von Jimmy, während sich Chris noch immer an den Kopf greift und mit dem Gesicht nach unten liegt. Langsam rollt sich Chris aber wieder auf die Seite… Und sofort bemerkt man eine triefende Wunde auf seiner Stirn.“


    Jimmy Fallon: „Heilige Sch…..“


    Als Chris bemerkt das sich Jimmy und das Publikum nun Sorgen machen, beginnt er zu lachen und steht auf als wäre nichts gewesen. Er klopft Jimmy auf die Schultern und sagt…


    CVC: „Das wichtigste im Wrestling Business ist ja nicht zwingend selber gut auszusehen oder gut dazustehen, dass haben Heut zu Tage viele vergessen. Die wahre Kunst besteht eben darin, den Gegner zu „sellen“ um ihn bei den Fans „over“ zu bringen. Genau DAS macht diesen Sport aus, mein Freund. Lasst die Leute ihre Segmente selbst schreiben und schreibt ihnen nicht vor was sie tun sollen, dass macht diesen Sport kaputt! Genau deswegen fliegen wir jetzt im Anschluss auch direkt nach Deutschland, es gibt Verträge zu unterzeichnen in einer Liga, die genau DAS ihren Talenten bietet!“


    Ein Azubi der Tonight Show bringt Chris ein Handtuch, damit dieser sich das Blut aus dem Gesicht wischen kann.


    Jimmy Fallon: „Das war es für Heute leider mit der Tonight Show, ich wünschte wir hätten noch viel mehr Zeit Chris… Ich danke Dir fürs vorbeikommen!


    Jimmy wendet sich nun wieder dem Publikum zu.


    Jimmy Fallon: „Schalten Sie auch Morgen wieder ein, denn auch Morgen darf ich wieder interessante Gäste empfangen. Kommen Sie gut nachhause, schlafen Sie gut… Bis zum nächsten Mal!“


    Daraufhin wird die Theme der Tonight Show eingespielt, die Kamera zoomt während dessen etwas hinaus und zeigt dabei das Publikum. Damit geht die Tonight Show für heute Off Air.

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    37
    Also ohne auf das Inhaltliche weiter einzugehen, warum ist jemand der seit 8 Jahren irrelevant ist bei der Tonight Show. Ich meine ich kenne CVC nicht weiter, vielleicht war er zu seiner Zeit der Star, aber selbst dann ist man doch nicht gleich Hulk Hogan. Hätte man nicht etwas aus Österreich nehmen können?
    Also für mich mit meinen Wissen eine Art Logikfehler.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Bloodline Beitrag anzeigen
    Also ohne auf das Inhaltliche weiter einzugehen, warum ist jemand der seit 8 Jahren irrelevant ist bei der Tonight Show. Ich meine ich kenne CVC nicht weiter, vielleicht war er zu seiner Zeit der Star, aber selbst dann ist man doch nicht gleich Hulk Hogan. Hätte man nicht etwas aus Österreich nehmen können?
    Also für mich mit meinen Wissen eine Art Logikfehler.
    Nö, das ist alles tutzie. Du hast nur viel seiner persönlichen Vor-Promo verpasst, weil du nicht bei WhatsApp bist und er im Moment Probleme hat, das Forum zu benutzen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Kann mich Marshall nur anschließen und muss mich fürs klarstellen auch hier nochmal bedanken! Vielleicht magst Du dir Whatsapp doch zulegen? Quasi "All in"?! Ich habe auf jeden Fall auch mal die Geschichte aus dem Jahre 2011 geteilt. Natürlich hast du jetzt das Update nach 8 Jahren verpasst, aber wenn ichs richtig mache dann ist es nicht so schlimm

Ähnliche Themen

  1. DVD - ONE OF THE SICKEST-DIE CHRIS VAN CORE STORY - Teil 1
    Von Chris Van Core im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2019, 22:19
  2. THE LAW AND ORDER SHOW ~ YouTube Show by Baron Rhodes
    Von Dean Burns im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 17:40
  3. Who's Chris McFly Jr.???
    Von Chris McFly Jr. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:52
  4. Happy Birthday, Chris van Core
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:24
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:03