Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Card GFCW Finest Hour 2019, Konstanz (Bodenseestadion, Open-Air), 23.06.2019

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Finest Hour 2019, Konstanz (Bodenseestadion, Open-Air), 23.06.2019

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die Card für GFCW Finest Hour 2019 aus dem Bodenseestadion in Konstanz am 23.06.2019:

    GFCW Finest Hour 2019, Konstanz (Bodenseestadion, 25.000 Plätze, Open-Air), 23.06.2019

    <<<< RP-Abgabe: Freitag, 21.06.2019, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Sonntag, 23.06.2019, 18 Uhr >>>

    Tag Team-Tournament Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek)
    Referee: Mike Gard

    3 on 4 Gauntlet Handicap Match:
    Bloodline (Benson & Jake Robinson) & Joe Jobber vs. Die vier Maskenmänner
    Referee: Mike Kontrak

    Tag Team-Tournament Match:
    THEMSE (Daniel & Parn) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jack Bobo

    GFCW INTERCONTINENTAL DOUBLE PINFALL OR NOTHING TRIPLE THREAT MATCH:
    Dr. Dick (c) vs. Player vs. Rob Gossler
    Referee: Jo Dardano

    Last Man Standing Match:
    Drake Infinity vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW HEAVYWEIGHT TRIPLE THREAT MATCH:
    Johnboy Dog vs. Alex Ricks vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Mike Kontrak

    Match 1: Zereo Killer
    Match 2: Bloodline
    Match 3: Daniel
    Match 4: Dr. Dick
    Match 5: Drake Infinity
    Match 6: Jason Crutch


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    First of all:

    ICH FREU MICH SEHR AUF DIE SHOW!!!

    GFCW Finest Hour 2019, Konstanz (Bodenseestadion, 25.000 Plätze, Open-Air), 23.06.2019


    Tag Team-Tournament Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek)
    Referee: Mike Gard
    Ich und Yannick werden alles geben, um siegreich in dieses Turnier zu starten.

    3 on 4 Gauntlet Handicap Match:
    Bloodline (Benson & Jake Robinson) & Joe Jobber vs. Die vier Maskenmänner
    Referee: Mike Kontrak
    Mal schauen, kann echt interessant werden.

    Tag Team-Tournament Match:
    THEMSE (Daniel & Parn) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jack Bobo
    Die Fighter werden sich hier wohl durchsetzen glaube ich.

    GFCW INTERCONTINENTAL DOUBLE PINFALL OR NOTHING TRIPLE THREAT MATCH:
    Dr. Dick (c) vs. Player vs. Rob Gossler
    Referee: Jo Dardano
    Dr. Dick wird seine Continella niemals hergeben!

    Last Man Standing Match:
    Drake Infinity vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg
    Referee: Guido Sandmann
    Puh ich glaube, dass Drake Infinity für Jedermann in naher Zukunft zur ganz großen Bedrohung werden wird.

    GFCW HEAVYWEIGHT TRIPLE THREAT MATCH:
    Johnboy Dog vs. Alex Ricks vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Mike Kontrak
    Alle drei haben gute Chancen... hab eigentlich auch mehr oder weniger ausgewürfelt wer hier gewinnen wird.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    37
    Tag Team-Tournament Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek)
    Referee: Mike Gard
    Ich glaube hier wird man stark in das Turnier starten, ehe man sich dem Geld fügen muss.

    3 on 4 Gauntlet Handicap Match:
    Bloodline (Benson & Jake Robinson) & Joe Jobber vs. Die vier Maskenmänner
    Referee: Mike Kontrak
    Ganz ehrlich? Ich weiß selbst noch nicht genau wo die Reise hingehen wird. Ich habe ein paar Ideen, muss aber definitiv abwägen, wie ich das mit dem Tag Team Turnier unter Dach und Fach bringen kann.

    Tag Team-Tournament Match:
    THEMSE (Daniel & Parn) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jack Bobo
    Die Jungs sind für mich aktuell das komplettere Tag Team und werden wohl ebenfalls mit einem Sieg starten. Wobei ich Daniel und Parn nicht unterschätzen möchte, wer weiß was die Zwei vor haben.

    GFCW INTERCONTINENTAL DOUBLE PINFALL OR NOTHING TRIPLE THREAT MATCH:
    Dr. Dick (c) vs. Player vs. Rob Gossler
    Referee: Jo Dardano
    Hier tue ich mich tatsächlich ein am schwersten denke ich. Ich glaube zwar nicht, dass Gossler das Rennen macht, weil ich sehe ihn einfach (noch) nicht als Champion. Außer er wäre Übergangsweise eine Lösung, sodass Dr. Dick nicht gepinnt werden muss und Player am Ende mit dem Titel dasteht. Dafür fand ich aber Player in seiner Rolle als Heel zu unkonstant. Und der Doktor macht das war er tut eben sehr gut und deswegen glaube ich ist FH letztendlich nicht der richtige Zeitpunkt für einen Titelwechsel.

    Last Man Standing Match:
    Drake Infinity vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg
    Referee: Guido Sandmann
    Ich glaube es ist noch nicht ganz der richtige Zeitpunkt für Infinity. Ich glaube er wird weiterhin ne große Rolle spielen und weiter wachsen, aber hier sehe ich noch Schwanenburg vorne.

    GFCW HEAVYWEIGHT TRIPLE THREAT MATCH:
    Johnboy Dog vs. Alex Ricks vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Mike Kontrak
    Ich glaube auch hier wird sich erstmal nicht viel ändern, denn wir brauchen einen starken Face als Champion. Wir haben so viele Bösewichte oder Antihelden, dass wir einfach einen Leader des Guten brauchen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass nachdem es Ricks und Schwannenburg nochmal versucht haben es letztendlich Infinity ist, der als neues Gesicht der Company, der Galaxie triumphierend dastehen wird.

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Tag Team-Tournament Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek)
    Referee: Mike Gard

    Chris hat mich leider zu sehr enttäuscht während seines Runs als TT-Champs. Er hat da völlig versäumt, selbst die Initiative zu ergreifen, um sich Challenger zu suchen, tolle Storylines zu schreiben oder sich selbst interessant zu halten. Ich selbst weiß, wie sich das anfühlt, wenn man die Titel hat und keine Challenger. Dann muss man sich eben selbst im Gespräch halten, und wenns nur gegen NPCs ist oder sonst irgendwie. Dominations Titlerun ist für mich ohnehin ganz klar DER Anwärter für die Gurke des Jahres in den Awards. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Und so werden Savior und Azreal sowohl hier, als auch wohl in der ganzen Gruppe untergehen. Leider scheint es in der Whatsapp-Gruppe auch sonst niemanden zu interessieren, was denn dann eigentlich mit den Titeln passieren soll, falls die Champions in der Gruppenphase ausscheiden. Ich bin nach wie vor der Meinung, die Titel hätten innerhalb des Turniermodus ständig verteidigt werden müssen, und wer am Ende übrig bleibt, ist der Gesamtsieger und somit verdient Champion. Ich bin davon ausgegangen, dass es auch so kommen wird. Aber mein Fehler war, dass ich das vorher schon kommunizieren hätte müssen. Egal. Hier wischt Unrivaled mit den Champions den Boden auf und weiter gehts.

    3 on 4 Gauntlet Handicap Match:
    Bloodline (Benson & Jake Robinson) & Joe Jobber vs. Die vier Maskenmänner
    Referee: Mike Kontrak

    Die Gauntlet-Stipulation find ich eigentlich relativ interessant. Ich gehe hier von einem Elimination-Chamber-Modus aus, nur eben ohne Käfigkonstrukt, sprich, in gewissen Abständen kommt immer ein anderes Member zum Ring. Warten wir ab. Wer gewinnt, weiß ich nicht. Aber sicher wohl Bloodline, weil Joe Jobber ja schlecht was gewinnen kann. Sonst wär er ja kein Jobber mehr.

    Tag Team-Tournament Match:
    THEMSE (Daniel & Parn) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jack Bobo

    Eigenes Match, daher keine Meinung. In jedem Fall hätte ich vor nem Jahr gesagt, dass ich mir gegen Dan hier keine Sorge machen muss. Aber mittlerweile finde ich Daniel & Parn relativ stark, was mir oft mit Dans Chars so geht. Oft sehe ich auch mehr in ihnen als Dan selbst Es wird spannender, als mancher denkt.

    GFCW INTERCONTINENTAL DOUBLE PINFALL OR NOTHING TRIPLE THREAT MATCH:
    Dr. Dick (c) vs. Player vs. Rob Gossler
    Referee: Jo Dardano

    Oh ich hoffe ja soooo auf Rob Gossler. Aber Dr. Dick macht mir einfach verdammt viel Spaß, gerade das Segment, als der Doktor Flugblätter in die Fans verteilt hat, war so genialst und passend zu dem Gimmick...Herrlich! Und es scheint auch, dass Manu unendlich viele Ideen für den Charakter in der Kiste hat, dass es nie langweilig wird (ihm net und mir net). Ich würde es mir sehr für Gossler wünschen, aber noch hat der Doktor für mich die Nase vorn. Nick muss ein Raumschiff-RP raushauen, um dem Dick noch das Wasser abzugraben - und wird das auch schaffen, ich lehne mich aus dem Fenster!

    Last Man Standing Match:
    Drake Infinity vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg
    Referee: Guido Sandmann

    Infinity sehe ich hier doch vorne. Schwanenburgs RPs waren früher stärker. Oft ist es viel Monolog von Schwani, unterbrochen von einem Oneliner des Erzählers, dann wieder viel Monolog, ein Oneliner usw. Ich denke einfach, Jack hat nicht mehr die große Muse wie früher, als er intensiv spielte. Das Match macht natürlich Sinn, nachdem sich die Nemesis und die Schwanenschmiede bekriegt hatten. Ich glaube zwar noch nicht, dass Schwanenburg sich hier schon hinlegt, ich sehe aber auf der anderen Seite auch nicht, dass bzw. wie das großartig weitergehen sollte. Meines Erachtens braucht Infinity den Sieg hier mehr, da Schwanenburg wohl ohnehin nicht mehr in die großen Sphären vorpreschen (wollen/können, weil keine Zeit/Lust) wird. Sooo sicher darf man sich dabei allerdings nicht sein, kann auch großes Getrolle sein.

    GFCW HEAVYWEIGHT TRIPLE THREAT MATCH:
    Johnboy Dog vs. Alex Ricks vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Mike Kontrak

    Eigenes Match, also kein Tipp.
    Geändert von Jason Crutch (11.06.2019 um 16:07 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen


    Chris hat mich leider zu sehr enttäuscht während seines Runs als TT-Champs. Er hat da völlig versäumt, selbst die Initiative zu ergreifen, um sich Challenger zu suchen, tolle Storylines zu schreiben oder sich selbst interessant zu halten. Ich selbst weiß, wie sich das anfühlt, wenn man die Titel hat und keine Challenger. Dann muss man sich eben selbst im Gespräch halten, und wenns nur gegen NPCs ist oder sonst irgendwie. Dominations Titlerun ist für mich ohnehin ganz klar DER Anwärter für die Gurke des Jahres in den Awards. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Und so werden Savior und Azreal sowohl hier, als auch wohl in der ganzen Gruppe untergehen. Leider scheint es in der Whatsapp-Gruppe auch sonst niemanden zu interessieren, was denn dann eigentlich mit den Titeln passieren soll, falls die Champions in der Gruppenphase ausscheiden. Ich bin nach wie vor der Meinung, die Titel hätten innerhalb des Turniermodus ständig verteidigt werden müssen, und wer am Ende übrig bleibt, ist der Gesamtsieger und somit verdient Champion. Ich bin davon ausgegangen, dass es auch so kommen wird. Aber mein Fehler war, dass ich das vorher schon kommunizieren hätte müssen. Egal. Hier wischt Unrivaled mit den Champions den Boden auf und weiter gehts.
    Um das hier nochmal wegen dem Turniermodus aufzugreifen:
    Ich hätte es eigentlich auch für besser empfunden, wenn die Tag Champs, wenn sie schon dabei sind, den Titel in jedem Match verteidigen sollen (hat nix damit zu tun, dass sie grade gegen uns antreten). Das musste Zereo Killer während des Finest Hour Turniers auch mal und hat ihn glaube ich in der 2. oder in der 3. Runde gegen Lex Streetman verloren... also den Heavyweight Title.

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Tag Team-Tournament Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek)
    Referee: Mike Gard

    Ich will ehrlich sein: Das einzige, was nach diesem Run passieren sollte ist ein völliges abschellen der Domination. Aus. Ende. Jannek und ZK machen nen guten Job, wenn auch mit einigen Ecken und Kanten und müssen und sollten sich hier nicht mehr dazu hergeben die Domination gut darstehen zu lassen.



    3 on 4 Gauntlet Handicap Match:
    Bloodline (Benson & Jake Robinson) & Joe Jobber vs. Die vier Maskenmänner
    Referee: Mike Kontrak

    Bloodline kriegen mal ihren PPV Sieg und dann sehen wir weiter. Bin nichtmal sooooo pessimistisch ^^


    Tag Team-Tournament Match:
    THEMSE (Daniel & Parn) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jack Bobo

    Uffff... Schweres Ding. Themse hat sich zu einem wirklich tollen act gemausert und ich sehe Potenzial für die Underdog Story. Andererseits ist der FC hier auch endlich mit der Gelegenheit gesegnet in dem Turnier wieder zu Standing zu kommen... Ganz schweres Ding. Sehe aber in diesem ersten Match für beide den FC vorne. Ob das am Ende der Gruppe noch so ist... Mal sehen.

    GFCW INTERCONTINENTAL DOUBLE PINFALL OR NOTHING TRIPLE THREAT MATCH:
    Dr. Dick (c) vs. Player vs. Rob Gossler
    Referee: Jo Dardano

    Also gut. Hand aufs Herz. Dick ist hier klar der stärkste. Der einzige Grund warum er verlieren sollte ist, wenn es geskriptet wird damit er sich nach oben orientieren kann, aber das wäre ein halbes Jahr zu früh. Deshalb ist das für mich ne klare Sache.

    Last Man Standing Match:
    Drake Infinity vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg
    Referee: Guido Sandmann

    Das Ende ist geskriptet, deshalb sage ich nichts zum Match.

    GFCW HEAVYWEIGHT TRIPLE THREAT MATCH:
    Johnboy Dog vs. Alex Ricks vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Mike Kontrak

    Ist nicht mein Match, aber ich kenne den Ausgang, weshalb ich hier mal brav die Klappe halte ^^
    Ist aber ein guter MOment um mal danke an die drei zu sagen, die hier etwas das nicht klappen sollte, nämlich eine viel zu lange Fehde mit relativ random eingefügten dritten, wahnsinnig sauber zu gestalten, in das Universum einzubinden und den Mainer tatsächlich zu etwas richtig wichtigem und großem zu machen. Ich hatte hier Spaß und der HEavyweight Titel ist wieder mal wichtig. Danke dafür.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [spoiler]GFCW Finest Hour 2019, Konstanz (Bodenseestadion, 25.000 Plätze, Open-Air), 23.06.2019

    Last Man Standing Match:
    Drake Infinity vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: Drake Infinity

    Tag Team-Tournament Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek)
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Unrivaled

    3 on 4 Gauntlet Handicap Match:
    Bloodline (Benson & Jake Robinson) & Joe Jobber vs. Die vier Maskenmänner
    Referee: Mike Kontrak

    Kein Match fand statt.

    Tag Team-Tournament Match:
    THEMSE (Daniel & Parn) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jack Bobo

    Sieger: Fight Club

    GFCW INTERCONTINENTAL DOUBLE PINFALL OR NOTHING TRIPLE THREAT MATCH:
    Dr. Dick (c) vs. Player vs. Rob Gossler
    Referee: Jo Dardano

    Sieger: Dr. Dick

    GFCW HEAVYWEIGHT TRIPLE THREAT MATCH:
    Johnboy Dog vs. Alex Ricks vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Mike Kontrak

    Sieger: Alex Ricks --> Titelwechsel!!![/spoiler]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 00:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 23:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 00:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 01:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 15:19