Wir befinden uns in einem Studio, für dieses GFCW-Exclusive und sehen MacMüll, wie er im Anzug und Krawatte in die Kamere lächelt.

MacMüll: "Herzlich wilkommen, meine Damen und Herren, in wenigen Minuten werden wir die Gruppenphase des Tag Team Turniers auslosen, der Moment, auf den Sie alle gewartet haben!"

Die Kamera schaltet von MacMüll weg und wir sehen nun Sven und Pete vor einem großen Bildschirm.

Pete: "Das Tag Team Turnier startet bei FINEST HOUR und dies sind die teilnehmenden Teams!"

Er zeigt auf den Bildschirm hinter sich. Die Namen tauchen nach und nach auf.

DOMINATION

Sven: "Die aktuellen Tag Team Champions! Sie haben eine außerordentlich schwierige Aufgabe vor sich, wenn sie die Titel verteidigen wollen."
Pete: "Wenn sie in die oberste Riege aufsteigen wollen und in einem Atemzug mit Teams wie dem Fight Club oder Corps Nobilis genannt werden wollen, dann müssen sie den Sieg einfahren, das ist der Prüfstein!"

Das nächste Team taucht auf dem Bildschirm auf:

FIGHT CLUB

Sven: "Wenn man vom Teufel spricht! Das wahrscheinlich beste, mindestens mal das erfolgreichste Team aller Zeiten in der GFCW. Der Sieg geht nur über die Beiden."
Pete: "Das sehe ich auch so. TOP FAVORITEN!"

Das nächste Team taucht auf dem Bildschirm auf:

BLOODLINE

Sven: "Ein sehr junges Team in der GFCW, doch die Ambitionen sind dennoch sehr hoch."
Pete: "Das wäre eine Story, oder? Wenn ein so frisches Team sich bis zum Ende durchkämpft und am Ende die Titel in die Höhe reckt!"

Das nächste Team taucht auf dem Bildschirm auf:

D.E.P.P.N.

Sven: "Auch die farbenfrohen Jungs sind dabei."
Pete: "Bei dem Teilnehmerfeld kann man wahrscheinlich nur Außenseiterchancen geben, aber: Die Deppn nehmen jede Chance, die sie kriegen können!"

Das nächst Team taucht auf dem Bildschirm auf:

THEMSE

Sven: "Außenseiterchancen sagst du? Wie wäre es mit Daniel und Parn?"
Pete: "TOP Favoriten sind sie nicht, das stimmt, aber sie haben bewiesen, dass sie vermeintlich stärkere Teams schlagen können! Geheimfavoriten!"

Das nächste Team taucht auf dem Bildschirm auf:

HELL OR HIGH WATER

Sven: "Ein Team, dessen Partizipanten wir noch nicht kennen!"
Pete: "Da kann man natürlich wenig drüber sagen, aber ich freue mich auf die Überraschung!"


Das nächste Team taucht auf dem Bildschirm auf:

NEMESIS

Sven: "Natürlich sind die Jungs auch dabei. Wer auch immer am Ende dort antritt."
Pete: "Nemesis würde ich durchaus Chancen ausrechnen, am Ende zu triumphieren!"

Das nächste und letzte Team taucht auf dem Bildschirm auf:

UNRIVALED

Sven: "Wenn wir über Favoriten sprechen, dann dürfen wir Unrivaled natürlich nicht vergessen. Neben dem Fight Club DIE Favoriten."
Pete: "Hier wird sich zeigen, wie konkurenzlos sie wirklich sind! Einfach wird es bei diesen Gegnern definitiv nicht."

Die Kamera schaltet wieder zu MacMüll.

MacMüll: "Damit haben wir alle acht Teams! Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie sich die Gruppen anordnen. Dazu begrüßen wir zwei ehemalige Tag Team Champions! Für die Gruppe A begrüßen wir FRAAANK BOBO!"

Der freundliche Trucker stolpert ins Bild, winkt in die Kamera und stellt sich neben eine große Schale, die auf einem Podest steht. In ihr befinden sich Kugeln und in den Kugeln befinden sich wahrscheinlich die Teamnamen.

MacMüll: "Und für Gruppe B begrüßen wir den GFCW HALL OF FAMER und ehemaligen Tag Team Champion... THOOOR!"

Der zweite Tag Team Champion ever betritt das Bild. Der Hall Of Famer ist etwas in die Jahre gekommen, aber hat sich dennoch gut gehalten. Er winkt ebenfalls in die Kamera, schüttelt Mac Müll und dann Frank die Hand und stellt sich dann neben den Trucker.

MacMüll: "Zu erst zieht Frank. Das Team, welches er zieht, landet in Gruppe A. Dann zieht Thor und das Team landet in Gruppe B. Das wiederholen wir so lange, bis alle Teams gezogen wurden. LASSET DIE ZIEHUNG BEGINNEN!"

Frank lässt sich nicht zwei mal bitten und rührt in der Schüssel und zieht die erste Kugel. Er öffnet sie und hält das Papier in die Kamera.

UNRIVALED

Pete: "ZK und LJ landen in Gruppe A."

Dann ist Thor dran. Er rührt ebenfalls in der Schüssel und wiederholt die Prozedur von Frank.

THEMSE

Sven: "Und Themse landet in Gruppe B. Es wird sie sicher freuen, noch nicht so früh auf Unrivaled treffen zu können."

Und es ist Franks Zug. Er nimmt die Ziehung sehr ernst uns zupft dann das nächste Bällchen aus der Schale.

D.E.P.P.N.

Pete: "Damit landen die Koreaner bei Unrivaled in Gruppe A. Das dürfte zumindest ein interessantes Match werden."

Der Hall Of Famer ist wieder dran und holt das nächste Bällchen hervor.

BLOODLINE

Sven: "Bloodline bekommt es also mit Daniel und Parn zu tun. Ein Match, auf das ich mich freue!"

Der Trucker rührt weiter in der Schüssel und das nächste Team ist:

NEMESIS

Pete: "Gruppe A ist damit noch mal DEUTLICH interessanter geworden. Nemesis, Unrivaled und die DEPPN bislang!"

Thor tut es seinem jüngeren Kollegen gleich und lässt die immer weniger werdenden Bälle kreisen.

FIGHT CLUB

Sven: "In der Gruppe A atmet man auf, der Fight Club ist in Gruppe B gelandet. Themse, Bloodline und der Fight Club, das werden intensive Schlachten!"

Zwei Teams sind und demnach zwei Bällchen sind noch in der Schale. Frank zieht sein letztes heraus und vollendet Gruppe A.

DOMINATION

Pete: "Die Tag Team Champions! Todesgruppe!"
Sven: "Das wird ganz schwer für die Champs, aber um ehrlich zu sein: Das wird für jeden in der Gruppe schwer werden."

Der Hall Of Famer lässt den letzten Ball nicht lange in der Schale und zieht das letzte Team heraus, um Gruppe B zu komplettieren.

HELL OR HIGH WATER

Pete:" Auch Gruppe B ist damit voll. Das sieht sehr ausgeglichen aus, oder?"
Sven: "Der Fight Club ist natürlich Favorit, aber ich würde jedem der anderen Teams einen Upset zutrauen. Am Ende sind wir alle Gewinner!"

Auf dem Bildschirm sehen wir noch mal beide Gruppen:

GRUPPE A:

UNRIVALED
D.E.P.P.N.
NEMESIS
DOMINATION (c)

GRUPPE B:

THEMSE
BLOODLINE
FIGHT CLUB
HELL OR HIGH WATER

MacMüll: "Das sind sie also, das wird ein fantastisches Turnier, oder?"
Sven: "Definitiv. Da sind einige knackige Begegnungen dabei."
Pete: "Ich bin einfach nur froh, dass wir nun wieder die geballte Tag Team Action zu sehen bekommen."
MacMüll: "Ich bedanke mich bei Frank und Thor für diese TOLLEN Gruppen! Danke, dass ihr da wart!"
Pete: "Auch wir verabschieden uns dann, wir sehen uns beim War Evening für mehr Informationen!"