Crutch und Ricks: Schönes Segment zum Einstieg, beide haben ihren Standpunkt vertreten und beide sahen dabei gut aus.

Themse: Irgendwie gefällt mir das was Themse macht nicht. Ich meine es ist nicht schlecht und eigentlich genau das was man von so einem Team erwartet. Aber ich wünschte mir Daniel würde in eine andere, eine ernstere Richtung einschlagen.

Infinity: Stark! Er bezieht sich passend auf alle Kontrahenten, nutzt nette Wortspiele und rückt sich selbst ins richtige Licht.

Tyler und Infinity: Ich kann nachvollziehen, warum es zu diesem Treffen kam und was es ausdrücken/bewirken sollte, aber grade nach dieser starken Darbietungen von Drake finde ich das eher schwach. Schade eigentlich.

Rob und der Doktor: Ein wirklich gutes Segment! Man merkt den Frust dieses Mannes, der wirkt wie Du oder Ich. Ich bin wie es mit Rob weiter geht.

Jack und Henry: Nette Szene für zwischendurch. Finde beide Rollen sehr passend umgesetzt.

Nemesis: Wieder ein komisches Segment. Teilweise gefallen mir Wortwahl und Dialoge, aber irgendwie wirkt es doch nicht ganz rund. Und dieses Gelaber von Krieg nervt mich hier ebenfalls.

Die Deppen: Lustig kleines Segment für zwischendurch, schön over the top, sitzt wackelt und hat Luft.

Fight Club: Es werden klare Ansagen gemacht und Ziele gesetzt, das gefällt mir. Sie wirken auf mich aktuell wie das "kompletteste" Team der Liga. Und ich bin auf ihre Rolle im Turnier gespannt.

ThunderSteel: Schade eigentlich, eine der Tag Team Turnier Gruppen hätte die Bühne sein können, wo das Rematch stattfindet, aber sei es drum. Bist zum nächsten Mal ^^

Nemesis und Schwanenburg Schlacht:
Also wie das ganze aufgebaut wird und wie ausführlich dargestellt wird ist klasse! Bis es wieder zu sehr in diesen Krieg rutscht, einem Lehrer wird das Bein gebrochen usw. irgendwie uncool. Aber was soll man machen.
Die Verfolgungsjagd finde ich auch ein bisschen too much und zu melodramatisch.

Marshal T: Sehr schön! Hier wird eine Story wirkungsvoll vorangetrieben und vorherige mit aufgegriffen. Die Art, die Umsetzung, das alles gefällt mir. Bin gespannt was aus dem Team wird.

Dick, Rob und Player: Schlichter Einstieg von Dick, hat alles gepasst. Rob bringt dann Würze ins Spiel und das passt dort auch gut hin und dann kommt Player.. Hier hätte der Heel einfach genau gegenteilig reagieren müssen, er hätte sich freuen müssen, dass er diesen Säufer als leichtes Opfer dargeboten bekommt. Danach hätte er Dick trashtalken können und fertig.
Durch die Attacken sah der Champion meiner Meinung nach etwas sehr schwach aus, was für mich auf einen Verlust des Titels hindeutet?

Dog und Crutch: Dog gibt hier einen klasse Heel und die Idee mit der Rassel gefällt mir sehr. Jason wirkt mir hier ein bisschen zu lasch, aber dem gehen ganz andere durch den Kopf mit Ricks, Schwani und Co.