Wir schalten Backstage und sehen GFCW Urgestein Joe Jobber! Er steht in Mitten eines Ganges auf einem Klappstuhl, vor ihm stehen Cereal Killer, Crusher, Destroyer, Grossmeister Duran, Lord Nicon, Mr. Sleepwalker und Silverberg. Er hat seine Jobber Kollegen vor sich versammelt um eine Anspreche zu halten!



Joe Jobber: “Männer ihr habt gesehen, was bei Doom's Night mal wieder passiert ist! Dieser Wehmutstropfen hat das Faß zum überlaufen gebracht! Immer wieder finden junge aufstrebene Kerle ihren Weg zu GFCW und das freut mich sogar! Er fühlt sich an, als bekomme unsere Familie zuwachs. Doch immer wieder werden wir von denen wie Fußabtreter behandelt, damit ist nun Schluss! Gemeinsam können wir dem ein Ende setzten! Es tut mir zwar schon ein wenig leid, dass es die Bloodline Jungs trifft, aber…”



Plötzlich spürt Joe wie eine Hand auf seiner rechten Schulter liegt. Er blickt sich langsam um und schaut in das Gesicht von Benson! Links neben ihn steht Jake Robinson! Joe's Jobber Kollegen nehmen schnell Reißaus und somit steht er ganz alleine da.



Benson: “Uns trifft was, hä? Mach es wie deine Freunde und lauf!”


Lachend geht Benson an ihm vorbei und auch Jake folgt seinem Partner. Dem GFCW Urgestein steht die Angst ins Gesicht geschrieben, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Und wenn nicht er, wer sonst soll sich für die Jobber einsetzen? Er nimmt all seinen Mut zusammen..



Joe Jobber: “Euch trifft der Zorn von Joe Jobber! Ich werde euch zwei Manieren beibringen!”


Man sieht wie erleichtert der Gute ist.



Joe Jobber: “Puh das musste raus! Ich fühle mich..”


Sein Satz wird abrupt beendet, da Jake den Stuhl unter seinen Füßen weg tritt. Benson stellt nun einen Fuß auf dem am Boden liegenden Jobber.



Benson: “Du glaubst also ernsthaft, dass du es mit uns aufnehmen kannst? Dann beweis es! Und zwar nächste War Evening Ausgabe! Bloodline gegen Joe Jobber und X, die hast freie Partnerwahl. Mal gucken wer so blöd ist..”


Beide Bloodline Mitglieder treten Joe einmal ins Gesicht, ehe sie weiter in Richtung Kantine gehen.