Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GFCW Galaxy unzufrieden mit GFCW Intercontinental Champion

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    GFCW Galaxy unzufrieden mit GFCW Intercontinental Champion

    Eine Umfrage rundum den GFCW Intercontinental Champion Dr. Dick ergab das Ergebnis, dass derGroßteil der GFCW Galaxy unzufrieden mit dem derzeitigen Titelträger ist. DerHauptgrund dafür ist, dass Dr. Dick nur sehr wenige Matches bestreitet. EinigeAussagen der Fans wollen wir euch nicht vorenthalten:

    Manuel M. schriebzum Beispiel „Dr. Dick als GFCW Intercontinental Champion ist ziemlichlächerlich, da er eigentlich nie richtige Matches bestreitet. Immer geht eineVerteidigung kontrovers über die Bühne. Ich hätte mir Hansen als Championgewünscht.“

    Michaela B. hateine ähnliche Meinung zu diesem Thema. Er meinte „Dieser sogenannte Championähnelt schon beinahe einem anderen Champion einer anderen Liga, der kaum imJahr auftritt, aber schon beinahe 2 Jahre lang den Titel hält. Nur eben istdieser Doktor eine lächerliche Version davon. Hoffentlich behält dieser nichtzwei Jahre den Titel, Gott bewahre!“

    Es gibt auchMeinungen, welche nicht ganz so extrem ausfallen. David N. schrieb zum Beispiel„Ich finde die Geschichte rund um Continella schon witzig. Dass ein so schrägerWrestler Champion ist, hat auch etwas Erfrischendes! Er sollte jedoch öfter inden Ring steigen.“

    Wir dürfengespannt sein, wie es mit Dr. Dick und dem GFCW Intercontinental Title nach derAuswertung dieser Umfrage weitergehen wird.

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    37
    Und Larissa R. schrieb: "Ich wünsche mir ja Arthur Rosenthal als Champion, er ist ein Traum von einem Mann!" #EmojiMitHerzchenAugen

Ähnliche Themen

  1. GFCW Galaxy Championship Titelshot Wahlen
    Von Robert Pride im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:11
  3. GFCW Galaxy Titel - Regelungen
    Von Tobt im Forum GFCW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:01
  4. GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:39