Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bloodline - We are here...

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    37

    Bloodline - We are here...

    Wir sehen einen GFCW Producer leicht hektisch auf und ab rennen.

    Producer: “Wo bleiben die Jungs denn nur? Ihr Fotoshooting sollte definitiv durch sein und den Weg zu finden sollte jetzt eigentlich auch kein Akt sein. Mir egal wie das drüben in den Staaten lief, hier bei GFCW..”

    Plötzlich hat der gute Herr mit Halbglatze eine Hand auf der Schulter.

    ???: “Beruhig dich, sonst fallen dir deine letzten Haare auch noch aus.”

    Die Kamera zoomt heraus und wir sehen wie die beiden Bloodline Jungs, Benson hat seine Hand auf der Schulter, während Jake ruhig neben ihm steht.

    (leicht hysterisch) Producer: “Jungs es ist der Abend eines PPV's, Dooms Night geht in einer halben Stunde los und ihr solltet euch einen ersten Eindruck verschaffen. Erst das Foto..”

    Benson festigt ein wenig seinen Griff und die Beine des Producers fangen an zu schlackern.

    Benson: “Hör mir mal zu, wir sind keine Rookies verstanden? Wir wissen wie der Hase läuft! Dein Fotoshooting haben wir brav mitgebracht, hoffentlich veröffentlicht ihr die Fotos auch Zeitnah auf gfcw.de! Wir waren halt noch in der Kantine, bisschen was essen und die Lage abchecken. Und nun sind wir doch hier oder? Also mach dir nicht ins Höschen und sag uns was du von uns möchtest.”

    Benson lockert seinen Griff wieder und Herr Müller wie wir es seinem Namensschild entnehmen können, nimmt erstmal ein wenig Abstand.

    Herr Müller: “Ihr sollt nur eine kleine Promo halten, die wir dann auf gfcw.de veröffentlichen können. Aber wir würden diesmal gern auch was von Jake hören!”

    Die Miene von Benson verfinstert sich.

    (mit Wut in der Stimme) Benson: “Ausgeschlossen! Jake spricht nicht mehr seit.. seit.. seit einer gewissen Zeit eben, es geht im Endeffekt auch niemanden etwas an!”

    Der Herr Müller holt ein Stofftuch aus seiner Hosentasche und wischt sich Schweiß von der Stirn.

    Herr Müller: “Ach.. ähhhhmm.. ihr kriegt das schon hin Jungs! Ein Kameramann ist ja hier und ich schaue es mir einfach später an, denn ich muss jetzt noch dringend..”

    Ohne seinen Satz zu beenden lässt Herr Müller die beiden Neuankömmlinge dort auf dem Flur stehen.
    Die beiden Bloodline Jungs schauen sich kurz an, nicken sich zu und nehmen eine lockere, dennoch bedrohlich wirkende Haltung ein und wenden sich der Kamera zu.

    Benson: “Seitdem verkündet wurde, dass wir unsere Zelte bei German Fantasy Championship Wrestling aufschlagen werden, gab es wilde Spekulationen, was nun unser erstes Ziel wäre. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass wir gar kein bestimmtes Ziel hätten und uns einfach jedes Team nacheinander verknüpfen würden und sie alle zu unseren Bitches machen würden. Und Entschuldigt bitte den Spoiler, aber daraufhin wird es so oder so hinauslaufen.
    Dann habe ich gelesen, dass vermutet wird, dass wir uns zuerst die größten Fische im Teich schnappen und erledigen, die Rede ist natürlich vom Fight Club! Und auch wir hoffen natürlich auf ein Aufeinandertreffen in der Zukunft!
    Das letzte Gerücht ist eigentlich das unspektakulärste, denn er wird behauptet, dass wir zeitnah gegen die Tag Team Champions antreten werden und ihnen das GFCW Tag Team Gold abnehmen. Und wisst ihr warum das, dass unspektakulärste Gerücht ist? Aufgrund der Typen die sich Champions schimpfen! Denn anstatt uns ein wirklich gutes Team als Champions präsentiertwird, dürfen der Hausmeister und die Toilettenfrau von GFCW diese Titel halten. Und zwar deswegen, weil sich jeder einen Scheiß für die Titel interessiert, weder das Management, noch die Fans, noch das eigene Ros..”


    Der in Rage geredete Benson wird auf einmal von einem Pfeifen unterbrochen, welches hinter der Kamera vorbeizuziehen scheint.

    Benson: “Hey, du!”

    Er winkt jemanden ins Bild.

    Benson: “Komm doch mal kurz her.”

    Und ins Bild tritt niemand geringeres als JOE JOBBER! Der kultige Jobber scheint gut gelaunt.

    Jobber: “Nabend Jungs, mein Name ist Joe, wie..”

    Jake Robinson tritt hervor und hält ihm den Mund zu.

    Benson: “Hast du nicht gesehen, dass wir hier grade etwas aufnehmen? Glaubst du die Galaxie will dein Ohren penetrierendes Gepfeife hören?”

    Joe versucht was zu sagen, als es nicht gelingt, schüttelt er einfach mit dem Kopf.

    Benson: “Erstes Ziel erfasst!”

    Nach diesen Worten fangen beide Bloodline Mitglieder an auf Joe einzuprügeln!
    Der Lärm bleibt natürlich nicht lang unentdeckt und es kommen sofort einige Ringrichter, Offizielle und weitere Jobber hinzu, die Jake und Benson von Joe wegziehen. Die beiden Jungs geben sich zufrieden die Faust und verlassen diese chaotische Szenerie.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klassischer Einstieg, erstmal gegen alles wettern, was nicht bis 3 aufm Baum ist^^. Passt schon, nebenbei den Charakteren noch ein wenig mehr Tiefgang geben, hier und da ruhig auch immer mal wieder n paar Infos zu ihren Persönlichkeitten einstreuen (ohne die klassische "Ich erzähle euch jetzt, wo ich herkomme"-Promo) und dann freue ich mich auf ein neues Team in der Liga. Sieht vom Grundaufbau her schonmal passend aus

Ähnliche Themen

  1. Bloodline - We are coming...
    Von Dynamite im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 21:14