Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bloodline - We are coming...

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Bloodline - We are coming...

    Es ist früh am Morgen, es dämmert noch und wir befinden uns in einem amerikanischen Hinterhof. Wieso amerikanisch? Weil uns das die Kennzeichen der zwei Quads verraten die dort stehen. Die Kamera schwenkt etwas weiter und fängt folgendes Bild ein, zwei Personen sitzen an einem Tisch, die eine wirkt sehr groß, um die zwei Meter und breit gebaut. Im Vergleich dazu wirkt sein Gegenüber eher klein und schmächtig. Hinter ihnen brennt ein Lagerfeuer. Der Person hinter der Kamera nähert sich und wir erkennen, dass die beiden Karten spielen. Beide tragen Lederweste, an manchen Stellen zerfetzte schwarze Jeans und schwarze Stiefel. Der Kleinere der Beiden trägt zusätzlich ein Bandana und verdeckt damit die untere Hälfte seines Gesichts. Er hat dunkelblond Haare, zu einem Zopf gebunden. Der Große hat einen einfachen Kurzhaarschnitt.
    Beide bemerken die Kamera, doch sie fühlen sich nicht gestört, im Gegenteil, der große fängt an zu erzählen.


    ???: “Es kommt mir vor als wäre es vorgestern gewesen, als wir uns als junge Teenager dazu entschlossen haben in die Staaten zu ziehen um wie unsere Kindheitshelden aus dem Fernsehn zu werden.”


    Sein Partner nickt still.


    ???: “Doch schnell machte sich Ernüchterung bei uns breit, denn so einfach wie wir es uns mit unserem jugendlichen Leichtsinn vorgestellt hatten war das Ganze gar nicht. Wir hatten noch einiges zu lernen..”


    Er schaut genervt zu seinem Partner hoch, anscheinend hat er ihr Kartenspiel verloren, er sammelt alle Karten ein, mischt und teilt neu aus.


    ???: “Fast schon ironisch, dass wir unsere bis dato wichtigste Lektion erst vor knapp zwei Jahren lernten, in einem Alter in welchem man längst nicht mehr als Rookie durchgeht.”


    Plötzlich verfinstert sich seine Miene und er schaut direkt in die Kamera.


    ???: “Es bringt dir rein gar nichts auf irgendwelche Chancen zu warten, denn die kommen nicht einfach so und auch wenn man gewisse Dinge verlangt, wird man einfach übersehen! Man soll nicht meinen wir seien undankbar, im Gegenteil, wir wissen es zu schätzen, dass man uns auf die Touren durch Mexiko und Japan mitgenommen hat, denn auch auf diesen Reisen haben wir sehr vieles gelernt. Mein Cousin zum Beispiel, hat durch das mexikanische Lucha Libre gelernt was es wirklich bedeutet durch den Ring zu fliegen. Und ich habe durch den japanischen Strong Style gelernt was wahre Stärke und Härte ist. Und trotzdem hat man uns einfach übersehen..”


    Nun nimmt sein Partner sich die Karten und mischt diese neu.


    ???: “Wir baten also um eine kleine Auszeit, um weiter und noch härter an uns zu arbeiten, wir erfanden uns neu, setzen uns neue Ziele und agierten bei all dem noch fokussierter als vorher.
    Und als wir zurückkamen, wartet wir nicht ab, was auch uns zukommen würde, wir verlangten auch nichts … sondern wir nahmen uns genau das was wir wollten! Und plötzlich bestritten wir keine Opener mehr und mussten uns auch nicht mehr hinlegen, sondern wir standen ganz oben auf der Card und durften um unsere Hüften Gold tragen.”


    Beide Männer werfen ihre Karten ins Feuer, stehen auf und gehen ein paar Schritte.


    ???: “Doch nach all dem ist es nun an der Zeit sich neue Ziele zu setzen und diesbezüglich waren wir beide uns sehr schnell einig! Und zwar dachten wir uns, warum sollten wir nur die Staaten, Mexiko und Japan unsicher machen, wenn wir in unserer Heimat in der wir im Großen und Ganzen noch völlig unbekannt sind dafür eine ganze Galaxie zur Verfügung haben? German Fantasy Championship Wrestling … mein Cousin und Partner heißt Jake Robinson, mein Name ist Benson und zusammen bilden wir Bloodline!”


    Beide Herren steigen jeweils auf eins der Quads vom Anfang und fahren in Richtung Sonnenaufgang von dannen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Da der Admin etwas länger braucht die Benutzerkonten von zwei neuen Interessenten anzulegen, poste ich mal hier das Probe-RP von einem Interessenten.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    37
    Vielen Dank und ein Hallo meinerseits

Ähnliche Themen

  1. The Faceless - The Coming of an Miracle
    Von Faceless im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 13:53
  2. Fantasy Pro Wrestling is coming Back!
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:23