Auf der Homepage der GFCW ist ein exklusives Video aufgetaucht. Entstanden ist es im Backstage-Bereich, direkt nach dem Main Event von War Evening und dem damit verbundenen Ende der Show.

Lionel Jannek kommt durch den Vorhang aus der Halle und Backstage. Der Österreicher grinst aufgrund seiner Tat selbstzufrieden. Tammy taucht auf.

Tammy: "Lionel Jannek! Einen Moment, bitte! Nur ganz kurz! Nach allem was Sie zuletzt über Zereo Killer gesagt haben, warum haben Sie ihm gerade zum Sieg verholfen?"

Jannek sieht aufgrund dieser Frage recht amüsiert aus.

Lionel Jannek: "Ich erwarte auch nicht, dass jemand wie du meine Aktionen versteht! Aber ich erleuchte dich gerne! Bis jetzt hat es für MacKenzie eine Niederlage und ein Unentschieden gegeben. Heute ENDLICH ein Sieg... und warum? Weil ICH ihm geholfen habe! Damit habe ich bewiesen was ich zuletzt behauptet habe: Zereo Killer kann ohne Lionel Jannek nicht gewinnen! Das ist auch keine Überraschung, denn wie ich auch schon wieder und wieder gesagt habe-"

???: "Hey! Was ist dein Problem???"

Eine Stimme aus dem Hintergrund unterbricht den Wiener und wenige Sekunden später sehen wir, dass es Daniel ist, der mit ihm auf Konfrontationskurs geht!

Daniel: "Was soll das, hä??? Was fällt dir ein so über den Killer zu reden?! Einer zu dem so viele Fans der GFCW und viele der Jungs in der Umkleide aufschauen?"

Lionel Jannek: "Genau das ist das Problem, Kleiner! Deswegen erreichen Typen wie du ja auch nichts und MacKenzie zerstört sich wegen euch selbst! Würdet ihr zu einem wie mir aufschauen, dann würdet ihr nicht mehr mit den anderen in der Umkleide sitzen, sondern hättet eure eigene.. und den Erfolg auch noch dazu!"

Daniel: "Ach ja? So ist das? Der Killer steigt ja wenigstens in den Ring, im Gegensatz zu dir! Wenn du echt denkst, dass du besser bist als er, dann steig doch bei der nächsten Show gegen mich in den Ring und beweise es!!!"

Nach dem letzten Satz folgt ein Schubser von Daniel gegen Jannek und Ordner sowie Referees sehen sich verpflichtet einzugreifen! Jannek blickt Daniel höhnisch an.

Lionel Jannek: "DU? Na, von mir aus! Aber Größenwahn hat noch niemandem geholfen, Kleiner! Ich werde nächste Show im Ring stehen... die Frage is nur was is mit dir? Musst du da nicht erst JBD um Erlaubnis anbetteln?"

Nach diesem Satz wird Daniel wieder richtig sauer und versucht trotz Refs und Ordner irgendwie zu Jannek zu kommen, aber da ist kein Durchkommen. Mit einem hochmotivierten und wütenden Daniel geht das Video zu Ende.

Lionel Jannek VS. Daniel bei der nächsten War Evening? Oder hat JBD etwas dagegen? Wir werden sehen...