Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Awards 2018 // Die Ergebnisse

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114

    Awards 2018 // Die Ergebnisse

    So. Da sind wir nun. Ich würde hieraus gerne wieder so ne nette Aufmachung machen, wie aus dem Start der Abstimmungsphase, aber da wurde eigentlich alles gesagt, was gesagt werden kann.

    Man hätte das ganze etwas spannender im Podcast machen können bzw darüber reden, was echt cool gewesen wäre, aber bei Jack kam leider dick was dazwischen, was leider den Podcast in naher Zukunft nicht möglich macht. Vermutlich.

    Aber da ich so lange nichts mehr an Feedback gegeben habe würde ich vielleicht wenn ich die Zeit finde noch n bisschen was zu 2018 allgemein schreiben. Hätte ich auch hier mit machen können, aber ich wollte euch nicht warten lassen ^^

    Und da einiges zu tun ist in der GFCW für mich und ich gleichzeitig weniger Zeit dafür habe, mache ich, was ich schaffe, sobald ich es schaffe und jetzt heißt das eben euch erstmal die Ergebnisse zu geben.

    So THE WINNERS ARE

    Wrestler des Jahres



    1) Jason Crutch


    2) Johnboy Dog


    3) Antoine Schwanenburg





    Team des Jahres



    1) Ricksenburg


    2) D.E.P.P.N.


    3) Fight Club





    Rohdiamant



    1) Drake Infinity

    2) Daniel

    3) Dr.Dick





    Verbesserung



    1) Drake Infinity

    2) Johnboy Dog

    3) Jason Crutch





    Match of the Year

    1) 30 Minutes of Pain Match: Drake Ackley vs Zereo Killer (GFCW Brainwashed 2018 )

    2) Title vs Career Lumberjack Match: Michael Payne vs Jason Crutch ( c ) (GFCW Title Nights 2018 )

    3) GFCW Heavyweight Championship Ladder Match: Antoine Schwanenburg ( c ) vs Jason Crutch (GFCW War Evening 27.04.2018 )




    Segment des Jahres

    1) Erklärung in der Causa „Blanko-Scheck“ (War Evening 06.07.)


    "Wir versuchten Lösungen zu finden, doch von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Bis kurz vor Schluss wussten wir nicht, wann Zereo Killer zurück kommt. Alex Ricks war sehr zufrieden mit seiner Rolle und wollte nicht aufsteigen. Michael Payne war zu wichtig als IC-Champ. Zum ersten Mal seitdem es die Liga gibt spürte ich Angst."


    Antoine und ich…wir gaben uns die Aufgabe, diesen Titeln endlich wieder den Respekt und den Ruhm zu verschaffen, den sie verdienen. Wir warten dazu nicht, bis sie endgültig ruiniert werden…wir nutzen die erste Gelegenheit, die wir haben. Auf Kosten von Daniel und Lonesome Tyler.“


    2) Alex Ricks enthüllt die wahre Wahrheit über den Blankovertrag (War Evening 28.09.)


    Antoine nahm die Möglichkeit an. Er nutzte sie. Und dann wollte er sie ausnutzen…


    Claude Booker gab ihm diesen Vertrag und Antoine war so von seiner Besonderheit überzeugt, er hinterfragte den Vertrag nie. Er war sich sicher, er könnte tun, was er wollte. Die Zuschauer waren sich sicher, dass Claude Booker einen gewaltigen Fehler beging. Drake Infinity war sich sicher, die Situation komplett zu verstehen und erklärte den Verkauf der Seele von German Fantasy Championship Wrestling. Er, die Zuschauer, Antoine, sie irrten sich mit jeder Annahme. Claude Booker hatte eine Versicherung. Mich.“



    3) Randall is back (War Evening 28.09.)


    Und auch wenn Drake meine Hilfe nicht gebraucht hätte und er sich vehement dagegen gewehrt hat, so habe ich dennoch eingegriffen. Wieso? Weil der Fight Club viele ist. Wir sind Legion! Zereo Killer, das ist bei dir vielleicht noch nicht angekommen. Doch in dem Moment, in dem du dich gegen Drake gestellt hast, hast du dich gegen den gesamten Fight Club gestellt.“






    Story des Jahres



    1) Drake Ackley vs Zereo Killer (Start bei Finest Hour – Finale bei Brainwashed – Fortsetzung mit Tag Partnern bis Title Nights)

    2) Drake Infinity vs Rob Gossler (feat.JBD) (Road to Brainwashed mit Finale bei Title Nights)

    3) Drake Ackleys 3 Minutes of Fame (Road to Finest Hour mit Finale gegen ZK bei Finest Hour)





    Gurke



    1)Killian Sullivan tut sein Ding… Nur leider alleine

    1)
    Niemand will den IC Titel – Immer noch

    3) Die ME-Szene unter Jason Crutch



    Smile

    1) DEPPN

    2) Dr.Dick

    2) Lumberjack Match goes Battle Royal (GFCW Title Nights 2018 )



    Gimmick

    1) D.E.P.P.N.

    2) Rob Gossler

    3) Johnboy Dog



    Headline

    1)
    JBD turnt gegen alles und jeden und nimmt Jason Crutch den Titel ab (GFCW Title Nights 2018 )

    2) Comebacks

    3) Antoine Schwanenburg nutzt erstmals den Blankoscheck um Ricksenburg zu Tag Champs zu machen (GFCW Finest Hour 2018 )








    Danke an alle, die abgestimmt haben und Glückwunsch an alle Sieger. Es war teils sehr eindeutig, teils sehr knapp und ich hatte Spaß zu sehen, wie sich das Stimme für Stimme entwickelt hat ich opfer mich gerne nächstes Jahr wieder dafür ^^

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Kommt zwar jetzt spät aber doch!

    Danke an alle, die abgestimmt haben.
    Alle, die gewonnen haben, haben auch zurecht gewonnen meiner Meinung nach!

    Glückwunsch an alle Sieger und selbstverständlich 1.000 Dank an alle, die für mich gevotet haben!

    Habe, um ehrlich zu sein, genau die beiden Kategorien gewonnen, die mir persönlich am Wichtigsten sind!

    Von demher, TOP!

Ähnliche Themen

  1. Awards 2018 // Abstimmungsphase
    Von drakeinfinity im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 17:21
  2. Awards 2018 // nominierungen
    Von JackBobo im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 11:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 23:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:49
  5. EM Ergebnisse – Alle Ergebnisse der EM 2008
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 12:32