Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke.... *Spoiler*

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Danke.... *Spoiler*

    Hallo Leute

    das GFCW Jahr 2018 ist vorbei, Title Nights ist gelaufen und Michael Payne hat seine GFCW Karriere beendet.... und damit endet auch meine Zeit vorerst bei der GFCW! Wie man unschwer erkannt hat, war die Luft einfach raus. Ich war genauso unmotiviert wie auch unkreativ was Michael Payne anging. Ich kam auf kein gutes Konzept und keinen richtigen roten Faden. Außerdem verändert sich momentan viel privates bei mir und das Feuer für FW ist nicht mehr so da. Weswegen ich aktuell auch über meine anderen beiden noch aktiven Charaktere nachdenke.

    Trotz allem möchte ich mich bei allen Spielern vorerst bedanken ( man weiß ja nie was die Zukunft bringt ) für die letzte Zeit, für alle Höhen und Tiefen, für jede Diskussion und Interaktion. Es war mir trotz aller Kritik meinerseits immer eine Freude mit euch zu schreiben und euch zu lesen.

    Vorallem Leute wie Markus, Manuel, Dan und noch einige waren für mich immer verdammt gute Spielpartner und sind für mich die GFCW und der Kern warum es die Liga bisher noch immer gibt.

    Wie gesagt, es ist ein auf Wiedersehen und kein Abschied für immer. Falls ich jemals wiederkomme, Gimmicks sind bereit ^^ und ich drücke euch allen die Daumen für das neue Jahr für weiteren Spaß und Spannung in der GFCW!

    Thx

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jo, das mit deinem Privatleben haste mir ja schon erzählt, von daher ist der Grund, wieso du in "Pause" gehst, ja immerhin erfreulich. Ich war i. d. R. immer ein Freund von deiner Schreibe und habe dich stets als einen der besseren Schreiber hier gesehen. Egal ob nun von Michael Payne oder Jimmy Maxxx, wobei es sicherlich stärkere Phasen gab. Aber das lag ja, nun wissen wir es, wohl auch an deiner Motivation, was dann natürlich verständlich ist. Aber diese Phasen kennen wir bestimmt alle, was FW betrifft. Bleiben tun aber die guten Erinnerungen, wie z. B. die Outlawz 2.0 (glaub in der Phase durfte ich auch die coolsten RPs von Jimmy Maxxx lesen) oder die Blood Brothers Connection Zeit.

    Viel Spaß jetzt dir und viel Gesundheit! Frohe Weihnachten sowieso! Und ich denke, man liest sich bestimmt hier in der GFCW wieder. Da bin ich mir fast sicher!

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich bin ja eigentlich ein Mann großer Worte (hehe). In dem Fall aber möchte ich nur danke sagen. Danke für manch - vielleicht seltsam wirkende - Konversation und den Input. Und dafür, wenigstens in kleiner Weise ein Vorbild zu sein.
    Mach et joot, ganz ausse Welt bisse ja nich

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ach mein Lieber, es ist natürlich sehr schade, dass du uns jetzt verlässt! Aber du verlässt uns - höchstwahrscheinlich - nur temporär!

    Was auch immer deine Gründe sind (abgesehen von der mittlerweile fehlenden Motivation, auch ich kenne das nur allzu gut), ich wünsche dir nur das Beste! Komm, sobald du bereit bist und wieder Lust dazu hast, gestärkt zurück. Die GFCW wird dich immer mit offenen Armen empfangen, eh klar! Bist ja auch schon ein Urgestein *gg*

    Eine Kleinigkeit noch: Danke, dass du mich explizit erwähnt hast, das hat mich wahnsinnig gefreut! Ich kann dir das Kompliment nur zurückgeben!

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wir hatten ja auch schon per Gesichtsbuch geschrieben. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück, vor allem für dein Berufsleben und ich hoffe, dass wir uns hier in der GFCW nochmal wieder sehen. Schön, dass du bei uns warst und danke für alles. Wir bleiben via Gesichtsbuch und Instagramm auf jeden Fall in Kontakt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Marcus, machs gut. Auch wenn ich dich ziemlich oft, ziemlich heftig kritisiert habe, warst du doch definitiv eine wichtige Kultfigur in der Liga. Und nicht nur das, du hattest auch ordentlich was drauf, wenn du motiviert dabei warst. Wir waren vielleicht nicht oft einer Meinung, aber es war immer unterhaltsam mit dir zu diskutieren^^. Alles Gute dir für die Zukunft und wer weiß...vielleicht ist es ja nur ein Bis bald anstatt ein Lebe wohl

Ähnliche Themen

  1. Nachbeben von War Evening in Magdeburg - SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 20:01
  2. Feedback War Evening 06.03.2015 - SPOILER!!!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 18:12
  3. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 02:24
  4. Danke ;)
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 18:19