Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Title Nights 18 Roundtable

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    Title Nights 18 Roundtable

    moin moin, werte GFCW Galaxy!


    In diesem Jahr war das Interesse an einem Podcast ja immer semi, aber vielleicht schaffen wir es ja wenigstens zu Title Nights einen auf die Beine zu stellen, würde mich jedenfalls freuen.

    Ich bin zeitlich leider extrem beschränkt, sodass ich nur einen einzigen Termin anbieten kann, wer aber Interesse an einer Teilnahme hat, der möge sich bitte melden.

    KRITERIEN:

    - Ich habe die Shows verfolgt und kann die Stories auch wiedergeben, bzw. drüber sprechen. Damit meine ich nicht nur seine eigene Story, sondern ich setze ein allgemeines Wissen voraus.
    - Ich habe Zeit am Freitag, den 7.12.18, zeitlich würde ich mich nach den Teilnehmern richten, vor 19 Uhr geht es allerdings auf keinen Fall los. Im letzten Jahr haben wir drei Stunden gequatscht, ich würde mal rechnen, dass wir diesmal mit Zweien auskommen.
    - Ich weiß, was Discord ist, bzw. bin generell bereit es zu nutzen.


    Wer also Lust hat, der möge sich melden. Mindestens zwei Talker benötige ich, ansonsten wird es mit dem Podcast diesmal leider nichts.

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Also ich würde mich über einen Podcast extrem freuen, hätte mich sogar für den Talk zur Verfügung gestellt, aber... ich muss am 07.12. bis 20 Uhr arbeiten, bin vor 21 Uhr kaum zuhause, und bis ich tatsächlich angekommen bin, isses ca. 22 Uhr, denn wenn ich zuhause bin, kommt mal das Abendessen und Gassi gehen...

    Aber bitte lasst einen Podcast zustande kommen, das hätte Title Nights durchaus verdient, da ich finde, dass diese Veranstaltung mit Sicherheit ein würdiger Abschluss werden wird!

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Wie gesagt ich wäre super gerne dabei, aber diese Drecks Feier hält mich auf. Ich schätze auch nicht dass ich vor 21 Uhr verfügbar bin eventuell sogar erst später, hab keinen Plan.

    Wenn keiner mit Jack am Freitag kann könnten wir uns überlegen einen anderen Termin zu nehmen, wenn an dem dann 3 Leute verfügbar wären :/
    Kein Plan, das ist grad etwas unglücklich

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich fänds ja dufte, wenn Flo und Dan mitmachen könnten, da es ja bei Infinity wohl nicht geht. Und außer den Angesprochenen kann ich mir kaum vorstellen, dass noch jemand die kompletten Shows gelesen hat und aufm Laufenden ist. Ich weiß nicht, inwieweit ich Zeit habe. Über nen Podcast würde ich mich natürlich sehr freuen. Haltet uns mal aufm Laufenden, ob er zustande kommt. Denn wenn nicht, spring ich zur Not ein, wenns gar net anders geht. Ich hoff nur, dass mein Headset mich nicht im Stich lässt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von drakeinfinity Beitrag anzeigen
    Wenn keiner mit Jack am Freitag kann könnten wir uns überlegen einen anderen Termin zu nehmen, wenn an dem dann 3 Leute verfügbar wären :/
    Kein Plan, das ist grad etwas unglücklich
    Würde ich auch begrüßen

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    So. Wie ist der aktuelle Stand?

Ähnliche Themen

  1. Title Nights Pre Show
    Von J.T.K. im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 17:19
  2. GFCW Title Nights 17 Roundtable
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 01:26
  3. GFCW Title Night Roundtable
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 22:37
  4. Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:58
  5. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:10