Es ist noch nicht vorbei!

Was war das für eine hammermäßige Großveranstaltung?Es gab viele Überraschungen, doch ein wahrer Schocker war natürlich der Ausgangdes Main Events von Brain Washed! Jaspar Randall ist tatsächlich zurückgekehrtund hat den Kampf zwischen Drake Ackley und Zereo Killer entschieden… in einerArt und Weise wie es nur ein Fight Club Mitglied machen kann!

Nachdem die Show Off Air ging wurden die Fans in derHalle Zeuge davon, wie MacKenzie mit einer Trage in den Backstagebereich befördertwurde. Der Fokus wurde so sehr auf den mehrfachen GFCW Champion gelegt dass dieLeute ganz und gar den Regen vergessen haben.



Ein Kamerateam verfolgt Mr. #ISGI auf dem Weg zumKrankenwagen. Plötzlich scheint er wieder zu sich zu kommen und nahm die Kamerawahr.

Zereo Killer: „Drake Ackley, es ist nicht vorbei!“

Spricht er mit stiller, angeschlagener Stimme. Ermacht ein Zeichen, dass die Sanitäter stehen bleiben sollen.

Zereo Killer: „Macht mich von diesem Stretcher los.Ich will mich aufsetzen!“

Fragend schauen sie den Mann los, der gemeinsam mitseinem Gegner beim PPV die Show gestohlen hat. Vehement nickt er mit dem Kopfund es wird getan, was er gesagt hat.

Die beiden Sanitäter helfen MacKenzie dabei sich hochzusetzen.
Auch wenn er kaum dazu in der Lage zu sein scheint… erspricht zu Drake Ackley!

Zereo Killer: „Wenn du glaubst, dass du so billigdavonkommst, dann hast du dich geschnitten! Ich fordere dich zu einem CageFight bei der kommenden War Evening Ausgabe heraus!“

Ist denn dieser Kerl vollkommen bekloppt? Sie bekriegensich in einem der schlimmsten Matches, das die GFCW jemals gesehen hat! Nochwährend er von der Halle abtransportiert wird, spricht er eine solcheHerausforderung aus?!?

Zereo Killer: „Du hast das Match gewonnen. Doch dashast du nicht alleine geschafft, und der Krieg ist noch lange nicht vorbei! Ichwill dich in einem speziellen Cagematch, das ich CAGE FIGHT nenne! Ich werde zuJBD gehen und das Match festlegen! Zieh dich warm an, das ist praktisch schonin trockenen Tüchern! Ich werde dafür sorgen, dass du bei War Evening Derjenigebist, der die Halle nicht auf eigenen Beinen verlassen wird!“

Nun machen die Sanitäter dem Superstar daraufaufmerksam, dass er sich nicht weiter aufregen soll, dass er sich hinlegen soll.Denn jetzt geht es, ob er will oder nicht, fürs Erste ins nächstgelegeneKrankenhaus, um sich eventuelle Verletzungen anzusehen.

Was für ein Aufreger! Was für ein Irrer! Was für eineHerausforderung!



Doch worin besteht der Unterschied zwischen einem SteelcageMatch und einem Cagefight?!