Was war das für einespannende War Evening Ausgabe!? Und welche Weichen wurden für die kommendenWochen gelegt? Wohin geht es für die GFCW Protagonisten auf dem Weg zum drittenGroßereignis 2018?

Ein Mann wird sichdazu in wenigen Augenblicken äußern, denn er steht bereits vor einer Kamera.Seine ganze Erscheinung wirkt getrübt, er scheint sehr nachdenklich zu sein.

Zereo Killer atmettief durch, ehe er dann die ersten Worte findet.

Zereo Killer: „Am vergangenenFreitag sollten meine Wenigkeit und Drake Ackley ein faires Match bestreiten…“

Metaphorisch spuckter auf dem Boden… Ein „faires“ Match und Drake Ackley in einem Satz zu nennenscheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein… und ja… Mr. Chewing Gum hat esbewiesen! Ihm ging es absolut nicht ums Match!

Die Kamera fadet ausund Mr. #ISGI ist in seiner ganzen Pracht zu erkennen… und wir alle verstehen nun,weshalb er so eine finstere Mine aufgezogen hat. Sein rechter Arm isteingegipst! Schon wieder!

Zereo Killer: „Nichtnur, dass er auf das Match geschissen hat… nein… meine Verletzung ist wiederaufgebrochen… die Verletzung, welche ich grade erst auskuriert habe.“

Er senkt seinen Kopf,schließt seine Augen und spricht mit trauriger Stimme weiter.

Zereo Killer: „ImLaufe dieser Woche erfahre ich, wie schlimm es mich tatsächlich erwischt hat.Minimum einen Teilriss am Trizeps… so lautet die Diagnose… zumindest meine laienhafteDiagnose.“

Nach einem tiefenSeufzer hebt er langsam den Kopf, zwingt sich zu einem Lächeln und versucht aufdiese Art und Weise seine Zereo Army zu beruhigen.

Zereo Killer: „Hoffenwir das Beste, dass sich das ganze Verletzungsdrama von Ende 2017 nicht wiederholt…sonst bin ich für dieses Jahr bereits komplett abgemeldet und kann frühestensbei Dooms Night 2019 zurückkehren!“

Er wendet sich vonder Kamera ab und spricht ein letztes Mal.

Zereo Killer: „BeiWar Evening werde ich mehr wissen…“

Ohne sich mit weiterenWorten zu verabschieden wird die Szene in diesem Moment beendet.