Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ende einer Ära?

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91

    Beitrag Ende einer Ära?

    Das Video startet komplett schwarz. Eine unkenntlich gemachte Stimme sagt folgende Sätze
    zusammenhanglos nacheinander.

    „Und wer auch immer sich mir bei diesem Vorhaben in den Weg stellt, hat ein riesen Problem und der wird schon bald mit einem „Big Mass“ hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn BIG POPPA IS IN YOUR HOUSE!“

    „Hiermit kündige ich für die Anniversary Show die „Big Poppa Open Bodyslam Challenge“ an, die jeder Superstar der an diesem Abend anwesend ist annehmen kann.“

    SLAM AROUND THE CLOCK! Bitte auch gegen Jimmy Maxxx.“

    „Wie sollte man so etwas besser machen, als an eurem ach so geliebten Finest Hour Turnier teilzunehmen?!“

    „Und wisst ihr wo der Don vor seiner Zeit hier bei GFCW zu sehen was? Auf RTL!“

    Du hast knapp 26 Monate gebraucht, um den World Heavyweight Championship zum ersten Mal zu gewinnen, damals von Raphaellus Krueger und nun taucht ein anderer Big Man auf, ist grade mal 50 Tage hier und nimmt ihn dir wieder weg."

    „Dann fängst du bestimmt das Saufen an, denn du willst diese Schmach einfach nur vergessen und letztendlich stirbst du einfach als Schatten deiner Selbst."

    Er meint damit, dass er sich auf die Jagd nach Murk begeben will du Trottel.”

    Jetzt hör mal du kleiner Sack, ich habe erst am Anfang der Show gesagt das ich etwas mehr Respekt für meine Position erwarte.”

    Das ist einzigartig und somit wird der Sieger sehr wohl auf sich aufmerksam machen und seine Chancen auf ein Titelmatch auf jeden Fall um einiges erhöhen!”

    Eine kleine Gegenleistung von dir, einen Kleinigkeit verglichen mit Dem was du dafür bekommst.”

    Zum Beispiel 2013, da stand Stryfe im Opener und 3 Monate später war er Intercontinental Champion! Oder letztes Jahr, da standen die amtierenden Tag Team Champions im Opener und 6 Monate später gewannen sie die Gürtel. Und dieses Jahr bin ich dran!“

    Vor knapp 3 Monaten dachte man noch, du gewinnst die Anniversary Battle Royal und heute Abend hast du nicht mal ein Match!”


    Wer auch immer sich IHM und BANEGA in den Weg stellt, wird in ein Reich der Schmerzen geschickt und BANEGA wird den Pfad für IHN ebnen!“


    Warte.... soll ich mich kurz umdrehen und meine Hose fallen lassen damit du mir den Arsch lecken kannst?”


    ... denn bei der Blood Brothers Connection geht es um Härte, Stärke und um Willen!”


    ... denn WIR die Strange Society werden GFCW in eine neue Ära führen und eingeläutet wurde UNSERE Ära mit meinem Titlgewinn!”


    ... genieße es Jimmy. Genießt es Fight Club. Denn eure Zeit läuft ab.“

    „Hast du etwa......Angst?“

    „Ich bin 1,93 groß, ich wiege 181 kg, diese furchteinflößende rote Maske ziert mein Gesicht und meine Schulter schmückt Gold und trotzdem bin ich für die Leute innerhalb der Company anscheinend unsichtbar. Verantwortlich dafür ist der Tunnelblick der Leute, denn alles was sie momentan sehen ist Blood Brothers Connection vs. Allianz … ihr Blickfeld ist so eingeschränkt, dass sie mich einfach vergessen.”

    „Ich nenne ihn den Shattered Intercontinental Championship.”

    „Was für eine Neuigkeit... Banega ist nicht mehr Champion!“

    „Jedes Zeitalter geht einmal zu Grunde damit ein Neues erblühen kann."

    Das Bild wir kurz rote, ehe wir uns auf einem Friedhof wiederfinden. Eine Gruppe von Menschen kommen uns entgegen, voran läuft der Pfarrer, er führt die Trauernden in die Kapelle. Doch wir nähern uns dem Grab ...
    Doch bevor wir uns den Grabstein widmen können um zu sehen wer dort seine letzte Ruhe findet, fällt uns eine besondere Gestalt auf, ein Mann der eine mexikanische Lucha Libre Maske trägt. Ansonsten ist er aber für das Szenario angemessen gekleidet, schwarze Lackschuhe, schlichte schwarze Stoffhose, schwarzes Hemd und schwarzes Sakko.
    Nun nähert sich auch der Mann dem Grab und wir werfen einen Blick auf den Grabstein.


    Ettore Boye

    * 17 Dezember 1986

    26 März 2018

    Für immer in unseren Herzen, als treuer Ehemann, guter Freund und Kämpfer.



    Wir sehen wie der Maskenmann etwas unter seinem Sakko hervorholt, dabei handelt es sich um die Maske des Verstorbenen. Tränen laufen ihm das Gesicht herunter, als er die Maske ins Grab fallen lässt. Schweren Herzens wendet er sich ab..
    Langsamen Schrittes macht er sich auf dem Weg zur Kapelle..
    Auf halben Weg hört man plötzlich eine Vibration.., sein Handy!

    ???: „Ja? Hallo?“



    ???: „Percy Addams? Oh.., guten Tag!“



    ???: „Sie sagen also, Ihnen hat gefallen, was ich für Sie zusammengestellt habe?“



    ???: „Sie möchten sich persönlich von meinem Können überzeugen?“



    ???: „Ein Try-Out Match? Kommende War Evening Ausgabe?“



    ???: „Alles klar Mr. Addams, wir sehen uns in Bayern und einen schönen Tag wünsche ich es Ihnen“

    Er legt auf.

    ???: „Ich habe es geschafft! Nun werde ich alles daran setzten, es zu verhindern, dass ER König wird..“

    Wir sehen, wie auch er in der Kapelle verschwindet …

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm...ich nehme an, das wird ein neues Gimmick? Das heißt, Defiant ist endgültig weg?

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    OK... Verwirrung...!

Ähnliche Themen

  1. Das Ende!
    Von Nightmare_ im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:21
  2. [Kommentar] Das Ende des Aufstiegs? Der Anfang vom Ende?
    Von Chris McFly Jr. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 02:43
  3. Schluss, Aus, Ende
    Von Emilio Fernandez im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:48
  4. Ende...
    Von Hasi97 im Forum GFCW News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:04
  5. Ende!
    Von Nightmare im Forum GFCW News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:44