Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: You Tube: The X-Fighter Channel + Und jede Menge Feuer!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77

    You Tube: The X-Fighter Channel + Und jede Menge Feuer!

    In der Nacht, da das Team der Age of Rising Dragons in Deutschland debütierte, findet man auf YouTube ein aufwendig inszeniertes Video, welches durch den Youtuber The X-Fighter veröffentlicht wurde. Das Video hat ein starkes Intro Video, mit Effekten, das aufzeigt, dass ein professioneller Producer mit diesem Video zu tun hat.

    Nach der Eröffnung des Videos, das selbstverständlich mit einer eigenen Musik untermalt wurde – man verwendete die weitgehend unbekannte Death Metall Band deMOTIONAL passend mit dem Titel „Follow“ (( Song auf You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=9gw3rimPR78 )), das den Fans implizieren soll, man möge dem X-Fighter auf seinem Kanal folgen – sieht der YT User einen Computerraum, der mit Neonlichter liebevoll in Szene gesetzt wurde. Außer dem Raum, der offensichtlich Teil einer eSports Con ist, ist niemand im Bild zu sehen.

    Einen Moment später erscheint Shinya Kensuke. Er trägt eine einfache Trainingshose, die Hände sind getapet und er hält einen PS4 Controller in den Händen. Am Oberkörper trägt er nichts, die Stirn ist mit einem Stirnband bekleidet und der X-Fighter wirkt ein wenig wie der übliche schnittige Latino Straßen Gangster.

    Kensuke: „Hallo Leute, willkommen auf meinen Kanal THE X-FIGHTER! Einige von euch kennen mich bereits. Ich bin Shinya Kensuke, im Wrestling auch als der X-Fighter bekannt. Und ich werde euch heute einen meiner wichtigsten Hobbys zeigen.“

    In der nächsten Einstellung werden Szenen aus Videospiele wie Death or Alive 4, InJustice 2 oder Streetfighter gezeigt. Auch Mortal Kombat X ist unter den ausgewählten spielen.

    Kensuke: „Schon seit meiner Kindheit bin ich ein faszinierter Gamer. Vor allem diese Prügelspiele und die Beat’em up Games haben es mir angetan. Ich liebe es, mit dem Controller effektvolle Schläge auszuführen und meine Endgegner in Staub zu dreschen!“

    Es werden erotische Szenen aus Dead or Alive gezeigt, ein Beat em Up Game indem sich sehr leicht bekleidete Frauen in verschiedenen Umgebungen prügeln.

    Kensuke: „Seht euch diese Grafik an ... diesen Körperbau. Sind die Fighterinen nicht himlsich? Sie bwegen sich in diesem Videospiel, wie in zahlreichen anderen auch, so geschmeidig wie ein Fuchs. Ihre Tritte ... diese Schläge und die feinen Bewegungen ... erinnern mich an kleine Katzen, die ihre Krallen ausfahren um mit ihrer Beute zu spielen. Ihre Brüste ... ihre Hüften ... ihre Körper vibrieren angesichts eines heißen Kampfes und entführen den Zuschauer. Ziehen ihn in ein magisches Band und lassen ihn wünschen, diese virtuelle Frauen zu ... *langer Piepton*“

    In der nächsten Szene werden eine Reihe Kombo und Kombinationsmoves gezeigt, wie man sie aus den Spielen nach Art von Streetfighter schon seit Dekaden kennt. Welcher Spieler wünscht sich nicht, diese Moves zu beherrschen?

    Kensuke: „ Aber da ist noch mehr. Ich sehe in diesen Spielen eine neue, ernste und sportliche Herrausforderung. Als austrainierter Meister des Martial Arts sehe ich es als meine Pflicht an, im Wrestling Ring diese Aktionen nachzustellen. Ich trainiere mein Leben lang für das große Ziel: Combo-Moves im Wrestling Ring zu zeigen! Es ist eine Herrausforderung. Die größte Challenge meines Lebens und ich setzte alles dran dieses Ziel zu erreichen. Ich kämpfe mit vollen Einsatz und fahre volles Risiko, um euch zu unterhalten und mit dieser Kunst ...“

    Plötzlich bricht Kensuke seine Ausführung ab. Er presst die Unterlippe zusammen und sieht betrübt zu Boden. Die eben noch fröhlichen Augen wirken plötzlich verbittert und abgrundtief böse.

    Kensuke: „Mit diesem Konzept habe ich euch schon 2016 aufgesucht. Euch, die GFCW Galaxy, gebeten mir eine Chance zu geben und zu zeigen, was ich kann. Und was ist geschehen? Ihr habt mich verspottet und als einen Spinner dargestellt. Doch der Spinner hat nicht aufgegeben. Ich habe weiter trainiert um noch mehr zu erreichen, als je zuvor. Ich habe mir neue Verbündete gesucht und bin jetzt ein Teil der Tokugawa Familie. Mein Fürst hatte Recht, als er mich warnte, dass man in diesem Land niemals einen japansichen Wrestler akzeptieren würde. Ihr seid ein undakbares Volk und könnt Talent nicht vom Müll unterscheiden. Und genau diese Einstellung wird euch noch zum Verhängnis werden, meine Freunde. Ich bin nicht zurückgekehrt, um mit einem Controller eSport Championships zu erringen, nein, ich bin gekommen, um durch mein Talent zu glänzen und euch all das zu rauben, was euch wirklich wichtig ist: euer Gold und eure Seelen! Denn eure Seelen sind nicht rein und auch nicht geschmeidet mit dem Format ehrwürdiger Krieger. Daher hat Fürst Tokugawa euren Untergang beschloßen und ich ... stehe ihm ... mit meinen Fähigkeiten ... zur Seite. Die Zeit der aufsteigenden Drachen ist gekommen!“

    Mit einer kleinen, schockierenden Explosion im Hintergrund gehen die Rechner in Flammen auf. Eine Botschaft wurde geschickt. Aber wird sie auch wahrgenommen? Das Video ist an dieser Stelle zu Ende und fadet aus.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Verballe deine Energie nicht schon vor der zweiten Show ^^

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich bin da beim Puller. Ich bewundere deine Energie, aber verteil das doch statt auf ein paar Tage und Wochen eher mal auf Monate und Jahre

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Seh ich ganz genauso. Solche Segmente können ja auch gerne in die Show, belebt das Ganze. Das Forum ist in dem Sinne eh tot. Diese Szenen sind dafür eigentlich viel zu schade. Das Ding selbst ist natürlich gut.

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Ich hatte eigentlich nicht mehr vor so viele Skits in der Show zu legen. Ich hab diese "nur" Runde 50% (oder weniger) von dem geschrieben, was ich beim letzten Mal laufen hatte. Die Forum Skits inbegriffen. für die Leute, die Shinya nun vom letzten Mal kennen ist der Skit nicht so wichtig ... aber was ist JOAB? Der Spieler der mit mir arbeiten will? Für ihn IST es wichtig zu wissen, dass das Gimmick Shinya anders funktioniert als Tokugawa. Ich hätte ihn das alles auch via Pin mitteilen können, die wäre genauso lang gewesen, aber den Skit als Reminder für alle ins Forum zu setzen empfand ich jetzt ... naja ... eleganter.

    Das sollte jetzt lediglich ein dezenter Hinweis sein, dass es mir schon spaß macht, auch mal einen Skit zu schreiben, nur weil eine einzelne Person im ganzen Roster (für gewöhnlich ein neuer Storypartner) eben diese Informationen braucht.

    That's all then.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wo der Name schon fällt...existiert JAOB noch? Der Typ mit dem brennenden Vogel, das warst du, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Wo der Name schon fällt...existiert JAOB noch? Der Typ mit dem brennenden Vogel, das warst du, oder?
    Hi,

    mich gibt es noch, hatte nur letzte Woche Freitag eine Nasen-OP und musste mich erholen. Hab mich allerdings relativ schnell erholt, sodass es nun losgehen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    @JTB ... ja ... der "Geist" ist meiner. The Cruel kommt zurück, ich fahre wieder 2 Schienen. Mit Tokugawa + Team richte ich mich darauf ein, vorwiegend die Storywünsche meines Schreibpartners zu erfüllen und mit dem Gimmick "The Cruel" erfülle ich mir meine "persönlichen" RS Wünsche dann.

    @JAOB: nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du musst nicht sofort einsteigen und "mit/gegen" mich schreiben. Wenn du dir ein paar Tage mehr Zeit nimmst und wartest bzw vielleicht erst noch ein Segment einbaust, das dein Gimmick besser beschreibt, gibst du mir die Zeit noch mehr Infos einzubauen, die du brauchst um vernünftig schreiben zu können.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ah ok, dann versteh ichs

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Und um noch mal etwas Richtig zu stellen: In der Vergangenheit fühlten sich viele Leser von meiner Skitwelle in den Shows überollt. An manchen Shows hatte ich 5 am Laufen. Bei diesem Run müsst ihr euch mit Häppchen begnügen. Wenn ein Wrestler mal nicht zum Einsatz, werde ich eher kein Skit in die Show setzen sondern eins ins Forum, wenn ich die Zeit zu finde, und meine Kapazitäten eher für ein Match oder ... was ich auch kann ... ein Match in letzter Minute (3-4 Std vopr Show) schreiben. Habe ich kein Problem mit aus kreativer Sicht, bei mir hängt es Wochenende immer davon ab, wie gut oder schlecht die Versorgung der Kinder am Abend läuft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:20
  2. DFB-Team genießt Bad in der Menge
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:55
  3. 8-Jähriger MMA Fighter !
    Von HHH im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:41