Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Card War Evening, Bamberg (Brose Arena), 19.01.2018

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Bamberg (Brose Arena), 19.01.2018

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Frohes neues Jahr! Hier kommt die neue Card für die erste War Evening-Sendung aus der Brose Arena in Bamberg am 19.01.2018:

    War Evening, Bamberg (Brose Arena, 6.750 Plätze), 19.01.2018

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 17.01.2018, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 19.01.2018, 18 Uhr >>>

    Amtsantritt von Percy Addams (/w New Breed)

    Tag Team-Match:
    Age of Rising Dragons (Kaito Tokugawa & Shinya „The X-Fighter“ Kensuke) vs. Joe Jobber & Parn
    Referee: Henry Phoenix Jr.

    Singles Match:
    Don Sheen vs. "El Corazon Black" Curse
    Referee: Jack Bobo

    Non-Title Singles Match:
    Drake Ackley vs. Michael Payne
    Referee: Mike Kontrak

    GFCW Tag Team-Titlematch:
    Demon Knights (Rick Murk & Rider) vs. Animals with Attitudes (Lonesome Tyler & Daniel) (c)
    Referee: Jo Dardano

    Match 1: Tokugawa
    Match 2: Jack Bobo
    Match 3: Alex Ricks
    Match 4: Johnboy Dog


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (07.01.2018 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Amtsantritt von Percy Addams (/w New Breed)
    Da freu ich mich drauf. Hihihihi.

    Tag Team-Match:
    Age of Rising Dragons (Kaito Tokugawa & Shinya „The X-Fighter“ Kensuke) vs. Joe Jobber & Parn
    Referee: Henry Phoenix Jr.
    In einem Match der Unglaublichkeit werden sich die Tore des Himmels öffnen, ein Blitz wird herniederfahren und sämtliche Beteiligten erschlagen - weil von niemandem irgendein Segment in irgendeiner Form kommen wird. No Contest.

    Singles Match:
    Don Sheen vs. "El Corazon Black" Curse
    Referee: Jack Bobo
    Uuuh, das wäre spannend, wenn...ja, wenn ich schon einschätzen könnte, inwieweit Donny an das Jahr 2018 rangehen wird. Da ich das noch absolut nicht weiß, tippe ich einfach mal auf Curse. Sofern der Don voll dabei ist und n Mördersegment raushaut, ist ein Sieg von ihm logisch drin.


    Non-Title Singles Match:
    Drake Ackley vs. Michael Payne
    Referee: Mike Kontrak

    GFCW Tag Team-Titlematch:
    Demon Knights (Rick Murk & Rider) vs. Animals with Attitudes (Lonesome Tyler & Daniel) (c)
    Referee: Jo Dardano
    Hier ist es ähnlich. Ich weiß noch nicht, wie Dan Gas geben kann/wird/mag in 2018, bei TN habe ich ja eigentlich für die DN gevotet, obwohl ja im Grunde von beiden nix richtiges kam. Wird ein intressantes Match, aber ich prognostiziere dennoch einfach einen Titelwechsel. Damit würde das Jahr ja schon einmal mit einem Paukenschlag beginnen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Tag Team-Match:
    Age of Rising Dragons (Kaito Tokugawa & Shinya „The X-Fighter“ Kensuke) vs. Joe Jobber & Parn
    Referee: Henry Phoenix Jr.
    In einem Match der Unglaublichkeit werden sich die Tore des Himmels öffnen, ein Blitz wird herniederfahren und sämtliche Beteiligten erschlagen - weil von niemandem irgendein Segment in irgendeiner Form kommen wird. No Contest.
    Da habe ich als Newcomer direkt Lust mich hinzusetzen um an einem Skit zu arbeiten. Ich weiß zwar nicht ob und was in der Vergangenheit vorgefallen ist, aber so böses Blut muss nicht sein. Und ich habe ja den ein oder anderen angeschrieben bezüglich einer Zusammenarbeit und er war einer der nettesten Leute die überhaupt geantwortet haben. Zudem klang er motiviert und fokussiert.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von JAOB Beitrag anzeigen
    Zudem klang er motiviert und fokussiert.

    Kann ich so bestätigen, die (leider berechtigte) Frage ist aber immer: Wie lange? Ich bin generell aber immer positiv gestimmt und gehe davon aus, dass da was kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Es gibt hier halt ziemlich viele, ziemlich gebrannte Kinder. Ich gehöre eigentlich auch dazu, aber ich rege mich darüber nicht mehr auf. Soll heißen, hier hat man es einfach zuu oft erlebt, dass Neulinge am Anfang fast schon übermotiviert wirkten und dann nach einem Monat wieder verschwunden waren. Natürlich hoffen alle, dass es diesmal anders ist, aber leider ist es nicht so überraschend, wenn ein Großteil der Leute erst einmal reserviert auf Neuanmeldungen reagiert.

    Wenn du aber am Ball bleibst, sind dir die Sympathien der Spieler relativ schnell sicher

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    @JAOB: Das hat nichts mit böses Blut zu tun. Jason hat seinen guten Grund die Prognose abzugeben. ,-) Ich versuche schon seit 3 Jahren oder länger mein Comeback hinzukriegen, starte immer im Januar und bisher ist dann gegen Frühling/Sommeranfang doch was großes dazwischen gekommen, wie zb letztes Jahr mein Umzug mit ner 8 Personen Familie und anschließender mehrwöchiger Rehabilitation.

    Natürlich sind die Leute da skeptisch bei einer Rückkehr und das ist okay so, wie es ist. Musst dir keine Gedanken machen und auch keine anderen Vermutungen reininterpretieren.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show gibt es hier.

    [spoiler]War Evening, Bamberg (Brose Arena, 6.750 Plätze), 19.01.2018

    Amtsantritt von Percy Addams (/w New Breed)

    Tag Team-Match:
    Age of Rising Dragons (Kaito Tokugawa & Shinya „The X-Fighter“ Kensuke) vs. Joe Jobber & Parn
    Referee: Henry Phoenix Jr.

    Sieger: Joe Jobber & Parn

    Singles Match:
    Don Sheen vs. "El Corazon Black" Curse
    Referee: Jack Bobo

    Sieger: Don Sheen

    Non-Title Singles Match:
    Drake Ackley vs. Michael Payne
    Referee: Mike Kontrak

    Sieger: Drake Ackley

    GFCW Tag Team-Titlematch:
    Demon Knights (Rick Murk & Rider) vs. Animals with Attitudes (Lonesome Tyler & Daniel) (c)
    Referee: Jo Dardano

    Sieger: Animals with Attitudes[/spoiler]

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Mir fällt bei der Show gerade auf, dass viele Texte in "Arial" (oder Tahoma?) geschrieben sind. In den Roleplay Regeln steht noch immer Times News Roman? Wurde das geändert in meiner Abwesenheit?

    Also Arial /Tahoma gefällt mir auf online Seiten besser und auf dem mobilen Geräten ist die Schrift dann auch deutlich besser zu lesen.^^

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Eigentlich nicht. Ich achte darauf, dass so gut wie alles in Times New Roman formatiert ist und ich meine auch, dass in der Show nichts in der Schriftart war. Gib mir mal bitte ein Beispiel.

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Ich hab das jetzt nicht auf allen Browsern getestet aber wenn du sagst du hast es in Times News ROman alles hochgeladen, dann gebietet mir die Logik, dass mein Browser Teile der Schriften nicht erkennen konnte. Dann wirft er ja alles in Arial aus.

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich bin die Show über den Firefox mal durchgegangen und ich kann nichts verdächtiges sehen

  12. #12
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Den benutze ich auch und die letzten Skits und Matches und zb das Show Intro (Pete und Sven eröffnen) ist in Arial^^

  13. #13
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Es sind mehrere Segmente und Mätches die Seite 2 fast vollständig ausser einem Segment.

    show.jpg

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So sieht es bei mir aus

    Zwischenablage02.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 20:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 23:17
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 14:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 23:23
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 23:28