Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich hub da mal was für euch...

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91

    Ausrufezeichen Ich hub da mal was für euch...

    Die folgenden Szenen sind ein kleiner Ausschnitt eines Livestreams des US-amerikanischen Wrestler Ken Murray auf Porn Hub, indem er verkündet, dass er ab 2018 ein Teil von GFCW sein wird.

    Ken Murray: „Heute ein etwas ungewohntes Bild für die Leute die mich ausschließlich von dieser Plattform kennen. Aber wieso ich noch nicht nackt bin erkläre ich sofort, aber bevor ich weiter mache..“

    Der junge Mann mit Undercut kramt in einer Schublade und findet anscheinend schnell wonach er gesucht hat, einen pinken Lutscher. Leicht schmatzend setzt er fort.

    Ken Murray: „Der heutige Livestream ist all denen gewidmet, die mich die letzten Jahre unterstützt haben und mir diese aufregende Reise erst ermöglicht haben. Ich bin euch so dankbar für diesen Lebensabschnitt und deswegen fällt mir folgendes umso schwerer. Zum einen bin ich glücklich über das was jetzt folgt, zum anderen macht es mich traurig, weil ich durch euch in so kurzer Zeit so viel schönes erlebt habe. Wie ihr sicher mitbekommen habt sind all meine Videos und die Aufzeichnungen meiner Livestreams offline und das aus folgenden Grund ... ich habe meine Karriere hier auf PornHub beendet! Ab sofort bin ich lediglich PornHub Werbepartner. Und das aus folgenden Grund, ich werde nach Deutschland ziehen und dort für German Fantasy Championship Wrestling in den Ring steigen. Viele wissen es ja, dass ich damals durch meine Arbeit hier auf der Plattform mein Wrestling Training finanziert habe und da es mir so gefallen hat habe ich bis heute nicht aufgehört. Aber zwei Karrieren simultan zu führen ist mir einfach zu viel und ich habe mich dazu entschieden mich ausschließlich auf meine Wrestling Karriere zu konzentrieren.“

    Mit leicht zitternder Stimme bringt er den Satz zu ende, eher er sich auf die Kommentare im Chat konzentriert.

    Ken Murray: „Ihr seid so süß! Danke, danke … DANKE! Ich werde jetzt noch ein paar Fragen beantworten, ehe wir den Stream ausklinken lassen, indem wir uns zusammen ein Best Of von mir angucken.“

    Er guckt gespannt auf seinen Bildschirm.

    Ken Murray: „LollipopGirl69 fragt, ob Kenneth the Elephant auch in Deutschland zu sehen sein wird. Also ich würde jetzt einfach mal sagen Ja, wenn sich ein passender Moment ergibt.“

    „YungBoi fragt, ob mein Shirt Shop bestehen bleibt. Ja! Auf jeden Fall und weil wir all die alten Designs nicht mit ins neue Jahr nehmen wollen, gibt es momentan 50% Rabatt.

    „kmFan fragt, warum liegt hier Stroh? Gegenfrage, warum hast du eine Maske auf?“

    „BombCherry fragt, was heißt Werbepartner? Geld kriegen fürs nichts tun? Das wäre natürlich schön BC, aber Werbepartner heißt lediglich, dass ich z.B. das PornHub Logo für mein Merchandise verwenden darf.“

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also man kann schon mit beiden Gimmicks was Vernünftiges anfangen, kann beide aber auch genauso gut an die Wand fahren. Viel herauslesen kann man da jetzt aus den ersten Auftritten noch nicht. Mach einfach das, worauf du selber mehr Lust hast und wo du dahinterstehst, sonst ist das Ganze von Anfang an für die Katz

Ähnliche Themen

  1. Grüß euch :)
    Von Vuk im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 10:46
  2. Bin neu bei euch
    Von Sport2010 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 01:38
  3. Neu: Sportquizze für euch
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 12:31
  4. Neu für euch: Spielekategorie
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 19:23
  5. Frage an euch
    Von Valentin im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 17:09