Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GFCW Title Nights 17 Roundtable

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    GFCW Title Nights 17 Roundtable

    moin moin GFCW-Galaxy!


    nach langer Pause gibt es endlich mal wieder einen neuen Podcast, indem wir Title Nights mal genauer unter die Lupe nehmen.


    Zu Gast sind: Flo, Dan und Felix


    Viel Spaß beim Zuhören!

    T
    N17 Download

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So, also jetzt auch hier. Bin durch mit dem Podcast. Hammergeil, sich das anzuhören, ohne selbst dabei zu sein. Bin total zwiegespalten. Einerseits wär ich natürlich tierisch gerne dabei gewesen. Auf der anderen Seite war es in diesem Fall echt interessant, weil ich eben mit drei Charakteren in drei äußerst spannenden Matches vertreten sein werde. Aber es macht total Laune, die Meinungen, Tipps und das Zwischengequassel anzuhören. Felix hat das echt auch gut gemacht fürs erste Mal Die Zeit ging echt einfach verdammt schnell rum. Wir müssen das wieder regelmäßiger machen, und ich will auf alle Fälle beim Award-Podcast wieder mit von der Partie sein.

    Wie ich in der Whatsapp-Gruppe schon schrieb, hat mich der Part, in dem über "Don Sheen vs Jason Crutch" spekuliert wurde, sogar bisserle zu Tränen gerührt. War echt stark!

    Wie dem aber auch sei, ich bin sowas von gehyped auf den PPV. Es ist einfach alles perfekt bisher in der Show. Die Matches sind alle sinnig, top aufgebaut (ok, bis auf das TT-Titelmatch). Die Stipulations machen auch ALLE Sinn (Steve "Steel"-Cagematch, No DQ, First Blood, "Ich kündige").
    Wir haben die Hall of Fame mit Laudatoren, wo ich mich auch sehr freue, dass ich sogar Fabian, den Spieler hinter "Tommy Cornelli" nach so verdammt vielen Jahren noch kontaktieren konnte und er sich mit Freude bereit erklärt hatte, sich einzubringen und sogar noch eine (nicht unwichtige) Rolle im Main Event zu spielen. Ich finde, das sollte man nochmal betonen, also nochmal danke auch an Tommy "Fabian" Cornelli!
    Wir wollen aber an der Stelle auch nicht Tim vergessen, wobei der aber eh noch das ein oder andere Mal auftritt, wie ich mir hab sagen lassen und der GFCW nicht so fern ist, schließlich hat er in 2016 mit Zeus noch einen ordentlichen Run als GFCW-Champion hingelegt. Und Kai natürlich, der ihn als "Robert Breads" einführen wird.
    Dazu kann ich noch sagen, dass ich mir so als Zuckerl (wie ja im Grunde jeder aktive Spieler durch mein Gespamme bei Facebook oder Whatsapp mitgekriegt hat ) noch ein paar "optische Reize" für die Aufmachung der Show überlegt habe, ich hoffe, diese kommen an, wenn es soweit ist. Im Grunde weiß ja eh jeder schon, in welche Richtung das irgendwie laufen wird.
    Mir gefällt Flos Idee mit dem kleinen "Ingame-Roundtable" von Sven, Pete, Tammy und McMüll, die vor der Show noch die Matches anheizen werden (im Grunde das, was Jack, Flo, Dan und Felix jetzt mit diesem Podcast hier schon gemacht haben).
    Ich weiß, dass sich auch Donny was gaaanz besonderes ausgedacht hat, worauf ich mich schon TIERISCH freue, wenn es auch dazu kommt. Ich würde es einfach lieeeben, wenn das hinhaut!

    Also ich, aus meiner persönlichen Warte, kann mit Fug und Recht behaupten, dass das der für mich größte PPV seit meinen GFCW-Anfängen sein wird. Einfach, weil das ganze Drumherum so perfekt aufgebaut wurde. Ich glaube, einer perfekten SHow steht nichts im Wege!

    Bei der Gelegenheit möchte ich aber trotzdem nochmal alle Matchwriter daran erinnern BITTE MIT DEM MATCHWRITING ANZUFANGEN! Ihr wisst, wann die Deadline ist. Ihr habt JETZT noch genügend Zeit. Das letzte, was wir alle wollen, ist, dass es einen Tag vor Erscheinen der Show heißt, ich "habe absolut keine Zeit, das Match zu schreiben. Wer konnte denn schon ahnen, dass heute Deadline ist?". Bitte hängt euch rein, und wenn ihr ein Match nicht schreiben könnt, sagt es JETZT! Ich denke, bei Jack, Manu, Flo und mir sollte das ohnehin hinhauen, wir dürften so ziemlich die zuverlässigsten MW sein. Also Felix, Marcus, Ben, Dan, fangt an, haut in die Tasten!

    Ich glaube, jetzt habe ich schon mehr geschrieben, als ich eigentlich schreiben wollte.

    Aus persönlicher Sicht noch: Ich werde alles, wirklich ALLES reinhängen, was geht. Ich glaube, ich habe speziell mit einer Person so ziemlich die besten RPs geschrieben (von der IDEE her und von der Aufmachung), die mir in letzter Zeit in Erinnerung stehen. Derjenige Gegner sollte sich warm anziehen Ansonsten: ich liebe euch alle, amen. Machts gut!

Ähnliche Themen

  1. GFCW Title Night Roundtable
    Von JackBobo im Forum Podcasts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 22:37
  2. GFCW Title Nights Feedback
    Von PwiePhisto im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 23:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:11
  4. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:10
  5. Ankündigung für GFCW Title Nights
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:16