Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hall of Fame Aufnahme bei Title Nights 2017

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Hall of Fame Aufnahme bei Title Nights 2017

    Ich habe es ja schon einmal angesprochen in einem anderen Thread. Es kam bis lang keine Reaktion außer von Flo, Dan und Jack. Danny und eben diese drei Spieler, die ja doch sehr aktiv sind, sind einverstanden, dass ich hier es nochmal explizit anspreche. Falls danach immer noch keine Reaktionen kommen: Es wurden alle gefragt, hinterher darf es also kein Meckern geben, wenn sich über die Nominierten beschwert wird. Wie folgt soll es ablaufen:

    IHR alle habt die Chance, ob aktuelle oder ehemalige Spieler, die zwei neuen Hall of Fame Mitglieder 2017 zu nominieren. Dabei spielt es nun mal keine Rolle, ob der Wrestler noch aktiv ist oder nicht. Er sollte sich nur schon etwas verdient gemacht haben in der Liga, was nicht zwangsläufig heißen muss, dass er mehrfacher Champion gewesen sein muss. IHR nennt mir bitte bis zum 07.11.2017 17:00 Uhr per eMail an m.hansl@hotmail.com oder per Whatsapp eure ZWEI Vorschläge für die Hall of Fame Aufnahme 2017! Ihr dürft euch da auch gerne selbst nominieren, wenn IHR das wünscht. Ich werde die Stimmen im Geheimen auswerten. Die neuen Hall of Famer sollen dann nämlich in der War Evening Show in einem Segment am 10.11.2017 bekannt gegeben werden. Mein Wunsch ist es ja, dass man die beiden "Neulinge" dann noch irgendwie erreichen kann - sofern es sich um ehemalige Spieler handelt, die von der Bildfläche verschwunden sind -, um sie für Title Nights für ein Rede-Segment gewinnen zu können. Deswegen sollte es nicht zu kurzfristig vor TN sein. Gerne kann ich dann im Nachhinein die Votes auch öffentlich machen, wenn das gewünscht ist, damit sich niemand beschissen fühlt. Die beiden Leute mit den meisten Stimmen werden dann auch tatsächlich in die Hall of Fame aufgenommen. Bei einem möglichen Gleichstand beim zweiten Platz können wir ja gerne noch JETZT ausdiskutieren, ob wir die Entscheidung dann Danny überlassen oder ob man sich in einer kurzfristigen Stichwahl, die innerhalb weniger Stunden entschieden wird, unter den Stimmberechtigten entscheidet.

    Also, nennt eure persönlichen zwei Hall of Famer bis zum 07.11.2017 17:00 Uhr an m.hansl@hotmail.com oder per Whatsapp an mich!
    Geändert von Jason Crutch (26.10.2017 um 09:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Bei Gleichstand soll Danny entscheiden, der hatte ja auch den besten Blick hinter die Kulissen und ist da der vermutlich größte Experte, wer wirklich wie bedeutsam für die Liga war. Namen kommen dann im Laufe des Lebens

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Möcht nochmal an die Hall of Fame Stimmabgabe erinnern! Sind erst zwei Votes a zwei Nominierte eingegangen

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Möcht nochmal an die Hall of Fame Stimmabgabe erinnern! Sind erst zwei Votes a zwei Nominierte eingegangen

    Heute ist der neunte und wer hat am Ende gewonnen

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Trommelwirbel:

    Und wie es der Teufel so will, gibt es gar DREI Nominierte. Diese sind

    Danny Rickson
    Tommy Cornelli
    Robert Breads

    Alle sind gleichauf mit gleich viel Stimmen. Nach Rücksprache mit Danny, der sich nicht entscheiden wollte, stelle ich es jetzt online und lasse die Community entscheiden, was wir machen. Ich möchte aber auch hier eine Deadline setzen, weil wir für die Go-Home-Show diesbezüglich noch was machen möchten.

    Deadline wäre mal Mittwoch, 15.11.2017, 17:00 Uhr. Schickt mir bis dahin bitte nochmal, welche zwei von diesen Dreien ihr in der Hall of Fame sehen möchtet. Wobei ich mir bei denen, die für zwei der drei hier gevotet haben, es schon denken kann

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Tommy Cornelli? Ist überhaupt noch jemand aus der damaligen Zeit aktiv? [Außer J.T.K. natürlich ]

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    nicht einmal ich so wirklich. Als ich angefangen habe, hatte er nochmal einen kleinen Lauf (vielleicht 3 Monate oder so), wenn ich mich recht erinnere, aber die große Zeit von ihm habe ich verpasst

Ähnliche Themen

  1. GFCW Hall of Fame - Wo, wann und wie?
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 12:56
  2. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:10
  3. GFCW Hall of Fame
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:11
  4. Promoter Sauerland in «Hall of Fame»
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:22
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:31