Es sind nur noch wenige Tage bis zum Event in Potsdam, dem entscheidenden Moment, an dem sich zeigen wird, wie Baron Rhodes Wrestling Karriere starten wird. Sein Gegner ist niemand geringeres als Mr. Hardcore Wolff, der scheinbar schon eine ganze Ewigkeit als Hardcore Wrestler dabei ist. So dürfte es wohl auch nicht verwundern, dass in diesen tagen sämtliche YouTube Filme von Wolf mit Kommentaren versehen wurden, die auf ein frisch hochgeladenes Video des Lawmakers verweist bzw. verlinkt wurde.

Im Video sieht man den Lawmaker im Trainingsanzug. Schwarze Hose, schwarzes Shirt, MMA Handschuhe und der Signatur auf dem T-Shirt: We like it full bloody hardcore, bitch! Baron Rhodes selbst nimmt einen Sportdrink zu sich, nach dem harten Training, und wischt sich den Schweiß vom Gesicht.

Baron Rhodes: „Ich war gerade im Gehege, draußen, bei den Koyoten, zum Training. Hab mir hier in Deutschland einen alten Schrottplatz gekauft und nach meinen Bedürfnissen ausgestattet, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Was wirklich wichtig ist, ist das kommende Match. Es ist mein erster Fight im Wrestlingring und ich weiß, dass ich auf dem Papier der Unterlegene bin. Das hat mich aber nicht davon abgehalten eine Wette bei einem Buchmacher zu platzieren und mich mit den Fans im Wettbüro zu unterhalten. Niemand kannte mich, niemand wusste, was ich mache oder wie ich heiße. Das ist schon okay, hey, ich bin der Neuling, ich habe etwas zu beweisen, richtig? Richtig. Also kommen wir zum Punkt. Ich habe mir das Videomaterial von dir angesehen, Wolff. Du warst mal ne ganz große Nummer, ohne jeden Zweifel. Die Tapes, für die ich übrigens fast 2000€ zahlte, sind bestückt mit wirklich herausragenden Fights. Yeah, ich liebe das Hardcore Zeug. Keine Frage. Dann machte mich aber etwas stutzig. Als ich deinen Zustand auf den letzten YouTube Videos sah, fragte ich mich, ob du mit diesen komplett demolierten Körper überhaupt eine Ringfreigabe bekommen wirst. Ich frage mich ernsthaft, ob unser erster Kampf überhaupt stattfinden wird oder ob du dich schon in Alkohol und Drogen zurückziehen wirst, bevor es, überhaupt soweit ist? Mir kann es egal sein, Wolf, ich kassiere die Prämie so oder so. Aber bist du dir absolut sicher, dass Du so runtergekommen überhaupt in den Ring steigen willst? Du scheinst nur noch ein Schatten deiner Vergangenheit zu sein und wenn wir ehrlich sind, weißt du genau, dass dies dein letzter Kampf sein wird. Ich werde dir alle Knochen brechen, das glaube mir mal...“

Plötzlich gibt es nur noch Rauschen und das Bild verschwindet in einer Ton und Bildstörung. Es wird den Fans unmöglich gemacht, das Ende des Statements zu verfolgen.