Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Finest Hour - Wie geht es damit weiter?

  1. #31
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Achja, für alle, die den Podcast noch nicht hörten, wir haben uns da auf Folgendes geeinigt....

    Beim War Evening nach Doom's Night (oder spätestens in der Show danach) gibt es aller Voraussicht nach 5 Qualifikations-Single-Matches. Die jeweiligen Sieger treten bei Finest Hour zusammen mit dem Champion in irgendeinem Match an, wie auch immer das letztlich aussehen wird.

    Soll heißen, 10 Teilnehmer, 5 Leute im Finale und genug Zeit, um Fehden aufzubauen

  2. #32
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    10 Teilnehmer klingt an sich gut. Die Frage ist nur, ob auch dann auch alle teilnehmen können, die teilnehmen wollen. Sollte man für die Qualifikation nicht zuerst fragen, wer alles teilnehmen möchte und anschließend die Auswahl der Qualifikationsvorrunde machen? Wenn es z.b. 15 Chars gäbe, die am Turnier teilnehmen möchten, würde man 5 x Tripple Thread Matches als Qualifikation benötigen. ^^

    Ansonsten würde jemand die 10 Teilnehmer einfach bestimmen müssen ...

  3. #33
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Bitte aber keine öffentlichen Bekanntgaben, wer teilnehmen will. Jeder, der teilnehmen will, soll seinen Wrestler Danny per PN oder Whatsapp, facebook oder eMail benennen. Ich würde schon vorschlagen - da wir einige Leute haben, die mehrere Wrestler spielen (ich zähle ja selbst dazu) - sich wirklich auf EINEN Teilnehmer festlegen sollen. Ein unnötig mit irgendwelchen Tag-Team-Wrestlern aufgeblähtes Turnier will sicher keiner sehen. An der endgültigen Teilnehmerzahl gemessen wird es dann eben Matches geben, damit wir eine möglichst gerade Zahl an Challengern für den Finest Hour Main Event bekommen.

    Ich würde da einen "Einsendeschluss" festlegen (beispielsweise Samstag 01.04. oder Sonntag 02.04., bis dahin muss doch wirklich jeder wissen, ob er jetzt teilnimmt oder nicht, so schwer ist die Frage ja jetzt nicht). Danny (oder Heiko oder wer-auch-immer das Turnier immer in der Vergangenheit ausgelost hat) kann dann am Sonntag gleich noch die Auslosung vornehmen, so dass am Sonntag die Card für War Evening schon steht (man kann sich ja im Chat hier noch treffen, falls es zum Modus, zu der Teilnehmerzahl oder so noch offene Fragen gibt).

    PS: Einigt man sich wieder darauf, dass Storyenden in den Quali-Matches nicht möglich sind, oder? Es MUSS bewertet werden. Nicht, dass einer den anderen da in das Titelmatch schiebt. Grundsätzlich is MIR PERSÖNLICH das aber egal.

  4. #34
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich wäre in der Tat dafür, DASS bewertet wird, wenigstens in den Qualimatches

  5. #35
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Bin ich ebenso der Meinung.
    Wer sich für die Teilnahme meldet, sollte dann halt in Kauf nehmen, dass ein Sieg sich ggf mit geplanten SLs überschneiden könnte.

    Entsprechend ALLES bewerten.

    PS: Die ersten Anmeldungen hab ich schon bekommen. Super, sehr gut und weiter so

  6. #36
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Gibt es denn nun ein Teilnehmerlimit oder wie sieht das aus?

  7. #37
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wer übrigens teilnehmen möchte, soll bitte eine Mail an den Chef UND an Heiko schicken... also gfcwinfo@gmx.de und heiepenny@web.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Finest Hour 2015 - The Aftermath
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 09:51
  2. Feedback Finest Hour 14.06.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 12:33
  3. The last hour before finest hour - written by "Jerry"
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:39
  4. [VOTING] PPV-Theme für Finest Hour
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 20:37
  5. Finest Hour PPV-Theme - Die Nominierungen
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 14:11