Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: WWE WCW WWF

  1. #31
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    2.Match (wen man es match nenen kan)


    Der "Bier Drinking Contest" steht nun an und John Bradshaw Layfield befindet sich längst im Ring. Bradshaw erklärt, dass dies der Moment sei auf den die Fans und NBC lange gewartet haben. Anschließend zieht JBL über Detroit her und geht hierbei auch auf die Automobilindustrie ein. Wenn er bei WrestleMania 22 Chris Benoit um den US Titel besiegen wird, dann würde sich alles im Land wieder bessern, sagt JBL. Das Glas zersplittert und Stone Cold Steve Austin kommt unter tobenden Applaus zum Ring. Austin meint froh sein zu dürfen beim SNME und auf NBC anzutreten. Hinzu habe er Durst mitgebracht. Er verspricht JBL zu bezwingen. Austin erklärt heute Morgen im Hotel den Zimmerservice angerufen zu haben und gesagt zu haben: "Ich brauche ein Frühstück. 1 Ei und 2 Kisten Bier! Also habe ich das Ei für Proteine und Vitamine gegessen. Danach habe ich mich an die Bar begeben und bin bereit!" JBL erklärt die Regeln zu machen was das heutige Duell angeht, nicht Austin. Er habe 25 gute kanadische Bier für beide, da es kein gutes amerikanisches Bier mehr geben würde. Dies gefällt Austin nicht sonderlich. Beide beginnen zu trinken und beleidigen sich dabei ständig. JBL mogelt dann in dem er das Bier einfach an seiner Brust runter laufen lässt. Austin bemerkt dies und stellt ihn zur Rede. JBL reagiert in dem er Austin einen Schlag verpasst und dann schnell den Ring verlässt. Chris Benoit ist aber da und wirft Bradshaw in den Ring zurück. Eine Bierdusche für JBL und der Stone Cold Stunner! Austin feiert dies mit ein paar Bier mehr und verlässt die Halle.

  2. #32
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    3. Match


    Candice Michelle & Victoria vs. Trish Stratus & Mickie James
    Trish und Candice beginnen das Match, wobei Candice Trish hinterrücks attackiert. Victoria packt Trish an den Haaren und Candice würgt sie während dessen. Der Wechsel und Victoria springt mit dem Slingshot Legdrop über das Seil auf Trish. Das Cover geht bis 2. Der Faceslam und dann ein Front Face Lock gegen Trish. Trish kämpft sich raus und wechselt, doch der Ringrichter hat dies nicht gesehen. Die Heel-Diven versuchen sich an einem Double Suplex, jedoch kontert Trish mit einem Double DDT. Victoria knockt nun aber Mickie aus. Der Tritt von Stratus gegen Victoria und die Stratusfaction sitzt. Das Cover 1 ... 2 ... 3!


    Siegerinnen: Trish Stratus & Mickie James

  3. #33
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    3. Match
    Streetfight:


    Shawn Michaels vs. Shane McMahon(w/ Vince McMahon)
    Noch als Shane auf der Rampe ist und zum Ring kommt attackiert HBK ihn. Die Rampe runter gibt es Schläge für Shane-O-Mac. Ein Tisch wird aufgestellt. Shane kann mit einem Reversal kontern und Michaels gegen die Ringtreppe schicken. Shane McMahon schnappt sich einen weiteren Tisch und eine Leiter. Michaels muss gegen den Pfosten. Vince legt Shawn auf den Tisch, jedoch kassiert Vince Schläge von Michaels. Auch HBK stellt seine Leiter auf und vom Ring aus folgt ein Superplex nach draußen durch den Tisch!!! Umgehend stürmen Sanitäter und Offizielle zum Ring und es folgt ein letzter Break.

    Nach dem letzten Break verpasst Shawn Shane einen Slam. HBK steigt auf das Seil und dann auf die Leiter. Der Elbow soll folgen, allerdings verpasst Vince einen Schlag mit einem Kendostock. Shane setzt mit der Leiter gegen Michaels nach. Es folgt ein Surfboard von Shane-O-Mac. Der Showstopper versucht sich rauszukämpfen, jedoch bringt Shane ihn auf die Knie. Als er sich raus kämpfen kann und Vince in die Finger bekommen will, kontert Shane mit einem DDT. Das Cover reicht nicht! Shane zieht Michaels nun in die Ringecke und Vince nimmt sich eine Mülltonne und hält sie vor HBK's Gesicht. Der Van-Terminator von Shane soll vom Seil folgen. Shane fliegt heran, Michaels weicht aus und es erwischt Vince voll! Shawn kämpft sich mit Schlägen und dem Forearm zurück. Der Flying Elbow gelingt nun und auch die Sweet Chin Music sitzt! Das Cover 1 ... 2 ... nein, Vince zieht den Ringrichter nun aus dem Ring und stoppt den Count. Shawn verfolgt Vince in den Ring, wo er ihn packen kann, aber Shane einen Lowblow durchzieht! Der Sharpshooter von Shane, Vince leutet die Glocke wie bei der Survivor Series 97 und erklärt Shane zum Sieger durch Aufgabe!



    Sieger: Shane McMahon

    Ein Dank geht an www.wwe-germany.net/

  4. #34
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Meine betrachtung ich fande SNME hammer geil beste match natürlich HHH und Cena vs angle rey und orton
    geile veranstalltung freue mich schon auf WRESTLEMANIA 22

  5. #35
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    3
    Bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen!
    Lieblingswrestler:
    RVD,HBK,Mick Foley (jetzt ja wieder Cactus Jack) und Kane.

    SNME hab ich auch gesehen,fan ich auch recht gut (vorallem den Street Fight zwischen Shane McMahon und Shawn Michaels) aber vom Beer Drinking Contest war ich enttäuscht

  6. #36
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    stimmt JBL der loser dachte da gehts richtig ab aber naja

    hast recht der beste move war von der leiter Shawn Michaels backsuplex durch 2Tische das war geil

  7. #37
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Mick Foley ist auch wieder dabei?
    Der hat doch mal als Cactus Jack bei der WCW im Tag Team gewrestelt zusammen mit...mit...Max Payne??? Stimmt das?
    RVD finde ich nu auch göttlich. Ich habe früher eh´am liebsten ECW geguckt.
    TAZ und sein Gelaber war echt göttlich!

  8. #38
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Ja Mick war aber nür für das match wieder aktiv er hatte irgend was mit edge am laufen edge füllte sich betrogen usw usw.

    RVD super Techniker ich wäre aber doch für Lashley oder Ric Flair gewesen

    Tazz oh manchmal redet er nur müll

    ECW habe ich noch ned gesehen da war ich noch ned so der wrestling fan werde mir aber bald die DVD kaufen (''BLOODSPORT ECW'S MOST VIOLENT MATCHES'' 2er DVD SET)

  9. #39
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Am 30April kommt wieder ein PPV (Großveranstaltung) sie heist Backlash
    wenn ihr wollt kan ich auch dazu wieder was schreiben (natürlich nur wen ihr wollt )

    Die Matchcard


    WWE Championship Triple Threat Match
    Cena vs Edge vs Triple H

    Mr. McMahon & Shane McMahon vs. Shawn Michaels & God

    Intercontinental Champion
    Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam

    Kane vs. Big Show

    Women's Champion
    Mickie James vs. Trish Stratus

    Carlito vs. Chris Masters

    (es können noch matches dazu kommen weil es erst am 30 April kommt das ist gerade der stand auf wwe.com )


    mal schauen wie es wird

  10. #40
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    so wie es aussieht kommt noch ein match dazu

    Die Matchcard für Backlash


    WWE Championship Triple Threat Match
    Cena vs Edge vs Triple H

    Mr. McMahon & Shane McMahon vs. Shawn Michaels & God

    Intercontinental Champion
    Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam

    Kane vs. Big Show

    Women's Champion
    Mickie James vs. Trish Stratus

    Carlito vs. Chris Masters

    Ric Flair vs Umaga(keine ahnung wer das sein soll )

    so das wäre die Card ich schreibe dan auch wieder einen Text

  11. #41
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von The-Game-Triple.H
    falls ihr es nicht gewust habt es kämpfen immer noch welche die früher ganz groß waren
    und sind es heute immer noch
    zb.
    Undertaker
    Ric Flair
    Shawn Michaels
    Triple H
    Road Warrior Animal
    Tatanka
    ab und zu auch Mick Foley und Hulk Hogan
    Oh Mann, da werden Erinnerungen an früher wach...ich weiss sogar immer noch wie die alle ausgesehen haben...lol

    Hulk Hogan war damals sowieso mein grösster Favorit, aber er ist dann ja in die WWE gewechselt, dann wurde es still um ihn...Schade....

    Aber seine Filme sind genial "Der Ritter aus dem All"
    "Mr. Babysitter"(oder wie der auch hieß) die muss man gesehen haben!!

  12. #42
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Hulk Hogan war damals sowieso mein grösster Favorit, aber er ist dann ja in die WWE gewechselt, dann wurde es still um ihn...Schade....

    Aber seine Filme sind genial "Der Ritter aus dem All"
    "Mr. Babysitter"(oder wie der auch hieß) die muss man gesehen haben!!

    Gerade habe ich im Internet gelesen das die serie vom Hulkster auf MTV kommt




    (mg) Der deutsche Sender MTV zeigt die US-Reality-TV-Serie „Hogan Knows Best“ ab dem 6. Juni dieses Jahres in deutscher Erstausstrahlung.

    Immer Dienstags und Sonntags (Wdh.) bekommt der Zuschauer in der unterhaltsamen Reality-Doku à la „[serieThe Osbournes]“ Einblicke in das leben eines Kult-Stars.

    Wrestling-Ikone Hulk Hogan und seine Familie laden die Zuschauer ein, ein paar Monate an ihrem turbulenten Familienleben teil zu nehmen. Unter anderem geht es dabei um Hulks Sprösslinge, die ihre Eltern mit ihren Romanzen an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben.

    In den USA wird die Serie bei VH-1 ausgestrahlt, der wie MTV zum Viacom-Konzern gehört.

    Quelle(www.serienjunkies.de)



  13. #43
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Cool endlich mal wieder was vom HULKSTER im TV...Pflichttermin... :cyclopsani:

  14. #44
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    heute abend um 3.00uhr kommt Backlash werde dan am montag oder dienstag wieder die zusammenfassung schreiben



    Triple H

  15. #45
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    1
    Kann mir jemand sagen was mit Razor Ramon passiert ist dreht der Filme oder was macht der?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte