Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: GFCW Title Night Roundtable

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    GFCW Title Night Roundtable

    Heyho GFCW GALAXY1

    Crutch, JTK und ich haben uns dazu entschlossen, ein wenig über den wichtigsten PPV des Jahres zu quatschen. Mir persönlich hat es echt Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir soetwas nochmal wiederholen können


    Ich habe jetzt einfach nur so schnell wie möglich die Rohdatei hochgeladen, ich habe es zu erst versucht zu bearbeiten und zu schneiden, aber da hätte das rendern viel zu lange gebraucht und ich hätte es heute definitiv nicht mehr an den Start bekommen. Sollte da aber noch Interesse dran bestehen, hole ich es die Tage evtl. nach oder stelle eine mp3 Datei zur Verfügung.



  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Geiler shit, gleich mal reinhören ^.^

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Grandios, echt grandios. Und ich nehme gern Flo's Platz nach dem PPV ein

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Vielen Dank für den Podcast. Habe ihn jetzt gehört und fand es nicht nur sehr interessant, sondern auch wirklich gut gemacht (Struktur/Moderation/Soundqualität).
    Bei den meisten Meinungen und Tipps kann ich euch nur zustimmen.

    Ein wenig Lachen musste ich bei der Erklärung zum King of the Mountain-Match. Ich muss zu meiner Schande zugeben, noch nie von diesen Regeln gehört zu haben. Als in unserer Facebook-Planungsgruppe diese Matchart vorgeschlagen wurde, hatte ich ganz andere Regeln im Kopf, mit denen ich das verwechselt habe.
    Vor Urzeiten, als ich noch selbst Wrestling geguckt habe, gab es das Match wahrscheinlich noch nicht. Finde aber jetzt, nachdem ich auch weiß, was es ist, dass es trotzdem ganz nett klingt und auch nicht so unpassend für den Main Event ist.

    Zur offenen Frage rund um die Planung von Zeus: Ja, habt ihr so richtig vermutet. Die Roussos-Storyline wäre anders ausgegangen, hätte ich damals den Titel nicht gewonnen. Dann wäre (in der nun vergangenen Show) Zeus Face geturnt und hätte Aristides statt Roussos attackiert. Die Folge-SL wäre wahrscheinlich gewesen, dass Aristides andere GFCWler per Kopfgeldjagd rekrutiert, um den gefallenenen "Gott" zu stürzen. Bei Brainwashed gab es entsprechend auch zwei Aftermatch-Szenen vorbereitet, wie im Podcast auch richtig angesprochen.
    Auch ein Titelverlust bei der Blanko-Vertrag-Sache hätte einen Zwist zwischen Ari und Zeus bedeutet. Ich mag es einfach total gerne, mir selbst "Herausforderungen" und "Überraschungen" zu setzen. Die größte Herausforderung, nun ganz im Ernst, war das Gimmick selbst. Zugebenermaßen ist jemand wie Zeus doch total 80's: Ein griechischer Muskelberg, der nur durch einen Manager im Hawaii-Hemd Promos hält. Das ist sicher etwas, dass ich im realen Wrestling nicht gefeiert hätte. Aber ich wollte einfach mal sehen, ob es mir gelingt, so einen abstrusen Charakter trotzdem derart zu gestalten, dass er anno 2016 in eine FW-Liga passt und gut ankommt.

    Freue mich auf jeden Fall auf weitere Ausgaben zu den kommenden PPVs und mögliche weitere Audioformate. Ein frommer Wunsch wäre ja eine neue "Letzte Gebete"-Reihe, auch wenn ich wohl der einzige Spieler bin, der die Sache von damals noch kennt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Der einzige Punkt, den ich im nachhinein zwar nicht kritisieren, aber doch etwas infrage stellen möchte: Das nächste Mal vielleicht etwas kurzfristiger vor dem PPV. Ich weiß, die Entscheidung kam möglicherweise spontan. Aber ich sehe einfach das Ding, dass sich jetzt vielleicht (zu?) viele an dem gesprochenen orientieren. Andererseits kann das für manch einen ja durchaus ein "Hallo wach" zur rechten Zeit sein.

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Zur offenen Frage rund um die Planung von Zeus: Ja, habt ihr so richtig vermutet. Die Roussos-Storyline wäre anders ausgegangen, hätte ich damals den Titel nicht gewonnen. Dann wäre (in der nun vergangenen Show) Zeus Face geturnt und hätte Aristides statt Roussos attackiert. Die Folge-SL wäre wahrscheinlich gewesen, dass Aristides andere GFCWler per Kopfgeldjagd rekrutiert, um den gefallenenen "Gott" zu stürzen. Bei Brainwashed gab es entsprechend auch zwei Aftermatch-Szenen vorbereitet, wie im Podcast auch richtig angesprochen.
    Auch ein Titelverlust bei der Blanko-Vertrag-Sache hätte einen Zwist zwischen Ari und Zeus bedeutet. Ich mag es einfach total gerne, mir selbst "Herausforderungen" und "Überraschungen" zu setzen. Die größte Herausforderung, nun ganz im Ernst, war das Gimmick selbst. Zugebenermaßen ist jemand wie Zeus doch total 80's: Ein griechischer Muskelberg, der nur durch einen Manager im Hawaii-Hemd Promos hält. Das ist sicher etwas, dass ich im realen Wrestling nicht gefeiert hätte. Aber ich wollte einfach mal sehen, ob es mir gelingt, so einen abstrusen Charakter trotzdem derart zu gestalten, dass er anno 2016 in eine FW-Liga passt und gut ankommt.

    Freue mich auf jeden Fall auf weitere Ausgaben zu den kommenden PPVs und mögliche weitere Audioformate. Ein frommer Wunsch wäre ja eine neue "Letzte Gebete"-Reihe, auch wenn ich wohl der einzige Spieler bin, der die Sache von damals noch kennt.
    Ah, dann hab ich das richtig vermutet. Finde ich jedenfalls stark, wie im Podcast erwähnt, dass du selbst die Entwicklung des Charakters von Ergebnissen abhängig machst und da nen Plan B in der Hinterhand hattest. Was die "Letzte Gebete"-Reihe ist, würde mich aber jetzt doch interessieren

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    "Letzte Gebete" war von J.T.K. früher ne Foren-RP-Reihe im Stil einer typischen Online-Show der WWE wie das Dirt Sheet oder Santinos Ding, falls sich da noch wer erinnern kann...

    Was Rickson vermutlich eher meint, ist "Die Beichte". Da hatte ich immer einen Spieler zum Gespräch geladen und mit ihm dann über seine FW-Vergangenheit und -Zukunft geplaudert. Was ihm bisher am Meisten taugte, was er gern anders gemacht hätte usw usw usw. Könnte man wirklich fast wiederbeleben, von den Damaligen gibt es hier ja kaum noch wen^^

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe mal ne Frage kann man das auch als Audiodatei erhalten ohne YT?

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    kann ich heute Abend nach der Arbeit auch als mp3 hochladen

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Es gibt auch OnlineConverter wie z.B. youtube-mp3.org... da kannst du diese auch als MP3 downloaden.

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich bin im Harz und habe hier nur Handy Internet daher Frage ich

  12. #12
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich bin im Harz und habe hier nur Handy Internet daher Frage ich

    Bin gerade dabei, allerdings ist die Datei auch nicht gerade klein, knackige 155mb

  13. #13
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Man könnte sich natürlich an einen Ort bewegen, an dem es WLan gibt...

  14. #14
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

Ähnliche Themen

  1. Title Night '14 - Der Thread!!!
    Von Chris McFly Jr. im Forum GFCW
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 14:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:11
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:53
  4. Feedback: GFCW Title Night 2008 (14.12.2008)
    Von cashew im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:26
  5. Card GFCW Title Night 2008, 14.12.2008
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:43