Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sportwetten während der Olympischen Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33

    Sportwetten während der Olympischen Spiele

    In sechs Tagen ist es ja endlich soweit... es beginnt Olympia 2016 in Rio und ich bin schon sehr gespannt.

    Nun hätte ich auch eine Frage zum Thema Sportwetten... ich habe schon einige Wettkonten (Bwin, Bet365 und Interwetten), wo ich aber bisher bei Fußballspielen gesetzt habe. Nur reizt mich das Turnier bei Olympia traditionell weniger und daher würde ich gerne auch bei anderen Sportarten, die ich mitverfolge (vor allem Beachvolleyball, Volleyball, Tennis, Schwimmen, aber nicht nur... ich schaue quer durch den Gemüsegarten), Wetten mit kleineren Beträgen platzieren.

    Nun stellt sich die Frage, wo sich das vom Wettangebot auch wirklich auszahlen würde... Und wo man sich auch über andere Sportarten außer Fußball vorab informieren könnte.

    Kennt sich jemand diesbezüglich etwas aus?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38
    Also ich glaube zu den Großereignissen kannst du sicher überall bei den Anbietern wetten, da gibt es meist eigene Sparten wo alle Wettkämpfe aufgelistet sind.
    Ich habe mir mal aber Infos zu den verschiedenen Wettvarianten gesucht weil ich die Ausdrücke zwar immer gelesen habe aber nicht gewusst habe was sie wirklich bedeuten, dazu gibt es bei Wettbasis einen guten Glossar. Dort findet man aber auch immer Infos zu den Sportarten und News die mit dem Wetten zusammenhängen.
    Ansonsten findest du sicher auch ein paar Infos auf den gängigen Sportseiten, vielleicht nicht zu jeder Sportart aber zu den gängigsten sicher.

  3. #3
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33
    Vielen Dank für deine Antwort und für den Hinweis!

    Ich werde mir diese Seite gleich einmal ansehen und wenn es sich auszahlen sollte vielleicht auch gleich einmal eine Wette platzieren.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    kannst einige guten Infos auf beste-wettanbieter.biz finden..

    Mein Geheimtipp: Auf Phelps wetten :P


    Grüße
    Geändert von Dynamite (26.09.2016 um 23:15 Uhr) Grund: Bitte keine Links

Ähnliche Themen

  1. während andere jubeln...
    Von Jacob Kwabena im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 10:51
  2. Google liefert Suchergebnisse während der Eingabe
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:36