Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: On Air Person Showszenen

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    On Air Person Showszenen

    Hey Leute

    Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern das Jimmy Maxxx als Commissioner jederzeit für eure Szenen zur Verfügung steht wenn ihr eine On Air Person mal braucht bzw würde euch inständig bitten lieber mich zu kontaktieren anstatt einfach eine NPC Figur zu entstauben. Weil es mir hilft die Commissioner Rolle auszubauen und ich euch bei euren Storyumsetzungen helfen kann. Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Ich hoffe nicht, dass sich die Kritik / Anmerkung auf meine Verwendung von Tammy bei Final Hour 2016 jetzt bezog ... ?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Öh, also ich dachte, die ganz normalen Interviewer und Pete/Sven kann man schon weiter ganz normal benutzen oder? Wenn man was mit Dynamite oder Spawn machen will, sollte man vielleicht mit Jimmy vorher reden oder?

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Das weiß ich nicht, ich weiß nicht so genau was unser Commissioner mit "eingestaubte NPC Figur" meint oder worauf der Beitrag zugemünzt ist. Deswegen mein EIntrag, ich hoffe ich bekomme dann eine Klarsicht. Aber mMn sollte man doch die offiziell auf der Homepage als "Interviewer/inen" eingetragene NPC Figuren benutzen dürfen, oder?

    Also ... Boss ... klär uns bitte mal mit deiner Weisheit auf, was da nun gemeint war. Bitte, bitte.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich denke mit "eingestaubte NPC" meint er Spawn oder Azrael. Dynamite ist storylinetechnisch für Entscheidungen ongimmick erstmal nicht ansprechbar. Falls doch eine Szene mit Dynamite gemacht werden soll, sollte man es mit Jimmy Maxxx abgesprochen werden, damit er auf dem laufenden Stand bleibt. Sven, Pete, Mac Müll und Tammy sind ganz normal verfügbar.

Ähnliche Themen

  1. Schreibstil: Ist Erste Person erlaubt?
    Von Rebel called Hate im Forum GFCW
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:26
  2. Welche Person suche ich
    Von HHH im Forum Game und Quiz
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:48