Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Card GFCW Finest Hour 2016, München (Olympiahalle), 19.06.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Finest Hour 2016, München (Olympiahalle), 19.06.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier folgt die Card für das nächste PPV GFCW Finest Hour 2016 aus der Olympiahalle in München am 19.06.2016:

    GFCW Finest Hour 2016, München (Olympiahalle, 12.463 Plätze), 19.06.2016

    <<<< RP-Abgabe: Freitag, 17.06.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Sonntag, 19.06.2016, 18 Uhr >>>>


    Grudge Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    3 on 2 Handicap Tag Team Titelmatch:
    Fight Club vs. The Real Deal
    Referee: Peter Cleven

    Rumble in the Jungle-Match:
    Jhon vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Ryder McKnight
    Referee: Bob Taylor

    Finest Hour-Finale:
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Lex Streetman vs. Zeus
    Referee: John Warden

    Match 1: Jhon / Puppenspieler
    Match 2: Fight Club / Real Deal
    Match 3: Don Sheen
    Match 4: Zereo Killer
    Match 5: Lex Streetman


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (05.06.2016 um 22:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Grudge Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    ist in letzter Zeit gut drauf, beim Puppenspieler ist das immer so eine Wundertüte

    3 on 2 Handicap Tag Team Titelmatch:
    Fight Club vs. The Real Deal
    Referee: Peter Cleven
    sonst ist die Story vielleicht schon ganz gestorben

    Rumble in the Jungle-Match:
    Jhon vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann
    ich erwarte hier irgendein Storyende

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Ryder McKnight
    Referee: Bob Taylor
    hatte zuerst mit einem Storyende gerechnet...aber keine Ahnung, ob das jetzt nicht vielleicht ein wenig geändert wurde durch den Titelverlust

    Finest Hour-Finale:
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Lex Streetman vs. Zeus
    Referee: John Warden
    Zeus hat definitiv das Zeug zum Titel, im Moment fehlt ihm aber noch ein wenig die Vielseitigkeit, um nicht immer nur das Gleiche zu sagen. Aber es wird schon deutlich stärker als noch zum Halbfinale

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Grudge Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Wie sagte Britney Spears einst? Oops Jhon did it again, he defeated Püppi.. nanananananana!

    3 on 2 Handicap Tag Team Titelmatch:
    Fight Club vs. The Real Deal
    Referee: Peter Cleven

    Ich bin echt ein Fan der bösen/neuen Seite von GFCW! Also soll FC hier gewinnen.

    Rumble in the Jungle-Match:
    Jhon vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann

    Mein Match und ein Ziel.., mein eigener Lambo! Und am Ende kommt Britney zum Ring für ein Duett.

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Ryder McKnight
    Referee: Bob Taylor

    Wenn er sich nicht zu sehr in andere Sachen verläuft, dann sollte er das locker schaffen! Und danach tritt das ein, was ich in der letzten WE angesprochen habe, allerdings wird nicht DoD sich den Gürtel holen, auch nicht Sheen oder Ricks, sondern JHON! (Cena) xD <3

    Finest Hour-Finale:
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Lex Streetman vs. Zeus
    Referee: John Warden

    Beide Chars. sind stark, allerdings halte ich Streetman momentan für den stärkeren, allerdings glaube ich schon, dass Zeus mal ne längere World Heavyweight Championship Titelregenschaft bevorsteht!

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    München

    Grudge Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Schwer, weil der Puppenspieler für mich immer der Mann bleiben wird, den man nie einschätzen kann Unabhängig davon denke ich, dass Jhon das macht. Der Spieler dahinter ist sowas von motiviert und hat sich in kurzer Zeit enorm entwickelt.

    3 on 2 Handicap Tag Team Titelmatch:
    Fight Club vs. The Real Deal
    Referee: Peter Cleven

    Rumble in the Jungle-Match:
    Jhon vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann

    Hm, ich habe die Show noch nicht komplett gelesen, weswegen ich erstens nicht das Prinzip hinter dem "Rumble in the jungle"-Match verstehe (hat das einfach nur mit Alis Tod zu tun oder steckt da auch ne Stip dahinter - muss die Parts mit Jhon-Beteiligung noch lesen) und zweitens nicht verstehe, wieso Jhon zwei Matches an einem Abend hat. Eigentlich müsste ich hier auch auf Jhon tippen, weil Felix in letzter Zeit wohl ebenso ein Motivationsproblem hat und ich überhaupt nicht weiß, ob er drei Spieler an einem konkurrenzfähig stemmen kann.

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Ryder McKnight
    Referee: Bob Taylor

    Gleiches Problem wie zuvor. Vor einigen Wochen hätte ich gesagt, Zereo Killer müsste bis an die Grenzen gehen um Ryder zu schlagen. Doch das hat sich in den letzten Shows unfassbar gewandelt! Felix scheint nicht mehr völlig dabei zu sein / dabei sein zu können (?), weswegen wohl ZK nun dann doch der Favorit sein dürfte. Wäre ZK zu diesem Zeitpunkt noch Heavyweight-Champion hätte ich mir gar ein Storyende vorstellen können. So wird Manu aber den Teufel tun, auch diesen Titel (noch dazu freiwillig) abzugeben. Schade fände ich es dennoch. Ryder hat so unglaublich Gas geben, ist jetzt im Grunde nur noch der einzige (!) ernstzunehmende Face in der Company und schenkt das (vielleicht) in ein paar Shows so leichtfertig her. Mal gucken, ob er bei Finest Hour wieder was raushaut.

    Finest Hour-Finale:
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Lex Streetman vs. Zeus
    Referee: John Warden

    Joa...Ich weiß es nicht...Streetman ist natürlich ein verdienter Champ, Zeus' Schreibe ist durchaus stark, auch wenn ich ähnlich wie JTK noch so meine Probleme mit dem Charakter habe. Auch ist es doch, obwohl Zeus gut debütiert ist mit überzeugenden Siegen, viel zu früh, wenn er jetzt schon Champion werden sollte. Dazu weiß man einfach viel zu wenig über den Mann. Streetman war aber in den letzten Wochen auch nicht in der Überform. Ich glaube, es wird ein heißes Ding. Der Turnierverlauf hat es so ergeben, jetzt muss man das Beste draus machen. Ich denke einfach (und hoffe sogar ein bißchen), dass sich Streetman durchsetzt. Gute Leistung hin oder her, aber ein so schneller Titelgewinn eines Neulings (auch wenn der Schreiber dahinter weiß Gott keiner ist) wäre einfach zu übertrieben.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    gibt's eigentlich auch wieder ne Pre-Show?

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Grudge Match:
    Der Puppenspieler vs. Jhon
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tjoa, Püppi ist tatsächlich eine Art Wunderkiste was er bringt und ob er was bringt. Mal ists supergenial, dann wieder ernüchternd wenn so gut wie gar nix kommt. Ich glaube allerdings egal ob Püppi was abgibt oder nicht, dass Jhon hier klar im Vorteil ist, denn er ist supermotiviert, wiss- und lernbegierig, ist supersympatisch und will voll und ganz durchstarten! Ich glaube, dass hier Jhon klar seine Vorteile haben wird!

    3 on 2 Handicap Tag Team Titelmatch:
    Fight Club vs. The Real Deal
    Referee: Peter Cleven

    Die Tag Team Division... ein relativ schnelles Auf und Ab! Ich glaube fest an eine Titelverteidigung!

    Rumble in the Jungle-Match:
    Jhon vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann

    Auch hier glaub ich an einen Sieg von Jhon. Er könnte mit zwei Siegen bei Finest Hour der Mann des PPV's sein, mal abgesehen von den Siegern des Titelmatches! Wenn er sich anstrengt kann er das tatsächlich schaffen, ja!

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Ryder McKnight
    Referee: Bob Taylor

    Tja, ich werde mit Sicherheit alles geben um nicht auch noch meinen zweiten Titel zu verlieren! Immerhin steht sehr viel auf dem Spiel! Neben dem GFCW Intercontinental Title steht auch noch eine mögliche Suspendierung im Raum, falls Zereo Killer nach Finest Hour ohne Titel dastehen sollte!

    Finest Hour-Finale:
    GFCW Heavyweight Titelmatch:
    Lex Streetman vs. Zeus
    Referee: John Warden

    Ich finde, man darf im Fantasy Wrestling nicht darüber nachdenken, ob ein Sieg im Match um den höchsten Titel der Liga zu früh ist oder nicht. Immerhin ist das Fantasy Wrestling und man solle nicht im Fokus legen, inwieweit sich der Charakter bereits in der GFCW eingefunden hat! Die Leistung von Zeus stimmt, er ist nicht umsonst im Finale des Finest Hour Turniers! Als eventuelle Begründung bei der Bewertung anzugeben dass Lex Streetman gewinnt, nur weil Zeus noch nicht so lange in der Liga ist und wir den Charakter noch nicht so gut kennen wie einen etablierten Streetman würde ich nicht gut finden! Wenn ich bewerte achte ich nicht darauf, wie lange der Char bereits in der Liga ist, sondern schau mir die Leistung von PPV zu PPV an und stimme dann ab!
    Noch etwas in Richtung Jason Crutch :P Streetman ist in letzter Zeit nicht in Überform? Verdammt, wie Scheiße musst du dann meine Leistung beim Titelmatch gegen Streetman gefunden haben? ^^
    Fakt ist, dass hier schon Streetman zu favorisieren ist, ich bin aber mutig und tippe auf Zeus, dass er der neue Champion wird! Zuzutrauen ist es ihm auf alle Fälle!

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Hm, damit hast du auch wieder völlig Recht. Ich würde natürlich, wenn beispielsweise in diesem Fall Zeus' RP himmelschreiend besser sind als die des Gegners Streetman, niemals nur für Streetman bewerten, nur, weil Zeus' Titelgewinn zu früh kommen würde (der Meinung bin ich immer noch). Vielleicht hab ichs falsch ausgedrückt. Sollte ich keinen Favoriten finden, wenn ich bewerten würde, könnte es aber sein, dass das das Zünglein an der Waage ist. Bevor ich würfeln müsste

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    gibt's eigentlich auch wieder ne Pre-Show?
    Wüsste ich auch gern, ich hätte nämlich ein Skit, welches dort gut hineinpassen würde.

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wie meint ihr das, eine "Pre-Show"? Ein "Pre-Show"-Match nicht, das stünde auf der Card.

    Eine Pre-Show gibt es im Grunde immer dann, wenn Spieler Skits schicken, die vor der eigentlichen Show stattfinden sollen. Von daher liegt es in der Hand der Spieler, ob es eine Pre-Show gibt

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ok, aber zumindest nix Offizielles...dass ich Szenen haben kann, die vor der Show stattfinden, ist mir auch klar^^. Aber ich fühle mich noch nicht großartig genug, als dass ich eine ganze Stunde an Vorberichten einfach nur für mich in Anspruch nehmen will^^

  11. #11
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ok, aber zumindest nix Offizielles...dass ich Szenen haben kann, die vor der Show stattfinden, ist mir auch klar^^. Aber ich fühle mich noch nicht großartig genug, als dass ich eine ganze Stunde an Vorberichten einfach nur für mich in Anspruch nehmen will^^
    Dann nimm doch zur Not den Rp-Bereich. ^^

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    an sich kann ich den echt mal verwenden...aber passt schon, ich habe halt nur überlegt, wo ich die Szene im PPV platzieren soll...ich muss ja vor Publikum sprechen, das muss ich ja diesmal "live" bringen^^

  13. #13
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    ACHTUNG, ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!

    Leider werde ich es nicht schaffen, den Main Event zu schreiben, da mir am eigentlich fürs Schreiben eingeplanten Samstag nun etwas dazwischengekommen ist. Es wäre also supersupersupersupergut, wenn dies Jemand anderes übernehmen könnte (Tim? Oder ein Anderer?)

    Muss ja auch kein Knallermatch sein, Hauptsache es findet sich ein Ersatz

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Muss ja auch kein Knallermatch sein, Hauptsache es findet sich ein Ersatz
    Hauptsache du gewinnst, meinste wohl, huh?

  15. #15
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    ACHTUNG, ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!

    Leider werde ich es nicht schaffen, den Main Event zu schreiben, da mir am eigentlich fürs Schreiben eingeplanten Samstag nun etwas dazwischengekommen ist. Es wäre also supersupersupersupergut, wenn dies Jemand anderes übernehmen könnte (Tim? Oder ein Anderer?)

    Muss ja auch kein Knallermatch sein, Hauptsache es findet sich ein Ersatz
    Ich bin am Wochenende leider nicht zuhause. Und glaube nicht, bis Freitag ein RP und noch ein Match zu schaffen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 17:50
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 13:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 00:31
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 15:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 23:50