Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Card War Evening, Berlin (Max Schmeling-Halle), 22.04.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Berlin (Max Schmeling-Halle), 22.04.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die neue Card für War Evening aus Berlin am 22.04.2016:

    War Evening, Berlin (Max Schmeling-Halle, 8.500 Plätze), 22.04.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 20.04.2016, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 22.04.2016, 18 Uhr >>>>

    Achtung!!! Sven ist als Kommentator nicht bei der Show dabei. Anstelle von Sven wird Tammy am Ring sitzen. Dementsprechend wird sie backstage nicht als Interviewerin zur Verfügung stehen.

    Open Challenge:
    Erick Ivans vs. ???
    Referee: Howard Eagle

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #1
    Hardcore Match:
    Zeus vs. ??? vs. Michael Payne
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    Sid the Scum (/w Cashew) vs. Savior
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #2:
    Lex Streetman vs. Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW Tag Team Titel Steel Cagematch:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) vs. The New Breed (Kid Daniel & Ryder McKnight)
    Referee: John Warden

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #3
    GFCW Heavyweight Championshipmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Rick Murk vs. Ettore Boye
    Referee: Bob Taylor

    Match 1: Erick Ivans
    Match 2: Erick Ivans
    Match 3: Player / Sid the Scum
    Match 4: Lex Streetman
    Match 5: Fight Club / Ryder
    Match 6: Zereo Killer


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Feierbare Card...dann schauen wir mal...

    Open Challenge:
    Erick Ivans vs. ???
    Referee: Howard Eagle
    ich schätze mal, das hier irgendeine größere Story ansteht, die lässt sich so vielleicht gut einleiten

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #1
    Hardcore Match:
    Zeus vs. ??? vs. Michael Payne
    Referee: Mike Gard
    Ich denke mal, dass die ??? die Gleichen wie im Opener sein werden. Wie auch immer. Generell würde ich fast auf die ??? tippen, aber Zeus (bei dem ich eigentlich dachte, dass er Aristides heißen wird) ist schon sehr feierbar. Payne hat aber auch verdammt gute Chancen. Sehr offenes Match. Das vielleicht Offenste der Drei

    Singles Match:
    Sid the Scum (/w Cashew) vs. Savior
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    keine Ahnung, ob die Sid No-Show nur eine Ausnahme war. Sonst wirds spannend

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #2:
    Lex Streetman vs. Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Guido Sandmann
    Sheen gebe ich leider nur Außenseiterchancen. Ansonsten? Knaller.

    GFCW Tag Team Titel Steel Cagematch:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) vs. The New Breed (Kid Daniel & Ryder McKnight)
    Referee: John Warden
    inklusive New Breed-Split

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #3
    GFCW Heavyweight Championshipmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Rick Murk vs. Ettore Boye
    Referee: Bob Taylor
    Das kriegt der Champion hin...hmm und perfekt. Vielleicht lässt sich das Ende ja so drehen, dass Murk und Boye sich gegenseitig killen. So hätte man dann auch ne perfekte Überleitung für ne Dreiecksfehde mit Sheen, auf die ich ja immer noch hoffe

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Open Challenge:
    Erick Ivans vs. ???
    Referee: Howard Eagle

    "Das Scheusal" Raphaellus Krueger nimmt diese Challenge natürlich an und gewinnt das Ding.

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #1
    Hardcore Match:
    Zeus vs. ??? vs. Michael Payne
    Referee: Mike Gard

    Wer wird die Überraschung wohl sein? "Das Scheusal" Raphaellus Krueger natürlich und gewinnt das Ding ebenfalls!

    Singles Match:
    Sid the Scum (/w Cashew) vs. Savior
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    "Das Scheusal" Raphaellus Krueger? Ne, hab ich keine Idee zu.

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #2:
    Lex Streetman vs. Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Guido Sandmann

    Lex wird doch wohl den arroganten Jungspund und den Hodenprellung Hund besiegen.

    GFCW Tag Team Titel Steel Cagematch:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) vs. The New Breed (Kid Daniel & Ryder McKnight)
    Referee: John Warden

    Ich hätte einfach gern einen weiteren Titelwechsel.

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #3
    GFCW Heavyweight Championshipmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Rick Murk vs. Ettore Boye
    Referee: Bob Taylor

    Also ein Champion und ein Demon sind natürlich kein Problem für den afrikanischen Bully und ALPHA! xD Butter bei die Fische... das wird ne saftige Lehrstunde für mich, aber ich freue mich schon richtig drauf und habe Zettel und Stift schon parat! Und trotzdem werde ich mein Glück versuchen und alles geben!
    Geändert von Migroz (10.04.2016 um 23:31 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Open Challenge:
    Erick Ivans vs. ???
    Referee: Howard Eagle

    Wie in meinem Feedback geschrieben, glaube ich fast, dass Ivans Rückkehr eher darauf abzielt, seinen Gegner over zu bekommen. Da wird wohl entweder eine überraschende Rückkehr bevorstehen oder...sowas in der Richtung...

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #1
    Hardcore Match:
    Zeus vs. ??? vs. Michael Payne
    Referee: Mike Gard

    Auch hier tippe ich auf das Fragezeichen. Payne schätze ich nicht so stark ein und von Zeus kennt man nur die Ankündigungen seines Managers/Begleiters/Freundes - und das hat mich noch nicht so vom Hocker gehauen. Hier wird wahrscheinlich Schmirgl ins Rennen einsteigen, könnte ich mir vorstellen. Irgendein PCWAler mischt mit Sicherheit mit.

    Singles Match:
    Sid the Scum (/w Cashew) vs. Savior
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Kommt drauf an - wenn der Trash-Sid übernimmt und wieder in irgendwelche Häuser einbricht im Chicken-Kostüm (ihr versteht schon), dann wirds sicher Savior. Aber wenn Sid ein ernstes Roleplay raushaut (mit dem typischen humorvollen Touch, was ja in Ordnung ist) packt er es.

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #2:
    Lex Streetman vs. Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Guido Sandmann

    Das ist natürlich der absolute Burner!! Wie ich es schon mal angemerkt habe, wäre das natürlich ein Knaller, wenn in der ersten Runde gleich die großen Brocken reinkommen. Auf der einen Seite natürlich richtig genial, auf der anderen Seite hingegen schade, weil einer fliegt...Hier kann ich mich nicht zwischen Lex Streetman und JBD entscheiden. Wird Sheen der Nutznießer? Glaube ich nicht, dazu sind seine Skits noch zu unbeständig. JBD ist einer der besten Skitter in der GFCW, ich durfte selbst schon unzählige Male in allen Formen mit ihm zusammenarbeiten. Lex ist natürlich jetzt schon eine Legende. Es ist verdammt schwer zu sagen...dennoch glaube ich, dass sich Streetman durchsetzen wird. Wenn auch nur äußerst, äußerst, äußerst knapp.

    GFCW Tag Team Titel Steel Cagematch:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) vs. The New Breed (Kid Daniel & Ryder McKnight)
    Referee: John Warden

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #3
    GFCW Heavyweight Championshipmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Rick Murk vs. Ettore Boye
    Referee: Bob Taylor

    Naja, nix gegen Ettore Boye...es ist schön für ihn, dass er in seinem zweiten Match im Grunde schon um den Championtitel antritt. Seine Chancen tendieren aber gen 0, sorry. Felix hat sich in meinem persönlichen Ranking in meinem Feedback als Men der Show hervorgetan - er ist echt über sich hinausgewachsen. Zereo Killer ist aber nun mal Zereo Killer und derzeit neben Jimmy Maxxx und dem Fight Club der Topheel der Liga. Es würde mich wundern, wenn sich der Demon of Death hier out-of-nowhere den Titel sichern würde. Ich an Manus Stelle würde mir aber nicht zuuu sicher sein. Ein Selbstläufer wird das nicht. Felix wird sich tierisch reinhängen, aber ich schätze Manu ein, dass er ihn nicht unterschätzen wird. Und solange er nicht wieder den Fokus auf die PCWA lenkt (irgendwann könnte sich das dann doch einmal rächen), wird er das Ding hier schon machen.
    Sagen wir es mal so: Manu hätte es schwerer treffen können...wäre er z. B. mit JBD und Streetman in eine Gruppe gelost worden

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Felix wird sich tierisch reinhängen, aber ich schätze Manu ein, dass er ihn nicht unterschätzen wird. Und solange er nicht wieder den Fokus auf die PCWA lenkt (irgendwann könnte sich das dann doch einmal rächen), wird er das Ding hier schon machen.
    Ich weiß, dass es kein Selbstläufer wird, und ich unterschätze nie Jemandem und ich hab von Show zu Show nen Plan bis zu Finest Hour! :P
    Und der Fokus wird natürlich aufs Turnier gesetzt!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Naja, nix gegen Ettore Boye...es ist schön für ihn, dass er in seinem zweiten Match im Grunde schon um den Championtitel antritt. Seine Chancen tendieren aber gen 0, sorry.
    Das kann ich zwar verstehen, aber man darf einfach NIEMALS nie sagen, denn mich motiviert so eine Chance natürlich RIESIG und hab durch euer Feedback einiges, was ich gut umsetzen kann. Ich sehe den Killer auch als absoluten Favoriten (sry demon) aber es kann immer mal zu einem Lucky-Punch kommen. Ich wünsche dein beiden Jungs und mir einfach viel Spaß und freue mich auf neue lehrreiche Erfahrungen.
    Bitte nicht falsch verstehen Crutch. <3

    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es kein Selbstläufer wird, und ich unterschätze nie Jemandem
    Sehr löbliche Worte! <3

    Bin einfach mega hyped!
    Geändert von Migroz (11.04.2016 um 19:57 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Open Challenge:
    Erick Ivans vs. ???
    Referee: Howard Eagle

    Mh, keine Ahnung, was hier dahinter stecken könnte. Ich tippe einfach mal auf die Fragezeichen, damit fährt man ja immer ganz gut. Vielleicht ein überraschendes Comeback?

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #1
    Hardcore Match:
    Zeus vs. ??? vs. Michael Payne
    Referee: Mike Gard

    Mensch, schon wieder die Fragezeichen mit dabei! Dann tippe ich jetzt ganz klar auf Justus Jonas. Ähm ja. Ich weiß ja mittlerweile, dass das Match nicht bewertet wird (was war eigentlich damit, dass alle Turniermatches bewertet werden müssen???), daher wird es hier sicherlich eine storymäßige Überraschung geben. Am Ende wird sich Payne durchsetzen, durch irgendeine unfaire geschichte.

    Singles Match:
    Sid the Scum (/w Cashew) vs. Savior
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Schwer, ganz enge Kist, aber mein Bauchgefühl sagt mir Sid. Savior war ja in der letzten Show nur ganz kurz zu sehen, die Fehde mit Ryder hat ihn vollkommen ausgelaugt Daher wird er hier auch nicht die Kraft haben, dass Match zu gewinnen

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #2:
    Lex Streetman vs. Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Guido Sandmann

    Auch schwer! Oder doch nicht so ganz. Sheen ist ein guter, aufstrebender Neuling, aber für die beiden Veteranen wird es (noch) nicht reichen. Bleiben also Lex und der Hund. Man muss sehen, wie und wohin die Reise für JBD nach dem Titelverlust nun hingehen wird, er wird doch nicht etwa in ein Loch fallen? Heute wird Lex sich durchsetzen.

    GFCW Tag Team Titel Steel Cagematch:
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) vs. The New Breed (Kid Daniel & Ryder McKnight)
    Referee: John Warden

    Ich tippe immer auf mich selbst, dass sollte mittlerweile bekannt sein. Daher wird es also hier The New Breed machen Und dann werden sie sich zu einer Gruppierung erheben, die die GFCW so noch nicht gesehen hat. Das wird episch!

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #3
    GFCW Heavyweight Championshipmatch:
    Zereo Killer (c) vs. Rick Murk vs. Ettore Boye
    Referee: Bob Taylor

    Wie gesagt, ich tippe ja immer auf mich selbst ... Moment mal! Ich bin doch nicht Zereo Killer oder?! Nein. Aber ich tippe hier auf ihn. Denn es kollidieren ja auch 2 Regeln. Ich tippe immer auf mich selbst, und Zereo Killer gewinnt immer! Verdammt, ich sollte wohl nicht mehr gegen Zereo antreten. Aber im Ernst: Ein Titelgewinn des Demons wäre überhaupt nicht verdient, und würde auch storymäßig überhaupt keinen Sinn machen. Daher ist das hier eine eindeutgie Sache. Was Boye angeht: Ähnlich wie bei Don Sheen wird seine Zeit kommen, aber für den World Title reicht es noch lange nicht!

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Aber für den World Title reicht es noch lange nicht!
    Aber ich werde auch die ganze Zeit fett genannt, da bin ich natürlich deprimiert und traurig und bekomme nichts auf die Reihe!

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen

    Finest Hour Tournament 2016
    First Round - Triple Threat Match #1
    Hardcore Match:
    Zeus vs. ??? vs. Michael Payne
    Referee: Mike Gard

    Mensch, schon wieder die Fragezeichen mit dabei! Dann tippe ich jetzt ganz klar auf Justus Jonas. Ähm ja. Ich weiß ja mittlerweile, dass das Match nicht bewertet wird (was war eigentlich damit, dass alle Turniermatches bewertet werden müssen???), daher wird es hier sicherlich eine storymäßige Überraschung geben. Am Ende wird sich Payne durchsetzen, durch irgendeine unfaire geschichte.
    Bist du dir sicher? Ich bin ja Matchwriter von dem Kampf und wusste bislang nicht, dass es nicht bewertet werden soll. Wenn das aber stimmt, würde ich mich über eine kurze Info freuen. Dann muss ich ja keine multiplen Enden schreiben, wenn es sowieso nicht bewertet wird.

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also zumindest steht das Match nicht in der Email drin, die von Danny kam, dass es bewertet werden soll.

    Im Zweifelsfall fragst du ihn mal direkt.

    Edit: Oder aber, er verteilt einfach die Bewertungen, das wird mir jetzt gerade erst klar. Also muss ich gar nicht alle Matches bewerten

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich kann defentiv sagen das da kein Storytelling geplant ist in Verbindung mit dem Ausgang des Turniermatches!

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ey Leute sorry, ich werde den Main Event morgen nachreichen, danke fürs Verständnis! :-/

  13. #13
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ey Leute sorry, ich werde den Main Event morgen nachreichen, danke fürs Verständnis! :-/
    Schade muss ich auf meinen Titelgewinn noch einen Tag warten...

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Schade muss ich auf meinen Titelgewinn noch einen Tag warten...

  15. #15
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Kommt die Show trotzdem heute noch, oder dann erst morgen komplett?

    Lohnt sich das Wachbleiben?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:33
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 00:34
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 01:52
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 17:52
  5. Card War Evening, 12.03.2010, Halle
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:14