Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Feedback 15th Anniversary Show

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback 15th Anniversary Show

    Jason Crutchs Superrrrrant

    Normalerweise teile ich Feedback ungern in mehrere Teile auf, aber bei diesem Umfang bleibt mir fast nichts anderes übrig. Zumal ich ja nicht immer on sein kann wegen dem Unternehmen mit dem großen "T". Und außerdem, damit ihr seht, dass ich dran arbeite Aber lest das hier schon mal (Feedback zu Seite 1):


    1. JBD sitzt in Berlin und sinniert zunächst über die alten Zeiten. Dabei fragt er, was wohl als Abschluss noch besser wäre als ein Sieg beim Brawlin Rumble? Genau, ein Sieg im heutigen Main Event.

    2. Ettore Boye im Cateringbereich stellt die Gleichung auf: Alex Ricks + sein Finishing Move = Sieg von Ettore Boye.

    3. In einem Klassenzimmer begrüßt ein Lehrer Don Sheen. Er erzählt, dass er einen der Kids mit nach Hamburg zum PPV nehmen wird. Nachdem der Don gecheckt hat, dass er nicht versehentlich die Braut eines der Schüler angräbt, der ihm durchaus taugt, wendet er sich einem rothaarigen Mädel zu. Weil das Mädel ihn mag, nimmt er sie einfach am Sonntag mit als Ringbegleitung. Der andere Typ bekommt lediglich ein Ticket für die erste Reihe. JCs Opinion: Ich find ja irgendwie unfreiwillig komisch, wie der Don hier das Mädel einfach mal aus der Klasse mitnimmt, einfach weg vom Unterricht, denn jetzt hat sie eine Karriere. Aber genauso sollte es wohl ja auch wirken. Na da bin ich ja gespannt.

    4. Interview von McMüll mit Johnboy Dog. Der Dog spricht zunächst über seine Teilnahme beim Brawling Rumble und über seine Zukunft. Antworten tut er schwammig. Er sagt zwar, dass er der GFCW treu bleibt, aber man nie nie sagen sollen und man die Zukunft abwarten solle. Er antwortet also wie jeder Bundesligaspieler, der nach seiner Vereinstreue befragt wird, diese bestätigt, nur um zwei Wochen später einen millionenschweren Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben. Im Anschluss geht’s natürlich um ZK. JBD merkt an, dass ZK sich einen Scheiß um seine Fans schere. Er kümmere sich lieber um Mad Dog (?), die PCWA, dieses und jenes, aber nicht um das Wesentliche. Und das würde den Fans stinken. Das Thema ZK wird intensiviert, dann wird JBD noch angesprochen, was er mit beiden Titeln machen würde. Er würde sie verteidigen. Aber auch im Falle einer Niederlage würde er in kein Loch fallen, weil es noch viele Jungs gibt, mit denen er etwas machen könne. JCs Opinion: Richtig bockstarkes Interview mit JBD, das Lust auf den Main Event macht. Es werden alle relevanten Themen angesprochen. Sehr stark, wie wir es von Dan gewohnt sind!

    5. Steve Fog taucht auf, im Nebel, wie sein Name sagt. Und da steht auch schon McMüll zum Interview. Foggy gibt uns ein Update. Er ist verheiratet, ein Kind ist unterwegs. Er lässt aber offen, ob er an der Battle Royal teilnimmt. JCs Opinion: Das Ding mit dem Nebel, sein Auftreten aus der Ich-Perspektive ist recht interessant. Ich kann leider nichts zu dem Mann sagen, weil ich noch nie was von ihm gehört habe. Die Veteranen kennen ihn sicherlich. Die Schreibe ist gut. Nough said.

    6. Jason Crutch steht vor Anna, der Vorzimmerdame von Dr. Reuths Praxis. Dort war er schon lange nicht mehr. Wieso er es aber für nötig hält, seinen alten Freund wieder in der Praxis aufzusuchen, wird nur angedeutet, bleibt aber offen, weil das Segment ausfadet, nachdem er eintritt. Thematisiert wird vom Erzähler die Freundschaft zum Doc und ihre gemeinsame Vergangenheit.

    7. The H. steht da und fordert erneut JTK heraus. Er habe nichts von ihm gehört. Aber er glaubt, dass dort, wo JTK Merchandise verkauft wird, auch JTK nicht weit sein kann. Er droht, entweder alles zu zerstören oder IHN zu zerstören. Und er droht auch McMüll, dass er ihn noch sprechen werde. JCs Opinion: Schön, von The H. zu lesen. Er war gerade noch in der GFCW, als ich ankam, aber nicht mehr aktiv, als ich aktiv in den Ring gestiegen bin. Ein guter Schreiber war er aber damals schon.

    8. Firebird beim Interview mit Tammy. Sie sagt, dass sie Claude Booker immer noch dankbar dafür ist, dass sie als Frau eine Chance auf den höchsten Titel bekommen hat, den sie auch als einzige Frau gewinnen durfte. Ansonsten wird gezeigt, dass sie ein kleines Mädchen hat, das sich darauf freut, die Show zu sehen. JCs Opinion: Auch Firebird kenne ich nicht – noch weniger wusste ich, dass bereits eine Frau GFCW-Heavyweight-Champion gewesen ist. Interessante Erkenntnis hier. Das Stell-dich-ein der Ehemaligen funktioniert bislang echt total super, muss ich sagen! Das ganze hebt die Stimmung und den PPV echt auf ein Nostalgie-Level, das einen glauben lässt: Wow! Hier ist man echt Zeuge von etwas Speziellem!

    9. Alex Ricks vs Ettore Boye
    Alex Ricks gewinnt hier durch Submission.

    10. Backstage wollen sich Azrael und ne Handvoll Offizielle mal den Demon of Death vornehmen, nachdem der zum wiederholten Male einen Referee umgewhamst hat. Der streitet das ab, sagt, es waren immer Unfälle, was Azrael nicht glauben mag. Dabei erwähnt der DoD, dass mal eine Gehaltserhöhung fällig wäre, doch Azrael lässt sich nicht ablenken. Er merkt nur an, dass der DoD unter Beobachtung steht.

    11. In den Katakomben gesteht Zereo Killer einer Person seine Liebe. Sie würde ihm alles bedeuten, er würde alles für sie tun und wüsste gar nicht mehr, was er ohne sie täte. Doch zur Überraschung aller handelt es sich nicht um eine Person, sondern um den GFCW-Heavyweight-Championtitel, zu dem er spricht! SWERFE! Dann checkt Kriss Dalm1 vorbei, der gleich mal angewidert ist ob der Obszönitäten, die er in dieser Szene wittert. Die beiden palavern darüber, ob das Ende des Matches Zereo Killer vs Lex Streetman aus der letzten War Evening nicht ein abgekartetes Spiel war. Kriss Dalm1 tut hier sein Übriges und bringt damit ZK immer mehr auf die Palme, bis dieser ihn niederstreckt und derbe verprügelt. Als er endlich von ihm ablässt, widmet er sich wieder seinem Championgürtel. JCs Opinion: Puh, ne Menge Holz hier. Der Anfang war genialst mit dem Verwirrspiel, zu wem ZK da spricht, wobei ich dann doch schon einen Verdacht hatte. Das Auftauchen von Dalm1 tut dem Nostalgie-Faktor wieder sehr gut und fördern auch die Storyline um einen evtl. ZK-Turn? Wer weiß...Auf alle Fälle sehr stimmig das Ganze.

    12. Tammy interviewt Ryder, der heiß ist auf sein Match. Er will gewinnen, klar. Und wenn er verliert, zollt er Savior Respekt und Ende. Doch wenn er gewinnt, hat er bewiesen, dass er der Bessere von beiden ist. Tammy spricht Spannungen an, die zwischen ihm und Kid Daniel entstehen könnten, wenn denn ER der No 1 Contender auf den IC-Titel wird. Doch Ryder beruhigt sie. Jeder habe seine Chance, und jetzt sei es seine Chance. Die New Breed würde aber weiterhin bestehen, schließlich gebe es noch Beef mit dem Fight Club.

    13. Die Cardbesprechung ist der Hammer und dem 15jährigen PPV absolut gemäß! Saubere Sache hier!

    14. Jetzt gibt es hier wohl eine große Familien-Reunion! Denn die Legenden Eric Fletcher, JTK und The H drücken sich die Klinke in die Hand! Geiles Feeling hier. The H. findet es eine Frechheit, dass JTK nicht auf seine Herausforderung eingegangen ist. Ihn einfach so zu ignorieren...JTK sagt nur, dass er nicht mehr wrestlen darf, was The H. natürlich noch wütender macht und ihn dazu veranlasst, das einfach VÖLLIG zu ignorieren und gleich mal zu unterstellen, dass das einfach nur feige sei. Und überhaupt findet er JTK zum Kotzen und sowieso. JTK sagt dazu mal gar nichts, das übernimmt Eric Fletcher, der erwähnt, dass er den Leuten ohnehin immer die Welt erklären musste. Wenn The H. was haben wolle, dann solle er sich doch an ihn wenden. Und so einigen sich die beiden auf ein Match. Denke ich...Später vielleicht, aber nicht jetzt. Hoffe ich habe das richtig gelesen. JCs Opinion: Auch hier wieder: Schöne Nostalgie-Sache. Man hat von den Leuten natürlich gehört, jetzt kann man sie mal selbst bewundern.

    15. JBD mit einer intensiven Promo aus seinem Lockerroom. Er lässt seine Karriere Revue passieren, spricht darüber, mit wem er schon gefehdet hat. Und darüber, dass er eben heute alles geben werde. JCs Opinion: Das Ding ist, wie erwähnt, intensiv. Aber letztlich ist es dann doch eben mit diesen paar Zeilen zusammengefasst.

    16. Jenny taucht auf bei Sid the Scum. Eine Verflossene, die ihn auf Jamaika mit einem Aerobic-Lehrer betrogen hatte. Sie sei jetzt wieder da, weil der Sex mit dem anderen nichts wert war, außerdem hatte er was gegen ihren Drogenkonsum. Sid sei da anders. Der wirkt aber genervt. Er braucht sie nicht. Wie das aber bei den Frauen nun mal so ist, fangen sie an zu heulen. Und wie das bei uns Männern nun mal so ist, werden wir dann weich und geben nach. So auch Sid. Denn er lässt sie rein – vorerst. JCs Opinion: Joah. Sid halt. Dient wohl einer Storyline, mehr kann ich jetzt dazu (noch) nicht sagen. Schreiberisch natürlich nichts auszusetzen. Es sind dann eh immer nur Nuancen entscheidend.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Erstmal großen Respekt dafür das du bei diesem Mega Umfang der Show dich an ein Feedback/Rant machst! Ich hätte nicht erwartet das jemand dieses Megaereigniss zu feedbacken schafft! Auch nochmal ein großes Lob an alle Spieler für die Mühe und Arbeit das die Jubiläums Show so Umfangreich und besonders geworden ist!

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant Seite 2


    17. Entertainment for Adults findet noch statt, und natürlich kommt Dr. Dick an. Der trägt aber heute die volle Ausrüstung eines Footballspielers. Er ist ziemlich pissig, weil er diese Matchart gegen Sid the Scum nicht wollte. Er könne sich ja verletzten, ja vielleicht blutet er sogar. Dabei pisst er noch einen kleinen Bubi in den ersten Reihen an. Weil er so absolut gegen diese Matchart ist, sucht er nun Schutz in der Footballmontur. Wenn Dr. Dick das Match übersteht und/oder gewinnt, hätten Eva und Dirty Mary eine Überraschung für ihn parat. Dr. Dick wittert einen Dreier (ich auch), aber geht’s überhaupt um einen Dreier? Jedenfalls ist er jetzt motiviert. JCs Opinion: In diesem Segment gefiel mir der Doc wieder besser als sonst. Die „Überraschung“ von Eva macht das Match spannend. Ist es wirklich ein Dreier?

    18. Thunder & Steel zu ein paar Worten aufm Parkplatz. Ende.

    19. Rückblick 17.03. Die Praxis von Dr. Reuth, zweiter Teil. Beide wissen nicht so recht, wie sie miteinander umgehen sollen, da sie sich länger nicht gesehen haben. Und mit leichten Problemen auseinandergegangen sind. Crutch erzählt, dass er Verschwörungstheorien wittert. Er habe schon gegen Hdot, Aya, Jannek, Zereo Killer gefehdet. Doch nicht mal diese Männer haben ihm schlaflose Nächte bereitet wie Lex Streetman. Denn er wisse nicht mehr, was Streetmans Plan sei. Crutch meint, er werde wieder krank...Er könne niemandem mehr vertrauen, nicht mal mehr dem Doc, obwohl es dafür keinen Grund mehr gebe. Wie könne er wieder Vertrauen lernen? Der Doc meint, er müsse Streetman schlagen. Nur wenn er Lex besiegt, könne er die Fragen vergessen: Was hat Streetman vor? Benutzt er ihn nur als „Sprungbrett“? Er müsse Streetman besiegen. Er müsse gewinnen. Diese Worte brennen sich in Crutchs Gehirn. Und so gelingt es

    20. 2 Faces of Hdot
    The Godlike vs Tom Hdot
    1. Fall: No Interference, Sieger: Godlike durch DQ
    2. Fall: Lumber Jack No DQ, Sieger: Tom Hdot
    3. Fall: Last Man Standing, Sieger: Tom Hdot
    Sieger: Tom Hdot

    21. Und weitere Legenden erweisen uns die Ehre, denn die ehemaligen GFCW-Tag-Team-Champions Corps Nobilis Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg stehen bereit. Für jede Frage, die McMüll stellt, muss der Hall of Famer unter Zwang (oder auch nicht, weil die Corps Boys schreien McMüll eigentlich nur an) eine Flasche Öttinger exen. Während dieses Interviews stellen Corps Nobilis klar, dass sie an gar nichts teilnehmen, weil sie sowieso die Größten sind. Und sie haben genug bewiesen. Sie hätten dann auch sowieso noch andere geschäftliche Termine, weswegen sie sich wieder verdünnisieren. JCs Opinion: Die Corps-Jungs haben ich auch gerade so noch miterleben dürfen, war aber glaub ich ein recht interessantes Gimmick, gespielt von dem kultigen Jan. Natürlich darf ein Seitenhieb am Ende nicht fehlen, in dem darauf hingewiesen wird, dass die Shows sowieso keiner liest, weswegen niemandem auffallen wird, dass McMüll ab jetzt total besoffen sein wird. Ich stimme dieser Unterstellung im Übrigen zu.

    22. Ein Skit mit Zereo Killer (mit Glatze, les ich richtig?!), der von seinem alten Feind Lionel Jannek unterbrochen wird. Die beiden stacheln sich zunächst gegenseitig hoch, wer der größere Stecher war. Es gibt gegenseitige Beleidigungen, dabei will Jannek ZK nur ins Gewissen reden. Er würde seine Fans im Stich lassen, seine Familie, seine Tochter. Jetzt rastet ZK langsam etwas aus. LJ solle gefälligst seine Tochter nicht mehr erwähnen, sonst würde was passieren. Als LJ aber nicht aufhört, gibt’s von Zereo Killer einen Superkick out-of-nowhere. JCs Opinion: Jesus Maria...aber von Anfang an. Zunächst ist es schön, wieder von Lionel Jannek zu lesen. Es ist IMMER schön, von Lionel Jannek zu lesen. ABER: Ich weiß, LJ war letztlich Face. Dennoch wirkt es hier äußerst...außerirdisch. Wenn man bedenkt, dass sich die beiden bekriegt haben, fast ein Jahr lang. Und ich meine, WIRKLICH bekriegt...und es gab ja nie eine offizielle Aussöhnung oder Verbrüderung. Und jetzt aus heiterem Himmel „macht sich Lionel Jannek Sorgen um Zereo Killer“. Das ist mir ZU heftig für meinen Geschmack. Gerade der Vorzeige-Monsterheel, der einen Dreck auf die Fans gab, fürchtet um ZK, dass er seine Fans und Family verlieren könnte. Das geht mir jetzt etwas zu schnell. Freilich versucht sich Lionel Jannek zu erklären. Aber das müsste man schon damit erklären, dass er den Weg zu Gott gefunden hat oder so, anders lässt sich eine derartige Wendung nicht erklären . Zweitens: Zereo Killer mit Glatze? WTF? Habe ich das in dem Kriss Dalm1-Skit mit ihm überlesen? Ich denke, das ist eine größere Veränderung, die entsprechend herausstechen sollte und nicht erst im zweiten Skit nebenbei erwähnt werden sollte. Das kann jetzt aber sein, dass ich das überbewerte und es andere womöglich nicht so interessiert. Aber für mich waren solche Veränderungen im Wrestling schon immer wichtig (die Veränderungen der Frisuren bei Undertaker, Edge, Christian, Kurt Angle, Chris Jericho usw usf). Ansonsten hat das Skit durchaus seine Daseinsberechtigung, da es ja deutlich wiederspiegelt, dass ZK wohl tatsächlich zum Heel turnt. Was bietet sich besser an als die Jubiläumsshow? Aber abwarten. Auf alle Fälle klatscht ZK hier schon den zweiten Skitpartner um, was mich fragen lässt: Wer ist der Dritte, den er umboxt?

    23. In einem vorher aufgezeichneten Interview treffen sich McMüll und Lex Streetman. Der Rekord-GFCW-Heavyweight-Champion äußert sich darin nochmal zu dem „Warum“? Warum der Angriff gegen Jason Crutch. LS bestätigt nochmal, dass er mit einem Impact zurückkehren wollte. Er habe die Samthandschuhe ausgezogen und jetzt sei Schluss mit lustig. Dabei wirft er den Ball zurück: Was sei mit Crutch? Oder ZK? Warum wirft man ihnen nicht vor, Dinge falsch gemacht zu haben in ihrer Fehde, oder ZK gegenüber seinen Fans, als es um die PCWA ging? Streetman meint, dass mit dem Match gegen Crutch sein Zeitpunkt X keineswegs erreicht ist, egal, ob Sieg oder Niederlage. Er spricht aber dennoch an, dass sich beide keine Niederlage leisten können. Gleichzeitig verkündet Lex seine Teilnahme am Finest Hour Turnier. Und er macht deutlich, dass es nichts Persönliches gegen Crutch ist. Er wiederholt noch einmal, dass er nur der Erste war, der ihm im Weg stand. JCs Opinion: Nochmal schöne Zusammenfassung hier vom guten Streetman. Dieses Interview hätte Crutch mal sehen sollen, dann hätte er wohl weniger schlaflose Nächte zugebracht. Wobei der ja niemandem mehr zu trauen scheint, wie wir zuvor erfahren haben.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    OMG!!
    Der Feedback-Gott ist zurück!!!! #thumbsup

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Zereo Killer mit Glatze? WTF? Habe ich das in dem Kriss Dalm1-Skit mit ihm überlesen?
    Ganz ehrlich weiß ich gar nimmer ob ich das im Dalm1 Skit erwähnt habe oder nicht, aber das ist definitiv nicht das erste Mal, dass ich erwähne, dass ZK ne Glatze hat!

    War doch im letzten (oder vorletzten?) WE so, dass ZK seine neue Frisur präsentierte!
    Von daher ist das schon richtig so, dass das nicht mehr "so ne Megaerwähnung" erhält!

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant Seiten 3 und 4

    Seite 3


    24. Im nächsten Skit taucht Mr. Rodgers auf, im Grunde, ja, Initiator der großen Battle Royal. Weil er aber grundsätzlich pissed ist, in erster Linie, weil er sich nicht genug respektiert fühlt (u. a. musste er neulich ein Ticket für die Show kaufen), will er auf alle Fälle die Battle Royal gewinnen. Und zwar nicht persönlich. Aber er hat ein Team um sich geschart, das ihm den Sieg sichern soll. Das Team besteht aus Corps Nobilis, Garrison Gaeta und Just Freddie, allesamt ehemalige GFCWler. JCs Opinion: Nette Idee!

    25. Beercastle Match
    Sid the Scum vs Dr. Dick
    Das, was wohl alle erwartet haben: Sid the Scum siegt nach einem netten Spot. u. a. hat Dr. Dick während des Matches zu heulen begonnen (so wie Heels halt manchmal heulen).

    Seite 4

    26. LOL Die Popolski Brüder, Bogdan und Andrzej. Noch nie davon gehört. Auf alle Fälle putzen die beiden mit einem Mop McMülls Zähne, kippen einen Eimer über ihm aus und schieben ihn mit dem Putzwagen in den Schrank. JCs Opinion: WTF? Was war das denn? Absolut weird, aber absolut passend in dieser Show. Und immer der arme McMüll? Hat außer n paar Ausnahmen niemand Respekt vor dem armen Mann?

    27. Ach du heilige...Zereo Killer verspricht backstage n paar rumstehenden Fans, dass sie bei einem Sieg gemeinsam feiern werden, womit er sie wieder beruhigen kann. Beruhigen? Ja, denn der Killer verweigert Autogramme. Er müsse sich auf das wichtigste Match seiner Karriere vorbereiten. Als er schon abdrehen will, jubeln die Fans zusätzlich nochmal auf. Er dreht sich um: Es ist Johnboy Dog, der nur bereitwillig Autogramme gibt. Der Killer ist ordentlich pissed, weswegen auch er davon spricht, JBD in Rente zu schicken. Doch der Dog erklärt folgerichtig, dass das schon einige vor ihm versucht haben. In einem richtig, richtig starken Monolog, wie ich sie liebe und selber oft gerne schreibe und der mir Gänsehaut verpasst, führt JBD aus, wieso er überhaupt in seinem hohen Alter noch kämpft. Und auch er macht nochmal klar, dass sich der Killer verändert, immer mehr zum Egoisten transformiert. Eigenschaften, die bereits Crutch an ihm erkannte, dessen Spot er, der Killer, ihm anfangs auch nicht gönnte – und wohl immer noch nicht gönnt. Und während der Zereo Killer sich nur noch mit Rekorden und Erfolgen brüstet, gehe er in Leidenschaft auf. Zereo Killer dreht schon ab, und dann: SUPERKICK! Aber JBD weicht im letzten Moment aus. Killer macht nochmal klar, dass er Johnboy nachher sechzig Minuten durch den Ring hetzen werde. JCs Opinion: Aha. Johnboy Dog war also Nummer 3. Bzw.: HÄTTE er sein sollen, denn der IC-Champ weicht noch rechtzeitig aus. Der Turn wird immer offensichtlicher. Ich bin gehyped auf das Championtitelmatch. Verdammt, verdammt gutes Micwork hier von JBD.

    28. Special Cage Match
    Eric Fletcher vs The H.
    Zunächst müssen zwei Falls erzielt werden, bevor der Käfig verlassen werden darf. Im Laufe des Matches wird das ganze etwas verwirrend, erinnert mich an die WCW, da gabs auch während den Matches mal plötzlich Regeländerungen bzw. Unklarheiten, welche Regeln überhaupt gelten
    1. Fall First Blood, Sieger: Draw
    2. u. 3. Fall Last man standing, Verlassen des Käfigs, Sieger: Unentschieden
    Bei einem Spear fallen beide mitsamt Käfigwand nach draußen und bleiben beide bis 10 liegen. Somit treten beide Stipulations ein.

    29. Die Popolski-Brüder im Backstage-Bereich. Zwei Flaschen stehen da, keine ist Wodka. In die eine Flasche hat einer der Brüder Pfeffer gemischt. Wieso? Na, weil ihm einfach danach war. Der andere, Bogdan Popolski geht. Der andere nimmt unter einer Topfpflanze eine andere Flasche heraus. Und trinkt sie. JCs Opinion: WAS IS DAS FÜR NE WEIRDE SCHEISSE HIER? Ich schmeiß mich gleich weg! Absolut sinnfreier Running Gag mit den Popolski-Brüdern! Ich bin gespannt was da noch kommt und lass das Segment einfach mal so stehen.

    30. Jason Crutch präsentiert den silbernen Crutch. Er erinnert nochmal an seine Beginne in der GFCW, dass er als „Papp-Champion“ mit dem selbstgebastelten und mit Malkasten-Farbe bemalten Gürtel belächelt wurde. Doch Lex Streetman war einer der ersten Topdogs gewesen, die ihm Respekt zollten und ihn ernst nahmen. U. a. gewannen sie gemeinsam das erste Jason Crutch Invitational. Doch seitdem habe sich viel verändert. Streetman habe sich verändert, wobei er Crutch schlaflose Nächte bereitet habe. Doch der Doc habe ihm die Augen geöffnet. Er habe zwar immer noch schlaflose Nächte gehabt, aber nicht wegen Streetman, sondern weil er trainiert habe wie ein Irrer. Er wolle alles ausblenden. Es zähle nur noch der Sieg. Denn bei einer Niederlage würde er sich ewig fragen müssen, was Streetman eigentlich wollte. Er braucht diesen Sieg mehr als Streetman. Deswegen MUSS er siegen, denn er will nicht, dass Lex auf seine Kosten wieder an die Spitze kommt. Er MUSS gewinnen.

    31. No 1 Contendermatch für IC-Titel
    I quit Match
    Savior vs Ryder McKnight
    Savior halt vorher noch eine Ansprache, in der aber nichts gesagt wird, was nicht schon gesagt worden wäre. Savior erwähnt nur noch, dass er lieber Joe Jobber in einem IC-Titelmatch sehen würde als Ryder. Also muss er siegen. Das Match selbst entscheidet dann tatsächlich Ryder McKnight für sich. Und das dürfte dann auch der größte Sieg seiner Karriere sein. Savior meint aber nach dem Match, dass er es sich überlegt habe...seine Mission ist noch nicht beendet! JCs Opinion: Starkes Match. Meine Kritik geht lediglich an die Farbwahl. Leute, ihr wisst doch: hellgrauer Hintergrund. Da könnt ihr doch nicht so ein krasses Hellblau verwenden, das kein Schwein sieht. Das wars aber auch schon mit der Kritik

    32. Backstage schleicht der Puppenspieler herum, der immer noch den plötzlichen Verlust von Minna betrauert. Doch er hat was vor – und deswegen schnappt er sich Lex Streetman. Der lässt den Puppenspieler gar nicht recht zu Wort kommen, denn er will sicher eher auf sein Match gegen Crutch vorbereiten. Er macht Püppi gleich mal klar, dass er keine Predigten hören will, wieso er getan hat was er getan hat. Doch Puppenspieler meint, wenn sich die Fans jetzt schon nicht mehr auf ihn verlassen können, auf wen denn dann? Auf ZK und JBD, die auch zwiespältig sind? Streetman meint, dass es diesen ominösen „Good Guy“-Club eben nicht gibt. Er sei nicht aalglatt. Püppi meint nur noch, er solle ein Vorbild sein und das richtige tun. Etwas, das er selbst nicht könne. JCs Opinion: Eine äußerst überraschende Konstellation hier. Es wirkt fast surreal, den Meister der Puppen und Lex Streetman in einem Segment zu sehen, aber genau das gefällt mir hier. Püppi spielt wie immer seine Rolle mystisch...was sollte das jetz genau? Was will er erreichen? Streetman bleibt ebenso in seiner Rolle des „Undurchschaubaren“, der stets darauf beharrt, kein „good“ oder „bad“ guy zu sein.

    33. Ettore Boye ist tierisch sauer, weil seine Body Slam Challenge nicht angenommen wurde (und weil er wohl sein Debütmatch verloren hat). Deswegen zerlegt er zunächst die Ringpolster, die Ringtreppe, die Ringsprecher...ne, aber das Kommentatorenpult und im Anschluss noch die Jobberparade, die ankommt, um ihn aufzuhalten. JCs Opinion: Das wirkt alles noch etwas unbeholfen. Aber das wird schon. Ich weiß nicht, ob das so geplant war oder ob die Body Slam Challenge wirklich ernst gemeint war. Aber wenn, dann hättest du evtl. direkt jemanden per PN oder so ansprechen sollen – vorher schon, bevor du die Challenge ausgesprochen hast. Das ist immer die Gefahr von ehrlich gemeinten „Open Challenges“.

    34. Gordon Schelo (auch noch nie gehört) will gemeinsam mit dem wortkargen Alex Ricks die Battle Royal rocken. Doch der nimmt nicht teil. Und rechnet uns die Siegchancen bei dieser Battle Royal vor. Heilige...ich als Mathenulpe kann damit nichts anfangen, aber es hört sich an, als verstünde der Schreiber dahinter etwas. JCs Opinion: Die Schreibe in dem Skit ist schon super. Ich habe nur meine Zweifel, was man mit einem „Mathematiker“-Gimmick im Wrestling anfangen kann...läuft das dann immer auf irgendwelche Gleichungen hinaus? Man wird sehen. Dean Douglas oder Matt Striker lassen grüßen
    Geändert von Jason Crutch (29.03.2016 um 16:10 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    War doch im letzten (oder vorletzten?) WE so, dass ZK seine neue Frisur präsentierte!
    Oh sorry. Das habe ich nicth gelesen. Will nicht wieder auf meine Internet-Probs verweisen, weswegen ich auch die letzten beiden shows nicht gefeedbackt habe, von daher sei mir verziehen, dass ich die Glatze leider verpasst habe. Dann isses mein Fehler

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Shalom,

    Bevor wir anfangen, ein paar kleine Startnotizen: Mit der Show vorm PPV ist das hier die erste GFCW-Show, die ich seit 3 Jahren gelesen habe. Wenn mir also der ein oder andere Charakter/Fehde nicht so bekannt ist und ich manches deswegen nicht so ganz verstehe, das ist der Grund. Zudem versuche ich mir immer, die GFCW als echte Wrestlingshow vorzustellen und die Show aus Fan-Perspektive zu betrachten. Was das im Klartext bedeutet, wird dann bei den einzelnen Feedbacks deutlich. Also dann…rein ins Gemüse

    SEITE 1

    Johnboy Dog bei der FWF: Damit wären wir dann auch schon bei der Fanperspektive. Ich bin also tierisch gehyped. DIE GFCW Show schlechthin. 15. Geburtstag! DIE Mega-Show!!! Und sie wird eröffnet mit…nem kleinen Kommentar über die gescheiterte FWF. Hrmpf. Es ist das vielleicht grösste Match in JBD’s Karriere…gleich ZWEI Titel stehen auf dem Spiel und was ist? Das Ganze wird in einem kleinen Nebensatz abgehakt, wobei der PCWA Rumble irgendwie mehr im Vordergrund steht. Meine Freude? Sinkt dramatisch…schreiberisch gibt`s nix zu Meckern oder sonderlich hervorzuheben.

    Ettore Boye: Top-Inhalt! Ernsthaft, ich weiss, wie scheisse es ist, einen Gegner zu haben, von dem man keine Ahnung hat, was man sagen soll, erst Recht, wenn man selbst überrascht ist, dass man überhaupt ein Match hat. Hat mir sehr gut gefallen, wie Boye auf Ricks eingegangen ist. Nun gilt`s, das Ganze noch ein wenig auszuschmücken. Versuch einfach, Boye noch ein wenig mehr Charakter zu geben. Das geht am Besten mit der Beschreibung des Szenarios drumherum. Heb seine Kleidung hervor, seine Mimik, Gestik, denk dir vielleicht ne Catchphrase aus. Versuch einfach, Boye dem Leser ein wenig vertrauter zu machen. Ein guter Anhaltspunkt für markante Dinge sind beispielsweise Spitznamen. JBD-der alte Hund, Zereo Killer-Mr. I still got it usw…lass dich aus der Masse herausstechen.

    Don Sheen in der Schule: Simpel aber gut und was mir in der ganzen Show die ganze Zeit am Wichtigsten ist: Hype furs Jubiläum. Hat gepasst und mich unterhalten und nebenbei auch noch Spannung erzeugt, was er denn noch so vor hat für die Show…auch der Zeitpunkt war gut. In der Pre-Show kann man auch so “irrelevante” Szenen noch gut bringen. Beim PPV selbst will man dann ja eigentlich kein Vorgeplänkel mehr.

    JBD und Mäc Müll: “Woo grösste GFCW-Show aller Zeiten! Grösstes JBD-Match aller Zeiten! Lass uns mit der wichtigsten Frage beginnen: Machst du beim PCWA Rumble mit und willst du nicht vielleicht generell woanders kämpfen du vielleicht bald Doppelchampion?” Herzlichen Dank für diesen fetten Tritt ins Gesicht für jeden GFCW Fan, der JBD anfeuern möchte. Zumindest in der zweiten Hälfte kam dann endlich der Hype für den Main Event und ab da hat mir das Ganze auch deutlich mehr getaugt. So kommt dann auch n bissl Interesse für den Main Event auf.

    Steve Fog: Ich erinnere mich! War mir schon damals sympathisch und ist es auch jetzt noch. Ich mag diese Andeutungen, sodass man erst ein bisschen rumrätseln kann, wer hier sein Mini-Comeback feiert und ich hoffe mal, dass es davon heute noch so einige gibt.

    Jason Crutch bei Anna: Ok, da fehlt mir halt das Hintergrundwissen, sonst wüsste ich wahrscheinlich, wer ER ist. Interesse eben das herauszufinden, wurde aber definitiv bei mir geweckt. Crutch selbst kenn ich vom Hörensagen und joa, mir taugts.

    The H und J.T.K.`s Shirt: Ich hatte ja im Vorfeld keinerlei Ahnung von diesem Match und das war alles eigentlich purer Zufall (glaube ich zumindest), aber allein durch diese Szene hat H hier meiner Meinung nach ordentlich Feuer gemacht und das ganze Match (welches es ja eigentlich nicht gab^^) im Alleingang aufgebaut. Saubere Sache.

    Firebird: Ein Plädoyer für die Frauenbewegung und irgendwie auch das Gegenteil^^. Und genau diesen Anfang meinte ich vorhin bei Boye. Dass man allein am Auto in der Szenenbeschreibung schon weiss, um wen es geht. Eine starke Promo von einer Wrestlerin mit der die ein oder andere Szene sicherlich mal interessant geworden wäre. Tja, hat nicht sollen sein.

    Boye vs Ricks: Ah, auch hier Boye...versuch ruhig auch, dir einen richtigen Match-Entrance zu verpassen. Auf dass irgendwann nur die ersten 3 Worte deines Themes da stehen und der Leser daheim schon das Feiern anfängt^^. Zum Match an sich, gute Arbeit von wem auch immer. Beide Wrestler konnten ein bisschen was zeigen, aber klar, die Ausgangslage war halt scheisse, wenn man über beide nix weiss.

    Rick Murk und Azrael: Erstmal vielen Dank für die Erklärung am Anfang. Für den Rest sicherlich unnötig, für mich Gold wert^^. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wo das hinführen soll, aber ich bleibe interessiert dabei. Auch in diesem Fall finde ich die Position in der Pre-Show gut, für einen wirklichen PPV aber zu…wie soll man sagen…nicht-hypend^^

    Zereo Killer und Kriss Dalmi: DANKE für diesen Szenenanfang! SOWAS will ich sehen. Ich las den ersten Satz der Szene und schon feuer ich ZK für das Match an. Und dann kam Dalmi…oder wie auch immer man ihn jetz aussprechen soll. Ein mächtiges Wortgefecht der beiden, welches hinten und vorn einfach gepasst hat. Der Bezug zu früher, zu Streetman, zur PCWA, alles top. Am Ende genau wegen den ganzen Bezügen vielleicht einen Ticken zu lang, aber langweilig wurde es nie. Nur die Metaphern in der Szenenbeschreibung wirkten manchmal vielleicht ein bisschen zuuu kunstvoll, ansonsten bockstark das Ganze

    Ryder McKnight bei Tammy: Hype! Sehr schön, taugt mir. Schön, dass hier auch noch einmal herausgestellt wurde, warum denn ein I Quit-Match überhaupt Sinn macht (was mir bei Fehden immer verdammt wichtig ist, dass das Match eben auch zur Fehde passt). Die ein oder andere Beschreibungspause zwischen dem Dialog wäre furs Lesen vielleicht noch schön gewesen, insgesamt aber durchaus gut.

    Cardansage: DANKE für die Fehdenzusammenfassungen, nu weiss ich halbwegs Bescheid

    Johnboy Dog in der Kabine: DANKE! DAS ist das, was ich von JBD lessen will. Jetzt fixt er mich auch so richtig fürs Match an! Dass J.T.K. inner PCWA war, is mir zwar neu, aber vielleicht stimmt das sogar, keine Ahnung, ob ich da mal gerumblet habe^^. Egal, das hier war jedenfalls genau das, worauf ich von JBW gehofft hatte und ich bin froh, diese Szene bekommen zu haben.

    Sid und Jenny: Ich feier Sid`s Szenenbeschreibungen einfach. Das war damals so, das ist auch heute so, langweilig warden die Szenen niemals. Wohin das Ganze führen soll, bleibt natürlich abzuwarten, vorerst bin ich aber auch hier der Meinung, dass ich das nicht bei nem PPV gebraucht hätte.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    SEITE 2

    Dr. Dick und Eva: Hach, Trash-Charaktere, die kennt man in der GFCW^^. Taugt mir, der Cock in Hetero halt. Gut geschrieben, gut auch nochmal das Match für später angeizt, joa doch, das hat gepasst, war gut.

    Thundersteel: Wooo mehr Legenden. Schön auch die beiden wiederzusehen. Waren ja eigentlich nie ein Team vieler Worte, aber hier gibt`s für alle Nostalgieszenen immer Daumen nach oben

    Jason Crutch & Dr. Reuth: Ja ok, da bräuchte ich jetz vermutlich das Wissen über Crutch` Vergangenheit in der Liga. Aber auch so kann ich sagen, dass das Ganze sehr stimmig war. Der Therapeut hyped das Match auch noch ein wenig und man bekommt ein Gefühl, wie wichtig es Crutch ist. Ob ich das Ganze jetzt beim PPV gebraucht hätte? Nicht wirklich, aber solange Foren-RP niemanden interessiert, fehlt`s halt auch an einer Alternative.

    Hdot vs Godlike: Storytechnisch gut geschrieben und deswegen auch in einem guten Rahmen gehalten. Da isses dann auch angenehm zu lesen. War gut.

    Corps Nobilis: JEEEEETZT! Breanna Ouths! Das Match gegen Fletcher und Mäc Müll, herrlich, da kann man so richtig in Erinnerungen schwelgen. Noch dazu ein herrlicher Shoot am Ende und jup doch, solche Kohärenzsachen haben mich ja bekanntermassen schon immer gestört^^. Insgesamt einfach ein herrliches Segment, eben auch wegen den Shoots.

    Zereo Killer und Lionel Jannek: Schönes Wortduell, was ZK`s schrittweisen Heelturn (wenn`s den einer warden soll) sehr gut weiter voran treibt. Unglücklich ist an dieser Szene leider, dass es quasi das Gleiche ist wie zuvor mit Dalmi. N ernsthaftes Gespräch, wo der Störenfried eigentlich recht hat und am Ende schlägt ZK zu. Schade drum, ohne die andere Szene hätte mich das hier mehr begeistert

    Lex Streetman bei Mäc Müll: Hmm joa ok, die Ankündigung mit der Turnierteilnahme schockt mich nun nicht so, ich hatte eigentlich eher erwartet, dass der Sieger vom Match danach sowieso den Champion herausfordert, aber egal^^. Auf jeden Fall ein starkes Interview, be idem ich eigentlich nur zu bemängeln habe, dass ese ben schon vor 2 Wochen aufgezeichnet wurde. Wenn`s eh nicht “live” ist, warum dann nicht gleich in die Pre-Show packen? Die ist doch genau für solche aufgezeichneten Sachen gedacht oder?

    SEITE 3

    Team Rodgers: Gaeta! Corps Nobilis! Und…naja…Just Freddie! Die ganzen Charaktere, die Tim in seinem Leben ausgepackt hat, da ist e simmer wieder eine Überraschung, mit wem er jetzt um die Ecke kommt. Klingt nach einem guten Team, was hier auch gekonnt, das Publikum gegen sich aufbringt. Jup, unterhält mich gut, auch wenn ich bei der Nummer 4 eigentlich auf Dean Welkey gehofft habe.

    Sid vs Dr. Dick: Auch hier ein gut geschriebenes Match. Das Gimmick gut ausgenutzt und auch ein kreatives Finish. Schön so

    SEITE 4

    Die Popolski-Brüder: Hurra mehr Nostalgie ^^. Ich feier die beiden, auch wenn die Szene natürlich komplett sinnlos war^^. Aber wie gesagt, bei Nostalgieauftritten ist mir heute alles wurscht

    Zereo Killer & Johnboy Dog: Neeeeeiiiiiiiiiin. Die eine Szene, die ich wirkliich NICHT sehen wollte. Auch wenn der Anfang mit dem unterschiedlichen Verhalten den Fans gegenüber für die Fehde wohl perfekt passt und auch obwohl JBD`s Ansprache am Ende echt verdammt gut war…aber es ist der PPV. Die beiden haben sich vermutlich seit Anfang des Jahres mit Worten bekriegt. Nun ist es endlich Zeit fürs Match, die Zeit zum Reden ist vorbei. Beide sollten in ihrer Kabine hocken und sich auf das wichtigste Match ihres Lebens vorbereiten und was passiert? Sie plaudern. Und zu allem Überfluss endet auch diese Szene fast genauso wie alle anderen von ZK bisher. Aktuell bin ich für keinen von beiden im Main Event^^

    The H vs. Eric Fletcher: Mein Countdown ging schief ^^. Ansonsten ein wirklich unterhaltsames Match, welches ich normalerweise hassen würde wegen der übertriebenen Comic-Brutalität. Und irgendwie ist das Unentschieden auf der einen Seite auch schade, durch die Art und Weise aber auch irgendwie feierbar mit dem doppelten Doppelschlag und insgesamt würde auch keinem von beiden da ein Sieg irgendwas bringen. War spassig

    Die Popolskis in der Kabine: Wieder so herrlich sinnlos, aber ich feier es noch immer^^

    Jason Crutch & Mäc Müll: Starkes Interview und ein guter letzter Anheizer fürs Match. Vor allem der Hinweis auf die Jason Crutch Invitational und die gemeinsame Vergangenheit hat mir getaugt. Dann auch nochmal den Bogen zu den vorigen Szenen gespannt, jup, runde Sache, sehr gut.

    Ryder vs Savior: Erstmal…nette kleine Promo vor dem Match…aber warum? Da wurde nix gesagt, was noch gesagt warden musste^^. Ansonsten ist das hellblau mit dem Matchhintergrund verdammt widerlich zu lesen, auch wenn die Idee dahinter verdammt clever ist, so besser zu klären, wer was macht. Das Match an sich war dann auch wieder ein grosses Spotfestival, anders als in den vorigen Matches fehlte es mir hier allerdings leider ein wenig an Story. Hier wurden halt einfach Moves aneinander gereiht, die Stück für Stück krasser wurden, aber das ist zumindest für mich leider nix. Auch wenn`s durchaus spannend geschrieben war

    Puppenspieler & Lex Streetman: Das ist ähnlich wie die Zereo Killer Szenen. Da wird viel für die Charakterentwicklung getan und schreiberisch ist das auch wirklich richtig stark…aber bei einem PPV passt sowas für mich einfach überhaupt nicht. Da sollen die Matches im Vordergrund stehen und das wirkt auch hier nur wie Beiwerk, was auch ziemlich stark an Streetman`s Verniedlichungen liegt à la “gleich steht ja noch ein nicht so unwichtiges Match an”. Das hyped nicht sooo sehr

    Ettoyre Boye Bodyslam Challenge: Na also, da kommen die ersten Konturen für den Afrikaner. Nu kennt man zumindest sein Theme und Weiss, dass man ihn ausbuhen soll. Schön so. Nu gilt`s, die Szenen ein wenig auszuschmücken. Aber das siehst du ja, wenn du die restlichen Szenen siehst, wie man Spannungsbögen erschaffen kann usw.. Aber eine Bitte…versuche, im Rahmen der Show zu handeln. Das mit dem Ring auseinander nehmen, war noch im Rahmen, aber generell bitte immer daran denken, wann man in der Show ist. Wäre zum Beispiel komisch gewesen, wenn du alles zerstörst und danach eben noch 3 Matches anstehen. Und dass du 5 Wrestler einfach so einstampfst, passt auch gerade noch so, weils ja eh nur Jobber sind und du n Riese bist^^

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    SEITE 5

    Fightclub: Sehr geile Szene. Auch wenn sie sich anfangs ein wenig im Kreis drehte, nachdem 5x erklärt wurde, dass sie die Titel nicht verteidigen müssen. Aber der gesamte Teil mit den vermummten Mitgliedern, die dann im Anschluss fertig gemacht wurden (mit Stuhl gegen Non-Wrestler, da habe ich auch nix gegen die Überzahl) und das Wortduell mit den Football-Spielern, das war schon stark gemacht…und auch ein perfektes Match danach. Sowohl der komplette Bogen hin zum Anfang mit den “Sklaven” als auch die kurze Stärkephase der Footballer, um die Fans zu begeistern. Rundum sehr gut

    Puppenspieler bei Simmons: Der Deal SCHREIT nach hinterhältigen Angriffen im Voraus, aber mir gefällts. Neben Team Rodgers nun schon die zweite eigene Story für die Battle Royal. Und ich bin mal gespannt, wie es für den Puppenspieler ausgehen wird.

    Kriss Dalmi auf Krankenstation: Starke Promo und zumindest ich kenne ihn auch noch gut aus der GFCW Zeit, von der er spricht…aber eben nicht aus der PCWA-Zeit, also bin ich ja trotzdem falsch informiert^^. Auf jeden Fall eine mächtige Ansage in Richtung Battle Royal und ich bin echt heiss auf das Match

    Streetman vs Crutch: Mächtiges Match der beiden, be idem wohl vor allem die Unterstützung der Fans im Mittelpunkt stand. So hat`s zumindest gewirkt und das passt ja auch perfekt zur Fehde, so wie ich das mitbekommen habe. Hat mir auf jeden Fall mächtig getaugt.

    Puppenspieler ohne Puppen: Fuck, das wär ein dramatisches Bild fürs Fernsehen gewesen^^. Für den Puppenspieler-Charakter vielleicht ein Meilenstein und für sein Battle Royal-Verhalten sicherlich auch nötig. Deswegen ist das Ganze schwierig zu bewerten, unter normalen Umständen wär das für mich nämlich auch wieder so ein “Nicht-PPV-Segment” gewesen…aber ich drücke mal ein Auge zu. Ist ja wirklich ein heftiger Brocken

    Jimmy Maxxx der Commissioner: joa, die Ankündigung war schon so typisch Dynamite emotionslos^^. Die Promo von Maxxx im Anschluss hat gepasst, könnte interessant werden mit nem Heelpart in den Shows (auch wenn wir ja schon Simmons haben und ich bis heute nicht weiss, was ein Commissioner eigentlich tut). Ob`s Payne noch gebraucht hätte, wird sich in der Zukunft zeigen, für`s Erste warte ich einfach mal ab, wohin das Ganze führt

    SEITE 6

    Zereo Killer und S1margl: Alles klar, draufgeschissen, ich bin im Main Event für JBD und zumindest in dieser Show geht mir ZK brutalst auft die Nerven und ich hatte am Ende auch keinen Bock, diesen Brawl überhaupt noch zu lesen, kein Plan also, wie er ausging. Aber ohne Scheiss, in der allerersten Szene erklärt ZK in den ersten 5 Sätzen, wie wichtig das Match heute ist und wie sehr er sich konzentrieren und vorbereiten muss und wie anstrengend alles wird und blablabla und dann kloppt er sich durch die Show hinweg mit jedem, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Nope, taugt mir absolut überhaupt nicht. Das Wortgefecht mit S1margl war dann auch eher peinlich

    Don Sheen Battle Royal: Öhhhh ok. Hätte ich jetzt nicht gebraucht und hab auch den Sinn nicht so ganz verstanden. War nett geschrieben (auch wenn mir nicht klar ist, wie man DREI Leute überraschen kann und sie gleichzeitig aus dem Ring wirft), aber nützlich war die Szene für nix.

    Ettore Boye bei Mäc Müll: Er ist immer noch wütend. Neues habe ich eigentlich nicht zu sagen, siehe einfach die anderen beiden Szenen.

    Battle Royal: Wahnsinnsanfang! Und ja ok, ich verstehen den Groll mit der Darstellung von Maxxx. Und dann kommt PARN! Vroom Vroom, ich feiers derbst! (ich kommentiere hier übrigens live zum Match)…kleiner Shoot gegen Hate natürlich zwischendrin, alle Gags hier zu kommentieren würde vermutlich eeewig dauer…Rex Falcone, mein Tim-Charakter-Counter steht jetzt also bei 3?...herrlich auch die Verarschung der euphorischen Fans (wobei ich da ja dismal selbst schuldig bin)…J.T.K.!!! Ich feier das Match so hart, sogar meine alte hässliche Gimp-Grafik wurde ausgebuddelt^^…starke Darstellung von Boye, freut mich…ok mit einem seltsamen Ende. Aber passt schon irgendwie, er macht, was er will…ah Puppenspieler, ich zähle mit…THE COCK!!! Der Original-Dr-Dick! Und damit hat der Puppenspieler auch schon 3 Leute überlebt, rausschmeissen muss er aber trotzdem noch welche oder?...ok nu hat er eine Person eliminiert und ist draussen, was bedeutet das jetzt?...hurra ich bin da…wann kommt Maxxx eigentlich wieder?...ok, erstmal ein öhhh DINOSAURIER?!....aaaaah…ok….Don Sheen kommt, aber ohne Mädel, wie auch immer es hiess. Und auch von dem Typen fehlt noch jede Spur…Hurra Steve Fog! Und wieso wird Schelo eigentlich als einziger gefeiert, so toll war er nu auch nie^^…RUBEN, DER GLADIATOR MIT NO SHOW!!!...Don Sheen eliminiert mich, das freut mich, ich wünsche ihm auch den Sieg nebenbei bemerkt. Er kann damit was anfangen…aaah, da is Maxxx…wurde Ruben gerade zum allerersten Mal gesehen?....wieso eigentlich DiOgo?...Mr Rodgers, es werden alle Register gezogen!....Kriss Dalmi!...das heist also, Nummer 30 ist…ok vorher wird Mr Rodgers vergewaltigt^^….tadda, ok an Unrealismus vielleicht nicht zu überbieten, aber mei Ambrose und Owens waren auch im Rumble^^. Allgemein allerdings schade, dass so Kracher wie Cornelli, Hikari, Rickson, Welkey, Breads, Strong Olli, Nightmare, Bam Bam nicht auftauchten…hmm ok, ich hätte Tim schreiben sollen, dass ich noch toter bin, als angenommen (wobei mir ja selbst nicht klar war, wie heftig mein Match wird^^)…SVEN!!!!...war er nicht eliminiert? Ich weiss es nicht mehr, ich vertraue dem Match…ich werde getötet aber nicht aus dem Ring geschmissen? Warum nicht?...Neeiiiiiiiiiiin!!!! Sheeeeeen! Shit, das tut mir Leid und das meine ich ernst. Trotzdem aber eine sehr gute Darstellung für ihn im Match…Sieg?! Was zur Hölle?! Nur weil ich dir damals den GFCW Titel gegeben habe? Ok krass, ich bin echt sprachlos. Öhhh…heilige Scheisse, vielen herzlichen Dank, ich fühle mich geehrt. Mit so einem Ding kann ich nun auch wirklich die Karriere Fletchers beenden. Insgesamt ein übertrieben mächtiges Match, was da geschrieben wurde!

    SEITE 7

    Kriss Dalm1 & S1margl: Hmm joa…hätts jetzt halt auch nicht gebraucht und “die Battle Royal war nur eine kleine Übung für den Brawlin Rumble” ist auch wieder ein Tritt in die GFCW Eier. Kein Plan, ob`s da irgendeine längere Hintergrundgeschichte gibt mit allen möglichen Vorfällen, ich finds einfach unangebracht, vor allem beim Jubiläum.

    SEITE 8

    Bierzelt und Peta Peter: Es ist sinnlos, es ist feierbar, es ist Bierzelt, so wie ich es in Erinnerung habe^^. Und ja, auch das bräuchte ich beim PPV nicht, aber die beiden machen, worauf sie Bock haben und es ist einfach herrlich unterhaltsam.

    The H und Mäc Müll: Ah deswegen die Herausforderung? Für ein letztes grosses Match? Dann hoffe ich, ich war ein würdiger Gegner und fühle mich geehrt, für diesen Zweck ausgewählt worden zu sein…hmm und es tut mir Leid, dass ich dann danach noch in der Battle Royal war, aber da hatte ich vorher schon zugesagt.

    Johnboy Dog vs Zereo Killer: Ja was soll ich sagen? Ich konnte mit beiden in der Show wenig bis nix anfangen und war dementsprechend unmotiviert, mich durch das Match zu kämpfen….naja hab`s doch getan. Erstmal: EIN SPOT?! MITTEN IM MAIN EVENT?! WAS SOLL DENN DER SCHWACHSINN?!?!?!...ansonsten das Problem, dass ich schon bei Savior vs Ryder angesprochen habe. Eine Aneinanderreihung von Aktionen ohne irgendeine Story. Der ganze Hintergrund zum Match lässt sich in einem Satz zusammenfassen: “JBD ist zu alt, um 60 Minuten durchzuhalten” und was ist? NIE gibt es eine längere Phase, wo es ihm wirklich zu schnell wird, nach 45 Minuten springt er einfach mal übers oberste Seil nach draussen. Man hat NIE auch nur annähernd das Gefühl, dass er 50 ist und die ganzen Bedenken vorher irgendeine Berechtigung hatten. Aber hauptsache spektakuläre Aktionen, egal wie unnötig…hmm und dann das Ende, was jetzt halt der endgültige Heelturn ist und der Doppeltitel. Aber zumindest wenn man nach dieser Show geht, war er für mich nicht verdient.

    Gesamtfazit: Es tut mir Leid, dass ich die beiden Leute im Main Event so auseinander genommen habe, aber mir haben beide einfach überhaupt nicht getaugt in dieser Show. Und schon beim War Evening davor wirkte es stellenweise so, als wäre dieses Match für ZK nur eine Randnotiz und der Brawling Rumble viel wichtiger. Naja, was soll`s. In den Startlöchern stehen jetzt Ryder, Lex Streetman und wer auch immer dann das Finest Hour Turnier gewinnt. Und ich hoffe, dass ich von ZK jetzt einfach nur eine schwache Show erwischt habe, sonst fänd ich den Doppeltitel wirklich arg unverdient. Tut mir Leid


    PS: Ich bin übrigens gerade im spanischen Urlaub und hier ist die Tastatur n bissl anders, deswegen gibt`s vermutlich die ein oder andere seltsame Formatierung, ich hoffe, es macht trotzdem alles Sinn

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Du rastest ja wieder ganz schön aus, Flo. Habe ich ehrlich gesagt ganz schön vermisst.

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Dank dem FB schon jetzt bester Gastauftritt ever!

    Vielleicht kann ich, weil es sicherlich so ziemlich alle Leute in der GFCW interessieren dürfte, noch was zur Bewertung der BR erzählen. Am Ende habe ich, entgegen meiner Ankündigung, nicht alles selbst entschieden. Zuerst hatte ich drei aktive Spieler angeschrieben und sie gebeten, mir eine Reihenfolge der teilnehmenden aktiven Wrestler aufzustellen. Daraus ging Don Sheen als Platz 1 unter den Aktiven hervor.
    Daraufhin habe ich beim Sieg zwischen Sheen und einer Legende geschwankt. Ich habe deshalb drei weitere, andere (Ex-)Spieler angeschrieben, die sich alle, teils sehr deutlich, für den Sieg einer Legende ausgesprochen haben. Daraufhin habe ich mich für die Fletcher-Variante entschieden, da ich in Gesprächen mit den anderen Spielern zum Entschluss kam, dass ein Sieg gegen zig Legenden + MVP-Status im Match nur 2 Monate nach dem Debüt zu schnell gewesen wäre und ich diese Meinung auch vorher schon grob hatte. Was hätte danach kommen können? Trotzdem habe ich ihm dann die meisten Eliminierungen und im Grunde die Position als "Top-Dog" des Matches gegeben.

    Für Fletcher fiel die Entscheidung dann schlussendlich, weil er der größte Name im Match war. Ganz einfach. Ich glaube, er ist tatsächlich der einzige ehemalige GFCW-Heavyweight-Champion, der teilgenommen hat. Außerdem hattest du mir ja geschrieben, dass man ihn wahrscheinlich feiern wird. Das passte dann einfach perfekt zum Nostalgie-Feeling.

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    siehe den Suche-ne-Fehde-Thread...von wegen Gastauftritt ist bei mir gar nicht so viel^^. Ich hoffe mal, ich kann euch mit dem Mathematiker noch ein Weilchen unterhalten. Und schonmal gut zu lesen, dass ich mir hier nicht gleich komplett unbeliebt gemacht habe^^

  14. #14
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Da geht einem das Herz auf, J.T.K vielen vielen Dank für das Feedback, es motiviert mich grad einfach total und ich hoffe ich kann das mit meinem nächsten Skit wiederspiegeln. <3

    Ich hab jetzt zum 2x die Cardbesprechung verpasst, was mir total leid tut, ich brauche da wohl jemanden der mich erinnert. ^^'

  15. #15
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    *_* NICE!... .... Sieht aus als würde das nostalgie Feeling fortbestehen..... Welcome back! *off-topic off*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 12:57
  2. Feedback für die Show vom 22.04.2011
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:38
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:58
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:36
  5. Feedback der Best of Show 1/2
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:19