Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: New Year, New Try - Finest Hour Tournament 2016

  1. #16
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Da sich noch Keiner dazu geäußert hat, tu ich das Mal... Gastwrestler dürften auch okay sein, oder? Ich meine, man stelle sich nur mal vor ein "Fremder" würde ins Finale oder so einziehen, das hätte wirklich Spannung und würde diesen Zwist (PCWA VS GFCW) weiter fortführen. Oder was meinen die Anderen?

    Ich setzte übrigens mal die Deadline für eine Turnieranmeldung auf Mittwoch, 06.04.16 (also in 1 Woche). Nochmals, Anmeldungen können entweder hier publik im Thread oder vertraulich und geheim an mich per PM gemacht werden!

  2. #17
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich finde Gastwrestler auch super. Natürlich muss man jetzt nicht eine Open Challenge ausrufen, so dass am Ende 32 Teilnehmer und Scherzanmeldungen dabei rauskommen, gegen ein paar Leute ist aber absolut nichts einzuwenden. Gerade bei der PCWA passt es super, weil ja auch ein paar GFCWler am BR teilnehmen und die PCWA in Form von bspw. Dalmi und Schmirgel beim PPV präsent war. Fast könnte man ja über eine SL nachdenken, in der diese "Kooperation" auch On-Gimmick vertieft wird.

    Willst du schon verraten, welches Gimmick mitmacht, Viddy?

  3. #18
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Und die PCWA Typen werten dann für PCWA Wrestler und die GFCW Typen für die GFCW Wrestler. Ich halte nix von Kooperationen. Dieses Liga vs Liga Ding gefällt mir sowieso nicht. Wo soll das jetz letztlich hinführen genau?

  4. #19
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    In der GFCW gibt es keine PCWAler. Ich denke, Viddy weiß daher sehr genau, dass er mit einem bitteren, einstimmigen Vorrundenaus zu rechnen hat.

    Nein, im Ernst: Ich sehe das nicht als Duell zweier Ligen. Zumindest nicht Off-Gimmick gesehen. Es gibt mittlerweile doch genügend Spieler, die beide Ligen verfolgen oder in ihnen spielen.

  5. #20
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Najoa. Wir werden sehen. Dennoch wärs jetzt mir lieber den GFCWlern ne Chance zu geben. Gegen eine Gastrolle spricht nix, wobei ich nicht mal darin einen Sinn sehe. Aber mit externen Leuten das Turnier unnötig aufbauschen sollten wir dann auch nicht. Im letzten Jahr hatten wir z.B. Dalm1 im Finale (verdientermassen, zugegeben, hab selbst für ihn gevotet, weil er einfach besser war als seine jeweiligen Gegner). Aber was bringt es letzten Endes wenn er im Anschluss sofort wieder verschwunden ist? Sowas könnte, KÖNNTE wohlgemerkt wieder blühen.

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Najoa. Wir werden sehen. Dennoch wärs jetzt mir lieber den GFCWlern ne Chance zu geben. Gegen eine Gastrolle spricht nix, wobei ich nicht mal darin einen Sinn sehe. Aber mit externen Leuten das Turnier unnötig aufbauschen sollten wir dann auch nicht. Im letzten Jahr hatten wir z.B. Dalm1 im Finale (verdientermassen, zugegeben, hab selbst für ihn gevotet, weil er einfach besser war als seine jeweiligen Gegner). Aber was bringt es letzten Endes wenn er im Anschluss sofort wieder verschwunden ist? Sowas könnte, KÖNNTE wohlgemerkt wieder blühen.
    Da ich das Turnier im letzten Jahr ja nicht gewonnen habe, ist das eigentlich ein total nichtiges Argument. Selbst ohne externe Spieler gab es in den Turnieren davor genug Noshows. Ich nenne da als Beispiel gerne den Spieler von Nightmare und Savan, der beim ersten FH mit beiden Charakteren im Halbfinale stand und für seine endlose Mongo-Story mit den beiden via Double-Count Out den gesamten Turnierverlauf sabotiert hat. Und selbst da haben wir es über Unwege hinbekommen, dass es ein zufriedenstellendes Finale gab.

  7. #22
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Nö, finde nicht, dass es nichtig ist, denn es ist ja nicht auszuschließen, dass es passieren KANN (wie erwähnt). Es muss ja nicht schon mal passiert sein, um zu sagen, dass es möglich ist. Es gibt doch immer mal wieder Möglichkeiten für ligenübergreifende Storylines, wenn sie denn gewünscht sind. Muss das denn ausgerechnet in dem "prestigeträchtigen" Turnier sein, wo es um einen Shot auf den wichtigsten Titel der Liga geht? Dort sollten schon die Leute im Fokus stehen, die auch hier gemeldet sind. Wie will man überhaupt einen Shot eines auswärtigen Wrestler ingimmick erklären?
    Wie gesagt, ich würde es ja nicht strikt ablehnen. Aber jetzt, was weiß ich, ein 16er-Turnier draus zu machen, weil Wrestler anderer Ligen dran teilnehmen wollen, würde ich nicht haben wollen. Zumindest nicht in einem Turnier, in dem es um einen Shot auf den Titel geht. Dann könnte man gleich ein globales Turnier ähnlich dem Brawlin Rumble ansetzen, an dem alle Wrestler, egal welcher Liga, teilnehmen können. Und der Sieger kriegt die goldene Kokosnuss als Trophäe (ja, Kokosnuss, nicht Ananas, da bestehe ich drauf!).

  8. #23
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wichtig wäre in erster Linie, dass überhaupt mal ein anständiges Turnier stattfindet und es diesmal vielleicht nicht wie letztes Jahr oder davor läuft. Ob mit oder externen Leuten ist eigentlich nicht die Frage, relevant sind AKTIVE Leute, die auch Bock haben das Turnier bis zum Ende durchzuziehen.

    Übrigens: Beim Brawlin' Rumble gibt es übrigens auch einen Titleshot und nicht die goldene Kokosnuss. Nur so nebenbei

  9. #24
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ganz ehrlich: Wir sollten bei 8 Teilnehmern bleiben. 16 Teilnehmer wären für mich zu viel.

  10. #25
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Übrigens: Beim Brawlin' Rumble gibt es übrigens auch einen Titleshot und nicht die goldene Kokosnuss. Nur so nebenbei
    Mal davon abgesehen, dass es für Externe in diesem Jahr sogar nicht nur einen Title-Shot für einen PCWA-Title zu gewinnen gibt, ist das Ganze für diese Liga hier erst einmal vollkommen irrelevant.
    Leider hat deine Argumentation weder Hand noch Fuß, Jason. Über Umwege kann ich so oder so ins Turnier kommen... und danach genauso schnell wieder verschwunden sein. Selbst wenn ich mich "fest" in der GFCW anmelde, in das Turnier gebookt werde, da ins Finale komme, das Ding gewinne... gibt es keine Garantie dafür, dass ich nicht sofort danach eine No Show hinlege und du nie wieder ein Roleplay von mir in der GFCW siehst.
    Ich möchte aber mitspielen. Keine Ahnung für wie lange - aber ich will Teil des Finest Hour 2016 sein. Das heißt, ich bin motiviert, ich bin engagiert und ich habe Bock auf Stories. Ich habe nicht einmal zwingend Lust auf eine Crossover-Story und will als PCWA-Vertreter die GFCW kaputt machen oder so einen Unsinn.
    In meinem Kopf gibt es kein Konkurrenzdenken. Der Rumble ist keine Veranstaltung, um Spieler abzuwerben, sondern um eine volle, geile Veranstaltung zu haben. Du solltest dich daher über jeden Spieler freuen, der - auch wenn es nur zwei Monate sind - richtig Bock hat, in deiner Heimatliga mitzuspielen. Denn das ist ein Spieler mehr, die Liga sonst nicht hat.

  11. #26
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wir sollten bei 8 Teilnehmern bleiben. 16 Teilnehmer wären für mich zu viel.
    Wenn das so ist, würde ich meinen Platz wohl hergeben!

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wir sollten bei 8 Teilnehmern bleiben. 16 Teilnehmer wären für mich zu viel.
    Wenn die Frage gestattet sein darf: Warum?

  13. #28
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ja an mir liegt das eh nicht. Entscheiden tun das andere. Ich hab nur meine Meinung dazu abgegeben, bei der ich auch bleibe. Das Finest Hour Turnier garantiert nen Shot auf den GFCW Title und sollte für GFCW Wrestler gelten. Ich hielte es im Extremfall für fragwürdig wenn sich Wrestler dazu durchkämpfen die gar nicht Teil der Liga sind. Ich würde nie bloss für einen GFCW Wrestler bewerten weil er GFCW Wrestler ist. Könnte ich gar nicht, wenn er dem anderen haushoch überlegen ist. Habe ich letztes Jahr auch nicht getan. Von daher könnte ich den Fall nicht ausschliessen, dass es so kommen könnte, wenn andere auch so denken. Das bereitet mir etwas Magenschmerzen. Möglich, dass ich mit der Meinung alleine da stehe. Aber das ändert auch nix daran, dass ich sie nun mal habe

  14. #29
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Mein aktueller Stand der Dinge waren eigentlich bis zu 12 Teilnehmer. Ich wusste jetzt natürlich nicht, dass sich da schon mehr als 8 Teilnehmer gemeldet haben. Also theoretisch können wir bei den 12 Teilnehmern bleiben. Sollten sich mehr anmelden und sollten dies keine Scherzgimmickanmeldungen oder überzählige Anmeldungen von ehemaligen/fremden Ligen sein, dann könnte man zur Not auch auf 16 Teilnehmern erhöhen. Aber ich würde jetzt sagen bei 12 erstmal stoppen und abwarten.

  15. #30
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Bei Scherzannmeldungen hoffe ich auf die Vernunft der Bewertet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW 15 Year Anniversary - Hall of Fame 2016
    Von Lionel Jannek im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 00:05
  2. Feedback Finest Hour 14.06.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 12:33
  3. The last hour before finest hour - written by "Jerry"
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:39
  4. [VOTING] PPV-Theme für Finest Hour
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 20:37
  5. Finest Hour PPV-Theme - Die Nominierungen
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 14:11