Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback War Evening 26.02.16

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552

    Feedback War Evening 26.02.16

    "Erster! Erster“, hehehehe... wird zwar nicht so ausführlich werden, wie man es normalerweise hier lesen kann, aber da mit Sicherheit noch bessere Feedbacks als meins folgen werden (Markus?, Manu?), könnt ihr es hoffentlich verschmerzen. Ich geh einfach mal meine persönlichen Top 5 aus der Show durch und verliere zu denen ein paar Worte:

    1) Sid the Scum & Don Sheen
    Geteilter Platz 1, waren meine beiden „Men of the Show“

    Ich persönlich finde es einfach immer schöne, wenn Sid mal wieder in der GFCW vorbeischaut und hoffe jedes Mal, dass er so lange wie möglich uns erhalten bleibt. Auch die Reunion von Bierzelt hab ich ziemlich gefeiert, hab sie damals kurz vor oder nach meinem Debüt in der Liga noch mitbekommen und fand sie damals schon überragend! Die zwei sind immer für lustige Promos gut, so auch in dieser Show in der Kneipe, wobei Sid auch sonst ziemlich präsent und motiviert am Werke war. Die Szene mit Sheen, dann mit Dr. Dick, das war schon sehr schön zu lesen und ich finde den Matchausgang auch recht passend. Sheen kann auf dem Papier einen weiteren Sieg einfahren und Sid dürfte nun in der nächsten Show auf Rache gegen Rick Murk (hey, ich hab sogar an den „neuen“ Namen gedacht ) sinnen. Gefällt soweit und ich freu mich schon riesig auf das Beercastlematch beim PPV!

    Auch Don Sheen hat sich meiner Meinung nach in der Show sehr gut verkauft und die Motivation, schnell in der GFCW Anschluss zu finden, ist ihm richtig anzumerken! Die Szenen mit Sid und Murk haben gepasst, die hatten einen wunderbaren roten Faden und auch schön zu sehen, dass dem sonst so selbstsicheren Neuling auch mal ans Bein gepinkelt wird (siehe Sids Attacke auf Sheens Auto). Interview war dann typischer Matchhype, wobei ich das Gimmick-Play von Sheen aktuell positiv hervorheben möchte. Dieses „Rich Guy“-Gehabe a la „Was kostet die Welt?!“ spielt er momentan ziemlich gut und das würde ich gerne in dosierter Form auch weiterhin sehen. Peppt momentan die etwas spärlich besetzte Heel-Seite auf und gut möglich, dass Sheen dadurch schnell eine gute Rolle in der Midcard zunächst finden kann. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, was mit Sheen beim PPV passiert, denn nen potentiellen Gegner sehe ich da momentan nicht... vielleicht ist dann tatsächlich die „15 Years Anniversiary Battle Royal“ eine Gelegenheit für ihn, sich gut zu präsentieren, wer weiß wer weiß...


    3) Zereo Killer


    Auch der Champion war in dieser Show richtig fleißig und motiviert am Werke und das ausgerechnet, wenn ich gegen ihn antrete... na toll Mit JBD wird die Fehde weitergeführt, wobei ich die Szene jetzt nicht überragend, sondern eher Richtung „Standard-Kost“ fand. Der letzte Funke will bei mir in dieser Fehde auch nicht so wirklich überspringen, was wohl daran liegt, dass wir hier keine wirkliche „Face VS Heel“-Konstellation haben und Dan/Manu daher ein wenig „tricksen“ müssen. Generell täte Zereo vielleicht auch ein kleiner Wechsel im Gimmick gut, denn für mich nutzt sich diese „Fan Favorite“-Sache irgendwann schon ein wenig ab. Zum Beispiel fand ich den säuerlichen Zereo im Mad Dog-Skit (by the way: Schön, dass sich die PCWA zwecks „Brawlin Rumble“ hier zeigt!) ganz interessant, der sich teilweise gegen „seine“ Fans aufgebaut hat. Ist mal was Anderes als der ständige „Good Guy“ und auch solche Aussagen a la „Ich bin die GFCW!“ geben gutes Potenzial, wo man den eigentlichen Saubermann Zereo ein wenig angreifen kann.... mal schauen, ob man diese Aussage so stehen lassen kann Ansonsten war das quantitativ und qualitativ ein starker Auftritt von Manu, gegen den man am Ende dann nur schwer Chancen hatte, im Tag Team Match zu gewinnen.


    4) Cashew, Fight Club & Ryder McKnight

    Jaaaa, ich kann mich leider nicht ganz entscheiden, deswegen liste ich hier mal drei Leute/Duos auf *g*

    Ähnlich wie bei Sid hab ich mich über die Rückkehr Cashs sehr gefreut, denn Bierzelt ist einfach Kult! Super, dass es nicht nur ein ONO-Auftritt im letzten Tag Team Match war, sondern wir noch weiter Spaß an ihm haben... und das hoffentlich auch über die Jubiläumsshow heraus! Der Charakter „Cashew“ gefällt mir auch besser, als „James C.“ und die Mischung, die er nun zwischen diesen beiden Rollen gefunden hat (also der Biertrinker, der aber trotzdem noch gläubig ist) passt in meinen Augen sehr sehr gut zusammen. Das Interview mit Müll hat mich schon zum Schmunzeln gebracht und hier haben auch die etwas „Neueren“ GFCW'ler etwas über Cash erfahren können. Armer Mac übrigens... muss der tatsächlich das Oetti exen *Würg* Auch bei ihm wird es interessant zu sehen sein, was er beim PPV macht, wenn Sid sich mit Dr. Dick beschäftigt. Ab in die Jubiläums-Battle Royal vielleicht? Nen sinnvolles Match innerhalb einer Show aufzubauen, dürfte nämlich wohl nicht möglich sein... naja, mal schauen.

    Weiter geht es mit dem Fight Club, der weiterhin eine ganz souveräne Schiene als Champions fährt und die Tag Team Szene (nicht nur nach dem Sieg im 3 Way Dance) zurzeit dominiert. Für mich kristallisiert sich Jaspar Randall immer mehr als eigenständiger Charakter heraus, der durch seine Wutanfälle immer mehr an Persönlichkeit gewinnt und für mich theoretisch sogar auch durchaus als Einzelworker funktionieren könnte. Ackley als kongenialer Partner passt im Team natürlich super gut zusammen und schön, dass in der ersten Szene so intensiv die Brücke zur letzten Show mit ihren Rausschmiss gezogen worden ist. Die Szene mit Savior und Azreal fand ich ebenfalls sehr schön, da wir solche „Absprache-Szenen“ eigentlicher Gegner nur selten in den Shows haben. Passte in dieser Situation aber sehr gut und die Gegenüberstellung von Randall und Savior als Sprachrohr der Teams und Ackley und Azreal als eher schweigsame Hünen bzw Kämpfer fand ich auch sehr passend. Ähnlich wie bei Sheen oder Cashew sehe ich für den Fight Club zurzeit aber noch keine klaren Gegner für den PPV, und das obwohl die Tag Team Szene zurzeit ja recht gut gefüllt ist. Allerdings sind alle potentiellen Teams (Bierzelt, New Breed, unethische Allianz, Savior/Azreal) beim PPV in Einzelkämpfe verstrickt, was für die Champs natürlich ein Riesendilemma ist... wird wohl wirklich mal Zeit, dass wir nach dem PPV einfach mal ein #1 Contendershipmatch für die Tag Team Titel festsetzen, um es dem Club zu erleichtern, potentielle Herausforderer zu finden. Womöglich sind Ackley und Randall also auch Kandidaten für die Battle Royal?

    Last but not least noch Ryder und was soll ich sagen... yep, es gab in letzter Zeit ja ein bisschen Kritik an ihm, vor allen Dingen wegen seinen Namensänderungen. Der Impact seines neuen Namens ist meiner Meinung nach auch wieder komplett verpufft, aaaaber ihm tut die Fehde gegen Savior richtig richtig gut! Ich weiß nicht, ob diese Darstellung Absicht ist aber für mich kommt Ryder momentan als sympathischer Underdog rüber, der zwar des Öfteren böse auf die Mütze bekommt, sich aber nie unterkriegen lässt und immer wieder aufsteht. Das gefällt mir zurzeit sehr und gibt ihm auch ein bisschen genau das, was ihm bisher gefällt... eine Persönlichkeit, etwas was man mit Ryder verbindet! Auch durch die Reunion der New Breed verspreche ich mir ein bisschen Aufwind für Beide und hoffe, dass die Zwei nun etwas länger als Tag Team/Duo unterwegs sind. Hängt natürlich davon ab, wie viel Zeit Dan in seinen Zweitchara stecken kann, aber mir gefiel bereits zu Beginn des damaligen Stables die Idee der „jungen Wilden“ und vielleicht können Daniel und Ryder dies jetzt auch umsetzen! Keep going!


    Soweit zu meinem Feedback... nächste Mal gibt es hoffentlich wieder eine TOP 5 und ein zwei Sätze zu denen, die ich bisher noch nicht so sehr erwähnt habe. Mal schauen, wie es mit meiner Zeit dann dort passt

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    115
    Heeeeey! Mein Feedback... ^^.... wie gehabt versuche ich möglichst hervorzuheben was ich besonders gut fand... und vielleicht ein paar Punkte zu nennen die „IMAO“ x).... verbessert werden KÖNNTEN... ... viel Spaß... und: As allways... didn't want to insult anyone....



    1. Fight Club und 'ne Blu-Ray


    Dramaturgisch und Szenisch absolute Spitzenklasse. (Besonders vor gehoben gehört hier dass der Anfang und das Ende der Szene das gleiche Bild liefern).... Die Aggression von Randall ist auch gut geschrieben und ist quasi bildlich vorstellbar.... Auch Top ist die Überleitung von der letzten zur jetzigen Show und dafür eignet sich der aller erste Sendeplatz auch mega perfekt.... Was ich etwas Schade finde ist lediglich dass Ackley etwas so wirkt als würde er das was der Fight Club (so wie ich ihn verstanden habe....[kein Anspruch auf Richtigkeit]) ist und wofür er steht selbst nicht ganz versteht.... aber es macht Randall Gimmicktechnisch mächtiger.... auf kosten von Ackley ein bissl.... Aber auf gar keinen fall in einem irgend wie besonders erwähnenswertem Maße.... Was mir noch aufgefallen ist... mittlerweile... Für Fight Club Rps braucht man ruhe zum lesen.... nicht weil man sie sonst nicht versteht... oder es anstrengend ist..... Es ist einfach sehr Szenisch und narrativ nicht sehr wiederholend.... außer bei einigen Stilelementen... und das erfordert sich in die Nummer tief rein zu denken und Aufmerksam zu sein....


    8 Oettinger




    2. Puppenspieler und Kripo


    Ich mag dass Bild vom höflichen und sich an die Etikette haltenden, Tee trinkenden Puppenspieler.... quasi ein Gentleman Heel.... Ansonsten finde ich die Spannungskurve recht gut... Man hat zu beginn keine Ahnung..... und am Ende im Prinzip auch nicht.... Es ist ein krasses und einschneidendes Erlebnis... Ich bin gespannt welche Auswirkung das Ereignis auf die mentale Gesundheit des Puppenspielers hat.... Was ich ein bisschen Schade fand ist dass ich keinen wirklichen emotionalen Bezug zur Szene bekommen habe....


    5 Oettinger




    3. Don & Sid


    War fun ^^...




    4. Jason und der „rote Teppich“


    Mir gefällt das Spiel mit dem Kameraheini ^^..... Der Monolog ist auch sehr aufschlussreich und hated und lobt alle.... Was davon mehr und was davon weniger wird nicht ersichtlich... muss es aber definitiv auch nicht.... Finde auch der Seitenhieb gegen Lex war nice.... bin gespannt wie sich das alles Gimmicktechnisch entwickelt.... Ohne eine andere Erklärung schaut Lex echt ziemlich heelig momentan aus.... Was mir auch gefallen hat ist die Überleitung zur Showeröffnung....


    7 Oettinger




    5. Mr. Rodgers


    Tammy?! 0.o..... öhhhhhm.... okay.... krass..... Impact?..... Impact!.... Perplex....
    Fazit: Dafuq????


    - Oettinger




    5. Dirty Mary & Der Doc treffen auf einen gereizten Cheffe


    Der verzweifelte Dick schnauzt seine Freundin zusammen und rastet beim Boss komplett aus.... ^^ das hat mir sehr gefallen... auch der Wandel vom absolut selbstsicheren zum etwas Verunsicherten und in Rage Zuflucht findenden Doc ist sehr gut gelungen meines Erachtens nach.... Geschockt war ich von Dynamites Reaktion... .... er schubst Dick.... ich kann mich nicht dran erinnern den Boss schon mal so wütend erlebt zu haben ^^..... Auch gefällt mir die Dynamik zwischen den beiden sprechenden.... Ende offen alles offen... (Nachtrag..... diese von-Szenerie-zu-Szenerie-Spring-Action, ist mir jedenfalls so aufgefallen, scheint ein Manu-Trademark-Move zu sein)


    7 Oettinger




    6. Mark Stevens sitzt in einem Auto


    Ich lehne mich mal seeeeehr weit aus dem Fenster und behaupte es ist eine ABSOLUT narrative Sequenz.... Theoretisch sieht der Zuschauer nur die Halle und die Ankunft Marks..... Trotzdem ganz interessant zu erfahren wie es weiter geht. Was hat es mit diesem Treffen auf sich.


    4 Oettinger




    7. Der Don und Rick Murk


    Besonders hervorzuheben finde ich hier das ziemlich nice-e Gimmickplay von Rick und Sheen.... Einmal dieses „Rich-Kid-Ghetto-Bling-Bling mit Rotzfrech...... und Kirsche“ (Wobei ich hoffe das es irgend wann mehr Tiefe in diesem Charakter gibt ^^.... Da bin ich mir aber sicher das wird passieren sobald der Don in einer Fehde steckt...) und zum anderen auch vom Demon der sich als „Gegenpart“ angeboten hat und Don Paroli bietet, als alteingesessener, sich entspannen wollender Entnervter. Wobei es mir schwierig fällt DoD richtig zu picturen.... [Davon ab... ^^ hat er wirklich besoffener „Spinner“ und „Haudegen“ gesagt.... das klingt fast schon liebevoll x)].... Der kurze Ausraster passt absolut wenn man bedenkt was DANN daraus folgt.... Auch die lustige und kurze Einlage mit dem Mars finde ich ist ein netter Einfall.... Ich habe diese Szene bestimmt 5-6x gelesen... weil ich nicht wusste warum mein Gefühl am Ende der Szene nicht ein metaphorisches „Freudenhüpfen“ war... deshalb hat sich alles ein bissl. Verzögert beim Schreiben meines Feedbacks.... Auch wenn es ein „Jammern“ auf hohem Niveau ist.... ^^ Grade bei einem komplizierteren Charakteren wie dem Don oder Murk ist es für mich nicht immer absolut klar wie dieser grade genau von einer Situation denkt, so fällt es mir schwierig wie dieses Lachen und das darauf verfinstern der Miene gemeint ist.... Ähnlich geht es mir bei DoD... wobei das Caps schon deutlicher war... Davon ab hat der Szene ein bisschen das Sahnehäubchen gefehlt.... Trotzdem ne TOP-SZENE... ....


    6 Oettinger




    8. Mad Dog & ZK


    Also... ich mache es kurz.... weil es so lang war x)...... Die Einleitung mit Mülli und Mad Dogs erscheinen waren sehr Stimmungsvoll und 'ne ziemlich gute Einleitung in die Szene. Der verbale Schlagabtausch unter den beiden ist auch echt gut gelungen.... Was ich aber BESONDERS feiere ist , das ZK nicht mehr nur der „Publikumsliebling“ war... sondern auch mal sauer werden konnte... ^^... und dazu passt Mad Dogs Ansprache auch ziemlich nice... â la „DU BRAUCHST“ die Zuschauer.... Der HATE und die anscheinend DOCH vorhandene Rivalität kommen auch ganz gut rüber...


    8 Oettinger




    9. Cashew und Scum


    Betrunken....




    10.Mülli und New Breed


    Zu nächst einmal finde ich das Gegenteil eines primär beschreibenden Stils... also einen fast ausschließlich aus wörtlicher Rede bestehenden Stils... in einem technischen Aspekt echt interessant... Es ist ein bisschen so als gäbe es einen weiteren Sandkasten im Park... und obwohl ich diesen Park schon seit EWIGKEITEN kenne..... habe ich ihn jetzt erst gefunden ^^.... (Es bräuchte natürlich einen passenden Charakteren... der viel redet)... Was mich aber zum ersten entscheidenden Punkt bringt.... Mir hat die Umsetzung dieses Stils gut gefallen... und ich fand es immer seeeehr gewagt, zumindest für mich, primär darauf zu setzen, weil die Gedanken und Gefühle der einzelnen Wrestler auch durch Mimik und Gestik gefärbt werden.... habt ihr aber gut umgesetzt.... trotzdem würde ich sagen es ist ein wenig Roh... bezüglich des selben Punktes... Mir fiel es partiell etwas schwer das raus zu lesen und es lässt... (was sich natürlich nicht endgültig vermeiden lässt)... viel Raum für Interpretation.... Ansonsten ist Ryders Entwicklung ganz gut rüber gekommen... vom: JBD spielt Wrestlingopa zu: Selbstbewusst und Selbstsicher... Nette Kampferklärung... Etwas ritterlich... etwas Eigennutz... Kid Daniel erklärt seine Position... auch Characterplay wunderbar umgesetzt...


    6 Oettinger




    11. Bzz Bzz


    Interessant.... Ich finde die Szenische Umsetzung aus der Perspektive des Patienten ist eine gute Idee... Kurz und Knackig.... Spannung definitiv vorhanden.... fängt mit nem ? An und endet mit einem ?.... Wer oder Was.... quasi.... ^^


    5 Oettinger




    12. Mülli & der Don


    Die Anmerkung zum „Siezen“ finde ich mega gut ^^.... Der sich bisher durch alle 3 RPs des Dons ziehende rote Faden kommt hin und wieder auch versteckter vor.... Nice... Auch gefällt mir wie Sheen beginnt zu Philosophieren... Über die „Jealoushaftigkeit“ und den „Grund“ dafür... ^^... obwohl es „eigentlich“ nicht komödiantisch ist und absolut ins Characterplay des Dons passt, hat es mir ein Grinsen ins Gesicht gehauen.... Auch gut finde ich die Nummer mit dem Trinkgeld... ^^ ich habe das Gefühl Mülli und Don werden gute Freunde... und davon hat Mülli nicht sehr viele... hab ich das Gefühl... Kurz aber Oho.....


    7 Oettinger






    Weil es einfach soooo gut passt... führe ich auch einfach mal ein Zitat an, das mir besonders gut gefiel...^^: „Boytoy Doggy Dogson [...]“ vom Don


    Seite 1 also fertig... die Shows sind wieder gewachsen und ich muss schon Splitten ^^...

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Der Abschaum als regelmäßiger Feedbacker nötigt mir meinen REspekt ab

    Ich bin dieses Mal leider etwas schludrig, werde es auch, anders als ihr es von mir gewohnt seid, nicht rechtzeitig vor der nächsten Show schaffen. Wir sind in dieser Woche mitten am Umziehen ins neugebaute Haus und bin froh, dass ich meine Skits heute hingehauen habe. Mir sei bitte verziehen. Ich werde aber ein Feedback für diese Show sicherlich nachholen, wie ihr es ebenso von mir gewohnt seid, dies zu tun.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    115
    Jemand der RPs in den Himmel lobt die DURCH und AUF Oettinger inspiriert worden sind.... ist es der Welt aber auch schuldig xP...

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    115
    13. JBD & Lex


    Ich finde an dieser Szene den Beginn mit den Bildern ziemlich Stimmungsvoll.... Auch die Tatsache mit dem alten Handy ist sehr nice... und ein guter kurzer Character-Play-Einschnitt... Bissl. Schade finde ich es das der nette Wortwitz für zwischen erklärt wird.... Bemerkenswert finde ich aber vor allem die Chemie zwischen Streetman und JBD... Auch die Entwicklung.... Es kam etwas rüber wie: Stolz aber nicht Selbstsicher.... Schwieriges Rollenspiel aber gut gemeistert... Vor allem das „Yay...“ am ende finde ich gut... und färbend...


    7 Oettinger


    14. Cashew & Mülli


    Muss Mülli tatsächlich 'ne Flasche Oettinger Exxen?.... xD.... Ich glaube das ist auch neu.... Davon ab finde ich die Charakter Arbeit hier ziemlich gut.... Auch bleibt offen was die „alte“ Geheimwaffe ist... Was war da nochmal?... Ansonsten finde ich auch sehr gut wie die beiden Primäraspekte aus der Charakterentwicklung Cashews aufgegriffen und vereinigt werden.... Seit ich wieder da bin habe ich das Gefühl.... Ich kann mich vor Nostalgie gar nicht aus gegrinst haben ^^...


    7 Oettinger




    15. Player & Mülli


    Zunächst einmal... es ist cool es auch mal aus der Fernsehzuschauerperspektive zu schreiben ^^.... Auch hier haben wir wieder das primäre Format mit der wörtlichen Rede.... Ich finde es ziemlich gut wie Player klar stellt wie er zu new breed und ryder steht... Aber auch hier finde ich die Umsetzung des Stils schon ganz gut... aber es ist durchaus möglich diesen zu verbessern....


    5 Oettinger




    16. FC und Team Savior
    Ich finde interessant wie unser allseits bekannter Azrael so eine Gehirnmassage bekommen hat.... ... ansonsten fällt es mir schwer dieses RP sachlich einzuordnen: . aber die Schreibe von beiden Parteien ist trotzdem ziemlich nice..... xD Gimmicktechnisch finde ich die Idee auch ganz nett... Der FC und Team Savior schließen sich zusammen um die Faces rauszuhauen...


    6 Oettinger




    17. Ryder & Crowd


    Der Aufbau des Skitts und der Inhalt sind relativ klassisch... Finde es aber sehr Stimmig und es passt auch definitiv grade gut in die Storyline... fasst alles quasi nochmal zusammen... Schreiberisch ist es auch gut gelungen....


    6 Oettinger




    18. ZK & JBD


    Zk ist zunächst etwas eingeschüchtert, JBD macht sich einen Spaß draus. Ein nettes Gegenüberstehen der beiden Fehdenpartner. Große Worte von beiden... Bin gespannt wie es schlussendlich ausgehen wird beim PPV...


    6 Oettinger




    19. Puppenspieler im Ring


    Ich finde die Idee sehr gut... Mit dem Nachäffen^^... Das Beschweren über die Aktionen in der GFCW als: „Sie haben se nich mehr alle“.... Was ich hier etwas schade fand ist das der Lesefluss durch viele Doppelmoppelungen gestört wird... z.b: „[...] Anker bei einer andere von der Gesellschaft vergessenen Kreatur gefunden hat: Sid the Scum gefunden hat [...]“... mit 2x hat.... andere doppelmoppelungen... wie z.b. „Und so weiter und so weiter“ sind als Stilmittel nicht nur zu erkennen sondern geben dem ganzen auch einen gewissen Charm....


    5 Oettinger




    20. Godlike & Tom Hdot


    Nicht nur die Attacke selbst, auch diese Reevaluierung der gesamten Situation und die Erklärung Hdot haben unglaublichen Impact.... Ich habe seit langem nicht mehr so etwas gutes von TheGodlike gelesen... und Tom macht seinen Job auch sehr gut.... Aufbau ist natürlich eher klassisch... obwohl es natürlich etwas kreatives hat, nicht in der Halle zu stehen sondern von Außen übertragen zu werden...


    7 Oettinger




    21. Dick & Sid


    ^^ unglaublich wie viel Spaß mir diese Fehde immer wieder bereitet...




    22. Mark und die Werbung


    Mir gefällt der Schreibstil... Bisschen Schade finde ich es das der Buh- und Jubelwechsel so intensive verfolgt wurde.... Ist aber wahrscheinlich meine persönliche und eigene Meinung... ich finde das zu konventionell und man kann es leicht überreizen ^^...


    6 Oettinger




    23. Saviors Ansprache


    Jaaa.... man bekommt ein bisschen das Gefühl die Kuckucksuhr von Savior muss rejustiert werden. ^^ Aber genau das macht Savior sehr gut... Außerdem will ich wissen was für ein Match des ist.... Wie endet die Geschichte... Darn!... Ansonsten kurz und knackig...


    5 Oettinger




    24. After Math


    Ganz nette kleine... erklärende Szene nach dem Match... Stimmt soweit schreiberisch alles...


    4 Oettinger




    25. Lex & Killer


    Sehr interessant finde ich das Aufgreiffen der Bleigießfigur... auch wenn bei mir diesbezüglich grad nichts klingelt.... Ansonsten wird hier auch nochmal gut die Einstellung der beiden zum „vierer Geflecht“ im Zusammenhang der beiden Fehden erläutert.... finde ich gut geschrieben...


    7 Oettinger




    Ohh Gott war das ne Arbeit ^^.... Dieses RP zu RP System kann bei der länge der Shows echt Zeit fressen... Also nicht falsch verstehen... Ich mag diese Show länge und zum Lesen selbst ist es echt gut, auch noch wesentlich längere Shows lassen sich so ganz gut lesen... Ich kann es aber einfach nicht lassen zu versuchen das Ganze beim bewerten zu analysieren.... Deshalb werde ich in Zukunft ein leichter für mich zu verdauendes Feedbacksystem benutzen... ... Im übrigen habe ich das Gefühl diese Show ist um ein wesentliches besser als die letzte... also vom rein schreiberischen her....


    Mit einem explodierenden Kopf und freundlichen Grüßen.... Wer wohl xD...

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 25.01.14
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 19:15
  2. Feedback: War Evening vom 15.07.11
    Von fabischumi im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:29
  3. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 17:14
  4. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:07
  5. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:16