Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mountainbike

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5

    Mountainbike

    Kann mir jemand sagen was ein gutes Mountainbike ausmacht? Was sollte ich da beachten?

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    18
    Da wäre es gut dein Budget genauer zu kennen. Ich brauche dir hier ja nicht von Dingen vorzuschwärmen die out of budget sind. Legen wir die Fakten erstmal auf den Tisch

    Derweil kannst du dich hier auch etwas zum Thema einlesen. Auf der Website findest du mal ein paar Grundinfos:
    Geändert von Dynamite (26.02.2016 um 22:52 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung... Interessant, dass du und dein Vorredner nahezu identische IP-Adressen habt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Da guckst du einfach im Internet. Es gibt genug gute Bikes welche man sich angucken kann und vor allem gibt es auch richtig gute Infos bzw Seiten auf welchen man sich informieren kann.

    Ich habe auf dieser Internetseite ein Triathlonrad gefunden. Wir sind ständig in Bewegung und ein richtiges Bike extra für den Sport habe ich nicht gehabt, deshalb die Anschaffung
    Im Laden habe ich nicht einmal geguckt, deshalb kann ich dir zum Kauf in diesen eher wenig was sagen.

    Bist du denn fündig geworden ?
    Geändert von Dynamite (22.03.2018 um 00:24 Uhr)