Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Squashschläger

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    9

    Squashschläger

    Ich habe kürzlich zusammen mit einem Freund das erste Mal Squash gespielt und war ganz begeistert. Wir möchten das in Zukunft öfter machen und ich überlege mir nun einen guten Schläger anzuschaffen. Die Leihschläger sind meiner Ansicht nach nur mittelmäßig.

    Nun meine Frage an die Profis unter euch: Was macht denn einen guten Squashschläger aus? Was sollte ich da beim Kauf beachten?

    Ich danke schonmal für eure Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    18
    In erster Linie brauchst du einen passenden Schläger zu einem Spielertyp. Je nachdem ob du eher offensiv und mit Kraft oder defensiv und gezielt spielst brauchst du einen entsprechenden Schläger. Ich empfehle dir einfach mal diese Infos hier durchzulesen. Alles Wichtige wird in Kürze zusammengefasst: Squashschläger Test ? Die besten Angebote hier! ?

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    9
    Danke für den Tipp!

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Da sucht man sich im Internet die ganzen Infos. Ich meine es gibt verschiedene Punkte die man bei einem Kauf beachten muss.
    Bei mir ist es so, dass ich meistens meine ganzen Infos online finde und bisher auch gut klargekommen bin.

    Mädels brauchen Bekleidung für den Sport, da hatte ich bei auch was tolles finden können.
    Aber Schläge und Zubehör für den Sport suche ich meistens durch einen Vergleich oder lese mir vorher Testberichte durch.

    Hast du schon einen ?
    Geändert von Dynamite (22.04.2018 um 21:24 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    12
    Hmm, ich würde mal sagen ab ins örtliche Sportfachgeschäft und sich dann ordentlich beraten lassen, das wäre mir lieber als denn alles im Internet zusammen suchen zu müssen. Vor allem wenn es denn eine Sportat ist, die ich denn neu probieren müsste und möchte.

  6. #6
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33
    Ich gehe es auch bei Sportgeräten grundsätzlich so an, dass ich mich zunächst in einem Sportgeschäft umsehe, mich beraten lasse und bei einem für mich passenden Preis gleich zuschlage. Wenn mir der Preis zu teuer vorkommt, suche ich auch auf Amazon und dergleichen, dann schlage ich zu.