Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Card War Evening, Leipzig (Arena Leipzig), 29.01.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Leipzig (Arena Leipzig), 29.01.2016

    Hallo liebe GFCW´ler!

    Und weiter geht’s im neuen Jahr. Die zweite War Evening 2016 steht an. Sie kommt aus der Arena Leipzig am 29.01.2016. Hier kommt die Card:

    *THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Leipzig (Arena Leipzig, 4.000 Zuschauer), 29.01.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 27.01.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 29.01.2016, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    Don Sheen vs. The Godlike
    Referee: Peter Cleven

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Azreal (/w Savior)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Singles Match:
    Demon of Death (/w Dr. Dick) vs. Sid the Scum
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    Johnboy Dog vs. Drake Ackley (/w Jasper Randall)
    Referee: Bob Taylor

    Match 1: Zereo Killer
    Match 2: Player
    Match 3: Zereo Killer
    Match 4: Johnboy Dog / Fight Club


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Singles Match:
    Don Sheen vs. The Godlike
    Referee: Peter Cleven

    Wir Bayern müssen zusammenhalten Sheen wird sein Debütmatch nicht verlieren. Einer von Manus Chars bietet sich zur Einführung als Gegner natürlich super an und er ist sich da auch für nichts zu schade. Freu mich auf Don Sheen.

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Azreal (/w Savior)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Das wird sehr interessant werden. Hier tippe ich jetzt dann doch mal auf Ryder. Es ist langsam an der Zeit, dass er auch mal einen Sieg einfährt.

    Singles Match:
    Demon of Death (/w Dr. Dick) vs. Sid the Scum
    Referee: Mike Gard

    Schwierig. Sid kam ja beeindruckend zurück mit dem Sieg über Dr. Dick und die Leistung bislang war nicht zu verachten. Ich glauber aber dennoch, dass der Demon einen kleinen Lauf hat.

    Singles Match:
    Johnboy Dog vs. Drake Ackley (/w Jasper Randall)
    Referee: Bob Taylor

    Schwierig. Übrigens schon das dritte Aufeinandertreffen in Folge (den PPV ausgenommen). Zuerst gegen Randall, dann gegen den Fight Club, jetzt gegen Ackley.

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also wenn Crutch schon auf Ryder tippt, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Dorfen
    Beiträge
    32
    Konnte leider wegen meinem Nebenjob nicht bei der Cardbesprechung dabei sein. Wird Sonntag öfter so sein, also nicht erschrecken wenn ich mal fehl^^

    Zur Card an sich kann ich noch nicht besonders viel sagen, dafür kenne ich die ganzen Chars zu wenig... Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Don Sheen sein Debut Match gewinnt

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Hier dann auch mal meine Tipps:

    Singles Match:
    Don Sheen vs. The Godlike
    Referee: Peter Cleven
    Denke, Don Sheen wird sich mit einem Sieg einführen. Aber schön auch, dass The Godlike schon wieder zurück kehrt. Bin mal gespannt, ob für länger oder wirklich nur für dieses eine Match.

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Azreal (/w Savior)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Die Fehde geht weiter, und dieses Mal muss Ryder jetzt einfach mal gewinnen. Schließlich will er ja Intercontinental-Champion werden

    Singles Match:
    Demon of Death (/w Dr. Dick) vs. Sid the Scum
    Referee: Mike Gard
    Der Demon muss also schon wieder ran, der arme alte Mann muss richtig Meieln machen aktuell. Aber er fühlt sich auch wieder viel jünger und energiegeladener aktuell. Nicht wie 46, er wie 36 Jahre. Auch gegen Sid wird er wieder gewinnen, weil der Doc schön fies für ihn eingreift natürlich

    Singles Match:
    Johnboy Dog vs. Drake Ackley (/w Jasper Randall)
    Referee: Bob Taylor
    Hier kann natürlich alles passieren, aber dennoch tippe ich mal auf den Champion!

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Singles Match:
    Don Sheen vs. The Godlike
    Referee: Peter Cleven
    -> Sheen konnte mich in seinem Debüt durchaus überzeugen, hoffentlich bleibt er weiter so am Ball! The Godlike sehe ich hier "nur" als Ersatz für einen Jobber an, was für Sheen aber durchaus gut ist. Ein Sieg über Godlike ist on-Gimmick betrachtet mehr wert, als ein Sieg über Parn/Hunk & Co.

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Azreal (/w Savior)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    -> Ich wünsche mir hier einen SL-Sieg und nachdem Savior letzte Show gewinnen konnte, sollte Ryder dieses Mal triumphieren. Passt auch ganz gut, wenn er den Bodyguard seines Kontrahenten besiegt und dann eine Revanche gegen Savior beim PPV oder so fordert. Das würde mir gefallen und wir hätten ein weiteres interessantes Match für den PPV.

    Singles Match:
    Demon of Death (/w Dr. Dick) vs. Sid the Scum
    Referee: Mike Gard
    -> Ähnlich wie im zweiten Match passt eine Revanche (vllt. auch durch Eingriff Dicks) hier gut rein. Fehde zum PPV wäre dann auch möglich, aber dann würde der Fight Club ohne Gegner dastehen, weil die einzigen legitimen Herausforderer weg wären. Mhm... Fight Club VS DoD & Dick VS Sid & ??? (Püppi oder so... das wäre ein echt krankes Tag Team ) beim PPV? Wäre aber wohl schwer zu realisieren...

    Singles Match:
    Johnboy Dog vs. Drake Ackley (/w Jasper Randall)
    Referee: Bob Taylor
    -> Auch hier könnte durchaus ein SL-Ende möglich sein. Zum Beispiel, dass Zereo involviert wird und nach der letzten Show nun JBD beabsichtigt/unbeabsichtigt den Sieg kostet, vllt auch durch DQ. Sollte man JBD hingegen mehr in die Heelecke drücken, könnte ich mir einen "schmutzigen" Sieg von ihm oder auch eine DQ ausgelöst durch ihn vorstellen. Durchaus spannend aber, was in diesem Match passiert.

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Heute kommt endlich die Show!

    Bin schon echt gespannt. Besonders freue ich mich auf Don Sheen, mal sehen, was er machen wird. Außerdem natürlich der zurück kehrende Lex Streetman! Yeah! Da bin ich echt super gespannt! Zumal ich den Char ja noch gar nicht als Solo-Wrestler kenne. Als ich damals in die GFCW kam war er ja bereits im TT mit Jimmy Maxx.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [spoiler]*THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Leipzig (Arena Leipzig, 4.000 Zuschauer), 29.01.2016

    Singles Match:
    Don Sheen vs. The Godlike
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Don Sheen

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Azreal (/w Savior)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Azreal

    Singles Match:
    Demon of Death (/w Dr. Dick) vs. Sid the Scum
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Sid the Scum

    Singles Match:
    Johnboy Dog vs. Drake Ackley (/w Jasper Randall)
    Referee: Bob Taylor

    Sieger: Johnboy Dog[/spoiler]

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Der letzte satz im zk jbd skit nach der cb is warum auch immer blau. Das gehoert natuerlich weiss

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Grade sag ichs noch in nem anderen Thread, und jetzt...ihr seid soooo geil

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Der letzte satz im zk jbd skit nach der cb is warum auch immer blau. Das gehoert natuerlich weiss
    Ist erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 01:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 01:59
  4. HC Leipzig siegt bei Supercup-Premiere
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:30
  5. Berlin und Leipzig als EM-Spielorte im Gespräch
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:34