Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prognose 2016... Eine Art Tippspiel ;)

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    Prognose 2016... Eine Art Tippspiel ;)

    Hallo Leute! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues steht an. In diesem neuen Jahr kann viel passieren. Und weil wir noch ein paar Tage haben bis 2016 vor der Tür steht, dachte ich mir ich mach da mal was, wo sich vielleicht auch der ein oder andere daran mitbeteiligt (Bitebitte?).

    Ich möchte, einfach aus Spaß, fürs Jahr 2016 Prognosen abgeben, wer denn die Titel, mindestens einmal, halten wird/soll (ev. Zum ersten Mal?), oder was ihr euch für ein Szenario Wünschen würdet. Dazu könnt ihr auch ne kurze Erklärung/Begründung für eure Wahl abgeben. Apropos Wünsche: Jeder von euch hat auch 3 Wünsche für 2016 offen. Die können RP-bezogen sein oder sich auf ein Forum-Problem beziehen… was auch immer ihr wollt.

    Habt ihr hellseherische Fähigkeiten? Wollen mal sehen. Ich mach mal den Anfang. Also…

    GFCW World Heavyweight Champion 2016: Johnboy Dog

    Es MUSS einfach passieren. Der alte Haudegen soll vor dem Ende seiner Karriere noch den wichtigsten Titel einsacken! Vielleicht sogar als Doppelchamp mit der IC-Championship? Das wäre doch der Hammer und JBD hätte dann etwas wofür man ihn immer in Erinnerung behalten würde. Schnapp sie dir, Hund!

    GFCW Intercontinental Champion 2016: Player

    Player ist jetzt doch schon etwas länger dabei. Zumindestens länger als viele andere Neulinge. Und ich bin der Meinung er ist bereit und auch fähig den nächsten Schritt zu machen. Das FH-Turnier sehe ich noch etwas außer seiner Reichweite, aber eine IC-Titelregentschaft kann ich mir 2016 sehr gut vorstellen und ich würd es ihm auch vergönnen. Eventuell sogar gegen den Hund?

    GFCW Tag-Team Champions 2016: Fight Club

    Die Tag-Team-Division ist leider sehr unberechenbar… Ein ständiges Kommen und Gehen von Teams. Und wenn Mustermann & Lugosi jetzt getrennte Wege gehen, sehe ich außer dem Fight Club keine würdigen Träger für die Titel (Jetzt wird wahrscheinlich irgendein altes Team reaktiviert… :P ). Aber sie haben es sich auch verdient. Und wenn sie die Dinger das ganze Jahr über tragen, können sie ihren Status als aktuell bestes Team der GFCW festigen. Und hey, warum nicht? Ich kann mir den Fight Club als Aushängeschild der Tag-Team-Division sehr gut vorstellen (New Day ham wir halt leider nicht ).

    Finest Hour Turniersieger 2016: Toxic Lugosi

    Ein RIESENWUNSCH von mir! Ein GFCW-Titelmatch ist für Lugosi laaaaaange überfällig! Außerdem kann ich mir Lugosi, in Abwesenheit von Lionel Jannek und auch in Zukunft, als den Oberbösewicht der GFCW sehr gut vorstellen! Das Monster, dass nicht nur sagt, dass es dir den Arsch versohlen wird, sondern es dann auch tut. Alles was es braucht wäre eine Promo, die uns den neuen und verbesserten Lugosi präsentiert. Schluss mit Witzen/Scherz-Skits! Ich will den ECHTEN Lugosi sehen! Bitte Jenny, hau 2016 rein! Das Talent dazu hast du zweifelsfrei! Das kann dein Jahr werden! *Daumen drück*

    3 Wünsche:

    - Heel-Boss

    3 Main-Eventer sind Publikumslieblinge und zusätzlich arbeiten sie unter einem „netten“ Chef… LANGWEILIG! Holt doch Spawn wieder hervor! Oder vielleicht jemand Neuer der, zumindest einige Zeit, die Geschicke der GFCW leitet… und das als OBERBÖSEFIESER Boss! Würde Heel-Neulingen helfen und auch den Lieblingen, da sie mehr Material für die Shows hätten, wenn sie mit dem bösen Chef interagieren können. (Nix gegen dich Dye!!! Aber so ne kleine Änderung bringt Würze in die Shows! )

    - Monster-Heel Lugosi

    Den Wunsch hab ich ja oben schon geäußert. Und in Verbindung mit meinem Wunsch nach einem bösen Chef, schnalze ich ob der vielen kreativen Möglichkeiten (auch mit den Publikumslieblingen) regelrecht mit der Zunge… OOOOOOH BITTE!!! Erfüllt mir meinen Wunsch, Leute! *Anfleh*

    - Mehr Mut von den Neulingen

    Fast das ganze Jahr über waren ständig dieselben Leute in den Top-Matches. Es wird Zeit für die Neulinge mehr Mut aufzubringen und sich mal an etablierten „Stars“ zu versuchen, um den nächsten Schritt zu machen. Traut euch, Leute! Viele von euch sind besser, als ihr es von euch selbst denkt! Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also ran an den Speck!

    Sooooo… das waren MEINE Gedanken dazu… Was ist mit euch? ^^

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hey Yannick, ein sehr sehr guter Thread, das muss ich schon sagen!

    Dann fangen wir mal an:

    GFCW Heavyweight Champion 2016:
    Hm, hier äußere ich mich nicht nach möglichen Nachfolgern zum Titel, da es mein Ziel sein wird, den Titel so lange wie möglich zu halten! Außerdem habe ich einen Plan, den ich erst durchziehen kann, falls ich noch ein Weilchen Champion bleibe!

    GFCW Intercontinental Champion 2016: Player
    Ich sehe das wirklich ähnlich wie Yannick, dass sich Player langsam aber sicher in der Upper Midcard etablieren könnte, wenn er dran bleibt! Er hat sich meines Erachtens im Jahr 2015 stark verbessert und könnte 2016 gut durchstarten. Ob es aber zu einem noch weiteren Schritt reicht weiß ich ehrlich gesagt nicht richtig, aber IC Title sollte definitiv drin sein!

    GFCW Tag Team Champions 2016: Fight Club
    Tja, in der Tag Team Szene kann echt alles passieren. Mal sind in der Liga lediglich 2-3 Tag Teams, dann tauchen plötzlich aus dem Nichts 4-5 Teams noch mehr auf. Naja, auf jeden Fall gibt's mindestens ein neues Team im kommenden Jahr: Dr. Dick und der Demon of Death werden mal ihr Glück versuchen!

    3 Wünsche:

    Heel Boss: Ja, recht ähnlich wie bei Yannick wünsche ich mir auch nen bösen Boss. Allerdings etwas anders als es bei Yannick der Fall ist! Ich würde Danny ans Herz legen, dass er ein bissl Dynamite in den Shows spielt und er möglichst bald erklärt, dass er die Schnauze voll hat, dass man ihn auf der Nase rumtanzt und Dynamite selbst andere Seiten aufzieht. Eventuell sieht er dann auch die "Vorzüge", wenn man machen kann was man will und zieht somit den Heat der Fans auf sich. So würde mir das gefallen!

    Feedback/Tippspielabgabe/Interesse an den Shows bzw. den anderen Spielern, nicht nur an den Ergebnissen ob man gewonnen oder verloren hat: Tja, da besteht definitiv Nachholbedarf bei so gut wie allen Spielern! Der absolut Einzige, der immer Feedback gibt ist Markus aka Jason Crutch! Aus Respekt zu den anderen Spielern, aber vor allem aus Respekt zu Markus aka Jason Crutch sollte mehr Feedback kommen! Markus ist der Einzige über dem wir wissen, wie er über unsere Schreibe/Stories etc. denkt! Er würde sicherlich auch gerne mal wissen, wie die Anderen über seine Schreibe/seine SL's denken! Jeder Spieler hat das Feedback verdient, denn jeder Spieler reißt sich den Arsch auf um interessante Dinge zu schreiben... aber ganz speziell hats Markus aka Jason Crutch verdient! Ich bin mir ja nicht mal sicher ob die Leute die Shows lesen, ne?

    Midcard Revolution: Tja, auch hier ähnelt ein Wunsch meinerseits sehr dem Yannick! Die Neulinge bzw. die Midcarder sollten sich mehr zutrauen, eventuell Tipps von Spielern holen, die länger dabei sind, wenn sie wollen! Die Midcarder sollten sich zusammentun und die GFCW Heel-mäßig stürmen und ne neue Revolution anzetteln! Scheißegal ob sie bis jetzt Face oder Tweener waren, schließt euch zusammen und stürmt das GFCW Empire verdammt! Eventuell soll sich als Kopf der Bande zum Schluss Toxic Lugosi herausstellen oder sowas! Das würde ich total abfeiern!!!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Find ich toll dass du mitmachst, Manu... aber du hast vergessen wer das Finest Hour Turnier gewinnen soll

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    GFCW-World-Heavyweight-Championnship:

    Wunsch und Vorhaben zugleich: Yep, JBD muss das Ding mindestens ein mal tragen. Ziel müsste es sein, neue Champs nicht zu Übergangsleuten zwischen den einzelnen ZK-Regentschaften zu machen (zumal Manu ja IMMER einen Plan verfolgt), sondern ihnen eine eigene Regentschaft zu geben. Wer weiß, vielleicht duellieren sich in der zweiten Jahreshälfte ja sogar Toxic Lugosi und JBD um die Krone der GFCW? ICH kann mir das sehr gut vorstellen, denn wir haben nicht nur ein mal bewiesen, dass die Chemie stimmt. Ein Jason Crutch, mehr aber noch ein Zereo Killer braucht den Titel nicht zwingend um die Shows mit seiner Präsenz schlicht zu erschlagen (und das ist weniger negativ gemeint als man meinen könnte )

    GFCW-Intercontinental-Championship:

    Mit dem Puppenspieler, Toxic Lugosi und auch Player (und mit Abstrichen dem Demon sowie Dr. Dick) haben wir eigentlich genug Contender. Und Lionel Jannek hat beim letzten Run ja bewiesen, dass auch ein "Top Dog" den Titel aufwerten kann - wäre also etwas für Mr. McKenzie, spätestens wenn er irgendwann die HW-Championship abgeben sollte. Ich hoffe ja, dass es noch den einen oder anderen Neuling geben wird, der in diese Gefilde strebt, aber dazu scheint mehr aktive und passive Werbung vonnöten.

    GFCW-Tagteam-Championship:

    Kurzum: Ich mag den Fight Club und auch die Gurkeneinleger...ansonsten driften mir die Teams zu sehr ins fantastische ab. Aber vielleicht traut sich ja ein neues Team hoch? Oder es entsteht eines?


    Wünsche für 2016:

    Ich wünsche mir....JBD in der Uppercard. Aber auch Toxic Lugosi. Ich wünsche mir kürzere, inhaltsreichere Matches, die AUCH GELESEN WERDEN - Textmonster mit 40000 Zeichen liest leider kaum jemand, weshalb leider kaum bis gar kein Feedback zu den Matches da ist.

    Irgendwann will ich JBD als Dynamite-Pendant etablieren. Ob das schon 2016 sein wird? Ob er dann noch aktiv ist? We'll see.

    Außerdem wünsche ich mir weniger Aderlass. Wobei ja eh der Kreis der aktiven Spieler im einstelligen Bereich gelandet sein dürfte, leider....

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Da mache ich doch auch mal mit!

    GFCW World Heavyweight Title:
    Zereo Killer hat natürlich die Chance, den Titel lange zu halten, dazu ist er immer in der Lage. Aber JBD wird seine Chance bekommen, und ob er sie dann nutzen kann, muss man sehen. Ich denke, viel wird auch davon abhängen, wie sich der Hund entwickelt, also ob er wieder etwas heeliger daher kommen wird. Ich denke da hätte er mehr Chancen, den Titel zu gewinnen, als in einer Face vs. Face Fehde gegen Zereo. Ich gönns dem Hond aber natürlich, der wird das schon machen! Lugosi als Champion sehe ich momentan ehrlich gesagt nicht, das Potential ist natürlich da und ich fände das auch super, da ich den Charakter mag, aber du müsste dann schon eine deutlich Steigerung kommen. Vor allem auch in bezug auf das Gimmick, wie einer der Vorredner schon sagte, Lugosi müsste etwas ersnter werden und die Slapstick-Sachen etwas zurück fahren. Und Crutch und Jannek sind natürlich auch immer dazu zu zählen. Also in der Spitze braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen, finde ich. Da sind genug Leute da.

    GFCW Intercontinetal Title:
    Hier will ich selbst gerne mal ein bisschen mitmischen, mit welchem Char muss man mal sehen. Vielleicht debütiert ja auch bald schon ein Neuer Ansosnten sind natürlich Player und der Puppenspieler zu nennen, wobei Püppi ja seine Chance schon hatte und sie leider nicht nutzen konnte letztes Jahr. Player wäre wohl wirklich dran, und er kann das auch packen! Die Frage ist, ob er es will. Ansosnten sehe ich kaum ernsthafte Anwärter für die erste Jahreshälfte. So Leute wie Crutch oder jannek brauchen den Titel nicht, denke ich. Die sollte nlieber versuchen, wieder oben mitzumischen

    GFCW Tag Team Division:
    Tja, der Fight Club ist das einizge wirklich ernstzunehmende Tag Team momentan. Und ich finde, sie SIND The New Day der GFCW Es wird schwer sein, sie vom Thron zu schubsen.

    Wünsche für 2016:
    Also persönlich will ich mal versuchen, in 2016 einen Titel zu gewinnen! Sei es der IC Titel oder das Tag Team Gold! Nicht, weil ich Titelgeil bin, aber es ist einach ein schönes Ziel, das man sich stecken kann. Das wird aber sehr schwer werden, zumal ich nicht immer die Zeit und Muße habe, absolut Vollgas zu geben. Mal sehen. Das mit dem Feedback ist wirklich so eine Sache. Ich lese das Feedback von Crutch immer super gerne und bin jedes Mal enttäuscht, wenn ich den Browser aktualisiere und es noch nicht da ist! gleichzeitig verstehe ich natürlich total seine Situation, dass es für ihn blöd ist, immer nur zu geben und nie (oder sehr selten) auch richtig gutes Feedback zu bekommen. Doch wenn ich ehrlich bin, bin ich schon froh, wenn ich es einigermaßen hinbekommen, den RP Kram zu schaffen, da ist einfach für Feedback oft die Lust raus. Werde aber versuchen, wieder mehr zu feedbacken, auch wenn es nur kurz und knapp ist. Und Jason, behalte dein Feedback bitte so bei, du machst das echt prima!!!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich werde das auch mal versuchen und hoffe ich darf auch meine Prognosen für die GFCW 2016 abgeben!

    GFCW World Heavyweight Title:

    Also hier hoffe ich das Lionel Yannek bald den IC Titel hinter sich lässt und diesen Freigibt für jemanden der den Titel braucht. Weil seien wir mal ehrlich, Yannek passt nicht mehr wirklich in den IC Bereich der Card außer wenn er jetzt neue Stars aufbaut mit einer Storyline. Ich finde Yannek wäre mal wieder ein guter Heel Champ für den Main Event Bereich nachdem der Titel Ja jetzt doch eher oft in Face Hand war soweit ich das beobachten konnte.

    GFCW Intercontinental Title:

    Wie ich bereits sagte hoffe ich das hier Yannek im Laufe des Jahres den Titel abtritt am besten an Player. Ich will das ja nochmal betonen, das ich nie etwas gegen den Spieler von Player hatte. Ich fand es nur immer schade das er seine doch guten Leistungen für irgendwelche Random Storys mit massenhaft Nebencharakteren verschwendet hat. Hier wäre jetzt mit diesem Zuspruch für ihn die Chance die ganzen Chars neben Player doch mal wegzupacken und voll durchzustarten, sich gegen Yannek zu behaupten, den Titel zu gewinnen und sich damit endgültig in den Spielverlauf der GFCW einzubinden.

    GFCW Tag Team Titel:

    Hier tippe ich auch darauf das sich auf kurz oder lang der Fight Club wieder durchsetzt und an die Tag Team Spitze zurückkehrt auch wenn ich echt es sehr abfeiern würde wenn Breads und Percio hier noch etwas länger teamen und die GFCW rocken. Ich denke auch das Breadcio und Fight Club eine echt gute Story bringen würden.

    Allgemein GFCW 2016:

    Ich würde mich sehr wünschen das die GFCW sehr an ihre aktuelle gute Showleistungen anküpft und Spieler wie Percio oder Breads oder Yannek hier vielleicht mal etwas die Zugpferde machen und anstelle einfach nur hier und da mal mitzuspielen, neue und unerfahrene Spieler wie einen Player oder einen Demon mal ranziehen und auch mal aufzeigen wie wichtig es ist mit anderen zusammen eine Story zu spielen und sich einzubinden in den allgemeinen Verlauf der Liga. Das man seine eigene Geschichte gleichzeitig mit der eines anderen erzählen kann. Genauso wie ich hoffe das neue Spieler wie Player und Demon bzw hoffentlich auch ein paar neue die noch dazukommen, im Jahr 2016 sich endlich trauen mit anderen Spielern eine langfristige Storyline zu plannen und nicht nur an den schnellen kurzfristigen Erfolg zu denken. Allgemein hoffe ich und wünsche ich mir, das einige Spieler in der GFCW vllt wieder mehr an die GFCW denken und an die Gemeinschaft die mal zu dem tollen Spielgefühl und dem Spaß geführt hat. Die Gemeinschaft die vorallem die GFCW bräuchte um etwas an ihrem angeschlagenen Image zu feilen und die ihr braucht um den wegfall einiger Topspieler zu verkrafte. Gerade jetzt müssten viele der "kleinen" Spieler sich sagen jetzt muss ich vorstoßen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    GFCW World Heavyweight Champion 2016:

    - Zereo Killer: Selbstredend ist Manu (auch wenn er den Titel verlieren würde) immer für den Titel gut und ich bin wirklich gespannt, wie lange er den Titel 2016 halten kann... hoffentlich bricht er meinen Rekord nicht, da hab ich mittlerweile ein paar Bedenken

    - Jason Crutch: Auch wenn er knapp bei Title Nights gescheitert ist, JC wird bestimmt einen neuen Anlauf probieren und hat genug Potential 2016 das große Gold zurück zu erobern. Vielleicht gelingt ihm ja über das Finest Hour Turnier, ein weiteres Titelmatch zu ergattern. Das wäre auch für das FH Turnier an sich toll, wenn viele Top Guns teilnehmen würden.
    - Johnboy Dog: Keine Ahnung, ob er bereits beim ersten PPV gegen Zereo funktionieren wird, aber ich hoffe ebenfalls, dass der Hund 2016 den ganz großen Wurf schafft. Die Chance dafür sind da und wenn Dan in diesem Jahr weiterhin an sich arbeitet und noch ein paar Prozent mehr aus sich raus kitzeln kann, dann wird ihm dies auch gelingen. Go for it, Dog!

    - Lionel Jannek: Sofern er nicht wieder in eine Pause geht (und ich geh mal davon aus, dass Lio seinen GFCW-Vertag verlängern wird), ist auch mit Jannek immer zu rechnen, gerade weil er mit der Geschichte rund um Carina dem Charakter einen neuen Anstrich verpasst hat. Also, lass den IC Titel hinter dir und stürze dich wieder ins Main Event geschehen!

    - Robert Breads
    : Könnte theoretisch immer in das Titelgeschehen eingreifen, vorausgesetzt Kai hat Lust und Zeit und ihn juckt es wieder in den Fingern.

    Ergo sieht die oberste Riege der GFCW momentan eigentlich so gut aus, wie selten... 4-5 potentielle Leute, die um den Heavyweight Titel antreten können, wann gab es das zuletzt mal?! Nichtsdestotrotz ist da natürlich immer Platz für plötzliche Aufsteiger und überraschende FH Turniersieger, sodass ich mir um diesen Titel eigentlich keine Sorgen mache.


    GFCW Intercontinental Champion 2016:

    - Puppenspieler: Sicherlich hat Püppi in 2015 schon einige Chancen gehabt und nicht nutzen können... aber was spricht dagegen, dass er sich wieder ein neues Titelmatch verdient und sie dieses Mal nutzt? Die Story rund um die Smorf-Filme ist wieder typisch Püppi und richtig interessant. Klappt wahrscheinlich nur bei solch einem Charakter wie dem Puppenspieler, aber genau dieser besondere Flair ist eine große Stärke von Püppi. Bei kontinuierlichen Leistungen für mich ein Kandidat für den IC Titel.
    - Player: Wenn er seinen leichten, aber stetigen Aufwärtstrend von 2015 fortsetzen kann, könnte auch Player an den Titel herankommen. In meinen Augen sollte er Heel bleiben, da funktioniert er einfach besser und sich mehr oder minder komplett von seiner Domination-Vergangenheit lösen, dann könnte er auch um diesen Titel antreten.

    - Demon of Death:
    Wird zwar wohl erst in die Tag Team Division gehen, aber wenn er auch dort mit toller Mithilfe von Dick/Manu seinen Charakter weiter ausbauen kann, könnte er im zweiten Teil des Jahres durchaus auch dem Titel schielen. Der Demon hätte für mich auch einen Award 2015 verdient gehabt, da ich seine Entwicklung schon sehr positiv fand. Aber vielleicht klappt es ja 2016 mit einer Auszeichnung

    Prinzipiell hoffe ich einfach, dass sich in 2016 viele „neue Leute“ um den Titel duellieren und weniger Top Dogs, die momentan einfach nicht im Heavyweight Championrennen sind und eine Art Ersatz suchen. Der IC Titel kann für viele Neue eine gute Chance sein, erste Erfahrungen als Single
    Champion zu sammeln und womöglich den ersten Schritt in Richtung GFCW Heavyweight Titel zu gehen!


    GFCW Tag-Team Champions 2016
    :

    - Fight Club: Haben nach dem Weggang der Gurkeneinleger die große Chance, die Tag Team Division 2016 zu dominieren. Gleichzeitig haben sie nun aber auch die Last, irgendwie irgendwelche Gegner zu finden und die Division somit am leben zu halten. Dennoch, ich denke der Fight Club wird sich 2016 noch stärker als in 2015 präsentieren und sie könnten die Titel noch lange halten.

    - Demon of Death & Dr. Dick aka die unethische Allianz: Dass die Chemie zwischen den Beiden stimmt, haben sie in ihrer Fehde eindrucksvoll gezeigt und es freut mich, dass sie meinem Wunsch nach einem gemeinsamen Tag Team gefolgt sind Mangels Alternativen dürften sie relativ schnell ins Titelgeschehen eingreifen und mit Sicherheit (sofern sie Beide mittelfristig beim Tag Team bleiben) auch das Gold mal gewinnen.

    - Player & Savior:
    Halte ich nach den Geschehnissen von Title Nights auch für nicht unwahrscheinlich und speziell, wenn sich der Spieler erst mal gegen einen Push von Player entscheidet, könntet dieses Team der Division helfen. Ob es für den ganz großen Wurf reichen würde, hinge stark von der Ausrichtung und der Kontinuität dieses Teams ab, aber von allen drei Titel wären die Tag Team Belts wohl die einfachste Hürde.


    Finest Hour Turniersieger 2016
    :
    - Jason Crutch & Lionel Jannek: Sind als gestandene Main Eventer (die zu diesem Zeitpunkt wohl nichts mit de Titel zu tun haben werden) potentiell immer gefährlich, wenn es um den Turniersieg geht. Crutch hat das Turnier schließlich noch nicht gewonnen und Jannek könnte sich zum ersten zweifachen Sieger küren... wäre das keine Motivation?

    - Toxic Lugosi: Hängt in meinen Augen davon ab, was nun mit Lugosi nach den Tag Team Belts passiert. Eine Neuausrichtung des Charakters finde ich auch dringend notwendig, um weiter nach oben zu klettern und dass Jenny das Potential hat, hat sie mit ihren IC Titelgewinnen bereits gezeigt. Idee eines Top Monster Heels gefällt mir auch und eine Überraschung ist im Turnier ja immer drin!


    3 Wünsche
    :

    - Mehr Feedback: Der Klassiker^^ Und ja, da fasse ich mir auch an die eigene Nase, denn viel kam ja auch von mir diesbezüglich nicht im letzten Jahr. Es
    müssen ja keine Riesentexte a la Crutch-Feddback sein, sondern vielleicht kann man sich pro Show einfach drei-vier Charaktere raus greifen, die einem positiv/negativ aufgefallen sind und dann wechselt man von Show zu Show die Charaktere. Jede Zeile hilft denke ich und vielleicht schaffen wir in 2016 ja das Wunder!
    - Andere Wünsche fallen mir gerade nicht ein... falls mir doch noch etwas in den Sinn kommt, hole ich Wunsch 2 und 3 einfach nach

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Völlig grundlos bin ich hier durchs Forum getigert und habe dabei diesen Thread entdeckt...

    Nu ist das Ganze vielleicht schon ein bissl spät, aber noch gab es ja immerhin keine Show. Also sei kurz jeder gelobt, der den Hund als Champion und den bösen Boss vorhergesehen hat und dann wagen wir doch mal eine kleine Prognose für 2017...

    GFCW World Heavyweight Champion 2017: Der Hund macht das jetzt erstmal ein bissl. Gegen wen werden wir sehen (Zeus ist Tipp Numero Uno)...und irgendwann im Jahr kommt dann Jasper Randall

    GFCW Intercontinental Champion 2017: Ich tippe mal, dass es ein Gimmick auch schaffen könnte, was derzeit noch gar nicht existiert. Ein weiterer für mich heißer Kandidat: Der Don namens Sheen

    GFCW Tag-Team Champions 2017: Bei Doom's Night implodiert der Fight Club und Big Rig holt Gold...was dann passiert? Wir werden sehen

    Finest Hour Turniersieger 2017: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Turnier überhaupt sehen will. Das Konzept ist mittlerweile irgendwie tot, so ein Money in the Bank Prinzip fänd ich da irgendwie interessanter

    3 Fehden für 2017:
    1. Lex Streetman vs Daniel. Daniel prügelt seinen Vater in Rente und Rollstuhl und Sexy-Lexy will seinen Kumpel rächen. Könnte auch Crutch machen, aber der bekriegt sich mit Daniel ja jetzt schon... 2. Alex Ricks vs Zeus: Wissenschaft vs Gott, das Ding schreibt sich von selbst^^... 3. Jasper Randall vs Don Sheen (Face), ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wie das ablaufen soll, aber ich hätte irgendwie Bock drauf^^

    3 Wünsche in den Shows:

    1. Wie gesagt, das Finest Hour Turnier kann meinetwegen liebend gerne in einen Money in the Bank Fatal Four Way umgeändert werden mit 4 Qualimatches (oder meinetwegen 4 Quali-Triple-Threats, wenn es überhaupt so viele Leute gibt)
    2. Mehr Interaktion mit einem kantigeren Boss. Ob das jetzt dann Dynamite ist oder wirklich ein GM ist mir herzlich wurscht...aber so wie's zuletzt lief, liefs doch ganz gut
    3. Was ich statt des Money in the Banks eigentlich noch lässiger fänd...zusammengewürfelte (und ich meine wirklich KOMPLETT AUSGELOSTE) Tag Teams, die in einem Turnier antreten und dann bei nem PPV gegen die aktuellen Tag Team Champions antreten

    Also dann Kinder, Zeit wird knapp, Vamos!

Ähnliche Themen

  1. GFCW 15 Year Anniversary - Hall of Fame 2016
    Von Lionel Jannek im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 23:05
  2. Klitschkos Prognose: K.o.-Sieg gegen Rahman
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:58
  3. Beckenbauer: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:38
  4. EM ab 2016 wohl mit 24 Mannschaften
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 02:07
  5. Schweden und Norwegen wollen die EM 2016
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:11