Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback Title Nights 2015

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Feedback Title Nights 2015

    Feedback zu Title Nights, Freunde!

    Seite 1:

    Jason Crutch: Der Beginn der Fehdenzusammenfassung Jason Crutch vs. Zereo Killer! Die Fehde startete im Hintergrund schon im Oktober 2014, ne? Ich will und werde eine Fehdenzusammenfassung nicht bewerten, da es „lediglich“ Copy&Paste-Dinge sind, dennoch schätze ich den Wert dieser Arbeit an, denn man muss immerhin alles nochmal lesen und für sich selbst wichtige Dinge bei der Fehdenzusammenfassung rauspicken! Und wie ich sehe hast du das mit dem ersten Teil natürlich perfekt gemacht!

    Sid the Scum & Claude Dynamite Booker: Tja, da isser, der Sid! Er ist wieder da um Unheil zu verbreiten! Ich hoffe, dass du lange hier bleiben wirst! Dank des Euphoriebonus kriegste hier ne 7/10!

    Lionel Jannek: Seine Schwester scheint mittlerweile, trotz ihres Rollstuhldaseins, zu genießen, denn ihr Bruder LJ scheint sich wirklich sehr gut um sie zu kümmern und wie es sich für einen großen Bruder gehört sich auch Sorgen zu machen. Mir gefällt die Szene sehr gut vor allen Dingen gefällt mir die kleine Anmerkung sehr gut, dass Carina sehr gern auf dem Balkon ist, egal obs kalt ist oder nicht, weil sie das erste Mal das alles so richtig genießen kann, und das macht sie glücklich… Hach… besser hätte man das echt nicht schreiben können! Kleine Szene, bei mir große Wirkung! 9/10!!!

    Jason Crutch: Pressekonferenz-Zeit! Sehr starke Szene und ich hab echt mitgefiebert, supergeil vorgelegt! 9/10 Ich kann da gar nicht viel mehr dazu sagen außer dass ich genau weiß, dass der Richtige im Title Nights Main Event steht!

    Johnboy Dog: Ein Selfmade Interview, während er im Auto nach Dortmund fährt? Sehr coole Ansprache, wo es unter Anderem um die Geschehnisse zwischen ihm, Carina Valentina, Lionel Jannek, deren Match, aber auch die 2016er-Aufgabe gegen Jason Crutch oder Zereo Killer geht! Hat er sehr gut gemacht, wirklich! Man merkt, dass Title Nights ist und sich alle ins Zeug legen! 8/10

    Cardbesprechung: Sehr gut gemacht, wie immer! Sind ja auch ein paar tolle Matches dabei, Hell yeah!

    Zereo Killer & Jason Crutch & Claude Dynamite Booker: Ich bedanke mich hier schonmal für die geniale Zusammenarbeit mit dir, Markus! Echt, diese Fehde war wahnsinnig genial! Von wegen Face vs. Face funktioniert nicht! Wir haben gezeigt, wie’s funktioniert!

    Sid the Scum: Sid und Hunk kommunizieren miteinander, es endet in einer kleinen Schlägerei, die Sid für sich entscheiden kann, dank Hilfe seines Gehstocks! Hab ichs richtig gelesen, dass er einen Schlüssel geklaut hat? Glaub schon, ne? Sid macht das, was Sid eben tut, er sorgt sofort wieder für Chaos! 7/10

    Ryder Reloaded & Frazier Malone: Zu allererst möchte ich schonmal vorweg nehmen, dass ich bisher kein großer Fan von Ryder war/bin. Das Skit, vor allem der Anfang, wie er in die Halle kommt, die Diskussionen mit den GFCW Staff Members, das mit dem Sohn einer Mitarbeiterin, das war ganz groß und hast du sehr gut gemacht und ist für mich persönlich das Beste, was ich bisher von Ryder Reloaded gelesen habe! Ich muss auch ehrlich sein, dass ich nicht damit rechnete, aber mit diesem Skit hast du mich sehr überzeugt! Die anstehende Diskussion mit Frazier Malone find ich auch witzig, der kommt zurück und glaubt, der Auserkorene zu sein, der gegen Dr. Dick antreten soll! Tja, so viel sei vorweg genommen, der isses nicht! *gg* Aber wirklich, diese Szene ist sehr gut, besser als erwartet! Dennoch geht noch mehr und das werden wir aus dir herauskitzeln! 7,5/10

    Johnboy Dog & Alex T.: Ein alter Freund/Feind von der alten Liga? Der Hund freut sich sichtlich und das gibt ihn auch irgendwie einen Push für das aufkommende Titelmatch! Mich freut es JBD so zu lesen, dass er sich wirklich sehr über Dinge freuen kann. Die Szene gefällt mir außerordentlich gut, wirklich gut gemacht! 7,5/10

    Dr. Dick vs. ???: Tja, die drei Fragezeichen entpuppten sich als Sid the Scum… und hätte ich bei der Cardbesprechung zu Title Nights nicht die Klappe so weit aufgerissen, hätte ich nicht auch noch unbedingt ein Match für Dr. Dick gewollt, dann wäre ich auch 2015 noch ungeschlagen geblieben, ich Idiot!!! Tja, wie auch immer ^^ Direkt vor dem Matchbeginn gabs ja noch nen gemeinsames Skit mit Sid the Scum, welches sehr unkompliziert und professionell über die Bühne ging, und es ist auch sichtlich gut zu lesen! Wer sich das von mir geschriebene Match durchliest wird merken, dass ich mehr und mehr Spaß am Match hatte und immer mehr verrückte Ideen eingefallen sind! ^^ Sid, auch wenn ich – das muss ich zugeben – etwas überrascht war, dass ich verloren habe, gratuliere ich dir von Herzen, dass du der Erste sein durftest, der Dr. Dick brechen durfte!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 2:

    Savior & Player: Classic Interview! Paar kurze Fragen zum Match und bevor ich die Szene länger analysiere, lass ichs lieber bleiben, sonst ist diese Analyse länger als das Skit War ganz nett zu lesen, hätte man aber sicherlich mehr rausholen können! Der Spieler kann gut schreiben, oftmals glaube ich nun auch, dass er mit Absicht solch kurze, prägnante Skits platziert. Ich bin eher ein Fan des Ausschmückens wie man weiß! Tja, sieht man auch daran, dass meine Skits mit Sicherheit nie zu kurz, sondern wenn schon dann eher zu lang sind! Für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz hier und somit ist auch der Effekt des Interviews nicht wirklich gegeben, leider. Die Schreibe ist wirklich mehr als okay! 5,5/10

    Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Immer wieder krieg ich so Gänsehautmomente, wenn ich die Zeilen deiner ausgewählten Highlights aus unserer Fehde lese! Von Anfang bis Ende etwas ganz Besonderes! *träne_wegwisch*

    Der Puppenspieler: Ein düsterer, leider (zu) kurzer Einspieler des Puppenspielers. Es liest sich echt gut, aber das hätte man durchaus noch weiter ausbauen können, damit es noch epischer wirkt. Was bei mir auch für einen kurzen Lacher sorgte ist das Wort „Attelie“! Ich glaub du meintest Atelier? Naja, mein Lieber, du bist ja bekannt für so berühmtberüchtigte legendäre Rechtschreibfehler! Dennoch hat mich diese kurze Szene überzeugt, nur hätte man sie ausbauen können meiner Meinung nach! 6/10

    Ryder & Player: Ryder sollte interviewt werden und weiß, dass die (Internet)Kritiker ihm sehr im Genick sitzen… doch das motiviert ihn lediglich… dann kommt Player – sein heutiger Gegner - dazu, packt sein Handy aus und wird in den sozialen Netzwerken aktiv, indem er einige Beiträge vorliest, die Ryder veranschaulichen sollen, dass er mit dem Wrestling aufhören soll. Player wird Ryder im Match Stück für Stück auseinandernehmen und dafür sorgen, dass Ryder es sich wünscht, nie einen Fuß in einen GFCW Ring gesetzt zu haben! Tja, was soll ich hierzu sagen? Das Skit ist wieder kurz, aber wirklich gut geschrieben und alles ist auf den Punkt gebracht! In diesem Fall komm ich sogar mit der Kürze der Szene klar! Gefällt mir außerordentlich gut! 7,5/10

    Savior vs. Der Puppenspieler: Ganz ehrlich? Das Match war kurz und präzise, genau wie deren Skits! Aber auch hier muss ich dieselbe Kritik üben wie bei den Skits: Es ist mir zu kurz, ja! Aber ich glaube, dass letztendlich der Richtige das Match gewonnen hat.

    Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Hab ich das Wort Gänsehautfeeling schon erwähnt? Mir kommen die Szenen, die ich/du/wir geschrieben hatten, wieder alle in Erinnerung, als säße ich grad in diesem Moment dran und schreib die verdammten Szenen!! So geil, ey!

    Zereo Killer & Lara: Eigenes Zeug, aber ich mag die Szene sehr! <3

    Claude Dynamite Booker & Lionel Jannek: Hm, sehr interessante Szene. Dye will unbedingt Jannek halten, dessen Vertrag ausläuft. Aber jetzt ist kein guter Zeitpunkt um darüber zu reden, der einzige Fokus liegt auf seinen Gegner! Schreiberisch wie immer sehr gut, inhaltlich sehr interessant! 8/10

    The Godlike vs. Demon of Death: Tja, mein zweites Match am heutigen Abend und meine zweite Niederlage, hab ja wohl nen Lauf, wa? ^^ Naja, okay, das war geplant, ich will und werde den Demon helfen, wir werden ein Team bilden und gemeinsam hoffentlich einiges erreichen können! Das Match gefällt mir persönlich sehr gut und hat einen tollen Höhepunkt am Ende gefunden!

    Dr. Dick: Hm, ein bisschen in der Matchzusammenfassung vorweggegriffen: Aber lest selbst! Dr. Dick will ein letztes Mal versuchen den Dämon zur Tag Team Bildung zu überreden. Und wenn jemand ganz gut aufpasst, kann man den Teamnamen bereits lesen!

    Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: … speechless!!!

    Player vs. Ryder Reloaded: Das Match ist sehr gut und liest sich spannend, wirklich toll geschrieben! Doch hier gewinnt doch keiner?!?

    Seite 3:

    Player vs. Ryder Reloaded: … aaaaaaaaaaaaah! Hier geht’s weiter!!! Man bin ich wieder witzig!!! *gg* Dass Player das Match gewonnen hat geht für mich klar in Ordnung, denn Ryder ist meiner Meinung nach immer noch nicht so richtig in der GFCW angekommen, wenn man den Title Nights Auftritt ausklammert! Der hat mir sehr gut gefallen, besser als alles Andere was er jemals für Ryder geschrieben hat, aber wenn man von PPV zu PPV denkt, war die Gesamtleistung hier doch von Player besser… Dennoch tun sich interessante Fragen nach dem PPV auf. Was ist nun mit Player? Heißt das, dass er die GFCW verlässt? Und was macht Savior nun? Puh…

    Sid the Scum Dynamite & Jenny: Hm, was soll ich zu dieser Szene sagen? ^^ Sid klaut mit seiner bezaubernden Assistentin das Auto von Hunk, sie verkaufen es gemeinsam schwarz, ohne Papiere, Dye kommt drauf, dass ihm „deswegen Geld fehle“… Dann verabschiedet sich Sid mit hämischen Grüßen, weil er in die Karibik fliegt und will dann den Camcorder ausmachen… er verpeilt es aber den Knopf zu drücken dann gibt’s beinahe ne Sexshow in ner Wrestlingshow? Und was macht der gute, alte Dye??? Er wirft die Fernbedienung in die Ecke und sagt, dass er mit Sid „ein ernstes Wörtchen“ reden muss!?!? Das könnte man durchaus größer aufziehen meiner Meinung nach! Dye könnte mit Polizei etc. drohen, was weiß ich. Naja, vielleicht kommt ja noch mehr nach als nur ein „ernstes Wörtchen“! Schreiberisch ist Sid wirklich toll, inhaltlich passt das Ganze auch zu seinem Punkerdasein, aber dass Dye keine drastischen Maßnahmen nach diesem Schlamassel zieht ist für mich nicht nachvollziehbar. 6,5/10

    Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Flashback EN MASSE!!!!!!! Alter Schwede, saugeil!

    Lionel Jannek: Lionel Jannek in einem Interview, sehr kurz, aber extrem intensiv. Er reagiert verärgert auf Fragen wenn es um Carina geht, er reagiert verärgert, um seine Verletzlichkeit zu verstecken, so hab ich das interpretiert. Aber JBD soll gewarnt sein, LJ ist gewappnet und von Rache angetrieben! Sehr cool! 8,5/10

    Lionel Jannek vs. Johnboy Dog: Ich freu mich für den Hund, dass es zu einem Titelwechsel gekommen ist, aber bin durchaus überrascht natürlich! Das Match – muss ich ehrlich sein – muss ich erst nachlesen! JBD, herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn und zum Match selbst äußere ich mich in einem Nachtrag, sorry hierfür! Es war toll, was ihr zusammen auf die Beine gestellt habt! Nicht nur, dass die Fehde toll ist, nein, ihr verleiht dadurch auch den Intercontinental Title zu neuem Glanz!

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Nur kurz zum Savior-Püppi-Match: Die Kritik geht an mich. Ich habs ja "last-minute" übernommen und mich dann im wahrsten Sinne auf das nötigste beschränkt

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 4:

    Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Hm… was fällt mir durch die Zusammenfassungen vor allem auf? Dass ich die PPV Matches, wenn ich sie gewinne, oftmals durch den The Big Hit 2.0 gewinne… Das ist ja nicht so ungewöhnlich… aber dass ZK immer zum Gegner krabbelt und eine Hand auf dessen Brust legt! Da muss ich mir in Zukunft was Anderes einfallen lassen *gg* Immer wieder denk ich mir „das mach ich jetzt auch mal“… tja, und nun denk ich mir „verdammt, das hab ich in diesem Jahr bei jedem PPV Match gemacht!“ *rofl* Ansonsten natürlich wieder saugeil zusammengefasst, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!!

    Johnboy Dog & Alex T.: Zuerst mal die Freude über den Titel, dann sofort Fokus auf Dooms Night 2016, denn er steht schon seit Mitte November als Nummer 1 Herausforderer auf den GFCW Heavyweight Title fest! Eventuell ein (für ihn wohl) weiteres Title vs. Title Match? Man wird sehen, was die Zukunft bringt! Natürlich wird auch über Jannek gesprochen, den er auch die Leistungen und Fairness hoch anrechnet, damit hat natürlich keiner gerechnet… Dann kommt Axel T. dazu und schnappt Müll den Schallwandler weg, weil der nur Random Fragen stellt, dann unterhalten sich die Friends… Ich weiß nicht warum, aber ich hab da so ein Bauchgefühl, dass dieser Axel T. in naher Zukunft dem Hund und seiner „Besinnung“ nicht gut tut… Das war eine kleine Mini-Heel-Aktion, die der Dog, der ohnehin Tweener is, ne?, in Kauf nimmt! Hm… mir kommen grad ein paar tolle Ideen für gemeinsame Skits bis Dooms Night! Ach, die Szene muss bewertet werden! Ich fand die Szene großartig, vor allem weil ich da eventuell einen Heelturn rausgelesen habe! 9/10!!! Ich fands wirklich sehr sehr geil!

    Fearsome F(r)iends vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club vs. Niggahliciouzz: Das Match fand mit dem Fight Club meiner Meinung nach die richtigen Sieger! Ich freu mich sehr für euch! Ihr dürft euch als erstes Team gemeinsamer IC Champion und nun auch gemeinsame Tag Team Champions nennen!

    Fight Club: Nach dem Match die kurze Zerstörungszusammenfassung und die Sieger. Schön auch, dass Mustermann Urlaub braucht und die Niggaz sich nen Joint zureichen, einfach unglaublich ey ^^! Was ist in dieser Show alles passiert? Koks, Autodiebstahl, ein Chef, der als Konsequenz nur ein „ernstes Gespräch“ sucht, nun die Niggaz, die sich nen Joint reinziehen? Vielleicht ist auch hier ein „ernstes Wörtchen“ zu plaudern bei Kaffee und Küchlein im Büro! ^^ Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Champions!!! Ihr habt es echt verdient!

    Fearsome F(r)iends: Die geschlagenen Champs gehen in den Urlaub… Mustermann zeigt Lugosi sein Zuhause? Hoffentlich gibt’s davon Szenen im kommenden Jahr, ich feiere es jetzt schon ab!!! Hoffentlich ² darf man diesen „Urlaub“ nicht zu ernst nehmen! Hoffentlich ist dieser Urlaub nur von Dauer bis zur ersten WE-Show 2016!!! Die GFCW braucht euch, ne?

    Jaspar Randall: Die Champions, angeschlagen, aber glücklich, das einzige was zählt ist der ultimative Schmerz! Sie stehen nun an der Spitze, bald sind sie überall zu sehen… aja, dann war da noch Tammy, die vom blutenden Randall abgezüngelt wird… aber er deutet dann an, dass ihm das nix bedeutet hat – im Gegensatz zu Tammy, die wollte ihn nahezu schon niederreiten!!!, das Einzige was ihnen bedeutet ist der ultimative Schmerz! Sie sind bald überall zu sehen, weil sie an der Spitze sind! Sie werden ihre Botschaft verkünden: FUCK THE SYSTEM!!! Gefällt mir sehr gut! 8/10

    Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Jason… verdammt… Markus!!! Ich lass es extra so stehen wie ichs „live“ geschrieben hab! Hab mich grad so drauf konzentriert aufs Lesen, dass ich dich als „Jason“ anspreche *gg* Naja, wie auch immer… Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für diese geniale Zusammenfassung! Für die Zusammenfassung, für alles, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, ich weiß, es klingt jetzt egoistisch (Haha, Zereo Killer, der alte Egomane!!!), aber ich fand die Fehde einfach unglaublich und du hast mit dieser Zusammenfassung mehr als nur alles Wichtige auf den Punkt gebracht!!! 10/10 haben wir verdient, und nix Anderes!

    Jason Crutch: Was für eine geniale letzte Promo kurz vor dem Main Event! Direkt bevor die große Fehde im entscheidenden Kampf endet, muss man nicht mehr abertausende von Wörter schreiben – vor allem haben wir das genug im Vorfeld getan (!) – JC hat es geschafft die perfekte Länge für dieses Interview zu finden und alles auf den Punkt zu bringen! Crutchs Ansagen haben mich auf das Match extrem gehyped und ich bin süchtig danach es zu lesen (wenn ichs nicht selbst geschrieben hätte!!). Alle waren gut, alle haben sich verdammt nochmal Mühe gegeben, aber Jason Crutch ist der Einzige, der eine 10/10 von mir bekommt!

    Seite 5:

    Jason Crutch vs. Zereo Killer: Tja, was soll ich dazu noch sagen? Die komplette 5. Seite gehört mir und ich habe wirklich alles versucht, damit diese Fehde würdig zu Ende geht… Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich und erleichtert, dass ich gewonnen und den Titel somit verteidigt habe, auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr traurig, weil es Markus sowas von verdient hätte mich als Champion abzulösen! Ich möchte mich hier in aller Form nochmal bei dir für diese grandiose Fehde bedanken! Ich hatte schon viele lange und intensive Fehden, aber ich glaube, dass nicht mal die Fehden gegen Lionel Jannek und Robert Breads – bei allem Respekt – diese Intensität hatten… Alleine schon wegen der Tatsache, weil wir schon über ein Jahr dran basteln und bei dieser Fehde gezeigt wird, wie ein einzelner Titel, der das Höchste in diesem Geschäft, eine Freundschaft zerstören kann… Ich … Leute, mir fehlen echt die Worte… Wäre Jason Crutch in dieser Fehde nicht so verdammt gut gewesen, wäre ich auch nicht gut gewesen! Man kann nur gut und motiviert sein, wenn sein Gegner (was aber auch gleichzeitig beim Aufbauen der Fehde dein Partner ist) genauso gut und motiviert ist! Letztendlich, da bin ich mir auch sicher, entschieden lediglich Details, denn wir MÜSSEN ungefähr gleich aufgelegen haben. Ich persönlich hatte ein Scheißgefühl was ne Titelverteidigung anbelangt, ich persönlich rechnete mit dem Titelverlust, da ich vor allem Jason Crutch von Oktober – November vorn sah…
    Ich würde gern alle bitten, die hier bewertet haben, dass sie mir ne PN zukommen lassen und mir sagen, warum sie so gestimmt hatten, wie sie gestimmt hatten!
    Würde mich nur interessieren, da man aus Fehlern bekanntlich am Besten lernt! Aber das Wichtigste ist, dass ich dir, Markus, für diese Fehde von ganzem Herzen danken will und danke danke danke, dass du mich dermaßen ans Limit gepusht hast! Ich hoffe, dass ich diese Fehde mit diesem Match und mit dem, was danach passierte, in deinen Augen würdig abgeschlossen habe!

    Fazit: Das Jahr 2015 geht zu Ende und es ging bombastisch zu Ende! Es war ein tolles GFCW-Jahr und hoffe, dass im nächsten Jahr noch mehr geht!

    Top:
    Das ist einfach: Alle Sieger aus allen Matches werden hier in den Tops genannt… aber auch Jaosn Crutch! Er brachte für mich persönlich auch die beste Leistung beim PPV.

    Flop:
    Hm… gibt’s wirkliche Flops? Mir wäre da nichts wirklich aufgefallen. Zum Schmunzeln fand ich lediglich Dannys Reaktionen aufgrund des Koksens. Aber Flop? Never!
    Na okay, ein „Flop“ wenn man es so bezeichnen möchte, habe ich dann doch: Das Barbed Wire Match, von dem hab ich mir echt mehr erwartet.

    Überraschung:
    Für viele war sicherlich ne Überraschung, hoffentlich ne freudige, dass Sid the Scum wieder da ist.

    Wünsche fürs kommende Jahr:
    Bleibt alle in der GFCW und macht weiter einen großartigen Job! Lasst uns weiter an einem sehr guten, unterhaltsamen Gesamtprojekt arbeiten!!!

    Danke fürs Lesen!

    Euer Manuel

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Nur kurz zum Savior-Püppi-Match: Die Kritik geht an mich. Ich habs ja "last-minute" übernommen und mich dann im wahrsten Sinne auf das nötigste beschränkt
    Ach, das hatte ich vergessen, stimmt! Die Zeit drängte extrem, ne?

    Naja, ich streiche mein kleines "Flop" in der Zusammenfassung nicht, trage aber nach, dass es unter diesen Umständen dann doch mehr als nur okay war!
    Danke, dass du das Match übernommen hattest!

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sooooooo...hier noch kein Feedback von mir, das hat ja diesmal sogar Manu übernommen! Ganz großartige Leistung, gefiel mir verdammt gut. Ich werde wohl über die Tage noch Feedback abgeben, wobei ein Skit-by-Skit Feedback wohl keinen Sinn macht, weil Manu ja ohnehin schon erklärt hat, was in den einzelnen Segmenten passiert ist. Evtl. werde ich diesmal ein Feedback über jeden einzelnen Teilnehmer abgeben.

    In erster Linie wollte ich auf Manu's zahlreiches Lob eingehen. Ich hab dir ja privat schon dazu ein paar Zeilen geschrieben, nun will ich das hier auch tun.

    Ich sehe es wie du - und evtl. mögen das andere anders sehen, aber das ist natürlich ihr gutes Recht -, aber ich bin auch unwahrscheinlich zufrieden mit dem, was wir über die letzten Monate abgeliefert haben. Nicht nur war das Schreiben mit dir absolut angenehm. Auch warst du, so wie ich das auch mag, stets überpünktlich und die Skits haben wir teilweise schon eine Woche vor Deadline fertig gehabt. Das spielte uns beiden in die Karten. Hatte ich eine gute Idee für eine Story (z. B. die "ZK Appreciation Night" oder den Unfall mit Lara), so hast du gleich mit deinen Ideen gekontert (das Involvieren von Godlike beispielsweise, oder ZKs Konter auf die "ZK Appreciation Night" usw). Ich glaube, wir haben uns gegenseitig wahnsinnig gepusht. Keiner wollte hinter dem anderen zurückstecken und ich denke, wir waren tatsächlich auf Augenhöhe. Es freut mich natürlich, dass ich dich zum Äußersten treiben durfte

    Unter dem Strich bin ich einfach froh, dass mehr als nur eine Person abgestimmt haben. Ein Bewerter hatte sich ja bereits bei mir gemeldet und mir gesteckt, dass er für mich gevotet hat, was mir einen Stein vom Herzen plumpsen ließ, weil ich schon befürchtete, das wird für dich ein Durchmarsch. Außerdem war es eine Bestätigung, dass ich doch nicht vieles falsch gemacht habe Glaube behaupten zu dürfen, schreiberisch waren wir eh gleichauf.

    Wenn ich aber ganz ehrlich bin: Ich denke auch, dass unabhängig von der Leistung, storylinetechnisch ein Sieg von Zereo Killer richtig ist, so wie die Story verlaufen ist. Es ging ja in JCs Augen auch darum, wer der "beliebteste Wrestler der GFCW" ist usw. Und ich denke, das sollte und darf auch weiterhin nur ZK sein. Es war so gesehen die einzig richtige Entscheidung. Hätte ich neutral bewertet, hätte ich mich ohnehin nicht entscheiden können, weswegen ich den WEg gegangen wäre, den ich immer gehe, wenn ich mich für keinen Sieger entscheiden kann: Für wen macht es mehr Sinn? Und ein Sieg von ZK ist auch völlig richtig.

    Natürlich wäre ich auch gerne wieder Champion geworden. Aber dann wäre ich ganz ehrlich vor dem Problem gestanden: Was baust du jetzt mit JBD auf? Es heißt ja schließlich wieder Face gegen Face. Und nachdem die ZK vs JC Fehde ja doch im Grunde Face vs Face war, wäre ich jetzt vor der schwierigen Frage gestanden: Wie machst du das jetzt mit JBD, ohne die gleiche Story nochmal zu erzählen? Von daher bin ich verdammt gespannt, wie ihr beiden das löst! Man sieht ja, dass JBD immer ein bißchen - schon in der Vergangenheit - an der Tür zum Heel-Dasein kratzt. Wer weiß? Evtl. vollzieht sich ja hier etwas. Ich beobachte das sehr gespannt und bin mir sicher, ihr bastelt da was Großes. Ich denke, auch um JCs Zukunft braucht man sich keine großen Gedanken zu machen. Auch ich habe schon einen der besten Fehdenpartner in der Hinterhand und freue mich sehr auf das neue Jahr

    Ach, weil ich kurz JBD angeschnitten habe, noch kurz: VERDAMMT! Habt du und Yannick mich verarscht Dass der IC-Titel tatsächlich zu JBD zurückwandert...ja, es war eine Möglichkeit. Man konnte auch bei einem meiner letzten FEedbacks lesen, dass in dieser Story JBD vs LJ alles möglich war, auch ein Titelwechsel zurück zu JBD. Aber um ehrlich zu sein, habe ich damit am wengistens gerechnet. Ich weiß auch ehrlich nicht, ob jetzt bewertet wurde oder nicht. Ich habe zumindest nix zum Bewerten erhalten. Womöglich haben die beiden Schlawiner das schon lange so geplant. Auf jeden Fall: Ganz fettes Thumbs-up für diesen Fake, ich bin voll drauf reingefallen. Und es freut mich auch für JBD. Auch der IC-Titel kann ein ganz wichtiger Faktor für die Fehde gegen ZK werden. Gibt es nun doch endlich den ersten Doppelchampion bei Dooms Night? Es heißt: Dranbleiben, folks, das wird spannend!

    Und nun zurück zu ZK: Wie ich dir schon schrieb, du hast das finale Match dann wirklich so großartig und dramatisch geschrieben, wie ich es mir gar nicht erträumen mochte. Beim Lesen war ich voll dabei, hab vor Spannung zwei Kippen weggeraucht und hab dem Ende entgegengefiebert. Ich bin froh, dass auch das Ende so rüberkam, wie wir es uns ausbaldowert hatten. Genau so sollte es sein. Und so sollte der größte PPV in der GFCW am Jahresende auch zuende gehen: Mit einem, in diesem Fall sogar, zwei feiernden Faces. Wenn die reale Welt schon so grausam ist, so haben wir wenigstens hier ein Happy End

    Hiermit auch vielen Dank für die Fehde. Ich bin stolz darauf, gebe all das Lob zurück und kann jedem nur raten, mit Manu zu fehden. Hängt euch so rein, wie ich das versucht habe, und ihr kitzelt das Beste aus ihm raus. Und es kann in der Endsumme nur was Großes rauskommen. Wie ich dir schon schrieb, Manu, überkommt mich sogar ein wenig Wehmut, dass es jetzt vorbei ist. Aber, wie so oft, heißt es auch hier: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich könnte auch sagen: Die Show muss weitergehen. Aber am passendsten in diesem Fall, also JC vs Zereo Killer, ist wohl das Sprichwort:

    Man sieht sich immer zweimal im Leben

    Danke für eure Aufmerksamkeit

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich gebe leider kein Feedback ab, warte aber sehnlichst auf deins, Markus!

    Ich möchte mich bedanken. Zunächst einmal dafür, im Sommer 2014 die Chance erhalten zu haben, gleich alles mal besser zu machen als vor 5 Jahren. Dann bei Jenny, die mir vertraut hat und mir half, den IC-Title auf ein neues Level zu heben. Unsere Community, die zwar nicht gewachsen ist, aber - meiner Meinung nach! - felsenfest zusammensteht. Und den beiden Alphatieren (ja, ich glaube ich darf das so sagen) Zereo und Jason. Ihr habt die GFCW in 2015 geprägt, da taucht mein Hund erst am Rande auf - aber das ist vollkommen legitim! Um auf ein neues Level zu kommen, braucht es den entsprechenden Gegenpart - und den hattet ihr beide! Während es für Manuel schon Gewohnheitskost war, finde ich, dass Markus eine neue Stufe erreicht hat - und mit ihm der Charakter Jason Crutch!

    Ich danke euch für einige, ja viele tolle Momente. Für massig Text, den ich von Euch lesen durfte, den ihr zu meinen Skits ebenso beigetragen habt, wie ich zu Euren. Ich danke für die Involvierung in manch eine tolle Storyline und danke auch für das erhaltene Lob! Bei aller Kritik die wir manchmal an Neulingen üben, dürfen wir nie das Lob vergessen!

    Ich möchte mich bei allen für das Vertrauen bedanken und hoffe, dass ich in 2016 vielleicht noch das Tüpfelchen draufsetzen kann, um eine dann bald 20 Jahre dauernde FW-"Karriere" mit dem I-Tüpfelchen krönen zu dürfen!

    Last but not least möchte ich mich insbesondere bei der zweiten Reihe der GFCW bedanken - und auch bei Lionel Jannek. Ich danke Yannick für eine kurze, aber unvergessliche Storyline, die so ziemlich jeden in der GFCW unterhalten hat, obwohl wir - vielleicht?^^ - von vornherein einen Plan hatten. Dieser konnte aufgehen, weil zum einen alles gestimmt und gepasst hat und zum anderen wir Stillschweigen bewahrt haben.

    Was ich mir für 2016 wünsche?
    Nicht viel. Bleibt gesund - und habt Spaß an dem was Ihr tut. Von Manu wünsche ich mir vielleicht manches Mal etwas weniger "Boah, ich hab XYZtausend Zeichen und Wörter geschrieben", aber ich weiß dass er so tickt - daher...vergiss das und behalte das bloß bei! Und lasst Euch bei allem Ernstr, der manches Mal in den Charakteren steckt, die Euphorie nicht nehmen!

    In diesem Sinne

    Auf einen schönen Jahresabschluss

    Dan

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    So, Title Nights ist vorbei, es lebeTitle Nights! Oder so ähnlich... Was mich gleich zu meiner erstenFrage führt, das beschäftigt mich schon Ewigkeiten. Ist deroffizielle Name des PPV jetzt eigentlich Title Nights oder TitleNight? Glaube das habe ich schon mal irgendwo gefragt, kann mich abernicht mehr an die Antwort erinnern.


    Ich fand den PPV richtig gut undabsolut gelungen! Die Card war super zusammen gestellt und alleMatches waren richtig spannend und sehr genial geschrieben. DieSieger gingen auch alle vollkommen in Ordnung, wie ich finde.


    Bei Dr. Dick vs. Sid the Scum hatte ichfür den Doc gewertet, ich war einfach der Meinung, dass beide imPrinzip gleich auf lagen von der Leistung beim PPV her, aber der Docaufgrund seiner ganzen Vergangenheit und auch dem Unbesiegt-Statusbis dahin doch ein bisschen die Nase vorn hatte, aber so ist es auchabsolut ok! Jede Serie geht einmal zu Ende, und Sid war ein würdigerChar dafür. Ich bin sehr gespannt, was von ihm jetzt kommt! DieSchreibe ist richtig gut und der Char gefällt mir auch richtig gut.


    Zum Main Event: Hier hatte ich auch fürZereo Killer gestimmt, ganz einfach weil er ja halt immer gewinnt(Self-Fulfilling-Prophecy und so Dennoch war es ein Duell aufAugenhöhe, richtig stark gemacht diese Fehde, dafür habt ihr euchja auch schon zurecht selbst beweihräuchert Nein im Ernst, daswar stark gemacht! Für mich war es im Prinzip ähnlich wie fürCrutch selbst, der ja sagte, ein Sieg Zereos macht storylinetechnischetwas mehr Sinn vielleicht. Man sieht auch mal wieder, wie schwer eswirklich ist, Zereo Killer zu schlagen, aber Jason Crutch war sehrnah dran. Bin jetzt mal richtig gespannt auf Zereo vs. JBD, wieCrutch schon sagte, mal sehen, was die sich so Neues einfallenlassen. Aber ich bin mir 100% sicher, dass da innovative Sachenkommen werden.


    Zu Lionel Jannek: Ja irgendwie konnteich dieser ganzen Geschichte mit Cara Valentina nie so richtig vielabgewinnen. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich da nicht immeralles gelesen habe. Richtig cool fand ich ihn früher als Über-Heelzu seiner World Champion-Zeit, jetzt der Face-Turn, mal sehen, wo dasso hinführt. Denke aber, er wird in 2016 wieder richtigdurchstarten, vielleicht ja in einem Programm mit JC? Die haben jasicher auch noch die ein oder andere Rechnung offen, könnte mir dasganz gut vorstellen.


    Zur Tag-Team-Szene: Das war schon etwasenttäuschend, hatte mich richtig gefreut, als die Niggas zurückgekehrt waren, und verschwanden sie genauso schnell wieder. So konnteim Prinzip nur der FC gewinnen, und das auch sehr verdient! Hier malein richtiges Lob. Jetzt, wo ich ja weiß, wer der Spieler dahinterist (zumindest bin ich mir 99% sicher muss man echt den Hut davorziehen, dass er das neben seinem anderen Char noch so gut hinbekommenhat den FC zum Titel zu führen! Respekt dafür! Lugosi undMustermann also keine Champs mehr, und sie haben ja irgendwie ominösangekündigt, jetzt erstmal eine Pause einlegen zu wollen. Zumindestkonnte man das so verstehen. Das wäre natürlich super schade, sinddie beiden doch absolute Ankersteine der GFCW. Mal sehen, was sich daso entwickelt.


    Was ist eigentlich mit Breads undPercio? Ich wusste nie, ob das jetzt Zweitchars eines Spielers hiersind oder eigenständige Spieler. Auf jeden Fall hatte ich Breadsdamals auch zum World Champ gevotet, weil ich mir von seinerTitelregentschaft echt viel erhofft hatte so in Richtung Über-Heel,der über die GFCW herrscht und Chaos verbreitet. Aber dazu kam es jairgendwie nicht, Breads scheint erstmal wieder weg zu sein. Schade!


    Dann die ganze Mid-Card, also derBereich, wo ich mich auch mit meinen eigenen Chars herumtreibe.Schade, dass der Puppenspieler scheinbar ein bisschen den Fuss vomGas genommen hat. Ich denke immer noch, dass es sehr schade war, dasser damals nicht den IC Titel von JBD gewonnen hat, das wäre für ihnund auch die GFCW denke ich super gewesen. So muss er sehen, wie esfür ihn weitergeht, aber ich denke, wenn die Motivation wiederrichtig da ist, sollte der Puppenspieler absolut wieder angreifenkönnen im neuen Jahr. Würde mich freuen, auch mal wieder was mitihm zu machen! Dann natürlich Player und Savior, mal schauen, wo dieReise da hingeht. Ich habe ja viel mit dir gemacht und ich fand daseigentlich immer ganz gut. Klar, wir zwei haben nie den Aufwand unddie Zeit und auch das Herzblut reingesteckt wie Zereo Killer undJason Crutch, und wenn man ehrlich ist, das werden wir wohl auchniemals tun! Das ist nun einmal so. Trotzdem haben wir auf unsere Artein paar coole Sachen gemacht, und vielleicht können wir im neuenJahr tatsächlich noch mal eine Schüppe drauf legen! Ich hatte aufjeden Fall meistens richtig Spaß!


    Soviel erstmal zu Title Nights von mir!Vielleicht fällt mir ja später noch was ein.


    Auf jeden Fall erstmal allen ein frohesFest!!!


    LG Felix

    Edit: Irgendwie hat beim Copy and Paste aus Open Office etwas nicht richtig geklappt, sorry für den unleserlichen Text.
    Geändert von gfcwdemon (20.12.2015 um 18:25 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Auch der IC-Titel kann ein ganz wichtiger Faktor für die Fehde gegen ZK werden. Gibt es nun doch endlich den ersten Doppelchampion bei Dooms Night? Es heißt: Dranbleiben, folks, das wird spannend!
    Hmmmm... Eine Idee wäre doch es wie im Triple Threat von Wrestlemania 16 zu machen. Zuerst wird der IC-Titel ausgekämpft und im 2. Fall dann der GFCW Titel... Allerdings is die Frage wie man das mit Bewertungen machen soll... Eventuell mit einer Art Ranking. Der beste RP-Schreiber gewinnt den GFCW Titel und der zweitbeste RP-Schreiber den IC-Titel, während der drittplatziert leer ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 00:34
  2. GFCW Title Nights Feedback
    Von PwiePhisto im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 23:46
  3. Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:58
  4. Feedback GFCW Title Nights 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:41
  5. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:10