Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Körper formen

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    2

    Körper formen

    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln ich arbeite seit knapp einem Jahr an meinem Körper und es tut sich einfach nichts.
    Zu mir ich bin 19 Jahre wiege momenten 77 bis 82 Kilo und bin 190 groß.
    Ich habe innerhalb eines viertel Jahres mich von 109kg auf meine jetzigen ~80kg heruntergehungert, ohne Sport oder Nahrungsergänzungsmittel.
    Jetzt habe ich aber das Problem das ich zwar mit Klamotten durch das gesicht und dir Größe zwar dünn wirke aber darunter besteht mein Körper zu gefühlten 90% aus Fett. Besonders aufällig ist es an den armen bauch und beinen und das extrem und das schlimmste für mich ist die brust da man sie deutlich unter jeden Tshirt sieht und natürlich ein Blickfang ist.
    Mein Ziel ist bis Juli 2016 meine Brust stark verkleinert oder komplett flach wenn nichtsogar einwenig muskulös zuhaben. Mein Bauch etwas flacher und vielleicht sogar so flach zuhaben das man in verner zukunft an das Training für ein Sixpack denken könnte. Meine arme Stark in die breite zu bekommen (was auch das einzige ist woran ich bei mir durch meine hantelbank veränderungen sehe)
    Sind meine Ziele realistisch oder ist das überhaupt möglich wenn man mal so viel gewogen hat?
    Da ich aufgrund des geldes keine möglichkeit habe ins fitnessstudio zugehen und einfach keine zeit und bestimmt auch keine Lust habe sport im freien zumachen würde ich das ganze training oder einen großteil auf zuhause verlegen wollen.
    Ich trainiere momentan hauptsächlich mit lang und kurzhanteln mache liegestürze und situps.
    Jetzt brauche ich eure hilfe.
    Welche trainingsarten soll ich ausüben?
    Wie viel Sätze / Wiederholungen soll ich machen?
    Wie oft die Woche soll ich Trainieren?
    Wie soll ich meine ernährung umstellen?
    Bringt mir Eiweis was? wenn ja was muss ich da genau machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Hauptfokus liegt zwar auf der Brust aber das ich vollkommen zufrieden bin muss der rest des körpers auch dazu passen.

    hier bilder meines momentanen Körpers:


    anbei mein aktueller körper
    http://fs5.directupload.net/images/151025/azm4s5oz.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/151025/7f5kq88y.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/151025/j7xodo35.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    11
    Viele viele Fragen und ich hoffe, dass einige Antworten dazu kommen. Viel Glück!

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Durch Sport geht das

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    9
    Sport und eine gehörige Portion an Willen meinst du wohl.
    Viele Leute schreiben sich in ein Gym ein nur um dann mehr zu essen da sie sich das ja jetzt erlauben können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 15:31
  2. Wie weit, darf ich meinen Körper belasten?
    Von Milan im Forum Sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 10:25
  3. Muskel,Fett und Wasseranteil im Körper
    Von crimsonking19 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:45
  4. Biete einen grossen Körper TÜV kostenlos an
    Von Malymesser im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 06:57
  5. ab wann verbrennt der Körper beim Joggen Fett??
    Von Onkel_Tom im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:56