Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Online Shops ? und meist gekauften Artikeln ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    1

    Welche Online Shops ? und meist gekauften Artikeln ?

    Hallo,ich bin seit kurzem auf die Ernährungszusätze aufmerksam gemacht worden. ich bin täglich rund 30km am Joggen ( zur Arbeit und zurück )..
    habe mal online geschaut und versucht mir die besten online shops und auch die besten Shakes zu suchen.
    eigentlich will ich weder muskeln aufbauen, noch abnehmen, jedoch auch nicht gewicht verlieren.

    wie sind eure erfahrungen, wo bestellt ihr/kauft ihr ein ?.. und was genau kauft ihr ?

    ich habe folgende shops bis jetzt für "gut" empfunden vom auftreten her.
    sportnahrung engel - metasport
    Geändert von Dynamite (14.10.2015 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    3
    Ich mach zwar jetzt nicht soviel Sport wie du, aber ich würde mir sowas im Supermarkt kaufen. Außerdem gibt es hier bei mir in der Nähe einen Ladengeschäft, dass solche Sachen auch verkauft. Da würde ich eher hingehen, um die Versandkosten zu sparen. Aber verkaufen nicht diese Shops normal nur Sachen zum Muskelaufbau? Ich meine mal gehört zu haben, dass Spaghetti wegen der Ballaststofe oder wegen der Kohlehydrate doch gut geeignet sein sollen. Und die kriegt man doch wirklich günstig. =/

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Muskeln wirst du durch Joggen nicht sonderlich aufbauen, von daher musst du dir da keine Sorgen machen wenn du nicht noch nebenbei Gewichte stemmst. Im Grunde musst du eigentlich gar nicht so viel machen, außer deinen Kalorienverbrauch berechnen und halt entsprechend viel essen um ihn zu decken. Einen Sport Shop brauchst du dafür höchstens, wenn dir das über die normalen Mahlzeiten zu schwer fällt, dann bieten sich entsprechende Weight Gainer Produkte an um auf die Kalorien zu kommen.
    Geändert von PwiePhisto (23.10.2015 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Meistens hören sich ja solche Zusätze und Ergänzungen total gut an aber wenn man sich mal anguckt was es mit dem Körper ganz tief drin macht, bekommt man ohne Spaß einen kleinen Schock
    Ich treibe auch Sport, jedoch rauche ich...und als ich mir auch Nahrungsergänzungsmittel kaufen wollte bin ich auf gestoßen..da habe ich erst gelesen wie schlecht es für Raucher ist sowas zu sich zu nehmen..natürlich reagiert jeder Körper da anders drauf aber im großen und ganzen sollte man sich echt überlegen was man machen will und was nicht.

    Am besten auch informieren ob es denn für einen geeignet ist oder nicht.

    Im Endeffekt sage ich immer, jedem das seine.
    Geändert von Dynamite (16.05.2018 um 22:58 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    12
    Ich neige mittlerweile einfach dazu, dass ich mir selbst diese Shakes mache - also auch guted Pulver rein aber letztlich viel Obst oder Gemüse, das haut dann volle rein und ist auch super bekömmlich, plus in den meisten Fällen weiß man denn auch was denn genau drinnen ist. Das wäre mal meine Empfehlung. Ich verwende aber eben auch gerne saisonales Obst für das.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sportart?
    Von Markus Wehner im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 09:30
  2. Billige Shops
    Von justin28 im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:37
  3. t-shirt shops
    Von alexx1210 im Forum Fun und Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:37
  4. Welche Sportart??
    Von Nick7 im Forum Sonstige
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 10:19
  5. Handy-Plaudertaschen sind meist männlich
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:41