Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Card War Evening, Stuttgart (Porsche Arena), 16.10.2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Stuttgart (Porsche Arena), 16.10.2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Weiter geht’s auf der „Road to Pride and Honor“ und der nächste Halt mit War Evening ist am 16.10.2015 Stuttgart. Hier folgt die Card:

    *THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

    War Evening, Stuttgart (Porsche Arena, 6.100 Zuschauer), 16.10.2015

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 14.10.2015, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 16.10.2015, 18 Uhr >>>>

    Handicap Match:
    Kid Daniel vs. A.D.B (Johnny Dreyer & James Diamond)
    Referee: Peter Cleven

    Ankündigung:
    Geht die GFCW auf die Forderung von Niggahlicouiz nach einem Tag Team-Rematch ein?

    Singles Match:
    Demon of Death vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle

    Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Jason Crutch & „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Match 1: Johnboy Dog
    Match 2: Puppenspieler
    Match 3: Jason Crutch


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ernsthaft? Noch keine Tipps? COME ON, LEUTE!!!

    Handicap Match:
    Kid Daniel vs. A.D.B (Johnny Dreyer & James Diamond)
    Referee: Peter Cleven
    → Aus zwei Gründen. Erstens... Dan hat angekündigt, dass er momentan mehr Zeit zum Posten hat und daher gehe ich davon aus, dass Daniel dieses Mal keine No Show hinlegen wird. Zweitens... A.D.B scheinen sich in der Tat wieder zu verabschieden. Schade, hab mit dem Spieler noch vor knapp zwei Wochen gesprochen, wo er aber bereits über Zeitprobleme „geklagt“ hat... ein Jammer.


    Für Daniel gilt für mich noch das Selbe, was ich im letzten Tippspiel geschrieben habe. Ich hoffe, die „New Breed“ interagiert weiterhin so gut miteinander (Ausnahme die letzte Show^^) und vllt gehen Ryder & Daniel ja auch auf Players Abwesenheit ein. Mal schauen, der Sieg tut dem Kid auf jeden Fall gut!

    Ankündigung:
    Geht die GFCW auf die Forderung von Niggahlicouiz nach einem Tag Team-Rematch ein?
    → Nein, Dye lässt sich bestimmt nicht erpressen Aber mal ernsthaft... innerhalb von einer Show wird die Tag Team Division zurzeit noch interessanter, als sie eh schon verhältnismäßig war und mit Percio/Breads und den Niggas (Jaaaaaaan! <3) sind dort zwei absolute Schwergewichte dazugestoßen. Rieche irgendwie ein PPV Titelmatch a la „4 Way Match“ mit den Champs, dem Fight Club, Percio/Breads und Niggahliciouz... und das wäre absolutes Gold!!!! Bin gespannt, wie die Story in der nächsten Show weitergeht, denn weder der Fight Club noch Breads/Percio dürften über die Interference froh sein.


    Singles Match:
    Demon of Death vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle

    Demon of Death: Okay, die Probleme mit seinem Urlaub und der damit verbundenen geringen Zeit wurden ja schon thematisiert. Dennoch schön, dass die Konfrontation mit Dr. Dick stattgefunden hat und Manu hier wahrscheinlich einen großen Anteil dran hat. Dem Skit an sich hat man aber natürlich das Zeitproblem angemerkt und mit diesem friedlichen Ende kann ich mich auch nicht so wirklich anfreunden (selbst wenn der Friede nur eine Notlösung gewesen ist). Nach solch einer Fehde ein plötzliches „Alles ist gut“ finde ich immer komisch, aber so scheint zumindest „DoD VS Dr. Dick“ abgeschlossen zu sein. Bin gespannt, wohin die Reise für den Demon jetzt geht, bis zum PPV wird eine neue Story wohl nicht ganz einfach werden. Sehe ihn ganz klar als Primärcharakter vom Spieler an und würde er sich nur auf diesen konzentrieren und nicht vier Charas gleichzeitig spielen könnte ich mir auch mehr beim Demon vorstellen. So sehe ich ihn allerdings durchaus gut in seiner momentanen Leistungsregion aufgehoben und mal schauen, wie es in den nächsten Wochen mit ihm weitergeht.

    Der Puppenspieler: Wieder mal eine No-Show von Püppi in der letzten Show... ist die Motivation/Zeit nach der IC Niederlage gegen JBD etwa ein bisschen flöten gegangen? Ehrlich gesagt hängt Püppi für mich nun auch wieder ein bisschen in der Luft, nachdem sich der IC Titel durch Lios Comeback erst mal erledigt haben dürfte. Gegebenenfalls (und auch mangels anderer Alternativen) könnte ich mir jetzt auch ein kleines Programm gegen den Demon und/oder Savior vorstellen, denn die scheinen in meinen Augen momentan ebenfalls noch nichts Konkretes für den PPV zu haben. Na ja... erst einmal erhoffe ich mir für die Show wieder ein Skit von Püppi und dann schauen wir weiter.

    Matchausgang ist deshalb schwer zu tippen. Wenn Püppi etwas postet, tippe ich auf ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob was kommt. Mein Gefühl sagt mir... „Tippe auf den Demon!“

    Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Jason Crutch & „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Zereo Killer: Ja, sehr schön, die „ZK-JC-Fehde“ nimmt immer weiter Fahrt auf! Letzte Show war es zwar eher auf Sparflamme getrimmt (wie übrigens in meinen Augen die komplette Show!!!), aber mit dem Spear gegen Crutch wurde weiter Öl ins Feuer gegossen und Crutchs Eingriff in das „Double Titelmatch“ gut gesellt. Interview mit Müll fand ich für „Main Event“-Verhältnisse jetzt Standardkost und der PCWA-Vergleich war für mich persönlich jetzt nicht soooo relevant. Dennoch, gut nochmals seinen Titelgewinn rekapituliert und die Brücke zu seinem Spear gegen Crutch gezogen. Passt so und jetzt will ich in der nächsten Show wieder mehr Intensität zwischen den beiden Ex-Freunden sehen

    Johnboy Dog: Da ist JBD (endlich) seinen Titel los und wenn dies bereits von langer Hinsicht geplant gewesen war, nehme ich nen Großteil meiner Kritik zum überlangen Titelrun des Dogs wieder zurück Denke, das ihm zustehende Rematch wird der Hund bei „Title Nights“ einlösen und dann könnte er 2016 endlich frei für den Main Event sein. Open Challenge war soweit okay gelöst, auch wenn für mich persönlich das erste Match nicht unbedingt sein musste. Hat aber wiederum den Überraschungsmoment danach ein wenig erhöht, von so aus gesehen alles gut! Skit mit Crutch fand ich irgendwie ein wenig... tja, wie soll ich es ausdrücken... zu „nett“. Hatte mir JBD eigentlich wütender erwartet, nachdem sein Traum von Crutch kaputt gemacht wurde. Aber vielleicht ist dies auch die Milde und Besonnenheit im Alter, die ich noch nicht ganz so nachvollziehen kann *ggg* Mit dem Versprechen bei einem Titelgewinn Crutchs sofort der erste Herausforderer zu sein dürfte aber darüber hinaus JBDs Weg in Main Event schon in Stein gemeißelt sein, selbst wenn Crutch gegen Zereo nicht gewinnen sollte.

    Jason Crutch: Ich muss zugeben, manchmal ist es für mich anstrengend, den Gedanken- und Argumentationsgründen von Crutch zu folgen... einfach weil ich nie so richtig weiß, was man jetzt wirklich nachvollziehen kann und was von ihm richtig argumentiert ist und was wiederum von Crutch falsch interpretiert wird und er sozusagen die Tatsachen vertauscht (ich hoffe man erkennt, was ich ausdrücken will^^). Das macht Crutch einerseits momentan richtig interessiert und ist/war auch zu Recht ein großer Bestandteil der Fehde gegen Zereo, aber für mich macht es dies momentan schwer einzusortieren, wie „böse“ Crutch mittlerweile wirklich ist. Im Skit mit JBD nämlich wiederum kam er ja recht reumütig herüber und dort sah er für mich wieder etwas mehr wie ein „guter“ Junge aus, der nur in Bezug auf Zereo „böse“ reagiert. Alles ein wenig konfus für mich, was zugleich Fluch und Segen in meinen Augen für Crutch ist. In vielen Szenen funktioniert es nämlich für mich und in manchen (siehe JBD – JC) verwirrt es mich ein wenig. Wenn dieses Ungewisse jedoch gewollt ist (und so interpretiere ich auch die noch immer etwas gespaltenen Reaktionen der GFCW-Galaxie), dann Chapeau, so hast du mich dann richtig gecatcht!

    Lionel Janne: Yoar, „Welcome back“, Lio und gleichzeitig Glückwunsch zur errungenen GFCW Triple Crown!!! Jetzt macht für mich sein augenscheinlicher Zufallsauftritt bei „Brainwashed“ im Skit mit Zereo auch Sinn und da dürfte es in der Zukunft wohl auch noch ein paar Hühnchen zu rupfen geben. Bin gespannt, was Jannek in der nächsten Show zu seiner Rückkehr zu sagen hat und wohin die Reise für ihn in Zukunft geht. Über kurz oder lang sehe ich ihn schon wieder im Main Event Bereich, aber sofern er es nun zur Eingewöhnung etwas ruhiger angehen lassen will, ist der IC Title finde ich nicht verkehrt. Leichtes Risiko ist in meinen Augen zwar da, dass der IC Title nun zu sehr in die obersten Cardregionen gezogen wird, aber da vertraue ich den beteiligten Personen (Jannek & JBD(?)) einfach mal und freue mich einfach, dass der Ösi wieder da ist!

    Könnte ich mir nen SL-Ende vorstellen. Vielleicht nimmt JBD Rache an Jannek... oder aber an Crutch. Das wäre für mich passender, denn Jannek nach dem Comeback sofort pinnen zu lassen, fände ich blöd. Andererseits könnte Lio per Pin an Zereo zum Beispiel auch weiter Momentum sammeln, nachdem Crutch Zereo ablenkt und JC somit Rache für seine Niederlage gegen Savior nimm. Mhm.... ja, dieses Szenario gefällt mir!
    Geändert von Heie (12.10.2015 um 18:36 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    ... denn Jannek nach dem Comeback sofort pinnen zu lassen, fände ich blöd.
    Finde ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

    War Evening, Stuttgart (Porsche Arena, 6.100 Zuschauer), 16.10.2015

    Handicap Match:
    Kid Daniel vs. A.D.B (Johnny Dreyer & James Diamond)
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Kid Daniel

    Singles Match:
    Demon of Death vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Demon of Death

    Triple Threat Tag-Team-Match
    No 1 Contender für Tag-Team-Titelmatch bei GFCW Title Nights 2015
    Niggahliciouzzz vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: No Contest

    Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Jason Crutch & „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Jason Crutch & Lionel Jannek[/SPOILER]

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Geschmeidige Show, würde ich sagen. Oder?

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Grandioser Mainer, Markus. Muss ich mal loswerden!

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Danke dir, Dan! Freut mich!

    Denke, ist die beste Lösung für jeden der vier Main Event-Chars Und hat mit dieser Lösung auch die Story ZK/Crutch/JBD gut weitergeführt. Und LJ steht sowieso als Drecksau da

    PS: Die Alternativ-Version für Sieg JBD/ZK wäre auch super gewesen-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 14:37
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 02:46
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 00:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 23:23
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 19:32