Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Card GFCW Brainwashed 2015, Erfurt (Steigerwaldstadion, Open Air), 06.09-2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Brainwashed 2015, Erfurt (Steigerwaldstadion, Open Air), 06.09-2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die Card zum GFCW-PPV Brainwashed 2015 aus dem Steigerwaldstadion aus Erfurt am 06.09.2015:

    *HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    GFCW Brainwashed 2015, Erfurt (Steigerwaldstadion, Open Air, 14.500 Zuschauer), 06.09.2015

    <<<< RP-Abgabe: Donnerstag, 03.09.2015, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Sonntag, 06.09.2015, 18 Uhr >>>>

    Key to my heart-Match:
    Dr. Dick vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Marvin Percio
    Referee: Howard Eagle

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog vs. Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor

    Tag Team Titelmatch:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: John Warden

    GFCW Heavyweight Champion-Titelmatch:
    (No Disqualifikation - No Interference)
    Zereo Killer vs. Robert Breads
    Referee: Phönix

    Match 1: Zereo Killer
    Match 2: Jason Crutch
    Match 3: Johnboy Dog
    Match 4: FF / FC
    Match 5: Zereo Killer / Robert Breads


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (23.08.2015 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Singles Match:
    Dr. Dick vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven


    Da wird mal wieder nicht die Show gelesen, ansonsten wäre es sofort aufgefallen. Es ist definitiv kein Singles Match, sondern ein KEY TO HER HEART MATCH


    Und der Main Event ist ein No Disqualifikation - No Interference - Match um den GFCW Heavyweight Title...

    -----------------------------------------------------

    GFCW Brainwashed 2015, Erfurt (Steigerwaldstadion, Open Air, 14.500 Zuschauer), 06.09.2015

    KEY TO HER HEART Match:
    Dr. Dick vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven
    Ich habs mal für meine Tipps schon berichtigt... Und natürlich glaube ich, dass der Dr. Dick gewinnt, was sonst?

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Marvin Percio
    Referee: Howard Eagle
    Puh, das wird sehr eng, aber ich denke mir, dass sich Marvin knapp durchsetzen könnte... war jetzt mein erstes Bauchgefühl! Ich hoffe, dass mich der gute JC vom Gegenteil überzeugt und Marv den Hintern versohlt!

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog vs. Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor
    Mein Fave is der Champion, er wird verteidigen denk ich.

    Tag Team Titelmatch:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: John Warden
    Ich glaub nicht, dass sich die Champions das Gold schon abnehmen lassen!

    No Disqualifikation - No Interference Match um den GFCW Heavyweight Champion-Titel:
    Zereo Killer vs. Robert Breads
    Referee: Phönix
    Auch hier hab ichs gleich mal berichtigt für mich und auch hier glaube ich an mich!
    Ich werde definitiv alles geben um Kai an seinem PPV zu bezwingen! <3
    Geändert von Zereo Killer (23.08.2015 um 22:21 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Du sagst es, Mann! Der Demon wird sowas von auf die Ladder klettern und den Doktor zerquetschen! Word!

    Cool, Open Air, sehe ich ja jetzt erst.
    Geändert von gfcwdemon (23.08.2015 um 22:25 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    GFCW Brainwashed 2015, Erfurt (Steigerwaldstadion, Open Air, 14.500 Zuschauer), 06.09.2015

    KEY TO HER HEART Match:
    Dr. Dick vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven
    Die Fehde hat echt Spaß gemacht, und das Finale steht ja noch aus, und ein Leiter Match hatten wir auch schon länger nicht mehr. Ach ja, der Demo gewinnt natürlich, einfach weil er ultra-dämonisch und mysteriös ist. Außerdem hat er jetzt ein cooles Tattoo!

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Marvin Percio
    Referee: Howard Eagle
    Percio ist ja noch nicht solange dabei, Crutch hingegen schon und hat eigentlich immer überzeugt. Daher geht mein Tipp an ihn.

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog vs. Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor
    Mh, Johnboy hat ja in der letzten WE sprichwörtlich "geschwächelt", machbar ist die Verteidigung natürlich allemal für den erfahrenen Hund. Mal sehen, was Püppi so auffährt, irgendwie ist die Zeit für einen Wechsel reif, finde ich. Johnboy hat mich zuletzt nicht mehr ganz so überzeugt.

    Tag Team Titelmatch:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: John Warden
    Ich glaub nicht, dass sich die Champions das Gold schon abnehmen lassen! Kann ich so unterschreiben

    No Disqualifikation - No Interference Match um den GFCW Heavyweight Champion-Titel:
    Zereo Killer vs. Robert Breads
    Referee: Phönix
    Wer sonst?
    Im Ernst, ich mag Breads, er ist ein guter Super-Heel, aber hier muss er wirklich alles auffahren, um an Zereo heran zu kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Sooooo, dann wollen wir mal schauen! Nach nen paar Wochen "Urlaub" sind die letzten Shows von mir endlich gelesen worden und dann gebe ich kurz vor Deadline nochmals meine Gedanken zu den Matches ab. Nicht ganz so ausführlich, wie es schon mal war, denn dafür liegen die Shows für mich teilweise schon zu weit zurück, um mich an alle Details zu erinnern. Mal schauen, ob ich es nach dem PPV wieder regelmäßig hinbekomme.

    Key to my heart-Match:
    Dr. Dick vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven
    -> Ich sehe in der RP-Mail, dass das Match nicht bewertet werden soll... dementsprechend hab ich nen Verdacht, wie das Match ausgehen könnte. Dick ist immer lustig zu lesen, allerdings wird sich Manu wohl in Richtung "Title Nights" mehr auf Zereo VS Crutch konzentrieren, weswegen ein Sieg des Doktors hier nicht ganz so gut genutzt werden könnte, wie ein Sieg des Demons. Dies wäre für DoD mit Sicherheit der größte Sieg in der GFCW bisher und zusammen mit Demon Mary an seiner Seite wäre ich gespannt, wohin für ihn dann die Reise gehen würde (vllt. mit dem Rückenwind des Sieges ja langsam in Richtung IC Title?). Dick würde in meinen Augen die Niederlage nicht sooo dermaßen weh tun, der könnte schnell seinen Heat wieder zurück holen. Deswegen hoffe ich mal auf gutes Build up für den Demon und dass dieser in Zukunft sich dann auch gut entwickelt!


    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Marvin Percio
    Referee: Howard Eagle
    -> Erstmal hoffe ich als Fanboy, dass uns Percio länger erhalten bleibt und nicht nur für ein paar Shows hier in der GFCW aktiv war. Hab da aber leider ein paar Zweifel, weil die Zeit bei Sebastian bekanntlich ein wenig knapp ist und er mit Mustermann ja schon eine Granate hier hat (und MM MUSS auf jeden Fall hier bleiben!). Entsprechend booking-technisch wäre ein Sieg für Crutch sinnvoller, schon alleine damit er nicht geschwächt ins Gefecht (vllt. ja sogar um den großen Titel?) gegen Zereo Killer geht. Aber auch die Leistung von JC stimmt in den letzten Wochen und mit dem Wandel zum leichten Heel (obwohl ihn ja noch einige Fans lieben) finde ich seine Entwicklung auch sehr interessant und nachvollziehbar. Es fiebern ja nun schon Viele auf JC VS ZK hin und da darf sich Crutch eigentlich keine Niederlage beim PPV erlauben. Aber mal schauen... ich denke zumindest, dass er es packen wird.

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog vs. Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor
    -> Ich gönne Püppi wirklich einen Titelgewinn, denn in meinen Augen ist der Charakter über die letzten Monate so stark gewesen, wie noch nie. Das Problem ist allerdings... JBD ist ein nahezu unbezwingbarer IC Champion, der qualitätstechnisch häufig sogar "zu gut" für den Title ist. Er bringt kontinuierlich zufriedenstellende Leistung für diese Cardregion und da wird es für jeden Herausforderer schwer. Über mittelfristige Sicht denke ich täte ein Titelwechsel der Midcard ganz gut, aber hier wird er wohl noch nicht passieren. Vielleicht wäre bei "Title Nights" ja ein passender Zeitpunkt für einen neuen Champion, wie auch immer er dann heißen möge. JBD könnte dann vielleicht erneut den "nächsten Schritt" versuchen, wenn er denn mag und vielleicht haben wir bis dahin neben Püppi ein zwei andere potentielle HErausforderer (DoD?, Player?,...)

    Tag Team Titelmatch:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: John Warden
    -> Mir gefällt diese Paarung und der Aufbau bis hierhin war auch voll okay. Ich denke aber, dass da noch ein wenig mehr Potenzial drin ist und man mangels Alternativen (die anderen Teams (A.D.B., New Breed, Real Deal(?) sind in meinen Augen noch nicht so weit) durchaus in Richtung "Title Nights" was aufbauen könnte. Auch käme ein erneute Titelwechsel nun noch zu früh, zu mal die Champions ihren Job absolut fantastisch machen. Tippe hier auf Titelverteidigung, vielleicht auch DQ_Sieg des Fight Clubs oder so und dann zweites Match beim nächsten PPV!

    GFCW Heavyweight Champion-Titelmatch:
    (No Disqualifikation - No Interference)
    Zereo Killer vs. Robert Breads
    Referee: Phönix
    -> Schwer. Wirklich sehr schwer. Beide sind bekanntlich extrem gute Schreiber und wenn es drauf ankommt, bringen Beide ihr hervorragendes "A-Game" zu Tragen. In den "direkten Duellen" bei Szenen sehe ich alles in Allem Breads vorne, für den ein schneller Titelverlust natürlich auch nicht so knorke wäre. Zereo kommt hingegen mit dem großen Plus um die Ecke, dass der anbahnende Kampf gegen Crutch bereits alle elektrisiert und dort viel Potenzial vorhanden ist. Andererseits scheint dadurch hier und da dieses Titelmatch ein wenig in den Hintergrund zu rücken und irgendwie erwartet man ein gewisses Mitwirken von Crutch hier (auch wenn es de facto durch die Regeln eigentlich ausgeschlossen wird). Mhm... schwere Kiste, womöglich entscheiden hier die PPV-RPs über Sieg und Niederlage. Da muss ich auf jeden Fall nochmals ich mich gehen.... tippe ist jetzt gefühlstechnisch auf Zereo, aber das muss nichts heißen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Heiko is back und das find ich schon mal geil genug um diese Zeilen zu schreiben

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Link zur Show: Hier klicken!

    [Spoiler]*HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    GFCW Brainwashed 2015, Erfurt (Steigerwaldstadion, Open Air, 14.500 Zuschauer), 06.09.2015

    Key to my heart-Match:
    Dr. Dick vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Dr. Dick

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Marvin Percio
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Jason Crutch

    GFCW Intercontinental Titelmatch:
    Johnboy Dog vs. Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor

    Sieger: Johnboy Dog

    Tag Team Titelmatch:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: John Warden

    Sieger: Fearsome F(r)iends

    GFCW Heavyweight Champion-Titelmatch:
    (No Disqualifikation - No Interference)
    Zereo Killer vs. Robert Breads
    Referee: Phönix

    Sieger: Zereo Killer[/Spoiler]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 14:37
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 00:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 00:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:46
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 09:37