Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Marvin Percio: A Final Warning [for Jason Crutch]

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

    Marvin Percio: A Fair Warning [for Jason Crutch]

    Geändert von PwiePhisto (13.08.2015 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    ........

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Auf youtube ist am heutigen Tage ein Telefon-Interview mit dem Titel "Interview 24 (unveröffentlicht)" publik geworden. Laut den geposteten Informationen handelt es sich bei den zu hörenden Personen um einen Praktikanten des Magazins BAUERN WRESTLING im Interview mit Marvin Percio. Warum das Magazin bisher auf eine offizielle Veröffentlichung verzichtet wird dabei jedoch schnell ersichtlich, denn der 'Son of Rome' hatte offensichtlich keine große Lust und lies seinen unerfahrenen Gesprächspartner einfach auflaufen.

    Das "Interview" findet Ihr in voller Länge hier:

    Bauern Wrestling: "Mister Percio, vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen. Womit können wir am Sonntag Abend rechnen?"

    Marvin Percio: "Keine Ahnung. Was erwarten Sie denn?"

    Bauern Wrestling: "Sagen Sie es uns."

    Marvin Percio: "Vielleicht wird endlich Half Life 3 ankündigen? Oh mein Gott, Half Life 3 wird angekündigt!"

    Bauern Wrestling: "Ich meinte jetzt eher was wir von Ihnen erwarten können."

    Marvin Percio: "Hey, ich warte einfach nur auf Half Life 3. Dann bin ich ganz schneller wieder aus dem Ring verschwunden und verbringe meine Zeit nur noch vor dem PC."

    [Mehrere Sekunden Pause. Der Interviewer ist offensichtlich mit der Situation überfordert]

    Bauern Wrestling: "Stimmt es, dass Sie gar keinen Vertrag haben und umsonst in der GFCW antreten?"

    Marvin Percio: "UMSONST sicherlich nicht, aber ich stelle meine Dienste der Liga nicht in Rechnung. Mir geht es schließlich nicht ums Geld, sondern darum Ärsche zu treten. Bei Jason mache ich das auch KOSTENLOS."

    Bauern Wrestling: "Eine aktuelle Umfrage des GFCW-Universe sieht den Publikumsliebling Jason Crutch als Favoriten in Ihrem Match. Sehen Sie das genau so?"

    [Wieder mehrere Sekunden Pause. Diesmal scheint Marvin Percio ernsthaft zu überlegen. Oder er ist kurz auf die Toilette gegangen]

    Bauern Wrestling: "Mister Percio?"

    Marvin Percio: "Naa. Eher erscheint Half Life 3."

    Bauern Wrestling: "Waren Sie schon immer so obsessiv was Videospiele angeht?"

    Marvin Percio: "Nur wenn ich damit nervigen Fragen von Reportern ausweichen kann. No offense, Mister 24 - und ich nenne Sie so, weil Sie bereits die 24te Person sind, die mich interviewt seit mein Name auf der Card erschien - ich habe die meisten Fragen dazu mittlerweile schon gehört, alles bereits gesagt und werde mich wohl noch ein paar Mal wiederholen müssen bis es endlich so weit ist. Und da wollen Sie ausgerechnet wissen warum der PUBLIKUMSLIEBLING der GFCW bei einer Umfrage unter den FANS der GFCW vorne liegt? Dafür brauchen Sie mich doch nicht, oder? Mein Vorschlag zur Güte: Lassen Sie uns doch lieber über ein anderes Thema reden. Ich bin schließlich mehr als nur eine Maschine im Ring. Ich bin auch ein Mensch. Ich habe Gefühle. Hobbies. Interessen. Und generell viel zu erzählen."

    Bauern Wrestling: "Interessen wie Half Life 3?"

    Marvin Percio: [Schockiert klingend] "Oh mein Gott, wurde es endlich angekündigt?!"

    [Mehre Sekunden Pause. Leises Rascheln und Flüstern im Hintergrund]

    Bauern Wrestling: "Wie bereiten sie sich aktuell vor?"

    Marvin Percio: [eufzend] "Naja, ich werde erst noch einmal Half Life 1 und 2 durchspielen. Die Grafik ist natürlich nicht mehr up-to-date, aber der gewisse Retrocharme hat ja auch etwas für sich. Aber wem sage ich das, ihr Magazin is ja genau so antiquiert."

    Bauern Wrestling: "Möchten Sie sich denn gar nicht zu ihrem Gegner äußern?"

    Marvin Percio: "Was wollen Sie denn hören? "Bei Brainwashed werde ich Jason mal ordentlich den Kopf waschen"? Das habe ich erst drei Mal gesagt. Oder doch lieber der Dauerbrenner, "Ich mach die Made platt", den gibt es jetzt auch als Klingelton für nur 1,99 Euro. Schickt einfach eine SMS mit dem Codewort GREATNESS an die Nummer 0180-AT-ANY-COST und du wirst genau so ein Champion wie Jason Crutch: Nämlich gar keiner."

    [Kurze Pause. Erneutes Rascheln und undeutliches Flüstern im Hintergrund]

    Bauern Wrestling: "Es tut mir Leid, aber vielleicht sollten wir das Interview besser abbrechen."

    Marvin Percio: "I see. Sie wollen sich vermutlich auch noch etwas auf Half Life 3 einstimmen. Das kann ich verstehen. Hoffentlich bereiten Sie sich darauf besser vor als auf dieses Interview."

    [Klicken. Gefolgt von Tuten. Die Aufnahme endet hier.]
    Geändert von PwiePhisto (04.09.2015 um 02:19 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Klingt, als wäre Marvin Percio ebenso motiviert wie Jason Crutch

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich sehs schon kommen am Sonntag:

    Jason Crutch vs. Marvin Percio

    Sie sitzen mitten im Ring, 2 PC's angeschlossen, jeweils mit Half Life 2!
    DEATHMATCH!!!

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Deshalb sind wir auch Match 2 auf der Card. Plötzlich ergibt alles einen Sinn!

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wenns soweit kommt, dann wird das ein Squash an Crutch

    Aber mir sind gerade zwei, drei gute Ideen eingefallen als Match-Story. Glaube, ich kann da was nettes basteln (unabhängig von Half-Life 2 oder 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 01:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 06:07
  3. "Jason Crutch vs Tom Hdot - Was danach geschah..."
    Von Hdot12 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:38
  4. Rivalitäten zwischen GFCW Stars Jason Crutch und Leon Belmont?
    Von Leon Belmont im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 15:58
  5. Jason Crutch ist wieder da
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 15:04