Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Card War Evening, Kiel (Sparkassen-Arena), 21.07.2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Kiel (Sparkassen-Arena), 21.07.2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die Card für War Evening aus Kiel am 21.07.2015:

    *HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    War Evening, Kiel (Sparkassen-Arena, ca. 13500 Zuschauer), 24.07.2015

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 22.07.2015, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 24.07.2015, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    Savior vs. Kid Daniel
    Referee: Howard Eagle

    Tag Team-Match:
    Ryder Reloaded & Player vs. The Real Deal (Frazier Malone & The Dutch Dragon)
    Referee: Peter Cleven

    JCI Preparation Match #1:
    Der Puppenspieler (/w Demon of Death, Marvin Percio & Robert Breads) vs. Jason Crutch (/w Johnboy Dog, Player & Zereo Killer)
    Referee: Mike Gard

    JCI Preparation Match #2:
    Johnboy Dog (/w Jason Crutch, Player & Zereo Killer) vs. Robert Breads (/w Demon of Death, Marvin Percio & Puppenspieler)
    Referee: Bob Taylor

    Match 1: Johnboy Dog
    Match 2: Ryder Reloaded
    Match 3: Puppenspieler/Jason Crutch
    Match 4: Zereo Killer


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (16.07.2015 um 23:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sorry dass ich nicht zur Besprechung konnte. is was dazwischen gekommen :/

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Singles Match:
    Savior vs. Kid Daniel
    Referee: Howard Eagle

    Tag Team-Match:
    Ryder Reloaded & Player vs. The Real Deal (Frazier Malone & The Dutch Dragon)
    Referee: Peter Cleven

    JCI Preparation Match #1:
    Der Puppenspieler (/w Demon of Death, Marvin Percio & Robert Breads) vs. Jason Crutch (/w Johnboy Dog, Player & Zereo Killer)
    Referee: Mike Gard

    JCI Preparation Match #2:
    Johnboy Dog (/w Jason Crutch, Player & Zereo Killer) vs. Robert Breads (/w Demon of Death, Marvin Percio & Puppenspieler)
    Referee: Bob Taylor

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Singles Match:
    Savior vs. Kid Daniel
    Referee: Howard Eagle

    Wieder mal ein, wie ich finde, nicht uninteressantes Undercardmatch, denn zurzeit haben wir in meinen Augen etliche Akteure, die zwar häufig die Opener bestreiten, aber allesamt auf ihre eigene Art und Weise ihre Stärken und somit Potenzial nach oben haben. Von Savior war letzte Show bis auf ein paar Zeilen vor der Match mit RcH ja nichts zu lesen, von daher bleibt für mich bei ihm noch immer die Frage, wie er sich nun von Player genau differenzieren will, um als eigenständiger Charakter ernst genommen zu werden. Glücklicherweise scheint die Geschichte mit Player fürs Erste nun beendet zu sein und so warte ich jetzt mal ab, wohin die Reise von ihm geht. Positiv aufgefallen bei seiner Minipromo ist mir das Eingehen auf die kritischen Stimmen hier im Off-Gimmick Bereich bzgl seines GFCW-Verbleibs. Ist für mich immer ein Zeichen, dass sich Jemand mit solchen Sachen auch beschäftigt und sie nicht einfach so „links liegen lässt“. Die Erklärung war zwar banal und kurz... aber zumindest treffend und jetzt liegt es an Savior, sich in der nächsten Zeit vernünftig und glaubhaft in der GFCW zu etablieren. Kid Daniel hätte ich (wie schon im Feedbackthread erwähnt) einen Sieg in der letzten Show durchaus gegönnt, aber auch so sehe ich ihn auf einen nicht verkehrten Weg für die Zukunft (zumal er im Match ja auch nicht den Pin einstecken musste). Nach dem Skit mit Player und Ryder könnte ich mir durchaus gut eine Gruppierung der drei vorstellen, also dass Daniel dem „New Breed“ noch beitritt. Alle drei beschreiben sich ja richtigerweise als „junge und ambitionierte“ Wrestler mit Potenzial und wenn ich das Skit der Show als Gradmesser nehme, könnten alle drei von solch einer Konstellation durchaus profitieren. Gefällt mit auf jeden Fall und ich bin diesbezüglich wirklich gespannt auf die nächsten Shows.
    → Mein Tipp geht an Daniel, eben weil er mit seiner Entwicklung augenscheinlich schon so in eine gewisse Richtung tendiert. Savior an sich muss sich erst noch „finden“ und diese gewisse Richtung in der GFCW erst noch suchen... zu mal dem Schreiber mit Player ja noch ein Tag Team Match + eine mögliche Involvierung in den JCI Matches winkt. Da sehe ich Dan schon ein Stückchen weiter vorne (und mit solch einer Doppelbelastung auch erfahrener).

    Tag Team-Match:
    Ryder Reloaded & Player vs. The Real Deal
    (Frazier Malone & The Dutch Dragon)
    Referee: Peter Cleven

    Zuerst mal zum Match an sich... tendenziell hätte ich dieses Match auch vorgeschlagen und möchte es gerne sehen, hatte mich in meiner Promocard dann aber doch dagegen entschieden, da ich Player dann doch ein wenig zu präsent in der Show gefunden hätte (also Match + 2mal In-Ring Begleitung in den JCI-Matches). Finde ich sowieso ein wenig unglücklich, dass Player im JCI involviert und Ryder nicht... so wirkt das neuformierte Team doch noch nicht soooo vereint, wie es hätte sein können. Das gemeinsame Skit von Player und Ryder Reloaded aus der letzten Show hingegen hat mir durchaus sehr gefallen. Die Länge fand ich überraschend gut und das macht bei mir Hoffnung und Vorfreude auf die nächsten Shows. Vllt sorgt Players Teilnahme im JCI ja nochmals für Gesprächsstoff zwischen den Beiden oder Kid Daniel gesellt sich wieder zu den Zwei dazu (siehe dazu auch weiter oben!). Bin ich auf jeden Fall gespannt, wie es mit „The New Breed“ weitergeht und bisher hat die Idee des Tag Teams noch Keinem der Beiden geschadet Bei The Real Deal stellt sich natürlich die Frage, ob die No Show der letzten Show nur ein Ausrutscher war oder dem Spieler (Demon war es, oder?) die Zweitcharas neben DoD zurzeit doch zu viel sind. Tendenziell kann ich hier aber nur den Tipp geben, dass weniger manchmal mehr ist und man nicht drei Szenen pro Show haben muss, wo effektiv in zwei Segmenten nichts Produktives passiert. Dann lieber eine etwas längere Szene, wo auch schön Gegnerbezug, Charakterentwicklung und/oder Fortführungeiner SL dabei sind Würde mir auf jeden Fall freuen, wenn Malone und der Dragon noch dabei wären, denn das würde der GFCW und auch speziell der Tag Team Division gut tun.
    → Mein Geld würde ich hier auf Ryder und Player setzen. Einerseits, weil vom Real Deal letzte Show nichts kam, andererseits weil ich Ryder und Player dann
    auch einen gelungenen Start als Tag Team wünsche und sie definitiv auch das Zeug zum Sieg hier haben.

    JCI Preparation Match #1:
    Der Puppenspieler (/w Demon of Death, Marvin Percio & Robert Breads) vs. Jason Crutch (/w Johnboy Dog, Player & Zereo Killer)
    Referee: Mike Gard
    JCI Preparation Match #2:
    Johnboy Dog (/w Jason Crutch, Player & Zereo Killer) vs. Robert Breads (/w Demon of Death, Marvin Percio & Puppenspieler)
    Referee: Bob Taylor

    Co-Main Event und Main Event fasse ich mal zusammen, da sie ja mehr oder minder unter einem gemeinsamen Banner stehen. Die „Matchnamen“ sind übrigens auf meinem Mist gewachsen, also eventuelle Meckerei postwendend bitte an mich persönlich^^ Von den Teamzusammenstellungen im diesjährigen JCI sehe ich sowohl Licht, als auch Schatten, wie ich es JC bereits geschrieben hatte. Einerseits ist hier zweifelsohne mit Breads, Zereo, Crutch und JBD die momentan komplette Starpower der GFCW vertreten und konnten sich mit Marvin Percio (war schon nen kleiner Markout bei mir, als ich ihn in der Show gelesen habe) einen weiteren „Big Name“ angeln. Das alleine zeigt denke ich schon, welchen Namen sich das Invitational und auch Crutch selbst innerhalb ein bis eineinhalb Jahren in der GFCW machen konnte und freut mich für ihn! Schön ist hier auch zu sehen, dass im Match mehrere aktuelle Fehden aufeinandertreffen (Breads – Zereo, Zereo – Crutch, JBD – Püppi) und es so richtig viel Spannung und Potenzial für das Elimination Match gibt. Andererseits wirken bei so viel Starpower die beiden „Rookies“ Player und DoD doch noch ein bisschen fehl am Platz und drohen womöglich nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. Zweifelslos ist es für die Beiden allerdings eine große Möglichkeit temporär im „Club der Großen“ mitzuspielen und manchmal können solche Erfahrungen ja auch Initialzündungen für die Zukunft sein. Gehypt bin ich auf jeden Fall, auch wenn ich es schade finde, dass man nur eine Show zwischen Teamankündigung und Invitational hat. Nichtsdestotrotz freue ich mich und bin gespannt, wie viel Chaos bei diesen Matches in der Show bereits ausbrechen wird
    → Ich persönlich gehe von zwei SL-Enden aus beziehungsweise würde mir dies wünschen. Einfach, um einerseits beiden Teams vor dem JCI einen Momentumschub zu geben (z.B, durch 1 Sieg „Team Heel“ & 1 Sieg „Team Face“) und die Spannung noch ein wenig hoch zu halten... klassisches Booking halt, um nen guten Cliffhanger für die nächste Show haben. Wenn ich mich jetzt für Gewinner entscheiden müsste... tippe ich im ersten Match mal auf Püppi (z.B. indem Crutch aus versehen von Zereo abgelenkt wird und deren Zwist doch wieder etwas mehr anschwillt) und im „Champion VS Champion“-Match auf Breads (Gegen den Heavyweight Champion darf schließlich auch ein JBD mal verlieren ). Könnte mir in beiden Matches aber von DQ- oder Count Out-Siege bis hin zu No Contests alles vorstellen. Und genau diese Ungewissheit finde ich gut und macht es so spannend


    Zu sonstigen Matchvorschlägen, die ich mit meiner Promocard abgeschickt hatte beziehungsweise mir als Ideen kamen, lässt sich dieses Mal eigentlich nicht viel sagen. Die JCI Preparation Matches waren meine Idee und darüber hinaus...

    - Kid Daniel & Ryder VS The Real Deal (haben wir ja beinahe so auf der Card stehen, wenn man Daniel durch Player tauscht. Wie gesagt, Player wäre mir hier zu häufig auf der Card gewesen und da Daniel und Ryder sich ja auch scheinbar gut verstehen und schon zusammen teamten, wäre das meine Idee gewesen... aber mit Player/Ryder VS Real Deal kann ich natürlich auch leben)

    -Jaspar Randall (/w Drake Ackley) VS Savior (das war zugegebenermaßen eine Art „Notmatch“ gewesen, um die Card zu füllen mit welchem ich auch nicht hundertprozentig zufrieden gewesen wäre. Wollte dem Fight Club nach einer Show Pause allerdings wieder ein Match geben, nur leider waren für mich potentielle Gegner entweder schon im JCI involviert oder wollten kein Match haben. Savior blieb da mehr oder minder als Einziger übrig, den ich momentan allerdings normalerweise noch nicht für „so weit“ halte, um gegen die #1 Contender auf die Tag Team Titel antreten zu lassen. Daher finde ich es auch okay, wenn es nicht stattfindet

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    da bekommt Heiko von mir gleich mal ein fettes Like auf seinen Post. Seine Idee, bei den Cards und seinen damit verbundenen Tips etwas Feedback zu geben (nicht auf jedes einzelne Skit, sondern auf das Drumherum der einzelnen Chars) ist einfach wunderbar und erfrischend. Heiko schätzte ich sowieso immer als einen der wenigen ein, der die Shows dann doch liest, merkt man ja schon daran, dass in seiner Cardbesprechung immer schön auf die einzelnen Fehden eingegangen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hey Leute ich hab eine riesen Bitte.
    Ich werde keine Zeit haben den Main Event zu schreiben.
    Nächste Woche ist die letzte Woche in der meine Freundin und ich gemeinsam frei haben, denn dann beginnt auch ihre Schule. Wir werden relativ wenig zuhause sein und ich bin froh, wenn ich mein ZK-RP fertig krieg.
    Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn sich ein anderer MW für dieses Match finden würde.
    Ab der Show danach ists dann wieder leichter für mich, weil wie gesagt dann die Schule beginnt und ich schreib eigentlich fast immer, wenn meine Freundin nicht zuhause ist...
    Es wäre wirklich super, wenn das klappen könnte

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wir kriegen das hin

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Wir kriegen das hin
    Ganz viel Liebe <3
    Ihr seid die Besten!

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    den co-mainer schreibe im übrigen ich. hatte das nick mitgeteilt nur noch nix gehört.

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Singles Match:
    Savior vs. Kid Daniel
    Referee: Howard Eagle

    Savior ist mir noch zu farblos.

    Tag Team-Match:
    Ryder Reloaded & Player vs. The Real Deal (Frazier Malone & The Dutch Dragon)
    Referee: Peter Cleven

    Wenn hier bewertet wird, sollte alleine Player entscheidend sein. Die anderen drei Charaktere werden ja vom gleichen Spieler gespielt. Irgendwie seltsame Ansetzung

    JCI Preparation Match #1:
    Der Puppenspieler (/w Demon of Death, Marvin Percio & Robert Breads) vs. Jason Crutch (/w Johnboy Dog, Player & Zereo Killer)
    Referee: Mike Gard

    JCI Preparation Match #2:
    Johnboy Dog (/w Jason Crutch, Player & Zereo Killer) vs. Robert Breads (/w Demon of Death, Marvin Percio & Puppenspieler)
    Referee: Bob Taylor

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hier der Link zur Show

    [SPOILER]*HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    War Evening, Kiel (Sparkassen-Arena, ca. 13500 Zuschauer), 24.07.2015

    Singles Match:
    Savior vs. Kid Daniel
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Kid Daniel

    Tag Team-Match:
    Ryder Reloaded & Player vs. The Real Deal (Frazier Malone & The Dutch Dragon)
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: The Real Deal

    JCI Preparation Match #1:
    Der Puppenspieler (/w Demon of Death, Marvin Percio & Robert Breads) vs. Jason Crutch (/w Johnboy Dog, Player & Zereo Killer)
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Der Puppenspieler

    JCI Preparation Match #2:
    Johnboy Dog (/w Jason Crutch, Player & Zereo Killer) vs. Robert Breads (/w Demon of Death, Marvin Percio & Puppenspieler)
    Referee: Bob Taylor

    Sieger: Johnboy Dog[/SPOILER]

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Toller Main Event, JBD. Toller Aufbau für das Match in 2 Wochen. Ick freu mir!

  13. #13
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Toller Main Event, JBD. Toller Aufbau für das Match in 2 Wochen. Ick freu mir!
    Freu mich auch schon auf das grosse match

    auf alle faelle danke Alter hund fuers match schreiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 00:07
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 23:23
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 19:32
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 21:51