Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Freedom!

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9

    Freedom!

    Die kommende Ausgabe von War Evening findet in Potsdam statt, genauer gesagt in der MBS Arena. Die in Brandenburg befindliche Halle, gibt 2.050 Potsdammern die Chance, die Show live zu verfolgen. Mit Jasper Randell, Drake Ackley oder auch Johnboy Dog geben sich sowohl alte als auch neue Champions, die Klinke in die Hand. Doch es geht nicht nur um die aktuellen Größen von German Fantasy Championship Wrestling, sondern auch um die neuen Superstars, denn einer wurde in den letzten Tagen unter Vertrag genommen. Es gab viele Gerüchte um eine Verpflichtung des noch sehr unbekannten Wrestlers Eduard Laser, diese Gerüchte haben sich heute bewahrheitet, denn der Mann mit der unbekannten Herkunft, wurde bereits auf mehreren Plakaten, in der Potsdamer Innenstadt, für die aktuelle Show gesichtet.

    Wir befinden uns Backstage, bereits einige Tage vor der Show. Es werden noch einige Vorbereitungen für die Show in etwas weniger als einer Woche getroffen, doch jetzt sehen wir Mac Müll der anscheinend wieder einmal, für ein Interview mit einem GFCW Superstar, bereitsteht. Doch noch steht er alleine, es dauert einige Augenblicke, bis er das Zeichen kriegt zu beginnen. Als er es allerdings bekommt, fängt der erfahrene Interviewer recht fix mit dem Sprechen an.

    Mac Müll: „Meine Damen und Herren, bitte begrüßen Sie mit mir, den neusten Superstar, Eduard „Unmöglich“ Laser!“

    Nun tritt der Neuling das erste Mal selbst vor die Kamera, um den neuen Superstar ganz zu zeigen, zoomt die Kamera etwas zurück. Er trägt eine dunkelblaue Stonewash Jeans, ein weißes T-Shirt, darüber eine rote Krawatte und eine schwarze Lederjacke. Zudem trägt er eine Sonnenbrille mit weißem Gestell. Markant sind natürlich noch seine langen, blonden Haare. Sein gesamtes Outfit könnte man als sein Markenzeichen bezeichnen, wenn man einmal von seinem sehr außergewöhnlichen Charakter absieht. Sein Gesicht wirkt sehr emotionslos und anstatt sein Blick in Richtung des Interviewers zu richten, schaut er direkt in die Kamera.

    Eduard Laser: „Danke für die nette Begrüßung Mac. Allerdings solltest du dir mal mein Laserdojo ansehen, ein bisschen Training könnte dir Lauch nicht schaden!“

    Sagt er mit einer sehr tiefen und dominanten Stimme in Richtung der Kamera und fängt anschließend an, laut und falsch zu lachen, der Muskelprotz scheint sehr motiviert zu sein.

    Mac Müll: „Ähhhm, okey. Kommen wir nun aber zu den wichtigen Themen. Wieso entschieden sie sich für die GCWF?“

    Eduard Laser: „Nun, diese Frage lässt sich ziemlich leicht beantworten. Erstens, hatte ich gerade einfach nichts besseres zu tun (Lacht wieder) und zweitens, hier gibt es einige Leute, die die Freiheit anderer mit Füßen treten. Dabei ist Freiheit doch unser aller höchstes Gut, Freiheit geht über Silber und Gold. Ein Vogel hat schließlich auch lieber einen einfachen Zweig, als einen goldenen Käfig. Solche Leute wie den Demon of Death, "The Bad Bat" The Toxic Lugosi oder auch "The Superior" Lionel Jannek, sind die die ich meine, sie sind die, die den schwachen wie dir Mac, die Freiheit nehmen und deswegen will ich sie aus dem Verkehr ziehen. Es reicht schon sich über die Freiheit lustig zu machen, dann bin ich zur Stelle. Papa Laser hat die Kraft eines Laser Elefanten und die Eleganz eines Karate Pumas und damit werde ich hier einige Erziehungsschellen verteilen.

    Ein weiteres Mal dieses falsch wirkende Lachen, des blonden Mannes. Nachdem er sein Grinsen beendet hat, ist es Mac Müll der die nächste Frage an den Neuzugang stellt.

    Mac Müll: „Interessante Sicht der Geschehnisse und wann wird man dich das erste Mal im Ring begutachten dürfen?“

    Eduard Laser: „Ich weiß, dass die Zuschauer meinem Debut entgegen fiebern, sie wollen endlich echte Helden im Ring sehen. Doch ich bin es nicht, der zu entscheiden hat, wann ich in den Ring steige. Das haben andere Leute zu entscheiden, allerdings bezieht sich dies nur auf ein Match. Sollte irgendetwas anderes im Ring, mich dazu bewegen, den Ring zu betreten, werde ich das auch tun. Was passieren muss, habe ich ja bereits ausschweifend ausgeführt... Doch solange ihr mich noch nicht im Ring bewundern könnt, können die Kleinen unter euch meine Kämpfe gerne Zuhause vorspielen, mit der brandneuen, patentierten, Eduard Laser Actionfigur! Damit könnt ihr die bösen Buben eifersüchtig machen und seid die coolsten auf dem Pausenhof.“

    Nun holt er etwas hervor, es ist wirklich eine Figur, die dem Mann bei Mac Müll zum verwechseln ähnlich aussieht, nur eben in klein. Kurz wendet er sich nun zu Mac Müll, allerdings nur um ihm seine Figur in die Hände zu drücken. Anschließend wendet er sich wieder in Richtung Kamera.

    Eduard Laser: „Für meine großen Fans, habe ich natürlich auch was im Angebot, die Eduard Laser T-Shirt Kollektion, 100 Prozent Baumwolle und zu 98 Prozent Kugelsicher, mit einigen echten Schmuckstücken, klickt euch einfach mal durch die Homepage von GFCW um mein super starkes Merchandise zu ordern und um mich bei meinen kämpfen zu unterstützen. Zusätzlich, wer eines meiner coolen Shirts, noch diese Woche während der Ultimate Blowout Laser Sale of the Week mega epic extravaganza Mania kauft, zwei T-Shirts zum Preis von drei! Ja, sie haben richtig gehört zwei zum Preis von Drei! Und nun bis zum nächsten Mal, FREIHEIT!“

    Jetzt stellt Eduard Laser sich in eine Position, in der wir nur Superman kennen. Einige Augenblicke später, hebt er aufeinmal vom Boden ab und fliegt davon. Ob es sich dabei nur um eine Computeranimation handelt oder der Blonde wirklich fliegen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zurück bleibt ein verdutzter Mac Müll, der nach einigen Augenblicken das Bild verlässt. Mit diesen Bildern endet die Übertragung dann auch.
    Geändert von Eduard Laser (20.06.2015 um 03:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Eduard Laser Beitrag anzeigen
    Mac Müll: „Wieso entschieden sie sich für die GCWF?“
    Ich dachte du bist ein neuer Spieler der GFCW?

    ----------------

    Ne aber Spaß beiseite! Bin echt neugierig, was da noch kommt von dir

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist ein neuer Spieler der GFCW?

    ----------------

    Ne aber Spaß beiseite! Bin echt neugierig, was da noch kommt von dir
    Das lag wohl an der Uhrzeit, ich entschuldige mich für diesen Buchstabendreher

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Geiler Shice!

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    also ist dein gimmick komplett geklaut?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von the toxic lugosi Beitrag anzeigen
    also ist dein gimmick komplett geklaut?
    Thug Life!

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    also ist dein gimmick komplett geklaut?
    So siehts aus, was dagegen?

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    ja, wieso machste denn nix eigenes?

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9
    Weil ich es interessant finde, Dinge die in echt nichts mit Wrestling zu tun haben, aufs Wrestling zu übertragen. Natürlich wird das Gimmick mit den Grundpfeilern aus der "echten" Person stehen. Nach und nach wird er dann ja sicherlich seine eigene Geschichte bekommen und dadurch auch Veränderungen durchmachen.

  11. #11
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    2
    Derweil auf dem Planeten Namek:

    Kakarott, besser bekannt als Son Goku, hatte gerade als Super-Saiyajin der Stufe 4 seinen langjährigen Rivalen Vegeta mit einer Genkidama besiegt -weil er als Face problemlos die Energie dafür durch die Anfeuerungsrufe seiner Fans erhalten konnte, während für den Heel natürlich keiner die Hände hob - als er von der Nachricht des Erdling Eduard Laser erfuhr. Neugierig darauf ob dieser Mensch genug Dragonballs in der Hose hatte um ihm die Stirn zu bieten, sendete der neue König der Saiyajin ihm umgehend eine PM auf Facebook:


    Son Goku: "Yo, Erdling Eduard Laser, mein Name ist Son Goku und ich bin ein zweifacher Vize-Weltmeister des 21ten udn 22ten sowie Weltmeister des 23ten Kampfsportturniers! Wenn du glaubst mich besiegen zu können, dann trete gegen mich an! Mein Kame-Hame-Ha freut sich schon darauf deine Bekanntschaft zu machen!"

  12. #12
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Son Goku Beitrag anzeigen
    Derweil auf dem Planeten Namek:

    Kakarott, besser bekannt als Son Goku, hatte gerade als Super-Saiyajin der Stufe 4 seinen langjährigen Rivalen Vegeta mit einer Genkidama besiegt -weil er als Face problemlos die Energie dafür durch die Anfeuerungsrufe seiner Fans erhalten konnte, während für den Heel natürlich keiner die Hände hob - als er von der Nachricht des Erdling Eduard Laser erfuhr. Neugierig darauf ob dieser Mensch genug Dragonballs in der Hose hatte um ihm die Stirn zu bieten, sendete der neue König der Saiyajin ihm umgehend eine PM auf Facebook:


    Son Goku: "Yo, Erdling Eduard Laser, mein Name ist Son Goku und ich bin ein zweifacher Vize-Weltmeister des 21ten udn 22ten sowie Weltmeister des 23ten Kampfsportturniers! Wenn du glaubst mich besiegen zu können, dann trete gegen mich an! Mein Kame-Hame-Ha freut sich schon darauf deine Bekanntschaft zu machen!"
    Was soll mir das jetzt genau sagen? Lass mich doch einfach machen wie ich will, rieche ich hier eine Form von Neid, selbst nicht auf eine so gute Idee gekommen zu sein?

  13. #13
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    @ Eduard Laser: lass dich bitte nicht von solchen Posts irritieren und fahre einfach dein Ding Könnte durchaus was interessantes bei rauskommen ein Non Wrestling Figur ins Wrestling zu bringen. Man muss es halt erst probieren, um es zu erfahren

  14. #14
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Willkommen zurück Yoko-Taven

  15. #15
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    2
    Verwirrt hält Son Goku während seines Trainings im Raum von Geist und Zeit inne, um dem Menschen auf Planeten Erde zu antworten. Da er im Raum von Geist und Zeit ist, kann sich das der Saiyajin erlauben, denn das kostet ihn nicht mal eine Milisekunde.

    "Ich habe keine Ahnung wovon du da sprichst, Erdling! Ich habe dich zu einem Kampf herausgefordert! Son Goku gegen Eduard Laser! Nimmst du an oder drückst du dich?"

    In heller Vorfreude auf die Antwort reibt die Non-Wrestling-Figur-Turned-Wrestler schon mal an seinen Dragonballz.
    Geändert von Son Goku (20.06.2015 um 20:10 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte