Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche für Bet365 Angebotscode

  1. #1

    Suche für Bet365 Angebotscode

    Guten Tag an alle Zocker,

    da ich gesehen habe, dass sich hier über alle möglichen Themen ausgetauscht wird dachte ich, dass ich auch einmal meine Erfahrungen teile. Es gibt ja viele schwarze Schafe in dem Bereich – zum Glück habe ich bisher noch keines wirklich kennenlernen müssen. Ich habe mich bisher immer an die großen Anbieter gehalten und bin damit auch immer gut gefahren.
    Unter anderem nutze ich diese Seite. Es ist ein britischer Anbieter und ein sehr renommierter dazu. Mit dem
    Bet365 Angebotscode kann jeder einmal probieren, ob die Seite etwas für ihn ist. Ich zumindest bin durch den Code auf der Seite gelandet und bleibe jetzt aber auch dabei.

    Viele Grüße

    Geändert von Dynamite (17.06.2015 um 10:46 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung!

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    11
    Ich bin mit bwin zufrieden...

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    13
    Wer zocken will kann das überall tun.

    Aber mal ehrlich, Jalomeyer, keiner der Systeme egal ob groß oder klein gibt faire Quoten. Die Online Plattformen berechnen ihre Quoten stets so, dass, egal wer gewinnt, die eigene Tasche gefüllt wird. Aber du findest ganz ehrlich kaum einen Anbieter der mehr als eine 1.80/1.85 Quote auf einen Favoriten gibt und wenn dann nur bei Kombiwetten. Also musst du 2 von 3 Wetten gewinnen um abzüglich der Glückspiel Steuer überhaupt ein Plus zu haben.

    Wie geschrieben alle Online Wetten sind aus meiner Sicht nur was für echte Hardcore Zocker & Fans, haben aber wenig bis gar nix mit fairen Chancen zu tun!

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3
    Also ich zocke nur ganz selten mal zum Spaß. Da reicht mir das online Angebot auf jeden Fall. Auch wenn die Chancen da nicht die fairsten sind. Man muss ja nicht sein ganzes Geld da rein stecken

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    10
    ab und zu mache ich es schon mal. Aber ja man sollte sich keine Illusionen machen

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Wenn du den suchst, dann gucke doch einfach bei Google, gib das ein und gut ist
    Ich kenne solche Codes nicht weil ich mit den Wetten irgendwie aufgehört habe.
    Nur wenn ich wirklich sicher bin, gehe ich zu tipico und setze bisschen was.

    Aber sonst verfolge ich natürlich alle Spiele.
    Zur Bundesliga war ich nicht hier und habe mir dann wie wild eine Seite gesucht wo ich die Spiele auch so verfolgen kann.

    Bei https://vmaz.me/fussball-bundesliga-...auen-so-gehts/ habe ich einen ech guten stream gefunden wo ich alle Spiele kostenlos und live angucken kann.
    Das gute ist, dass es wirklich null Unterbrechungen gibt.

Ähnliche Themen

  1. Suche was NEUES!!!
    Von symbian11 im Forum Sonstige
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 12:05
  2. Ich suche...
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:45
  3. Suche trainingsmethode
    Von Mr_Portugis im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:11
  4. Suche Sportart
    Von Jingis im Forum Sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:43
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:49