Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: fussball wm 2007 der frauen.

  1. #31
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    so schwer wars dann am Ende doch nicht. 3:0 und unsere Mädels sind im Finale. Stark!!!

    Es warten die USA oder Brasilien - wird nochmal hart aber ich sage die Titelverteidigung ist mit bisschen Glück drin!

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    einfach super.
    mit so ein klaren ergebnis hätte ich aber auch nicht gerechnet.
    nun denke ich ist alles drin.

    über 50 000 zuschauer.das ist auch nicht schlecht.
    Geändert von feldmann (26.09.2007 um 18:30 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    glückwunsch mädels.

  4. #34
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Das war heute wirklich sehr überzeugend. Speziell die Abwehr ist unheimlich stark. Das sie auch heute ohne Gegentor bleiben würden, hätte ich nicht unbedingt gedacht.
    Also einfach nur Glückwunsch an die Mädels.

  5. #35
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Ist net böse gemeint, aber wen interessiert Frauen Fußball? Ich kann mir dieses schwerfällig gehopse net mit ansehen.

  6. #36
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Naja die Frauen gewinnen wenigstens und spielen erfolgreich. Gut hin und wieder sind da so "dusslige" Aktionen aber im Grunde spielen sie doch ganz gut..
    ich bevorzuge auch Herren Fußball, aber manchmal ist es doch ganz lustig. Und wenn sie Weltmeister werden, werd ich mich freuen.

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    Ist net böse gemeint, aber wen interessiert Frauen Fußball? Ich kann mir dieses schwerfällig gehopse net mit ansehen.
    du hast sicher noch nicht viele spiele gesehen, sollteste mal machen.
    der frauenfussball hat sich doch sehr gut entwickelt gegenüber vor 10 jahren.

    die spielen ein gut fussball und er ist nicht ganz so brutal wie männerfussball.

    sicher ist er nicht das selbe aber wenigstens zeigen die mädels was und es ist immerhin ein großes turnier.

    man muss ja nicht das ganze jahr über frauenfussball ansehen,mach ich auch nicht.
    aber zu solchen tunieren ist es schon sehr interessant und auch spannend.

  8. #38
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    Ist net böse gemeint, aber wen interessiert Frauen Fußball? Ich kann mir dieses schwerfällig gehopse net mit ansehen.

    Mich
    Ich habe mir schon die letzte WM in den USA angeschaut und habe auch bei dieser noch kein Spiel unserer Mannschaft verpasst. Außerdem spielen die Mädels einen tollen Fußball.
    Auch gegen Norwegen war es wieder 90 Minuten Power-Fußball. Da wird immer versucht nach vorne zu spielen und es sieht auch richtig gut aus.
    Natürlich bekomme ich von der Liga praktisch nichts mit und sehe vom Vereinsfußball ehrlich gesagt auch nur das DFB Pokal-Finale.
    Doch die Spiele der Nationalelf sehe ich mir gerne an und habe es bisher auch noch nie bereut.

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wahnsinn.das die brasielaner die usa mit 4-0 schalgen ist echt ein ding.die mädels sind echt gut,spielen ein guten fussball.
    das wird sicher schwer für die deutschen mädels.

    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Doch die Spiele der Nationalelf sehe ich mir gerne an und habe es bisher auch noch nie bereut.
    das stimm.im gegensatz zu den spielen der männer.das bereuch ich das öfters.

  10. #40
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    wahnsinn.das die brasielaner die usa mit 4-0 schalgen ist echt ein ding.die mädels sind echt gut,spielen ein guten fussball.
    das wird sicher schwer für die deutschen mädels.
    Heute hat man gut gesehen weshalb Brasilien wie schon geschrieben von Anfang an neben unseren Frauen der Top-Favorit war.
    Das war teilweise wirklich Zauberfußball. Was die wohl beste Spielerin überhaupt Marta heute gezeigt hat, war unglaublich.
    Gut für uns sind natürlich die Gelbsperren der beiden Innenverteidigerinnen Brasiliens für das Finale.
    Auf jeden Fall wird das ein absolut offenes Spiel und hoffentlich sportlich ähnlich gut wie das heutige.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    das stimm.im gegensatz zu den spielen der männer.das bereuch ich das öfters.
    Wobei es unter Jogi nun wirklich guten Fußball gibt. Da schaue ich mir die Spiele doch gerne an.

  11. #41
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Wobei es unter Jogi nun wirklich guten Fußball gibt. Da schaue ich mir die Spiele doch gerne an.
    sicher,im moment geht es einigermassen.

    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Heute hat man gut gesehen weshalb Brasilien wie schon geschrieben von Anfang an neben unseren Frauen der Top-Favorit war.
    Das war teilweise wirklich Zauberfußball. Was die wohl beste Spielerin überhaupt Marta heute gezeigt hat, war unglaublich.
    Gut für uns sind natürlich die Gelbsperren der beiden Innenverteidigerinnen Brasiliens für das Finale.
    Auf jeden Fall wird das ein absolut offenes Spiel und hoffentlich sportlich ähnlich gut wie das heutige.
    das war echt super,muss ich sagen.da kann man nur hoffen das die gegen dei deutschen nicht so super spielen.sonst bekommen sie schwierigkeiten
    das hatte potzee sich mal ansehen müssen.

  12. #42
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    So sehr ich mich auch über die tolle Spielweise Brasiliens und vor allem Marta gefreut habe, eine Aktion fand ich richtig mies.
    Als sich Marta(?) über den (dazu noch vollkommen lächerlichen) Platzverweis der Amerikanerin freute und gejubelt hat. Das war für mich eine klare gelbe Karte gewesen.

  13. #43
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    jawohl,sie sind weltmeister.

    den will ich mal der erste sein der den deutschen frauen hier gratuliert.

    ein super spiel

    und diese brasielianerin, einfach super.
    allerdings haben sie etwas Univermögen vorm tor.
    die stürmen und stürmen, aber richtig vors tor kammen sie nicht.

  14. #44
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!
    starkes Ding.

  15. #45
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Daumen hoch

    cool. das war mal ein klasse spiel.

    weltmeister !!!

    gratulation an die deutsche fussball-frauen-nationalmannschaft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger Fussball-Bundestrainer Derwall gestorben
    Von sportsuche im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:21
  2. Fussball-Bundesliga-Bundeswehr-Thread
    Von Amadeus73 im Forum Bundesliga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:49
  3. NEUES FUSSBALL-FORUM
    Von kelly im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:06
  4. Fussball-Termine Serie A Italien
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 11:39