Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: fussball wm 2007 der frauen.

  1. #16
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    waren / sind sie denn in einer favoritenrolle ?

    vielleicht kannst du ja mal die aktuellen gruppenstände posten.

  2. #17
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    die norweger auf alle fälle.
    ich finde sie zwar nicht mehr so stark wie früher,aber mit den muss man rechnen.

  3. #18
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ---Team-----T--GT--P
    Deutschlan--11--0---3
    England------2--2---1
    Japan--------2--2---1
    Argentinien---0--11--0


    ------------ T--GT--P
    Korea DVR---2--2---1
    USA---------2--2---1
    Nigeria-------1--1---1
    Schweden----1--1---1


    -----------T--GT--P
    Australien--4--1---3
    Norwegen--2--1---3
    Kanada----1--2---0
    Ghana-----1--4---0


    -------------T--GT--P
    Brasilien------5--0---3
    China VR------3--2--3
    Dänemark-----2--3--0
    Neuseeland---0--5---0

  4. #19
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    so,die deutschen frauen gewinnen gegen japan mit 2-0 und sind gruppensieger vor england die die argentinen mit 6-1 vom platz fegten.

    Deutschland--3--2--1--0--13--0--7
    England-------3--1--2--0---8--3--5
    Japan---------3--1--1--1---3--4--4
    Argentinien----3--0--0--3--1--18--0

    nun geht es gegen dne zweiten der gruppe B und da ist theorettich noch alles drin.

  5. #20
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    die frauen müssen nun gegen korea.
    müsste zu schaffen sein,aber man weiss ja nie.

    enttäuscht bin ich von den schweden.
    die scheine auch nicht mehr so stark zu sein wie früher

  6. #21
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    werbung,werbung,werbung.

    hey Vossi1993 du hast doch eine eigene webseite.
    kannste nicht dort die user mit deiner besch..... werbung nerven.

  7. #22
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    auch gruppe C ist fertig und norwegen war endlich mal so wie ich sie sehen will.sie haben ghana mit 7-2 vom platz gefegt.

    Norwegen---3--2--1--0--10--4--7
    Australien---3--1--2--0--7--4---5
    Kanada------3--1--1--1--7--4---4
    Ghana-------3--0--0--3--3--15--0

    von ghana bin ich allerdings ein wenig enttäuscht.
    es ist halt was anderes in der afrikameisterschaftn zweiter zu werden als in einer WM mitzuhalten

  8. #23
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    die deutschen schlagen korea mit 2-0.
    nun müssen sie im halbfinale gegen die norweger die china mit 1-0 besiegten.
    das wird schwer,allerdings wär china wohl nicht leichter gewesen.

    das zweite halfinale spiel ist USA,die england mit 3-0 schlugen gegen brasilien,die australien mit 3-2 rauswarfen.

  9. #24
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    die deutschen schlagen korea mit 2-0.
    Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir mit 3:0 gewonnen.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    nun müssen sie im halbfinale gegen die norweger die china mit 1-0 besiegten.
    das wird schwer,allerdings wär china wohl nicht leichter gewesen.
    Ich persönlich hätte China schon etwas leichter eingeschätzt. Die sind von der Spielweise her mit Nordkorea zu vergleichen, die wir gerade geschlagen haben.
    Gegen Norwegen dagegen wird es eine ganz enge Kiste werden. Die Bilanz gegen die Skandinavier ist relativ ausgeglichen und beim Test vor der WM gabe es ein 2:2.

  10. #25
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Ja gegen Norwegen wirds eng. Und ich sehe die deutsche Mannschaft nicht ganz so stark wie beim Titelgewinn!

  11. #26
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir mit 3:0 gewonnen.
    hast recht.war natürlich ein 3-0.kleiner tippfehler
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte China schon etwas leichter eingeschätzt. Die sind von der Spielweise her mit Nordkorea zu vergleichen, die wir gerade geschlagen haben.
    Gegen Norwegen dagegen wird es eine ganz enge Kiste werden. Die Bilanz gegen die Skandinavier ist relativ ausgeglichen und beim Test vor der WM gabe es ein 2:2.

    im letzten spiel gegen die chines gab es auch nur ein unentschieden.
    und das spiel davor habe sie gegen china wie auch gegen norwegen verloren.

    der statistik nach wär es egal,da das verhältnissen bei beiden ungefähr gleich ist.
    bei beiden haben wir ein spiel mehr gewonnen,im torverhältniss haben wir bei den chinesen 10 mehr geschossen,bei den norwegenr sind es fünf.auch kein so grosser unterschied.
    also das ist im grunde bei beiden das selbe.

    sicher ist die asiatiche spielweise bei den vielleicht ähnlich, doch ist china ein ganz anderes kaliber als korea.

    ich persönlich halte norwegen nicht mehr ganz so stark wie früher aber im grossen und ganzen denke ich das es im grunde egal ist,da beide wohl in der stärke kein grossen unterschiede aufweisen.

  12. #27
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    @feldmann

    Ich persönlich halte nun mal Norwegen für stärker als China. Nicht umsonst haben die sich auch gegen die Asiatinnen durchgesetzt.
    Meiner Meinung nach ist Norwegen auch nicht unbedingt schwächer als früher. Es ist vielmehr so, dass andere Mannschaft, gerade körperlich, aufgeholt haben. Wir haben auch nur 0:0 gegen England gespielt, Schweden ist in der Vorrunde ausgeschieden und die USA haben sich auch ziemlich durchgemogelt.
    Aber auf jeden Fall können wir wohl ein sehr spannendes Spiel gegen Norwegen erwarten, dessen Ausgang ich für relativ offen erachte.
    Im anderen Halbfinale sehe ich Brasilien im Vorteil. Es dürfte zwar auch knapp werden aber ich denke sie werden sich gegen die USA durchsetzen können.

  13. #28
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    @feldmann
    Ich persönlich halte nun mal Norwegen für stärker als China. Nicht umsonst haben die sich auch gegen die Asiatinnen durchgesetzt.
    naja,sicher haben die norweger gewonnen,aber auch mehr oder weniger nur glücklich.
    die chinesen haben das spiel doch eindeutig über weite strecke beherrscht.
    sie waren doch die meiste zeit eindeutig die besseren.
    wen die chinesen nur ein oder zweimal in der offensive nicht geschlafen hätten,da sähe die sache doch wahrscheinlich auch ganz anders aus.

    bei brasilien weiss ich nicht.
    die haben in denn lezten jahren gut aufgeholt, doch würde ich die USA nie unterschätzen.

    P.S. sicher haben wir gegen england nur 0-0 gespielt, allerdings sind die norweger über ein 1-1 gegen australien auch nicht hinaus gekommen.
    das darfst du nicht vergessen.

  14. #29
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    naja,sicher haben die norweger gewonnen,aber auch mehr oder weniger nur glücklich.
    die chinesen haben das spiel doch eindeutig über weite strecke beherrscht.
    sie waren doch die meiste zeit eindeutig die besseren.
    wen die chinesen nur ein oder zweimal in der offensive nicht geschlafen hätten,da sähe die sache doch wahrscheinlich auch ganz anders aus.
    Das kann man aber über Nordkorea gegen uns auch sagen. Denn was die teilweise für Chancen hatten war schon nicht mehr normal. Das wir auch gegen sie kein Gegentor gefangen haben, kann ich noch immer nicht glauben.
    Aber ist ja auch egal. Unser Gegner heißt jetzt Norwegen und die sie gilt es zu schlagen. Im Halbfinale einer WM gibt es eben keine leichten Gegner mehr. Die letzten etwas schwächeren Teams haben sich spätestens im Viertelfinale verabschiedet.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    bei brasilien weiss ich nicht.
    die haben in denn lezten jahren gut aufgeholt, doch würde ich die USA nie unterschätzen.
    Natürlich darf man die USA nicht unterschätzen. Doch schon vor der WM war Brasilien (neben unserem Team) für mich der Top-Favorit und von den bisher gezeigten Leistungen schätze ich sie auch stärker als die Amerikanerinnen ein.
    Zudem haben sie mit Marta die vielleicht beste Spielerin der WM in den eigenen Reihen.
    Doch natürlich wird es wie unser Spiel gegen Norwegen sehr spannend werden.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    P.S. sicher haben wir gegen england nur 0-0 gespielt, allerdings sind die norweger über ein 1-1 gegen australien auch nicht hinaus gekommen.
    das darfst du nicht vergessen.
    Was ja meine Aussage, die anderen Mannschaften hätten aufgeholt bestätigt.

  15. #30
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Das kann man aber über Nordkorea gegen uns auch sagen. Denn was die teilweise für Chancen hatten war schon nicht mehr normal. Das wir auch gegen sie kein Gegentor gefangen haben, kann ich noch immer nicht glauben.
    sicher,da haste schon recht,nur ging es nicht um die deutschen sondern um norwegen und china.

    aber wie du schon sagst.wir spielen gegen norwegen,die müssen nun geschlagen werden und das wird sicher schwer genug.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger Fussball-Bundestrainer Derwall gestorben
    Von sportsuche im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:21
  2. Fussball-Bundesliga-Bundeswehr-Thread
    Von Amadeus73 im Forum Bundesliga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:49
  3. NEUES FUSSBALL-FORUM
    Von kelly im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:06
  4. Fussball-Termine Serie A Italien
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 11:39