Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: GFCW Finest Hour 2015 (Berlin, Max-Schmeling-Halle), 14.06.2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    GFCW Finest Hour 2015 (Berlin, Max-Schmeling-Halle), 14.06.2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Der Abschluß der Capital Rush-Tour macht Halt in Berlin mit dem GFCW-PPV Finest Hour 2015 am 14.06.2015. Hier kommt die Card dazu:

    *CAPITAL RUSH-TOUR 2015*

    GFCW Finest Hour 2015 (Berlin, Max-Schmeling-Halle, ca. 13.000 Zuschauer), 14.06.2015

    <<<< RP-Abgabe: Donnerstag, 11.06.2015, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Sonntag, 14.06.2015, 20 Uhr >>>>

    Pre-Show-Match
    Survival Match:
    Player vs. Savior
    Referee: John Warden

    Pre-Show-Match
    Triple Threat Match:
    The Godlike vs. Demon of Death vs. Rebel called Hate
    Referee: Mike Gard

    2 on 1 Handicap-No Disqualification Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne vs. Fight Club (Jasper Randell & Drake Ackley)
    Referee: Howard Eagle

    GFCW Tag Team-Title Match:
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Fearsome F(r)iends (Toxic Lugosi & Max Mustermann)
    Referee: Peter Cleven

    Dog Pound Brawl um den GFCW Intercontinental Titel:
    Der Puppenspieler vs. Johnboy Dog (c)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Triple Threat Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Robert Breads vs. Lionel Jannek vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Bob Taylor

    Finest Hour Tournament Final
    Triple Threat Match:
    Kriss Dalm1 vs. Joe Jobber vs. Zereo Killer
    Referee: Phönix

    Match 1: Player
    Match 2: Demon of Death
    Match 3: Fight Club
    Match 4: Max Mustermann / Kriss Dalm1
    Match 5: Johnboy Dog
    Match 6: Zereo Killer
    Match 7: Robert Breads


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    "GFCW Takeover - Triple Threat" ^^

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Pre-Show-Match
    Triple Threat Match:
    The Godlike vs. Demon of Death vs. Rebel called Hate
    Referee: Mike Gard
    Heyho eine Frage: Wesshalb is Hatee in diesem Match? Ich will nicht respektlos sein oder so, aber wollte er einfach ein Match haben oder weshalb ist das so gebookt worden? Ich und der Demon hätten was vorgehabt.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Heyho eine Frage: Wesshalb is Hatee in diesem Match? Ich will nicht respektlos sein oder so, aber wollte er einfach ein Match haben oder weshalb ist das so gebookt worden? Ich und der Demon hätten was vorgehabt.
    Und wann hättest du oder der Demon mal vorgehabt Dynamite oder mir das zu sagen?

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Pre-Show-Match
    Survival Match:
    Player vs. Savior
    Referee: John Warden
    ---> Weil warum nicht.

    Pre-Show-Match
    Triple Threat Match:
    The Godlike vs. Demon of Death vs. Rebel called Hate
    Referee: Mike Gard
    ---> COMPLETELY RANDOM! Warum hat Hate denn nun dieses Match? Egal. Irgendwer gewinnt schon. Joa.

    2 on 1 Handicap-No Disqualification Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne vs. Fight Club (Jasper Randell & Drake Ackley)
    Referee: Howard Eagle
    ---> Ich hoffe einfach, man geht hier nicht nach WWE-Logik, wo einfach jedes Mal das Team mit dem Vorteil verliert. TWO ARE GREATER THAN ONE!

    GFCW Tag Team-Title Match:
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Fearsome F(r)iends (Toxic Lugosi & Max Mustermann)
    Referee: Peter Cleven
    ---> Dann kann Streetman nochmal einen Singles Run anstreben und Maxxx tun was ein Maxxx halt so tut.

    Dog Pound Brawl um den GFCW Intercontinental Titel:
    Der Puppenspieler vs. Johnboy Dog (c)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    ---> Die Match-Art ist ja mehr oder weniger nach JBD benannt. Und Leute verlieren immer ihre "eigenen" Matches.

    Triple Threat Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Robert Breads vs.Lionel Jannek vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Bob Taylor
    ---> Wird OK.

    Finest Hour Tournament Final
    Triple Threat Match:
    Kriss Dalm1 vs. Joe Jobber vs. Zereo Killer
    Referee: Phönix
    ---> Ich wünsche mir zwar von ganzem Herzen Joe Jobber, weil es einfach so unfassbar dumm und Banane wäre, aber glaube nicht so wirklich dran. Zereo kriegt jetzt seinen Shot noch nicht, dafür aber wohl bei TN im Main Event.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    *CAPITAL RUSH-TOUR 2015*

    GFCW Finest Hour 2015 (Berlin, Max-Schmeling-Halle, ca. 13.000 Zuschauer), 14.06.2015

    <<<< RP-Abgabe: Donnerstag, 11.06.2015, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Sonntag, 14.06.2015, 20 Uhr >>>>

    Pre-Show-Match
    Survival Match:
    Player vs. Savior
    Referee: John Warden
    player

    Pre-Show-Match
    Triple Threat Match:
    The Godlike vs. Demon of Death vs. Rebel called Hate
    Referee: Mike Gard
    the godlike

    2 on 1 Handicap-No Disqualification Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne vs. Fight Club (Jasper Randell & Drake Ackley)
    Referee: Howard Eagle
    fight club

    GFCW Tag Team-Title Match:
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Fearsome F(r)iends (Toxic Lugosi & Max Mustermann)
    Referee: Peter Cleven
    fearsome f(r)iends

    Dog Pound Brawl um den GFCW Intercontinental Titel:
    Der Puppenspieler vs. Johnboy Dog (c)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    johnboy dog

    Triple Threat Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Robert Breads vs. Lionel Jannek vs. Jason Crutch (c)
    Referee: Bob Taylor
    jason crutch

    Finest Hour Tournament Final
    Triple Threat Match:
    Kriss Dalm1 vs. Joe Jobber vs. Zereo Killer
    Referee: Phönix
    zereo killer

    ach und noch eine frage: match 6 und 7 sind sicher die mws vertauscht worden oder?



  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    @Booker: Ich hatte Dye das gestern bei der Cardbesprechung gesagt, hatte aber auch gesagt, dass wenn es nicht anders geht man Rebel auch noch mit reinnehmen kann.

    Wenn die Show jetzt erst Samstag Nacht kommt wird es natürlich nicht leichter, bis Samstag Abend Matchwünsche an euch zu posten.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    @Zereo: Ja, sind sie. Wir haben beide jeweils unser eigenes Match.

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hier will ich jetzt auch nochmal fragen:

    Bleibt die Card jetzt echt so?!?!

    Um genauer zu sein gehts natürlich um The Godlike vs. Demon of Death vs. Rebell called Hate.

    Mich störts eigentlich schon noch, hat nix mit Hatee zu tun, denn der is super, den find ich cool, wir hatten auch vor einiger Zeit coole Gespräche im Facebook usw... aber mich störts schon, weil es bei der letzten Show vor War Evening ausgemacht wurde, dass The Godlike gegen The Demon of Death antritt und dass es vor allem ein NO DISQUALIFICATION MATCH sein soll!
    Das demotiviert mich ein bissl muss ich sagen! :-/

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ein Triple Threat Match ist doch ein No DQ-Match, Killer. Zu mindest der Part sollte kein Problem sein.

  11. #11
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Wenns wirklich so arg stört, dann kann man mich ruhig streichen, ich wollte zwar unbedingt nen Match, aber so wichtig ist das nun auch wieder nicht. Mein geplantes Zeug kann man soweit auch ohne Match spielen (Match wäre mir halt lieber gewesen).

  12. #12
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich denke, was Zereo so ärgert ist, dass der Aufbau des Matches halt ganz klar auf ein 1 vs 1 aufgebaut war und er da viel Arbeit reingesteckt hat und mit mir zusammen ein tolles Skit geschrieben hat, was jetzt durch das Triple Threat Match quasi ein bisschen ad absurdum geführt wird. Was die Booker natürlich nicht wussten, da sie die Show nicht gelesen haben.

    Wie auch, wenn sie erst Samstag Nacht kommt, und Sonntags die Cardbesprechung ist. Auch wenn die Matches jetzt scheinbar wieder gemeinsam in der CB gebooked werden (was ich auch gut finde), ist es sehr wenig Zeit dazwischen.

    Von daher noch mal meine Idee, die Show wieder (wie bisher) Freitags Abends erscheinen zu lassen (oder wenigstens Samstags vormittags). Das gibt den Leuten mehr Zeit, die Show bis zur Cardbesprechung auch zu lesen. Denn darum geht es doch hier, oder? Also die Shows zu lesen. Scheinbar ist der Knackpunkt ja das Bewerten, was das Erscheinen der Show oft nach hinten verzögert (oder mal vereinzelt Matches, die dann aber eh nachgeliefert werden können).

    Wann gehen denn die Dateien an die Bewerter immer so raus? Donnerstags abends?

    Edit: Rebel, jetzt stehst du ja auf der Card, von mir aus kannst du gerne im Match bleiben, das kriegen wir schon hin

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also in der Regel gehen die RP's für eine War Evening-Show am späten Mittwoch abends bzw. am Donnerstag raus. Jetzt beim PPV werde ich es so machen, dass ich die RP's nach dem letzten PPV bis zur letzten War Evening-Sendung im Voraus schicke - vielleicht schon im Laufe der Woche. Dann haben die Bewerter genug Zeit die alten RP's zu lesen. Die anderen würde ich dann am Donnerstag abend bzw. Freitag hinausschicken. Die Zeit sollte reichen, dass die Bewerter bis zum Sonntag damit fertig sind.

    Mit dem Hatee-Match habe ich per PN ein Vorschlag bekommen und ich werde die Betroffenen per PN anschreiben, was sie davon halten. Von daher bitte ich schnellstens um eine Rückantwort.

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Also in der Regel gehen die RP's für eine War Evening-Show am späten Mittwoch abends bzw. am Donnerstag raus. Jetzt beim PPV werde ich es so machen, dass ich die RP's nach dem letzten PPV bis zur letzten War Evening-Sendung im Voraus schicke - vielleicht schon im Laufe der Woche. Dann haben die Bewerter genug Zeit die alten RP's zu lesen. Die anderen würde ich dann am Donnerstag abend bzw. Freitag hinausschicken. Die Zeit sollte reichen, dass die Bewerter bis zum Sonntag damit fertig sind.

    Mit dem Hatee-Match habe ich per PN ein Vorschlag bekommen und ich werde die Betroffenen per PN anschreiben, was sie davon halten. Von daher bitte ich schnellstens um eine Rückantwort.
    Ich hab 1. dir Danny bereits zurückgeschrieben und auch 2. an Hatee ne Nachricht geschrieben, weshalb das ein 1 vs 1 sein sollte.
    Mal sehen was dabei jetzt rauskommen wird! ^^

  15. #15
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich kann zum Thema "Bewerten" jetzt hier NUR von mir (!) ausgehen. Da ich die Shows zu 90% immer lese, da ich auch Feedback gebe, brauche ich persönlich zumindest vor einem PPV nicht mehr alle Roleplays zu lesen, weil ich schon alles kenne. Ich lese dann nur noch die aktuellen Skits. Aber in der Regel weiß ich schon vor dem PPV, wer mein Sieger beim Bewerten sein wird. In seltenen Fällen, wenn wirklich zwei Leute auf Augenhöhe gegeneinander angetreten sind, gibt den letzten Aufschluss, in welche Richtung ich tendiere, das RPs des PPVs. Ich bin grundsätzlich auch immer zum Bewerten gekommen. Das liegt wohl halt auch daran, dass ich im Büro arbeite, ständig Zugriff auf meine Emails habe und mittags oder mal in Phasen, wo nix zu tun ist, immer mal wieder lesen kann. Das macht es natürlich schon einfacher. Von meiner Warte aus könnt ihr mir immer weiter Skits zum Bewerten schicken. Ich werde es eigentlich immer schaffen. Wenn ich es mal nicht schaffen sollte, gebe ich vorher Bescheid. Das ganze geht ja Hand in Hand...kenne ich die Skits vom Bewerten her, geht auch das Feedback schneller von der Hand. Und durch das Skit-by-Skit-Feedback gibt es auch für etwas faulere Leser immer wieder die Möglichkeit im Feedback-Thread nachzulesen, was so grob passiert ist in den Shows. Von daher versuche ich auch immer so zu feedbacken, dass möglichst viel von der Handlung zu lesen ist. Das gelingt mir natürlich nicht immer.

    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ihr könnt mit mir weiterhin als Bewerter UND als Feedback-Geber rechnen. Wenn dsa mit dem Feedbacken mal nicht klappt, wäre es schön, wenn dann ausnahmsweise mal ein anderer einspringen kann (Heiko, Manu und manchmal auch Jan oder Sebi sind sich da ja dann auch nicht zu schade und helfen gerne). Grundsätzlich sollten wir es schon immer hinbekommen, dass von jeder Show wenigstens EIN Feedback da is, egal von wem. Würde mir auch öfter mal gerne Feedback zu Jason Crutchs Skits wünschen, gerne auch per PN, wenns denn sein muss. Durch mein Feedback is eh leicht rauszulesen, wann wo welche Skits kommen. Würde mich freuen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Started from the Bottom - Finest Hour-Turnier 2015
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 16:24
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 00:33
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:46
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 09:37
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 01:52