Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Proteinshake wechseln - Alternative gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38

    Proteinshake wechseln - Alternative gesucht

    Ich habe jetzt meinen alten Proteinshake schon seit fast 2 Jahren jetzt geht mir aber mittlerweile der Geschmack (Cookie & Cream) schon ziemlich auf die Nerven darum suche ich Tipps für eine Alternative.
    Kann auch ruhig mal was ausgefalleneres sein, vielleicht kann ich ja dann nach einiger Zeit wieder ein paar Cookies sehen
    Im Netz bin ich ja auf die ausgefallensten Geschmackrichtungen gestoßen aber einfach so möchte ich jetzt nichts bestellen.

    Habt ihr eigentlich immer gleich mehrere Geschmacksrichtungen zu Hause oder tauscht ihr immer nur wenn ich durch seid mit einer Packung bzw bleibt ihr bei euren so wie ich?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    20
    Ich zähle zu jenen die auch gerne wechseln, aber ich mache das so, dass ich einfach gleich mal kleinere Packungen nehme, dafür aber unterschiedliche von Sugarfree Protein, das ist so mein Ding, dann ist die Abwechslung größer und ich mache das auch nicht mit -Milch zum Beispiel, mag das nicht so, sondern rühre eher mit Wasser an, ist genau derselbe Geschmack.
    Und mega ausgefallen naja - ich sag mal alles muss ich auch nicht testen, bin eher auf fruchtig.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38
    Ja habe mir jetzt auch überlegt ich nehme mehrere Sorten aber nur eine kleine Packung, wenn man es hochrechnet ist man da zwar mit ein paar Euro mehr dabei aber glaube so macht es mehr Sinn. Wenn man variiert wird einem nicht ganz so schnell langweilig vom Geschmack.
    Was für Geschmacksrichtungen gibt es bei deinem Protein?
    Schmeckt er auch?

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    20
    Ja, denn sonst würde ich ohn nicht trinken, ich kriegs nicht runter wenns nicht schmeckt - also das ist alles sehr fruchtig gehalten, mein Fav ist Mango Joghurt! Und ich bin definitiv für Abwechslung, dann machts auch mehr Spaß.

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    2
    Wie ist es denn bei euch, benutzt ihr es eher, weil ihr meint es unbedingt zu brauchen, oder weil es schmeckt. Mich würde mal interessieren wie da so die Meinung ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:33
  2. Ivica Olic will nicht im Winter wechseln
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:08
  3. Alternative zu Klimmzüge
    Von lcbty101 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:00
  4. T-Mobile-Skandal: Kunden dürfen Nummer wechseln
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:32
  5. Krasniqi will Promoter wechseln
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:02